Hotel Am Kurpark

Brilon , , Hellehohlweg 40 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brilon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Am Kurpark ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt inmitten der Natur suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mit einfachem Zugang zu Wanderwegen und dem Stadtzentrum. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen über Balkone mit schönem Blick auf den Park. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service. Die Wellness-Einrichtungen, darunter Schwimmbad und Sauna, sind eine tolle Bereicherung. Familien, die mit Kindern reisen, werden die Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wissen, darunter ein Spielplatz und ein Swimmingpool. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendbuffet gemacht haben, ist das Hotel Am Kurpark insgesamt eine gute Wahl für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen TV, ein Telefon, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen TV, ein Telefon, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Business Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Am Kurpark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Am Kurpark bietet eine hervorragende Lage inmitten der Natur und in der Nähe eines schönen Parks. Die ruhige Umgebung bietet einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen in der landschaftlich reizvollen Umgebung. Die Gäste können das Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen und die vielen Geschäfte und Attraktionen in der Nähe erkunden. Außerdem bietet das Hotel ausreichend Parkplätze für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Die Zimmer verfügen über Balkone mit Blick auf den Park, was ein echtes Highlight des Hotels ist. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels mit direktem Zugang zur Natur und zahlreichen Wanderwegen, was es zu einem idealen Ort für einen ruhigen Aufenthalt macht. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Am Kurpark wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird als vielfältig, lecker und keine Wünsche offen lassend beschrieben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, mit frischem Brot, Obst, Müsli, regionalen Produkten und gutem Kaffee. Die Gäste schätzen auch den großzügigen Frühstücksraum und den aufmerksamen Service. Einige erwähnen sogar besondere Dinge wie frisches Brot und eine Vielzahl von Belägen. Insgesamt empfinden die Gäste das Frühstück als außergewöhnlich und sättigend, was für einen guten Start in den Tag sorgt.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste des Hotels am Kurpark sind gemischt, was das Abendessen im Hotel betrifft. Einige lobten das Buffet und die Möglichkeit, individuelle Menüs für 33 € pro Person zu buchen, während andere das Buffet als überteuert und wenig abwechslungsreich empfanden. Viele Gäste waren von der begrenzten Auswahl an Gerichten enttäuscht und einige fanden den Preis für das Angebot zu hoch. Auch Vegetarier könnten mit dem Mangel an geeigneten Optionen zu kämpfen haben. Trotz der negativen Kritiken haben einige Gäste das Buffet und die anderen Speisen des Restaurants genossen.

Zimmer
Das Hotel Am Kurpark bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer mit einer hervorragenden Aussicht von den Balkonen. Die Zimmer sind geräumig und gut mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch wenn einige Gäste die Einrichtung als etwas veraltet empfinden, sind die Zimmer dennoch funktionell und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksangebot, und die Lage des Hotels ist hervorragend mit einem schönen Blick auf das Briloner Tal und den Kurpark. Es gibt zwar ein paar kleinere Beschwerden über das Zimmer, wie z.B. das Fehlen eines Wasserkochers oder einer individuellen Temperaturregelung, aber diese werden durch die insgesamt positive Erfahrung eines Aufenthalts im Hotel Am Kurpark ausgeglichen.

Betten
Die Betten im Hotel Am Kurpark wurden von den Gästen generell positiv bewertet. Viele Gäste fanden die Betten bequem und angenehm, einige bezeichneten sie als "prima" und "toll". Einige Gäste äußerten den Wunsch nach einem Doppelbett anstelle von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und die luxuriösen Duschen. Einige Gäste erwähnten dünne oder durchhängende Kissen, aber insgesamt wurden die Betten als zufriedenstellend bewertet. Auch das Frühstück wurde von den Gästen hoch bewertet.

Sauberkeit
Das Hotel Am Kurpark wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Alles war makellos, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsräumen. Das Personal war freundlich und das Hotel war gut gepflegt. Die Zimmer waren komfortabel, einige wurden erst kürzlich renoviert, und alle waren sehr sauber. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass bestimmte Bereiche der Aufmerksamkeit bedurften, wie die Sauna, die angeblich schmutzig war und einen rutschigen Boden hatte, und die Bäder, die sauberer hätten sein können. Trotz einiger kleiner Probleme waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Personal im Hotel Am Kurpark hat durchweg positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste haben ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit hervorgehoben. Einige Gäste erwähnen insbesondere das Personal an der Rezeption und beim Frühstück als besonders einladend und zuvorkommend. Die Mehrheit der Gäste lobt das Personal als freundlich und aufmerksam, nur einige wenige negative Kommentare beziehen sich auf unfreundliche oder überforderte Personen. Insgesamt bewerteten die Gäste den Service im Hotel Am Kurpark als ausgezeichnet und das Personal als freundlich und professionell.

Wellness
Das 'Hotel Am Kurpark' rühmt sich seiner Wellness-Einrichtungen, die für seine Gäste kostenlos sind. Aus den Bewertungen geht hervor, dass das Schwimmbad relativ groß und leicht zugänglich ist und die Sauna eine gute Ergänzung darstellt, auch wenn einige kritisieren, dass sie zu klein und veraltet ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Sauna zu klein und veraltet sei und dass es keinen Entspannungsbereich zwischen den Saunagängen gäbe. Einige Gäste merkten an, dass die Sauna zu den Stoßzeiten überfüllt war, aber die günstigen Betriebszeiten machten dies wieder wett. Trotzdem wurden die Wellness-Einrichtungen von vielen Gästen als sehr wichtig empfunden, und der kostenlose Zugang war ein eindeutiger Pluspunkt.

Pool
Das Hotel Am Kurpark bietet einen Pool, den die Gäste nach der Erkundung der charmanten Kleinstadt genießen können. Einige Gäste empfanden den Pool als zu klein für die Größe des Hotels, während andere die Größe als angemessen und die Wassertemperatur als angenehm empfanden. Einige Gäste beschrieben den Pool als sauber, andere als unangenehm, weil das Wasser zu kalt war. Die Sauna war auch eine nette Ergänzung zur Entspannung. Obwohl die Poolanlage nach Meinung einiger Gäste veraltet war, bot sie zusammen mit der Tischtennisplatte immer noch eine unterhaltsame Aktivität. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Sitzgelegenheiten am Pool. Das aufmerksame und freundliche Personal des Hotels machte den Aufenthalt noch angenehmer. Der einzige Nachteil war die schwache Internetverbindung.

Familien
Das Hotel Am Kurpark ist das perfekte Ziel für Familien, die mit Kindern reisen. Bei der Ankunft fragt das Personal, ob die Gäste ein Kinderbett oder andere kinderfreundliche Annehmlichkeiten benötigen. Das Schwimmbad ist der Hit bei den Kindern, die sich beim Planschen prächtig amüsieren. Obwohl die Essensmöglichkeiten für Kinder begrenzt sind, können sie leckere Snacks wie Pommes genießen. Außerdem verfügt das Hotel über einen Spielplatz, von dem die Kinder nicht genug bekommen können. Obwohl einige Gäste kritisieren, dass das Hotel beim Einchecken zu wenig Personal hat, ist es dennoch eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen entspannten Familienurlaub suchen. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe eines Parks, in dem Hunde verboten sind, was Familien mit kleinen Kindern beruhigt.


Ja, Hotel Am Kurpark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Am Kurpark.

Ja, Hotel Am Kurpark heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Am Kurpark gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Am Kurpark hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Brilon

  • Apartments in Brilon

  • Apartments in Brilon

  • Hotel in Schmallenberg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum