Comfort Inn

Birch Run , , 11911 Dixie Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Birch Run anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Comfort Inn bietet seinen Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt. Während einige Gäste Probleme mit dem Jacuzzi und dem Whirlpool hatten, fanden andere, dass sie ein Highlight ihres Aufenthalts waren. Das Hotel bietet eine gute Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen und zu erholen. Der Zustand der Einrichtungen hing weitgehend von dem Zimmer ab, das den Gästen zur Verfügung gestellt wurde. Trotz einiger Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt im Comfort Inn genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Boasting free Wi-Fi and a cable TV, this room is equipped with a refrigerator and a microwave.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Boasting free Wi-Fi and a cable TV, this room is equipped with a refrigerator and a microwave.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a coffee machine, as well as a dining area. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher This double room offers a hot tub. The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

King Room with Hot Tub - Accessible/Non-Smoking Guests will have a special experience as this double room provides a hot tub. The spacious double room offers a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room comes with a flat-screen TV, a sofa, a carpeted floor, as well as heating.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher The spacious double room offers a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Über Comfort Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Comfort Inn ist die beste Adresse für einen Aufenthalt zwischen Frankenmuth und Birch Run. Die Gäste loben die Lage des Hotels und beschreiben sie als bequem und perfekt für die von ihnen geplanten Aktivitäten. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, in der Nähe des Einkaufszentrums, der Einkaufsmöglichkeiten und der Outlet-Stores. Die Gäste sind beeindruckt von der einfachen Zufahrt zum Parkplatz und davon, wie schnell sie zu ihrem Zimmer gelangen konnten. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die den Flughafen Flint anfliegen. Die Nähe zu Meijer, einem Kino, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten macht es für die Gäste sehr bequem. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Einkaufszentrum Birch Run entfernt und ganz in der Nähe der Handwerksmesse in Frankenmuth. Insgesamt sind die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und betrachten sie als einen großen Pluspunkt für ihren Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Comfort Inn haben viel Positives über das morgendliche Frühstück zu sagen. Das Frühstück wurde oft als ausgezeichnet, großartig und wunderbar beschrieben, mit einer guten Auswahl an Speisen. Auch das Frühstückspersonal wurde als sehr freundlich und zuvorkommend gelobt. Die Gäste lobten die frischen Eier und Würstchen, das warme und frische Frühstücksangebot und sogar die schöne Auswahl an Frühstücksartikeln. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. die schlechte Qualität der Donuts oder das begrenzte Frühstücksangebot, doch insgesamt waren die meisten mit dem kostenlosen Frühstück zufrieden. Auch das Frühstücksangebot des Hotels wurde von den Gästen als sehr schön und übersichtlich beschrieben. Alles in allem genossen die Gäste das kostenlose Frühstück und fanden, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Tag zu beginnen!

Zimmer
Das Comfort Inn bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, so die Gästebewertungen. Die Gäste waren begeistert von den großartigen Badezimmern und der Whirlpool-Badewanne in einigen Zimmern. Einige Zimmer wiesen jedoch Abnutzungserscheinungen auf und bedurften einer Renovierung. Einige Gäste berichteten von Problemen mit den Sanitäranlagen und der Sauberkeit, doch handelte es sich dabei nur um einzelne Vorfälle. Insgesamt bot das Hotel saubere und komfortable Unterkünfte, wenn auch nicht luxuriös, zu einem durchschnittlichen Preis. Die meisten Gäste schätzten das aufmerksame und zuvorkommende Personal und die ruhige Lage. Die Annehmlichkeiten des Hotels, wie der Pool, das Fitnessstudio und das Frühstück, wurden unterschiedlich bewertet.

Betten
Im Comfort Inn Birch Run erwartet die Gäste eine gute Nachtruhe in bequemen Betten. Viele Kritiker schwärmten davon, wie sauber und bequem die Betten waren, und benutzten sogar Worte wie "fantastisch" und "superbequem". Das Hotel als Ganzes wurde ebenfalls als sehr sauber beschrieben, und einige Gäste erwähnten das hilfsbereite und freundliche Personal. Es gab zwar ein paar Beschwerden darüber, dass die Betten zu hart oder zu weich waren, aber insgesamt wurden die Betten als ruhig und bequem mit hervorragenden Kissen beschrieben. Insgesamt sorgen die bequemen Betten in diesem Hotel für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Comfort Inn Birch Run. Einige Gäste haben nur Positives zu sagen, z. B. "sehr sauber", "saubere Zimmer und Einrichtungen" und "habe noch nie ein saubereres Hotelzimmer gesehen". Sie schätzen die geräumigen und komfortablen Zimmer sowie das zuvorkommende Personal. Auf der anderen Seite äußern einige Gäste ihre Enttäuschung über die Sauberkeit des Hotels mit Beschreibungen von Haaren in der Dusche und im Waschbecken, schwarzem Schimmel um die Whirlpool-Wanne und schmutzigen Böden und Tischen am Pool. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel im Allgemeinen sauber und gut gepflegt ist, und sie schätzen die günstige Lage und die ruhige Atmosphäre des Hotels.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem das Personal mehr als das Übliche tut, dann sind Sie im Comfort Inn genau richtig. Die Mehrheit der Gäste schwärmt von den überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass man sich besonders willkommen fühlt. Viele Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter, die sich besonders um einen angenehmen Aufenthalt bemüht haben. Pam, die Frühstücksdame, wird besonders gelobt, weil sie eine wunderbare Gastgeberin ist und dafür sorgt, dass alles aufgefüllt und aufgeräumt wird. Selbst diejenigen, die Probleme mit dem Hotel hatten, geben zu, dass das Personal an der Rezeption ausgezeichnet und sehr zuvorkommend war. Alles in allem kann man sich auf eine wirklich angenehme Erfahrung mit diesem Personal freuen!

Pool
Das Comfort Inn verfügt über einen beheizten Innenpool, der Familien, die im Hotel übernachten, endlosen Spaß bietet. Trotz einiger Rückschläge, wie gelegentliche Schließungen und kalte Temperaturen im Pool, schwärmen die Gäste von der Sauberkeit und der angenehmen Atmosphäre des Poolbereichs. Während sich einige Gäste über randalierende Kinder im Pool beschwerten, schätzten andere die zusätzlichen Unterhaltungsmöglichkeiten in Form einer Spielhalle und eines Fitnessraums. Der einzige Nachteil war der Mangel an Handtüchern im Poolbereich und ein unangenehmes Quietschen im Whirlpool. Insgesamt ist das Hallenbad des Comfort Inn eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und unterhaltsamen Aufenthalt suchen.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Jacuzzi und dem Whirlpool im Comfort Inn gemacht. Während einige Gäste sie als entspannend und angenehm empfanden, stießen andere auf Probleme wie Schimmel, Haare und nicht funktionierende Geräte. Einige Gäste mussten aufgrund dieser Probleme das Zimmer wechseln, während andere sich größere Wannen oder eine zusätzliche Warnung vor dem starken Sog wünschten. Trotz der Probleme empfanden einige Gäste den Jacuzzi und den Whirlpool als Höhepunkte ihres Aufenthalts und als großartige Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen und zu erholen. Insgesamt hingen die Erfahrungen der Gäste mit dem Jacuzzi und dem Whirlpool weitgehend von dem ihnen zur Verfügung gestellten Zimmer und dem Zustand der Geräte ab.


Ja, Comfort Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Comfort Inn nicht vorhanden.

Nein, Comfort Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Comfort Inn vorhanden.

Ja, Comfort Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Birch Run

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Birch Run

  • Motel in Birch Run

  • 7.9 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Birch Run

  • 7.7 Gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum