Bear Creek Mountain Resort

Breinigsville , , 101 Doe Mountain Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Breinigsville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bear Creek Mountain Resort ist ein fantastisches Reiseziel für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Das Resort bietet eine breite Palette von Aktivitäten speziell für Kinder, so dass die Kinder sicher eine tolle Zeit haben werden. Der Pool und der Whirlpool sind fantastisch, und der Grill ist zwar etwas teuer, aber ein toller Ort für einen Familienausflug. Die Gäste können beruhigt sein, denn sie wissen, dass ihre Kinder das Schwimmen und die gut gestalteten Einrichtungen genießen werden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Resort mehr Spaß für Kinder bieten könnte, aber insgesamt war es ein ausgezeichneter Urlaubsort. Die stilvolle und doch rustikale Atmosphäre und die hervorragenden Einrichtungen machen diese Ferienanlage zum perfekten Ort für einen Sommerurlaub mit den Enkelkindern. Obwohl einige Gäste die Anlage als etwas abgelegen empfanden, bietet sie doch eine Fülle von Aktivitäten, um alle zu unterhalten - alles in allem ist das Bear Creek Mountain Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Bear Creek Mountain Resort bietet eine luxuriöse Auszeit in seinem Spa, wo die Gäste eine Vielzahl von Spa-Dienstleistungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen und verwöhnende Maniküre und Pediküre genießen können. Das Spa bietet eine friedliche Atmosphäre mit Zugang zu einem Dampfbad, einem Außenpool, einem Whirlpool und einem Café mit Bergblick - perfekt für alle, die dringend benötigte Ruhe und Entspannung suchen. Ob zum Stressabbau, zur Erholung oder einfach nur, um sich eine Auszeit zu gönnen - das Spa-Angebot ist für Gäste jeden Alters geeignet. Zusätzlich zu den traditionellen Spa-Dienstleistungen bietet das Spa auch Friseur- und Wachsdienstleistungen sowie spezielle Event-Haare und Make-up für Hochzeiten und andere besondere Anlässe. Das Spa bietet sogar spezielle Behandlungen für Teenager und Kinder an. Ganz gleich, ob es sich um eine Feier oder eine dringend benötigte Auszeit handelt, The Spa at Bear Creek ist das perfekte Ziel für einen Tag voller Verwöhnung.

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett This room has 2 Queen beds, mini fridge, microwave, and a Keurig coffee maker

Deluxe Suite mit Queensize-Bett This room has 2 Queen beds in the bedroom, a Queen pull out sofa bed in the living room, mini fridge, microwave, wet bar area, Keurig coffee maker, and a dinette table

Suite mit Kingsize-Bett und Bergblick This room has a King bed in the bedroom, Queen Pull out sofa bed in the living room, dinette table, mini fridge, microwave, Keurig coffee maker, and wet bar area

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room has a King bed, Queen pull out sofa bed, mini fridge, microwave, and a Keurig coffee maker

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei This room has a Queen bed, Queen pull out sofa bed, mini fridge, microwave, and a Keurig coffee maker

Deluxe Suite mit Queensize-Bett - barrierefrei This suite has a microwave, air conditioning and tea/coffee maker. This room has a Queen bed in the bedroom, a Queen pull out sofa bed in the living room, dinette table, mini fridge, microwave, and a Keurig coffee maker.

Queen Room with Mountain View - Disability Access This room has a Queen bed, Queen Pull out sofa bed. mini fridge, microwave, Keurig coffee maker, and a Fireplace.

Suite mit Bergblick This room has 2 Queen beds in the bedroom, a Queen pull out sofa bed in the living room, apt. size fridge, wet bar area, dinette table. This room either has a balcony or a patio (depending on what is available).

Double Queen Suite with Mountain View This room has 2 Queen beds in the bedroom, a Queen pull out sofa bed in the living room, mini fridge, microwave, wet bar area, Keurig coffee maker, and a dinette table

Doppelzimmer mit Bergblick This room has 2 Queen beds, mini fridge, microwave, and a Keurig coffee maker

Über Bear Creek Mountain Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Eingebettet in die Berge liegt das atemberaubende Bear Creek Mountain Resort. Die Lage des Resorts ist unschlagbar, alles ist zu Fuß erreichbar. Die üppig grünen Hänge sind mit farbenfrohen Blumen übersät und schaffen ein unvergleichlich schönes Ambiente. Die Gäste können ihre Zeit auf den Wanderwegen verbringen, die Landschaft genießen oder sich am Außenpool und im Whirlpool entspannen. Die Aussicht ist einfach phantastisch und wird jeden, der sie sieht, in ihren Bann ziehen. Das Anwesen ist atemberaubend und die Umgebung trägt zu seinem Charme bei. Das Personal ist ausgezeichnet und immer zur Stelle, um einen ruhigen und schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Praktischerweise befindet sich alles, was man braucht, vor Ort und die Gäste müssen nicht weit gehen, um alles zu finden, was sie brauchen - vom Spa bis zum Swimmingpool. Die Lage ist großartig und bietet eine großartige Möglichkeit, der Hektik des Alltags zu entfliehen und dennoch in der Nähe des Hauses zu sein. Alles in allem ist der Ort ein perfekter Zufluchtsort für einen ruhigen, schönen und erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Bear Creek Mountain Resort bietet ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis mit köstlichen Speisen, die weit über dem Durchschnitt liegen. Das Trails End Cafe serviert sehr gutes, wenn auch etwas teures Essen und ist für den Morgenkaffee zu empfehlen. In den Zimmern gab es Kaffeemaschinen, was ein Pluspunkt war. Die Auswahl an veganen Gerichten war jedoch begrenzt, und für Menschen mit Lebensmittelallergien war es schwierig, Frühstücks- oder Mittagsgerichte zu finden, und es gab nur zwei Möglichkeiten zum Abendessen. Obwohl die Auswahl begrenzt, das Essen teuer und die Abendessensoptionen dürftig waren, war es dennoch ein tolles Frühstückserlebnis. Carry-out-Optionen waren verfügbar, aber einige Gäste zogen es vor, wegen der Frühstückspreise woanders hinzugehen. Obwohl einige Gäste über Probleme mit nicht funktionierenden Kaffeemaschinen berichteten, tat dies dem wunderbaren Gesamterlebnis beim Frühstück keinen Abbruch.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Bear Creek Mountain Resort nach einer günstigen Essensmöglichkeit suchen, wird Sie das Restaurant vor Ort nicht enttäuschen! In den Bewertungen wird immer wieder die ausgezeichnete Qualität der Speisen und die Vielfalt der angebotenen Optionen mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken erwähnt. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Preise hoch sein können, aber viele sind der Meinung, dass das Restaurant ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Größe und Vielfalt der Mahlzeiten bietet. Für Gäste mit Ernährungseinschränkungen oder Allergien kann es jedoch eine Herausforderung sein, Optionen zu finden, da es nur wenige vegane und allergikerfreundliche Optionen gibt. Während einige Gäste berichten, dass es schwierig ist, einen Tisch im beliebten Grill-Restaurant zu reservieren und dass es für ein Familienessen etwas teuer ist, schwärmen andere von ihrer 5-Sterne-Erfahrung mit dem Essen und dem Service. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über zerkochtes Essen und aktuelle COVID-Beschränkungen äußern sich die Gäste im Allgemeinen positiv über das köstliche Essen im Bear Creek Mountain Resort.

Zimmer
Das Bear Creek Mountain Resort ist eine schöne Anlage mit gut ausgestatteten Zimmern. Die Gäste liebten die Suiten, die groß und geräumig waren und über eine separate Sitzecke, eine kleine Küchenzeile und 2 Queensize-Betten verfügten. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und verfügten über einen wunderbaren Kamin. Trotz einiger Probleme, wie z. B. der falschen Darstellung der Zimmertypen auf booking.com, dem Fehlen von Decken für die ausziehbare Couch und Zimmern, die eine kleine Renovierung benötigen, fanden die Gäste die Zimmer und Einrichtungen gut gepflegt. Leider konnte das Resort die gewünschten Suiten nicht zur Verfügung stellen, und es gab nur wenige Stühle für die 6er-Zimmer. Das Zimmer war jedoch immer sauber und roch nicht unangenehm. Dem Personal an der Rezeption fehlte es manchmal an Hilfsbereitschaft, aber insgesamt genossen die Gäste komfortable und ruhige Zimmer im Bear Creek Mountain Resort.

Betten
Das Bear Creek Mountain Resort bietet gemütliche Unterkünfte mit verschiedenen Bettenoptionen. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, während andere in den komfortablen und sauberen Zimmern gut schliefen. Besonders beeindruckend waren die Suiten mit zwei Queensize-Betten, die ausreichend Platz für einen komfortablen Aufenthalt bieten. Das Resort achtet auf Sauberkeit und Instandhaltung, auch wenn einige Gäste von kaputten Ausziehbetten und knarrenden Matratzen berichteten. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und waren mit ihren Unterkünften zufrieden.

Sauberkeit
Das Bear Creek Mountain Resort bietet seinen Gästen einen einladenden und komfortablen Aufenthalt, wobei der Schwerpunkt in diesen unsicheren Zeiten auf Sauberkeit und Hygiene liegt. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels und beschreiben die Zimmer als sauber, gemütlich und äußerst sauber. Viele Gäste danken dem Personal für seine Bemühungen, das Hotel sauber zu halten, insbesondere während der Pandemie, für die Masken vorgeschrieben sind. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und verfügen über einen besonders schönen Swimmingpool und einen Whirlpool, die ebenfalls sehr sauber sind. Es gab zwar ein paar vereinzelte Beschwerden, aber die meisten Gäste empfanden das Hotel als sauber und das Personal als freundlich und zuvorkommend, wobei einige von ihnen einen hervorragenden Service boten. Alles in allem ist das Bear Creek Mountain Resort eine unterhaltsame und einladende Option für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in den Poconos suchen.

Personal
Das Bear Creek Mountain Resort ist ein wunderbares Ziel für Reisende, die außergewöhnlichen Service suchen. Das reizende Personal ist charakteristisch für dieses Resort, und mehrere Rezensenten loben das freundliche und zuvorkommende Personal. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption, das von den Gästen als erstaunlich und sehr nett beschrieben wurde. Auch das Housekeeping-Personal wurde sehr gelobt, da die Gäste die Hilfsbereitschaft während ihres Aufenthaltes hervorhoben. Insgesamt war das Personal außergewöhnlich serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schwärmen vom Service der Kellner und Barkeeper, und sogar der Hausmeister wurde für seine großartige und sehr höfliche Art gelobt. Im Restaurant Grille gab es gutes Essen und ausgezeichnetes Personal, wobei ein Gast das Personal dort als erstaunlich bezeichnete. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal noch weiter geschult werden sollte, lobte die Mehrheit das Hotelpersonal für seine hervorragende Kommunikation und Hilfsbereitschaft. Wer höfliches, hilfsbereites Personal schätzt, wird sich in diesem Resort wohlfühlen.

Wellness
Das malerisch gelegene Bear Creek Mountain Resort ist der perfekte Ort für Reisende, die sich in einer luxuriösen Umgebung entspannen möchten. Das Resort verfügt über einen ruhigen Spa-Bereich, in dem sich die Gäste bei einer entspannenden Massage verwöhnen lassen und die Swimmingpools genießen können. Aufgrund der Beschränkungen für Covid-19 wird den Gästen jedoch empfohlen, ihren Spa-Besuch im Voraus zu reservieren.

Obwohl es für einige Gäste schwierig war, einen Termin zu bekommen, waren andere mit ihrem Spa-Tag zufrieden und freuten sich über die Behandlungen, die sie erhielten. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass die Sauna nur für Spa-Kunden reserviert war, hatte aber insgesamt eine fantastische Erfahrung im Spa.

Leider hatten einige Gäste Probleme, das Spa zu erreichen, da niemand auf ihre Anrufe reagierte. Trotzdem waren alle begeistert von der Lage und den Annehmlichkeiten, einschließlich des Spas und der Swimmingpools. Ein Gast träumte sogar von einem vergünstigten Spa-Tag, aber es sollte nicht sein.

Während einige Rezensenten das Resort wegen des Mangels an Aktivitäten kritisierten, genossen andere die Möglichkeit, sich mit einem Buch zu erholen und zu entspannen. Ein Gast schließlich beklagte den Mangel an Shampoo, hatte aber insgesamt einen unvergesslichen Aufenthalt im Bear Creek Mountain Resort.

Pool
Der Poolbereich des Bear Creek Mountain Resorts wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei mehrfach die gut gepflegten Swimmingpools und Whirlpools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, erwähnt wurden. Die Gäste liebten die Aussicht und den beheizten Außenpool, der als erstaunlich und entspannend beschrieben wurde. Familien mit Kindern schätzten die kinderfreundliche Atmosphäre, während einige Gäste die Sitzgelegenheiten am Pool als unzureichend empfanden. Nach 20 Uhr, wenn das Restaurant am Pool schließt, sind keine Speisen und Getränke mehr erhältlich. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass der Poolbereich überfüllt sein könnte, genossen andere die Möglichkeit, sich auf Distanz zu halten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich verbesserungsbedürftig sei und dass das Personal nicht auf Probleme achte. Trotz dieser Kritikpunkte empfehlen die Gäste den Poolbereich sehr, da er sehr gepflegt und angenehm ist.

Familien
Das Bear Creek Mountain Resort ist ein ideales, familienfreundliches Reiseziel für Familien, die einen Kurzurlaub suchen. Mit seinen vielen Aktivitäten für Kinder ist dieses Resort perfekt für Familien, die ein ausgezeichnetes Urlaubserlebnis suchen. Der Pool und der Whirlpool waren großartig und die Kinder haben es geliebt. Der Grill ist ein wenig teuer, aber die Anlage ist trotzdem sehr familienfreundlich. Meine Familie und ich hatten eine tolle Zeit und die Kinder genossen das Schwimmen. Obwohl sich einige Gäste mehr Aktivitäten für Kinder gewünscht hätten, ist das Resort ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit Kindern. Die idyllische Lage, das stilvolle und doch rustikale Ambiente und die wunderbare Ausstattung machen dieses Resort zum perfekten Ort für einen Sommerurlaub mit den Enkelkindern. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass es meilenweit nichts zu tun gibt, bietet die Anlage zahlreiche Aktivitäten, um alle zu unterhalten. Alles in allem ist das Bear Creek Mountain Resort ein großartiges Urlaubsziel für Familien.


Ja, Bear Creek Mountain Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bear Creek Mountain Resort.

Nein, Bear Creek Mountain Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bear Creek Mountain Resort vorhanden.

Ja, Bear Creek Mountain Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Breinigsville

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Breinigsville

  • 7.3 Gut

  • Von $121

  • Hotel in Breinigsville

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Allentown

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum