Die Gäste des Hotels Schwärzler schwärmen von ihrem Abendessen, das ihre Erwartungen übertroffen hat und sehr lecker war. Die Speisekarte des Restaurants bot eine große Auswahl an Optionen und die Weinkarte war ebenso beeindruckend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und mehrere Gäste erwähnten den hervorragenden Service des Ober. Die Möglichkeit, in der Lounge oder auf der malerischen Terrasse zu speisen, war für einige ein Bonus, und diejenigen, die Tische für größere Gruppen reserviert hatten, waren beeindruckt, wie reibungslos alles ablief. Die einzige negative Rückmeldung war, dass in einigen Fällen die Reservierung verpasst wurde. Alles in allem ist das Restaurant des Hotels Schwärzler wegen seiner köstlichen, abwechslungsreichen Speisekarte und des hervorragenden Service sehr zu empfehlen.