Chateau Elan Winery

Braselton , , 100 Rue Charlemagne (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Braselton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Chateau Elan Winery ist ein wunderschönes, landschaftlich reizvolles Hotel mit einer gepflegten Anlage, die die Gäste nach Frankreich oder Italien versetzt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speise- und Wellnessangeboten, und das Frühstück erhielt hervorragende Kritiken. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind einladend, und die meisten Gäste fanden das Personal erstklassig und achteten während der COVID-Pandemie auf die Sauberkeit. Die Weinkellertouren und der Woodlands-Golfplatz sind sehr zu empfehlen, und viele Gäste loben die Qualität des Schlafs, den sie im Hotel erhalten haben. Auch wenn der Preis höher ist als erwartet, fühlen sich die Gäste verwöhnt und beschreiben das Erlebnis als fantastisch und luxuriös. Das Weingut Chateau Elan ist ein idealer Ort für einen romantischen Kurzurlaub mit einer gemütlichen und intimen Atmosphäre, die unvergessliche Erinnerungen schafft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The room features an iPod docking station and a 32-inch flat-screen TV. A large bath tub is included in the bathroom.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten The room features an iPod docking station and a 32-inch flat-screen TV. A large bath tub is included in the bathroom.

Villa mit 2 Schlafzimmern This villa features a full kitchen, 2 bathrooms, and a private patio with views of the golf course.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and has a seating area with a TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as heating. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Über Chateau Elan Winery
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Weingut Chateau Elan liegt in einer wunderschönen und landschaftlich reizvollen Gegend, die das Gefühl vermittelt, nach Frankreich oder Italien versetzt zu werden. Das Anwesen selbst ist wunderschön mit gepflegtem Gelände und leicht von der Autobahn aus zu erreichen. Es gibt viel zu tun, da sich alles vor Ort befindet, wobei der Blick auf den See bei Fleur de lis besonders malerisch ist. Da das Chateau nicht weit von Atlanta entfernt liegt, können die Gäste Restaurants auf dem Gelände bequem zu Fuß erreichen oder nahe gelegene Attraktionen besichtigen. Wer einen erholsamen Rückzugsort in der Nähe seines Zuhauses sucht, wird die Lage unweit von Georgia zu schätzen wissen, während Outlet-Shopper auf eigene Faust losziehen sollten. Obwohl das Anwesen und die Lage fantastisch sind, empfinden einige Gäste die Preise für Unterkunft und Essen als zu hoch. Insgesamt schwärmen die Besucher von der schönen Lage und dem Gelände des Chateau Elan Winery, was es zu einer guten Wahl für einen Ausflug in die Landschaft macht.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstück suchen, sind Sie bei der Chateau Elan Winery an der richtigen Adresse! Die Gäste schwärmen von dem großartigen Frühstück, das im Hotelrestaurant serviert wird. Das Essen ist immer von bester Qualität und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Optionen auf der Speisekarte. Sogar diejenigen, die kein Frühstück bestellt haben, waren von ihrem Essen im Marc Restaurant begeistert. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, aber insgesamt war das Frühstück ausgezeichnet und sehr angenehm. Und mit dem Angebot an Mittagessen, Abendessen, Wein, Spa und Kaffeebar ist für jeden etwas dabei.

Abendessen
Das Weingut Chateau Elan bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, wobei viele das köstliche und qualitativ hochwertige Essen loben. Besonders empfehlenswert sind das Versailles und die Bar Louis Bourbon, in der ein Saxophonist für eine tolle Atmosphäre sorgt. Paddy's Irish Pub wird ebenfalls als sehr unterhaltsam beschrieben. Allerdings waren nicht alle Gäste beeindruckt, da einige die hohen Preise und die gemischte Qualität bemängelten. Außerdem gab es einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl und den schlechten Service in bestimmten Restaurants, darunter Marc's Restaurant, wo ein Gast an seinem 50. Geburtstag eine besonders unangenehme Erfahrung machte. Geburtstag eine besonders unangenehme Erfahrung gemacht hat. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind, aber die gastronomischen Angebote des Chateau Elan Winery werden überwiegend positiv bewertet.

Zimmer
Das Weingut Chateau Elan ist ein außergewöhnliches Anwesen mit wunderschön neu gestalteten Anlagen und Einrichtungen. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und sauberen Zimmern sowie den großen und komfortablen Badewannen. Während einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. kein zusätzliches Toilettenpapier oder ein warmes Zimmer in der Nacht, waren die Zimmer insgesamt sehr einladend und entspannend mit einer schönen Atmosphäre und Lage. Das Bett war sehr bequem, obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu weich waren. Die Anlage war wunderschön und makellos und es gab viel zu tun. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme wie Schimmel oder Wasserschäden in ihren Zimmern, eine veraltete Einrichtung, dünne Wände oder eine unangenehme Lage der Zimmer ohne Aussicht oder laute Nachbarn. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer, das Personal und die Anlage erstklassig sind und einen hervorragenden Service und Annehmlichkeiten bieten.

Betten
Wenn Sie auf dem Weingut Chateau Elan nach einer komfortablen Nachtruhe suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Viele Gäste haben die bequemen Betten und die gemütlichen Zimmer gelobt, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Einige wenige Gäste berichteten über etwas unbequeme oder harte Betten, aber die meisten Bewertungen schwärmen von der Qualität des Schlafs, den sie bekommen haben. Einige Gäste hätten sich mehr Kissen auf ihren Betten gewünscht, aber insgesamt waren die Kissen bequem. Leider berichteten einige Gäste über Probleme wie Schimmelgeruch und schlechte Qualität der Matratzen. Diese scheinen jedoch eher selten aufzutreten. Wenn Sie einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen, sind die Betten im Chateau Elan Winery genau das Richtige für Sie.

Sauberkeit
Das Weingut Chateau Elan hat zahlreiche positive Kommentare über die Sauberkeit seines Hotels erhalten. Die Gäste haben geäußert, dass die Einrichtungen außergewöhnlich sauber und einladend, schön dekoriert und gepflegt und insgesamt makellos sauber sind. Die Zimmer sind sauber und geräumig und einige Gäste haben sogar den angenehmen Geruch von Sauberkeit beim Betreten ihres Zimmers bemerkt. Das Hotel hat Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der Gäste während der Covid-Pandemie zu gewährleisten und achtet sehr genau auf die Sauberkeit. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. mit unsauberen Badezimmern und schmutzigen Zimmern, aber diese Bewertungen sind in der Minderheit. Insgesamt können die Gäste im Weingut Chateau Elan einen sauberen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einer Vielzahl von sauberen Einrichtungen wie Spa, Wein und Golf erwarten.

Personal
Das Weingut Chateau Elan rühmt sich eines freundlichen und aufmerksamen Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die meisten Mitarbeiter sind ausgezeichnet, professionell und sachkundig. Es gab Ausnahmen bei der Einstellung des Personals, vor allem beim Parkservice und beim Morgenpersonal. Der General Manager, die Mitarbeiter an der Rezeption und die Fahrer waren jedoch großartig. Das Personal im Restaurant war ebenfalls sehr nett und die Qualität der Speisen im The Marc war beeindruckend. Das Spa und die Massagetherapeuten waren wunderbar und das Personal am Pool war außergewöhnlich. Das Personal im Gasthaus war freundlich und die Hotelangestellten nahmen die Covid-Vorsichtsmaßnahmen ernst. Einige Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, aber im Großen und Ganzen bot das Personal des Weinguts Chateau Elan einen großartigen Kundenservice und Gastfreundschaft.

Wellness
Wenn Sie einen Ort zum Entspannen und Erholen suchen, ist das Weingut Chateau Elan der perfekte Ort dafür. Obwohl einige Gäste keine Termine im Spa buchen konnten, waren diejenigen, die es besucht haben, absolut begeistert. Sie beschrieben es als erstklassig, göttlich, erstaunlich und wunderbar. Christina, die im Spa arbeitet, wurde besonders für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl viele Dienstleistungen angeboten wurden, fielen für den Zugang zum Spa zusätzliche Kosten an. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass sich das Spa im Bau befand, was zu einigen Ablenkungen führte, aber die erholsamen Behandlungen waren dennoch fantastisch. Das Hotel bietet auch eine Weinbergstour und verschiedene Speisemöglichkeiten an, darunter Frühstück, Mittagessen, Abendessen und eine Kaffeebar, die alle gelobt wurden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Spa einer Auffrischung bedürfe, bemerkten andere, dass das Personal ausgezeichnet und freundlich sei. Andere wiederum bemängelten die Qualität der Bademäntel und den Mangel an Annehmlichkeiten. Trotz dieser geringfügigen Mängel würden viele Gäste gerne wiederkommen, um das Spa erneut zu besuchen.

Pool
Der Salzwasser-Pool des Weinguts Chateau Elan ist eine wahre Freude zum Schwimmen und perfekt zum Faulenzen. Während einige Gäste über Mücken im Speisesaal und eine enttäuschende Schließung des Whirlpools klagten, genossen die meisten den Außenpool. Einige Gäste äußerten sich frustriert darüber, dass die Sonnenschirme nicht aufgespannt werden konnten oder dass der Pool regelmäßig gereinigt werden musste. Andere hingegen fanden den Pool wunderschön und insgesamt ein tolles Erlebnis. Leider haben einige Gäste viel Geld für eine Nacht speziell für den Pool bezahlt, nur um ihn dann zu kalt oder zu schmutzig zu finden. Trotz der beworbenen Annehmlichkeiten wie der Poolbar war diese nicht immer verfügbar. Gäste, die im Winter zu Besuch waren, fanden den Pool vielleicht unbrauchbar, aber diejenigen, die der Kälte trotzten, genossen das Erlebnis.

Golf
Das Weingut Chateau Elan ist ein Muss für Weinliebhaber, wie die begeisterten Kritiken der Weintouren zeigen. Die Gäste bezeichnen das Erlebnis auf dem Weingut durchweg als "großartig", "ausgezeichnet" und "erstaunlich", und einige bezeichnen es als den Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Weinverkostung soll das Tüpfelchen auf dem i sein und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Während einige Gäste über schlechte Wegbeschreibungen zum Golfplatz berichteten, fanden mein Mann und seine Freunde den Platz sehr schön. Der Woodlands-Golfplatz ist auf jeden Fall einen Besuch wert, da die Sauberkeit der Anlage und der Platz selbst von vielen gelobt wurden. Einige Rezensenten äußerten sogar den Wunsch, das Weingut Chateau Elan noch einmal zu besuchen, um die Plätze zu spielen.

Wenn Golf nicht Ihr Ding ist, keine Sorge. Das Weingut macht das mehr als wett, und obwohl einige Gäste behaupten, es gäbe hier "nichts zu tun", werden diejenigen, die einen schönen Verkostungsraum und anständigen Wein zu schätzen wissen, nicht enttäuscht sein. Alles in allem ist das Weingut Chateau Elan eine fantastische Option für alle, die sich auf Wein konzentrieren und nebenbei noch Golf spielen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem eleganten Urlaub mit tollen Weintouren und außergewöhnlichem Service sind, könnte das Weingut Chateau Elan genau das Richtige für Sie sein. Auch wenn die Preise vielleicht etwas höher sind als erwartet, wird das Gesamterlebnis als hervorragend und exotisch beschrieben. Diejenigen, die komfortable Zimmer und entspannende Ausflüge für Erwachsene schätzen, werden ihren Aufenthalt sicher genießen. In den Bewertungen wird die saubere und angenehme Atmosphäre gelobt, obwohl einige meinen, dass das Hotel ein Upgrade und eine Verbesserung des Essensangebots benötigt. Trotz kleiner Frühstücksmenüs und einer mittelmäßigen Weinauswahl loben die Gäste die schöne Anlage und das freundliche, zuvorkommende Personal. Diejenigen, die das Weingut Chateau Elan besucht haben, waren insgesamt sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wahrhaft luxuriösen Urlaub sind, dann sind Sie bei der Chateau Elan Winery genau richtig. Dieses außergewöhnliche Anwesen bietet das perfekte Gleichgewicht zwischen Eleganz und Komfort und schafft eine Atmosphäre, in der Sie sich wirklich verwöhnt fühlen. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von der exquisiten Liebe zum Detail und den attraktiven Einrichtungen überwältigt sein. Obwohl es sich um ein Hotel der gehobenen Klasse handelt und der Preis zugegebenermaßen hoch ist, bietet das Hotel die Möglichkeit, einen außergewöhnlichen Service durch das höfliche und aufmerksame Personal zu genießen. Die Gäste können sich in den Restaurants von Nizza verwöhnen lassen, was ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Dieser Luxus hat jedoch seinen Preis, denn einige Kritiker warnen, dass das Hotel bald nicht mehr rentabel sein könnte. Kurzum, wenn Sie bereit sind, für einen außergewöhnlichen Aufenthalt in einer Anlage von Weltklasse mehr zu bezahlen, dann ist das Chateau Elan Winery die perfekte Wahl.

Romantik
Das Weingut Chateau Elan ist das perfekte Ziel für einen romantischen Kurzurlaub. Paare, die einen Jahrestag feiern oder einen gemütlichen und intimen Rahmen suchen, werden diesen Ort wirklich bezaubernd finden. Die romantische Atmosphäre macht es zu einem idealen Ort, um unvergessliche Erinnerungen mit einem besonderen Menschen zu schaffen. Die Feuerstelle verleiht dem Ambiente einen Hauch von Wärme, so dass sich die Gäste entspannt und glücklich fühlen. Erstaunlicherweise geht das Restaurant Versailles sogar noch einen Schritt weiter, um besondere Anlässe wie Hochzeitstage zu etwas ganz Besonderem zu machen, indem es seinen Gästen ein kostenloses Dessert anbietet. Auch wenn es hier nicht viel zu tun gibt, so ist das Chateau Elan Winery doch ein schöner Ort mit einer wunderschönen Umgebung, die das Weingut zur ersten Wahl für alle macht, die auf der Suche nach einem neuen romantischen Ausflugsziel sind.


Ja, Chateau Elan Winery hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Chateau Elan Winery.

Nein, Chateau Elan Winery erlaubt keine Hunde.

Nein, im Chateau Elan Winery gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Chateau Elan Winery hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Atlanta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $515

  • Hotel in Atlanta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $264

  • Hotel in Atlanta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Atlanta

  • 7.9 Gut

  • Von $202



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum