Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire

Brandon , , Main St, Brandon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brandon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire befindet sich in einer malerischen und ruhigen Umgebung, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignet. Während das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischte Kritiken erhielt, war das Personal im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Auch bei den Zimmern gab es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste fanden sie geräumig und komfortabel, während andere sie als einfach und veraltet bezeichneten. Die Sauberkeit des Hotels war ebenfalls ein Streitpunkt, denn einige Gäste berichteten von schmutzigen Gemeinschaftsbereichen und unsauberen Badezimmern. Auch die Spa-Einrichtungen wurden von einigen Gästen gelobt, während andere sie für veraltet hielten. Das Hotel ist jedoch haustierfreundlich und bietet zahlreiche Parkmöglichkeiten, was es zu einer guten Wahl für Gäste macht, die mit pelzigen Freunden oder einem Auto unterwegs sind. Alles in allem ist das Hotel für seinen Preis in Ordnung, aber es würde von Verbesserungen profitieren, um dem Standard eines Vier-Sterne-Spa-Hotels zu entsprechen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire ist ein erstklassiges Ziel für alle, die sich erholen und entspannen möchten. Das Spa bietet ein umfassendes Angebot an Schönheitsdienstleistungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und Waxing. Massagen, Körperbehandlungen und Pediküre sind ebenfalls erhältlich, wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten. Das Spa verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad sowie eine Spa-Lounge und einen Entspannungsbereich, in dem die Gäste die Seele baumeln lassen und die Atmosphäre genießen können. Mit seiner Mischung aus erholenden Behandlungen und Einrichtungen ist das Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire ein idyllischer Zufluchtsort für alle, die sich erfrischen und erholen möchten.

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer These rooms include an LCD TV, free Wi-Fi and tea/coffee making facilities.

Executive Doppelzimmer Executive rooms are more spacious with a seating area of either a sofa or high back chairs. An LCD TV, free Wi-Fi and a separate bath and shower are also provided.

Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett Executive rooms are more spacious with a seating area of either a sofa or high back chairs. An LCD TV, free Wi-Fi and a separate bath and shower are also provided.

Classic Zweibettzimmer The twin room includes a private bathroom equipped with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room provides a wardrobe, an electric kettle, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Executive Zweibettzimmer The twin room includes a private bathroom fitted with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room features a wardrobe, an electric kettle, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Gäste schwärmen von der malerischen und ruhigen Lage des Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft, bietet es eine abgelegene und ruhige Umgebung, die perfekt für einen entspannten Aufenthalt ist. Viele Gäste loben die leichte Erreichbarkeit und die guten Straßenverbindungen, die das Hotel leicht zu finden machen. Die Gegend ist atemberaubend schön mit ihren Wäldern, Sümpfen und Dörfern, die ideal zum Wandern und Erkunden sind. Das Hotel liegt in der Nähe von Rugby und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung. In einigen Bewertungen wird die abgelegene, friedliche und ruhige Lage des Hotels hervorgehoben, was es zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Obwohl einige Bewertungen das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes erwähnen, werden die Lage und die Umgebung von den meisten Gästen als wunderschön und ihr Geld wert angesehen.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über das Frühstück im Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire. Einige fanden es großartig, mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen und einem tollen Menü. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück von schlechter Qualität war und billig schmeckte, da es nur wenige gesunde Optionen gab und einige Speisen ausgetrocknet oder nicht gar waren. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Kaffeemaschine, kaputten Utensilien und ratlosem Personal. Trotzdem gab es auch einige positive Aspekte, wie das schmackhafte Frühstück und die Vielfalt an Marmeladen. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel als angemessen beschrieben, aber für einige Gäste war es den Preis nicht wert.

Abendessen
Die Gäste des Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire bewerteten das Abendessen des Hotels unterschiedlich. Einige empfanden das Essen als überteuert und durchschnittlich, während andere ihre Mahlzeiten genossen und fanden, dass sie die Erwartungen übertrafen. Ein Gast war enttäuscht über das einfache und teure Abendmenü, während ein anderer meinte, das Barmenü sei der beste Teil seines Aufenthalts gewesen. Auch die mangelnde Auswahl bei den Hauptmahlzeiten und die begrenzte Zeit für die Mahlzeiten an der Bar wurden erwähnt. Der Service war unterschiedlich: Einige Gäste lobten das Personal, während andere Probleme mit der Abrechnung und den Bestellungen hatten. Die hohen Kosten für Speisen und Getränke, darunter ein Burger mit Pommes frites im Wert von 20 £, wurden immer wieder bemängelt. Einige Gäste merkten auch an, dass die Speisekarte für das Abendessen keine klaren Optionen für vegane und glutenfreie Ernährung enthielt.

Zimmer
Die Zimmer im Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig, komfortabel und sauber, während andere sie als einfach, veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben. Einige Zimmer hatten feuchte oder unsaubere Bäder, während andere mit tollen Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank und einem Bügelbrett ausgestattet waren. Einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage oder der Heizung, und mehrere erwähnten laute oder knarrende Fußböden. Andererseits gab es positive Kommentare über die gemütliche Einrichtung und die bequemen Betten, und einige Gäste hatten einen herrlichen Blick auf die schöne Umgebung. Letztendlich sind die Zimmer für diejenigen geeignet, die eine erschwingliche Option suchen, aber diejenigen, die Luxus oder Modernität suchen, werden vielleicht enttäuscht sein.

Betten
In den Gästebewertungen des Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire wurden die bequemen Betten gelobt, die von vielen Gästen als "bequem" und "äußerst bequem" beschrieben wurden. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch unbequeme Betten, ein Gast hatte sogar das Gefühl, dass das Bett feucht war. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Betten auf Rädern stehen und sich dadurch in der Nacht bewegen. Trotzdem genossen viele Gäste einen guten Schlaf, und einige schätzten die Möglichkeit, bestimmte Kissenarten anzufordern. Die Zimmer wurden im Allgemeinen als groß und sauber beschrieben, wobei einige Gäste die neu eingerichteten Zimmer erwähnten. Allerdings gab es einige Kommentare zur Sauberkeit, wobei sich ein Gast beim Duschen unwohl fühlte, weil er die Bedingungen als unhygienisch empfand. Insgesamt erhielten die Betten von vielen Gästen positive Bewertungen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen für das Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire sind gemischt, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste berichten von großen, komfortablen und super sauberen Zimmern sowie von freundlichem Personal, das die Freizeiteinrichtungen sehr sauber hält. Andere Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Gemeinschaftsbereichen, Teppichböden in den Fluren, die gesaugt werden müssen, und abgeplatzten Tapeten und Farben. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass im Badezimmer Haare und Schmutz gefunden wurden und die Reinigungskräfte nur dort putzten, wo sie etwas sehen konnten. Einige Gäste fanden sogar Geschenke der Vormieter in ihren Zimmern oder schmutzige Tassen, die zurückgelassen wurden. Obwohl einige Bereiche dringend gereinigt werden müssen, loben andere Gäste den sauberen Swimmingpool und die großen, modernen Zimmer des Hotels.

Personal
Das Personal im Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten das freundliche und hilfsbereite Personal und erwähnten insbesondere den hervorragenden Kundenservice von Personen wie Mohamed und Juliet. Auch das Personal im Restaurant wurde für seinen tadellosen Service gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von unhöflichem und wenig hilfsbereitem Verhalten bestimmter Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption. Einige Gäste waren der Meinung, das Personal sei unterbesetzt und müsse besser geschult werden, während andere das Personal als unorganisiert bezeichneten. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste die Lage und die Einrichtungen des Hotels ausgezeichnet und viele genossen ihren Aufenthalt dank des netten und freundlichen Teams.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen im Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire gemacht. Während einige den großzügigen Swimmingpool, die Sauna und die Spa-Behandlungen genossen, fanden andere das Spa veraltet und enttäuschend. Einige Gäste bemerkten einen seltsamen Geruch im gesamten Hotel und Spa, aber insgesamt waren die Freizeiteinrichtungen sauber und gut gepflegt. Der Poolbereich wurde besonders gelobt, obwohl einige Gäste aufgrund voller Terminkalender oder nicht vorhandener Reservierungen Schwierigkeiten hatten, das Spa zu nutzen. Trotz einiger negativer Bewertungen wurden die Spa- und Wellnesseinrichtungen von einigen Gästen als hervorragend beschrieben. Insgesamt scheint das Spa im Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire eine Reihe von Einrichtungen und Merkmalen für die Gäste zu bieten, könnte aber einige grundlegende Wartungsarbeiten und Aktualisierungen benötigen.

Parkplatz
Das Brandon Hall Hotel & Spa in Warwickshire bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten für Gäste. Ganz gleich, ob Sie mit einem großen Auto anreisen oder einen Behindertenparkplatz suchen, das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Parkplätzen. Das Beste ist, dass das Parken völlig kostenlos ist. Während einige Gäste anmerkten, dass die Behindertenparkplätze verbessert werden könnten, ist der allgemeine Konsens, dass die Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend sind. Die günstige Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit machen es zu einer guten Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts stressfrei parken möchten.

4-Sterne
Das Brandon Hall Hotel & Spa in Warwickshire erhält gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung, wobei einige anmerken, dass es den Erwartungen nicht gerecht wird und eher ein Drei-Sterne-Hotel ist. Andere finden das Hotel ausgezeichnet, aber einige halten es für das, was es bietet, für überteuert. Das Hotel hat zwar Potenzial, aber die Freizeiteinrichtungen sind veraltet und bedürfen der Pflege. Das britische Frühstück ist eintönig, obwohl die Aussicht und die Umgebung des Hotels wunderschön sind. Einige Gäste waren enttäuscht über ihre Zimmerzuweisung, denn einige erhielten Zweibettzimmer statt Doppelzimmer. Insgesamt ist das Hotel für seinen Preis in Ordnung, aber es würde von Verbesserungen profitieren, um den Standard eines Vier-Sterne-Spa-Hotels zu erreichen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Ihre pelzigen Freunde willkommen sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire ein haustierfreundliches Hotel ist. Beachten Sie jedoch, dass für das Mitbringen Ihres Hundes eine Gebühr von £25 erhoben wird. Die meisten Gäste lobten die hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, insbesondere die Bemühungen von Juliet, die sich mehr als nur darum kümmerte, dass sich Gäste und ihre Hunde wohl fühlten. Die Lage des Hotels am Rande eines Dorfes bietet viele Möglichkeiten für Spaziergänge mit dem Hund auf dem großen Gelände. Es gab zwar einige Beschwerden über einen überquellenden Hundekotbehälter auf dem Parkplatz, aber insgesamt ist das Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen hundefreundlichen Rückzugsort suchen, an dem sich sowohl Sie als auch Ihr Hund willkommen fühlen.


Nein, Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire.

Ja, Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire vorhanden.

Ja, Brandon Hall Hotel & Spa Warwickshire hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum