Hotel Brandenburger Dom



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brandenburg an der Havel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Brandenburger Dom wird von den Gästen für seine fantastische Lage auf der Dominsel gelobt, von der aus man sowohl die Altstadt als auch die Neustadt Brandenburgs leicht erreichen kann. Die zentrale und dennoch ruhige Lage, das historische Gebäude und der schöne Innenhof tragen zum Charme des Hotels bei. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichlich mit frischen Produkten bestückt, während das Abendessen im hauseigenen Restaurant mal mehr, mal weniger gut ist. Die Zimmer sind modern und geräumig und verfügen über gepflegte Bäder. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste haben Probleme mit den Kissen und dem Fehlen von Verdunklungsvorhängen bemerkt. Insgesamt ist das Hotel Brandenburger Dom eine stilvolle und komfortable Wahl für einen erholsamen Aufenthalt mit exzellentem Service im Herzen von Brandenburg.
Mehr anzeigen
Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit Satellitenprogramm und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Apartment mit 3 Schlafzimmern Diese geräumige Ferienwohnung umfasst 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Ferienwohnung gehört ein Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen dieses Doppelzimmers gehört ein Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Brandenburger Dom
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Brandenburger Dom besticht durch seine hervorragende Lage auf der Dominsel, von der aus sowohl die Altstadt als auch die Neustadt Brandenburgs leicht zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen von der zentralen und doch ruhigen Lage des Hotels und loben die einmalig schöne Umgebung von Dom und Dominsel. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Geschäften und dem Stadtzentrum entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf den Dom. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht und verfügt über einen schönen Innenhof, der den Charme der Lage noch verstärkt. Insgesamt können die Gäste nicht genug von der fantastischen Lage des Hotels schwärmen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Brandenburger Dom wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch das Frühstück und beschrieb es als gut, ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig mit vielen frischen Speisen wie Obst, Gemüse, Speck, Lachs und Fleisch. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück zu einem höheren Preis angeboten wurde, als sie erwartet hatten, aber das war es für viele trotzdem wert. Das hauseigene Restaurant, die Remise, wurde häufig zum Frühstück genutzt, und die Gäste genossen die Möglichkeit, draußen zu sitzen und den Blick auf die Kathedrale zu genießen. Das freundliche Personal wurde auch für seine Aufmerksamkeit während des Frühstücks gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare war der allgemeine Konsens, dass das Hotel ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis bietet.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Brandenburger Dom hatten gemischte Erfahrungen mit dem Restaurant vor Ort. Einige lobten die "exzellente Küche" und "sehr gute Küche" und freuten sich darauf, wiederzukommen, während andere die Auswahl "mager" fanden oder von ihrem Essen enttäuscht waren. Bemängelt wurde auch die Schließung des Restaurants am Montag und Dienstag sowie eine private Veranstaltung, die einige Gäste daran hinderte, dort zu speisen. Trotz dieser Kritikpunkte genossen viele Gäste das "nette Ambiente" und schätzten die Bemühungen des Personals, etwaige Probleme auszugleichen. Wer nach alternativen Speisemöglichkeiten suchte, fand "das tolle Essen in der Remise" oder "ein gutes Abendessen" in einem nahe gelegenen Restaurant, das mit dem Hotel verbunden ist.

Zimmer
Das Hotel Brandenburger Dom bietet seinen Gästen moderne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Viele Gäste bezeichnen die Zimmer als geräumig und ruhig, mit bequemen Betten und großen Bädern. Das Hotel wurde neu renoviert und bietet eine Mischung aus moderner und historischer Architektur. Einige Gäste bemängelten das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Telefone oder Kleiderschränke, aber die allgemeine Ausstattung der Zimmer wurde sehr gelobt. Das Hotel bietet auch rollstuhlgerechte Zimmer an. Auch die Lage und die Umgebung waren für die Gäste sehr attraktiv, wobei viele den schönen Blick auf den Dom hervorhoben. Das Hotel ist perfekt für alle, die einen stilvollen, komfortablen Aufenthalt im Herzen Brandenburgs suchen.

Betten
Das Hotel Brandenburger Dom bietet seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten mit hochwertigen Matratzen, die einen guten Schlaf garantieren. Obwohl einige Gäste Probleme mit dünnen oder zu warmen Kissen bemerkt haben, war die Erfahrung mit den Betten insgesamt positiv, da viele Gäste den Komfort der Betten und die Qualität der Matratzen lobten. Einige Gäste haben zwar Geräusche vom Bettgestell wahrgenommen, aber insgesamt sind die Betten bequem und sorgen für einen erholsamen Aufenthalt. Das Hotel bietet auch den Vorteil, dass die Betten bei der Ankunft bereits gemacht sind. Leider haben sich einige Gäste durch das Fehlen von Verdunkelungsvorhängen oder Jalousien gestört gefühlt, was zu einem frühen Aufwachen führte. Die bequemen Betten, die Qualität der Zimmer und die Lage entschädigen jedoch für diese kleinen Unannehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Hotel Brandenburger Dom wird sehr für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste kommentieren, wie modern und gepflegt die Zimmer sind. Insbesondere die Bäder werden als super sauber bezeichnet, einige beschreiben sie als "picobello sauber". Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und die Sauberkeit des Hotels gelobt. Die meisten Gäste sind mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, einige wenige berichten jedoch von Ungeziefer oder Spinnen. Die Mehrheit der Bewertungen hebt jedoch hervor, dass das Hotel sehr sauber und gepflegt ist, und viele schätzen die historische Lage mit modernen Annehmlichkeiten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit nettem und freundlichem Personal suchen, sind Sie im Hotel Brandenburger Dom an der richtigen Adresse. Von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal loben die Gäste immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Obwohl es einige kleinere Probleme mit den Zugangscodes und der Erreichbarkeit der Rezeption gab, ist das Personal immer bereit, zu helfen, wo es nur kann. Einige Gäste haben gelegentliche Nachlässigkeiten in der Aufmerksamkeit festgestellt, aber insgesamt ist der Service ausgezeichnet. Und wenn Sie gerne frühstücken, haben Sie Glück - viele Kritiker erwähnen ausdrücklich den superfreundlichen Service beim Frühstück. Alles in allem eine gute Wahl für einen entspannten Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service.


Nein, Hotel Brandenburger Dom hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Brandenburger Dom nicht vorhanden.

Ja, Hotel Brandenburger Dom heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Brandenburger Dom gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Brandenburger Dom hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • 7.7 Gut

  • Von $108

  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • 7.5 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • 7.9 Gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum