Widbrook Grange



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bradford-on-Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWidbrook Grange ist ein wunderschönes Hotel in ländlicher Umgebung, umgeben von schönen Gärten und Ausblicken auf die Landschaft. Die Lage ist sehr günstig, um die nähere Umgebung zu erkunden, denn es gibt eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und in der Nähe gibt es viel zu sehen und zu unternehmen. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel sind außergewöhnlich und bieten eine fantastische Auswahl an schmackhaften Gerichten aus regionalen Produkten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet, auch wenn einige eine Renovierung benötigen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, wobei der Herr aus der Türkei besonders hervorzuheben ist. Das Hotel verfügt über ein beheiztes Hallenbad und einen Fitnessraum, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen einer Aktualisierung bedürfen. Die Betten sind äußerst bequem, und das Hotel ist unglaublich hundefreundlich und bietet viele Annehmlichkeiten für pelzige Freunde. Alles in allem ist Widbrook Grange eine ausgezeichnete Wahl für einen schönen Aufenthalt auf dem Lande in schöner Lage mit gutem Zugang zu den nahe gelegenen Städten und Sehenswürdigkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Free Wi-Fi, a TV and an en suite bathroom are featured in this room.

Zweibettzimmer Free Wi-Fi, a TV and an en suite bathroom are featured in this room.

Classic Doppelzimmer Spacious rooms overlooking the courtyard and gardens.

Familienzimmer (3 Erwachsene) Free Wi-Fi, a TV and an en suite bathroom are featured in this room.

Familienzimmer für 4 Personen Free Wi-Fi, a TV and an en suite bathroom are featured in this room.

Kleines Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Suite This suite features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 4 beds.

Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Widbrook Grange
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Widbrook Grange ist ein atemberaubendes Hotel in einer schönen ländlichen Gegend, umgeben von schönen Gärten und Ausblicken auf die Landschaft. Die Lage ist sehr günstig, um die nähere Umgebung zu erkunden, denn es gibt eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und in der Nähe gibt es viel zu sehen und zu unternehmen. Gäste empfehlen den Besuch des Bath Arms, eines großartigen Pubs, der nur 20 Autominuten entfernt ist. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der örtlichen historischen Stätten wie der sächsischen Kirche und des National Trust Court's Garden in Holt. Wenn Sie auf der Suche nach familienfreundlichen Aktivitäten sind, ist der Longleat Safari Park nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Bradford-on-Avon entfernt, ideal für alle, die gerne wandern oder die charmante Stadt erkunden möchten. Allerdings haben Gäste bemerkt, dass der Straßenlärm bei geöffneten Fenstern auf dem Gelände zu hören ist. Trotzdem ist die Lage bei schönem Wetter großartig und die Hotelbar mit ihrem freundlichen und sachkundigen Personal ist fantastisch. Alles in allem ist Widbrook Grange eine ausgezeichnete Wahl für einen schönen Aufenthalt auf dem Lande in herrlicher Lage mit guter Anbindung an die nahe gelegenen Städte und Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Das Frühstück in Widbrook Grange war außergewöhnlich mit einer fantastischen Auswahl an schmackhaften Optionen, die mit lokalen Produkten zubereitet wurden. Die Gäste schwärmten von der hervorragenden Qualität des Essens und viele beschrieben es als erstaunlich oder köstlich. Das Personal im Restaurant war großartig und die Gin-Bar war ein besonderes Highlight. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück im Zimmerpreis hätte enthalten sein sollen, war es den Preis dennoch wert. Es gab auch vegetarisches und veganes Frühstück, und das Hotel bemühte sich wirklich, auf alle Ernährungsbedürfnisse einzugehen. Die einzige kleine Beschwerde war, dass es dem Frühstück an Kreativität und Würze fehlte, aber der Kaffee war sehr gut. Insgesamt war das Frühstück im Widbrook Grange erstklassig, und das Abendessen war ebenso hervorragend. Sehr empfehlenswert für alle Feinschmecker da draußen!

Abendessen
Gäste, die gutes Essen und eine tolle Bar mögen, werden Widbrook Grange lieben. Die Bewertungen des Abendessens im Hotel sind sehr unterschiedlich, aber den meisten Gästen hat es gut geschmeckt, viele beschrieben es als köstlich, außergewöhnlich, fantastisch und phänomenal. Einige Gäste haben das Abendessen an allen Abenden ihres Aufenthalts gegessen, weil es so gut war. Andere empfanden das Abendessen als enttäuschend, aber das Frühstück war großartig. Das Restaurant ist nicht billig und einige fanden es teuer, aber andere sagten, dass es für die Qualität des Essens sehr angemessen war. Das Lammfleisch war perfekt zubereitet, der hausgemachte Burger war der beste, den einige Gäste je gegessen hatten, und die Gin-Auswahl war ausgezeichnet, und das Personal kann einem bei der Auswahl des richtigen Getränks helfen. Die Atmosphäre ist nett und das Personal ist zuvorkommend. Trotz einiger negativer Bewertungen gibt es insgesamt viel Gutes über das Abendessen in Widbrook Grange zu sagen.

Zimmer
Widbrook Grange bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmern, von denen einige sehr geräumig sind und über große, luxuriöse Betten verfügen. Einige Zimmer wurden als ziemlich heiß beschrieben, aber die Gäste schätzten, dass das Personal zuvorkommend war und die Klimaanlage einschalten konnte. Das Hotel ist besonders attraktiv für Gäste, die mit ihren Haustieren reisen, da es Studiozimmer im Erdgeschoss gibt. Obwohl einige der Zimmer eher klein waren, waren sie schön eingerichtet und boten alles, was die Gäste für einen komfortablen Aufenthalt brauchten. Die Einrichtung des Hotels war charmant und schrullig mit einem Shabby-Chic-Stil, der die Meinungen der Gäste spaltete. Insgesamt waren die Zimmer sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Einige der Zimmer bedürfen einer kleinen Auffrischung, was aber dem Charme des Hotels keinen Abbruch tat. Die Umgebung des Hotels war reizvoll, mit einer schönen Anlage zum Erkunden, und die Atmosphäre war ruhig und friedlich. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail in der charaktervollen Einrichtung und dem schönen Dekor, das sich auch in den komfortablen und gemütlichen Zimmern widerspiegelte.

Betten
Die Betten in Widbrook Grange haben durchweg positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem, einige bezeichneten sie als groß, sehr bequem und ausgezeichnet. Andere fanden die Zimmer geräumig, einige mit riesigen Betten und schöner Ausstattung. Einige Gäste haben während ihres Aufenthalts sogar wunderbar geschlafen. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass die Kissen für ihren Geschmack zu weich oder zu tief waren. Insgesamt sind die Betten in Widbrook Grange für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthaltes.

Sauberkeit
Widbrook Grange ist ein makellos sauberes und gepflegtes Hotel, in dem sich die Gäste stets wohlfühlen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind schön sauber, mit sauberer Bettwäsche und reichlich Handtüchern. Außerdem gibt es COVID-Sicherheitsmaßnahmen, die den Gästen versichern, dass ihr Wohlbefinden hier oberste Priorität hat. Obwohl in einigen Bewertungen kleinere Wartungsprobleme wie abblätternde Wandfarbe und ein kaputter Abzug erwähnt werden, sind diese schnell vergessen, wenn man sieht, wie attraktiv und gut präsentiert das Hotel ist. Ein Gast bemerkte, dass die Zimmer so sauber waren, dass er sie gar nicht mehr verlassen wollte! Die Außenanlagen des Hotels könnten etwas mehr Pflege vertragen, aber das ist eine Kleinigkeit, wenn man bedenkt, wie komfortabel und freundlich dieses Refugium ist. Achten Sie auf schmutzige Weingläser und die eine oder andere Hundehaufen-Tüte, aber im Großen und Ganzen ist alles im Widbrook Grange sauber, aufgeräumt und schön präsentiert.

Personal
Widbrook Grange ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Mitarbeitern. Das Hotelpersonal tut alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, und der Herr aus der Türkei wird besonders gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Schließung von Zimmern und Pools ist das Personal zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Die Liebe zum Detail und der freundliche Service des Personals sind beeindruckend, wobei Annie und Sarah besondere Erwähnung verdienen, da sie außergewöhnlich hilfsbereit sind. Auch das Personal an der Bar und in der Küche wird gelobt, und ein fachkundiger Barmann hilft Ihnen, den perfekten Gin zu finden. Die Kellner und das Personal an der Rezeption sind effizient, freundlich und zuvorkommend und tragen zu der entspannten und angenehmen Atmosphäre im Hotel bei. Darüber hinaus sind das Frühstück, das Abendessen und andere Mahlzeiten ausgezeichnet und der Service ist erstklassig.

Pool
Widbrook Grange bietet einen schönen Aufenthalt in einem bauernhofähnlichen Herrenhaus, einschließlich großartiger Einrichtungen und ausgezeichnetem Service. Das beheizte Hallenbad und der Fitnessraum waren gut gestaltet und die Umkleidemöglichkeiten standen von früh bis spät zur Verfügung. Einige Gäste vermissten zwar Handtücher, Bademäntel oder Badeschuhe am Pool, aber die Möglichkeit, Plätze zu reservieren, sorgte dafür, dass es nicht zu voll wurde. Einige Gäste fanden den Pool und die Umkleideräume altmodisch und erneuerungsbedürftig, und einige meinten, der Pool selbst hätte sauberer sein können. Nichtsdestotrotz war es für viele Gäste ein Vorteil, den Pool für sich allein zu haben, insbesondere für Kinder, die gerne im warmen Wasser spielten. Alles in allem ist das Schwimmbad definitiv eine nette Sache und ein großer Bonus für diejenigen, die Widbrook Grange als ihr Urlaubsziel wählen.

Parkplatz
Widbrook Grange bietet seinen Gästen eine Vielzahl von kostenlosen und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Parkplatz sehr voll werden kann, was einen kleinen Fußmarsch zur Rezeption oder zu ihrem Zimmer erfordert. Der befestigte Parkplatz wird als anständig angesehen, aber der hintere Parkplatz muss gepflegt werden, da einige Unkräuter gewachsen sind. Obwohl das Parken in der Umgebung schwierig sein kann, bietet die gute Lage des Hotels die Möglichkeit, zu Fuß in die Stadt zu gehen. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten beim Parken meinten die Gäste, dass die Parkmöglichkeiten ihren angenehmen Aufenthalt im Widbrook Grange nicht beeinträchtigt haben.

Hundefreundlich
Wenn Sie eine Reise mit Ihrem pelzigen Freund planen, sind Sie in Widbrook Grange genau richtig! Dieser beeindruckende Bauernhof mit Herrenhaus bietet geräumige und komfortable Studios im Erdgeschoss, die sich perfekt für Reisen mit Ihrem Hund eignen. Das Hotelpersonal ist unglaublich hundefreundlich und zuvorkommend und hat sich alle Mühe gegeben, damit mein vierbeiniger Freund und ich uns willkommen fühlen. Von Hundebetten über Näpfe bis hin zu Leckerlis bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten, damit sich Ihr Vierbeiner wie zu Hause fühlt. Und vergessen Sie nicht das Frühstück! Die Hundewürstchen sind ein besonderer Favorit. Während Katzen nicht erlaubt sind, ist das Hotel mit seinen vielen hündischen Gästen perfekt auf Hunde eingestellt. Also schnappen Sie sich Ihre Kinder, packen Sie Ihren Hund ein und machen Sie sich auf den Weg nach Widbrook Grange - dieses Hotel ist perfekt für Familien (einschließlich Hunde)!


Ja, Widbrook Grange hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Widbrook Grange nicht vorhanden.

Ja, Widbrook Grange heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Widbrook Grange vorhanden.

Nein, Widbrook Grange hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Bradford-on-Avon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $167

  • B&B in Bradford-on-Avon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $112

  • Landhaus in Bradford-on-Avon

  • 7.9 Gut

  • Von $93

  • Landhaus in Bradford-on-Avon

  • 7.7 Gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum