The Admirals Inn Guest House

Bracknell , , 27 Stoney Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bracknell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Admirals Inn Guest House ist ein hübsches kleines Gästehaus in idealer Lage für alle, die das Stadtzentrum und die Geschäftsviertel besuchen, an Rennen teilnehmen oder Verwandte in der Nähe besuchen. Die Zimmer sind in der Regel gut ausgestattet, mit bequemen Betten, einem großen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher für Tee und Kaffee. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, sind sie sauber und im Allgemeinen geräumig. Das Gästehaus erhielt viel Lob für seine Sauberkeit und das zuvorkommende und freundliche Personal, das besonders für seinen außergewöhnlichen Service gelobt wurde. Das Admirals Inn Guest House bietet reichlich kostenlose Parkplätze, so dass die Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen bezüglich des WLANs und der zu harten Betten machten, genossen die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Gästehaus. Insgesamt bietet das Admirals Inn Guest House komfortable Zimmer mit den notwendigen Annehmlichkeiten, hilfsbereites Personal und eine tolle Lage zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Featuring an en suite shower room, this room offers a TV, tea/coffee making facilities, a hairdryer and ironing facilities. Guests will receive 20% off food in the restaurant when presenting key.

Doppelzimmer Featuring an en suite shower room, this room offers a TV, tea/coffee making facilities, a hairdryer and ironing facilities. Guests will receive 20% off food in the restaurant when presenting key.

Zweibettzimmer Featuring an en suite shower room, this room offers a TV, tea/coffee making facilities, a hairdryer and ironing facilities. Guests will receive 20% off food in the restaurant when presenting key.

Economy Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower. The single room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über The Admirals Inn Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Die Lage des Admirals Inn Guest House ist perfekt, so dass es für Gäste, die aus verschiedenen Gründen anreisen, günstig ist. Das Admirals Inn Guest House ist gut erreichbar und liegt in der Nähe des Stadtzentrums und der örtlichen Geschäfte, was es ideal für Geschäftsreisende macht. Die friedliche und ruhige Lage ist perfekt für einen erholsamen Aufenthalt und das Hotel liegt nahe genug am Stadtzentrum, um Pubs und Restaurants leicht zu erreichen. Es ist ein hervorragender Standort für diejenigen, die an einer Hochzeit teilnehmen oder die Familie in der Nähe besuchen. Für Rennsportinteressierte ist es nur eine kurze Taxifahrt von der Rennbahn entfernt. Obwohl die versteckte Beschilderung das Auffinden des Hotels erschweren kann, sind die Gäste von der großartigen Lage, den angemessenen Zimmern und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Insgesamt ist das Admirals Inn Guest House ein idealer Ort für alle, die das Stadtzentrum, die Geschäftsviertel oder die Rennbahn besuchen.

Zimmer
Das Admirals Inn Guest House ist ein nettes kleines Gästehaus in ruhiger Lage, aber nahe genug am Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber und geräumig, haben bequeme Betten und sind mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher für Tee und Kaffee ausgestattet. Einige Zimmer haben ein eigenes Bad, das sehr gut ist, und die Bäder sind im Allgemeinen schön und sauber. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass die Zimmer etwas klein sind, aber sie haben alles, was man braucht, und eine gute Ausstattung, einschließlich einer guten Dusche. Sie sind auch mit guten Annehmlichkeiten wie einem großen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet. Das Hotel könnte einige Renovierungen gebrauchen, da einige Zimmer eine veraltete Dekoration, Probleme mit den Fenstern und fehlende Steckdosen aufweisen. Im Allgemeinen sind die Zimmer jedoch gut ausgestattet und sauber und bieten ausreichend Platz. Die Teppiche könnten eine Erneuerung vertragen, da sie den Zimmern ein altes und abgenutztes Aussehen verleihen, und manchmal lassen sich die Vorhänge nicht zusammenziehen. Die Lage des Hotels ist gut, obwohl es manchmal schwierig sein kann, es zu finden, da es in der Dunkelheit keine offensichtliche Beschilderung gibt. Einige Gäste erwähnten, dass das Zimmer nicht täglich gereinigt wurde, was für manche ein Nachteil sein könnte. Dennoch bietet das Admirals Inn Guest House ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Zimmern, die mit den notwendigen Annehmlichkeiten und bequemen Betten ausgestattet sind.

Betten
Das Admirals Inn Guest House verfügt laut Gästebewertungen über bequeme und saubere Betten. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als "so bequem" und "gemütlich". Allerdings gab es auch negative Kommentare über die Betten, die unbequem oder steinhart waren, und einige Zimmer waren mit kleinen Einzelbetten beengt. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt und die Zimmer wurden als sauber und mit bequemen Betten beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über zu harte oder alte Betten hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Gästehaus.

Sauberkeit
Das Admirals Inn Guest House wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele Gäste loben die Sauberkeit des Empfangsbereichs und der Zimmer, einige beschreiben sie als ordentlich und geräumig. Das Haus wird für seine außergewöhnliche Sauberkeit und den täglichen Reinigungsservice gelobt. Die Gäste schätzten auch die warmen Duschen und die gut gepflegte Bettwäsche. Trotz einiger Beschwerden über das ältere Mobiliar erhielt das Gästehaus insgesamt positive Bewertungen für seine Sauberkeit.

Personal
Das Admirals Inn Guest House rühmt sich eines zuvorkommenden und freundlichen Personals, das die Gäste absolut lieben. Einer der Rezeptionisten, Thomas, erhielt eine besondere Erwähnung für seinen außergewöhnlichen Service. Obwohl die Gäste die Schlüssel in dem etwa hundert Meter entfernten Pub abholen müssen, hat das Personal sie schnell weitergeleitet. Einige Gäste beschrieben das Personal sogar als erstaunlich, für sie war nichts ein Problem. Sie wurden für ihre Professionalität, ihre Hilfsbereitschaft, ihr Verständnis und ihr Entgegenkommen gegenüber Gästen mit Lebensmittelallergien sehr gelobt. Manche mögen das Personal als schwierig empfinden, aber es ist einfach entspannt und immer bereit, zu helfen. Die Gäste haben auch das ausgezeichnete Essen und den Service gelobt, den sie erlebt haben. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal und die Besitzer des Admirals Inn Guest House absolut brillant sind.

WLAN
Die Gäste von The Admirals Inn Guest House haben gemischte Erfahrungen mit dem WLAN während ihres Aufenthalts gemacht. Während einige über fehlende Verbindungen oder ein schwaches Signal in ihren Zimmern berichteten, fanden andere, dass das Wifi perfekt funktionierte. Es gab jedoch auch Beschwerden darüber, dass das vermeintliche "Free Wifi" unzuverlässig oder praktisch nicht vorhanden war und einige Gäste nicht einmal eine Verbindung zum Internet herstellen konnten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass in ihrem Zimmer nicht genügend Steckdosen zur Verfügung stehen, was für diejenigen, die mehrere Geräte gleichzeitig aufladen möchten, ein Problem darstellen könnte. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Wifi je nach Zimmer und Tageszeit variieren kann.

Parkplatz
Das Admirals Inn Guest House verfügt über ausreichend und bequeme Parkplätze, was es zu einer perfekten Wahl für diejenigen macht, die mit dem Auto anreisen. Dank der zahlreichen Parkmöglichkeiten abseits der Straße und vor Ort können die Gäste problemlos einen Platz für ihr Fahrzeug finden. Und das Beste daran? Alle Parkplätze sind kostenlos. Auch für Gäste mit größeren Fahrzeugen ist der Parkplatz groß genug, und die ruhige Lage garantiert einen ruhigen Aufenthalt. Das Einchecken ist einfach, aber achten Sie darauf, die Angaben zu überprüfen, um Verwechslungen mit dem nahe gelegenen Pub zu vermeiden. Alles in allem ist das Parken im The Admirals Inn Guest House eine Sorge weniger für die Gäste, so dass sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.


Nein, The Admirals Inn Guest House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Admirals Inn Guest House nicht vorhanden.

Nein, The Admirals Inn Guest House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Admirals Inn Guest House vorhanden.

Nein, The Admirals Inn Guest House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bracknell

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Bracknell

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Bracknell

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Bracknell

  • 7.2 Gut

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum