Melbourne Guest House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bowness-on-Windermere anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Melbourne Guest House ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die eine bequeme und komfortable Basis für ihre Lake District-Abenteuer suchen. Das Gästehaus liegt im Herzen von Bowness, nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und Pubs entfernt und nur 10 Gehminuten vom Lake Windermere. Der zugewiesene Parkplatz ist ein Pluspunkt in dieser Gegend. Das Frühstück ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von der Qualität, Vielfalt und Präsentation der Speisen. Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der hohe Standard der Sauberkeit wird in jeder Bewertung deutlich, und die Gäste beschreiben das Gästehaus als makellos und vorzeigbar. Das Personal, insbesondere die Gastgeber Russell und Julie, sind freundlich, gastfreundlich und kennen sich gut in der Umgebung aus. Die Betten sind äußerst bequem und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt ist das Melbourne Guest House eine wunderbare Unterkunft mit fantastischen Gastgebern, die für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt sorgen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Tennisplatz

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad This double room has a flat-screen TV, tea and coffee-making facilities and an en-suite shower.

Superior Doppelzimmer This room has a hospitality tray, flat-screen TV, mini fridge and an en suite bathroom with toiletries.

Kleines Doppelzimmer This room has a hospitality tray, flat-screen TV and an en suite bathroom with toiletries.

Über Melbourne Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das im Herzen von Bowness gelegene Melbourne Guest House hat durchweg positive Rückmeldungen zu seiner Lage erhalten. Die Gäste schwärmen davon, dass Geschäfte, Restaurants und Pubs bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Gästehaus liegt außerdem nur 10 Gehminuten vom Lake Windermere entfernt und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Das Melbourne Guest House ist nicht nur zentral gelegen, sondern verfügt auch über einen eigenen Parkplatz, der für die Gegend sehr günstig ist, und befindet sich in einer schönen, ruhigen Gegend. Die Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend, und die Gäste haben das hervorragende Frühstück gelobt. Alles in allem ist das Melbourne Guest House der ideale Ort für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Ausgangspunkt für ihre Lake District-Abenteuer suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Melbourne Guest House wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Worte wie "herrlich", "beeindruckend", "köstlich", "erstaunlich" und "großartig" wurden häufig verwendet, um die Mahlzeiten zu beschreiben. Die Kritiker lobten die Qualität und die Vielfalt des Angebots, und viele merkten an, dass das Frühstück sie auf einen Tag mit Sightseeing vorbereitete. Auch die Gastgeber wurden häufig als freundlich und einladend bezeichnet, und mehrere Gäste hoben den hervorragenden Service von Russell und Julie hervor. Das Frühstück wurde auf Bestellung zubereitet, mit frischen und hochwertigen Zutaten, und viele Gäste lobten die schöne Präsentation der Speisen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im Melbourne Guest House eines der herausragenden Merkmale des Hauses zu sein scheint und von zufriedenen Gästen immer wieder gelobt wird.

Zimmer
Das Melbourne Guest House bietet seinen Gästen einen schönen und komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlich sauberen und gemütlichen Zimmern. Die Lage ist außerdem sehr günstig, um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, ordentlich und gut gepflegt und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Gästehaus bietet eine gemütliche und einladende Atmosphäre mit skurrilen Akzenten. Einige der Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und komfortabel und mit allen erforderlichen Einrichtungen ausgestattet. Insgesamt ist das Melbourne Guest House eine ausgezeichnete Unterkunft mit schönen und sauberen Zimmern.

Betten
Das Melbourne Guest House ist eine wunderbare Unterkunft, wenn man auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Zimmer ist. Die Betten werden in mehreren Bewertungen als äußerst bequem beschrieben und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Obwohl in einigen Bewertungen von härteren Betten oder erneuerungsbedürftigen Matratzen die Rede ist, empfinden die meisten Gäste die Betten als makellos und bequem. Die Besitzer des Gästehauses werden ebenfalls als brillant und sehr freundlich beschrieben, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Insgesamt scheint das Melbourne Guest House eine gute Wahl für alle zu sein, die einen sauberen und komfortablen Ort zum Ausruhen suchen.

Sauberkeit
Das Melbourne Guest House wurde von zahlreichen Gästen, die dort übernachtet haben, als blitzsauber bezeichnet. Der hohe Standard der Sauberkeit ist in jeder Bewertung ersichtlich. Die Gäste beschreiben das Hotel als makellos, vorzeigbar und tadellos sauber. Das Gästehaus verfügt über gemütliche und wohnliche Zimmer, die nicht nur komfortabel, sondern auch sauber sind. Viele Gäste freuten sich über den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und schätzten die sauberen und aufgeräumten Zimmer. Das schöne Gästehaus ist ein schöner, sauberer Ort zum Verweilen und die Zimmer wurden als sauber und komfortabel beschrieben. Das angebotene Frühstück wurde ebenfalls als schön und sauber gelobt. Die Bettwäsche und Handtücher sind makellos und spiegeln das hohe Niveau der Sauberkeit im Melbourne Guest House wider. Dank der freundlichen und hilfsbereiten Besitzer werden die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in diesem schönen Gästehaus erleben.

Personal
Das Melbourne Guest House ist ein wunderbarer Ort für einen Aufenthalt mit fantastischen Gastgebern, die warmherzig und einladend sind und die Umgebung gut kennen. Gäste haben Russell und Julie, das reizende Paar, das das Gästehaus betreibt, als freundlich und gastfreundlich beschrieben und konnten nicht genug für sie tun. Das Personal war hervorragend, und die Besitzer sorgten dafür, dass sich ihre Gäste wohl fühlten und mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Das Personal war sehr freundlich und informativ. Die Besitzer, die sehr freundlich waren, boten rundum einen höflichen und freundlichen Service. Die Lage und das Anwesen waren fantastisch, mit eigenem Parkplatz, komfortablen und sauberen Zimmern und einem herrlichen Frühstück. Die Gastgeber waren äußerst hilfsbereit und nichts war zu viel verlangt. Mit all diesen positiven Rückmeldungen können wir das Melbourne Guest House wärmstens empfehlen und wir werden es auf jeden Fall wieder buchen.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit guten Parkmöglichkeiten in Bowness sind, ist das Melbourne Guest House eine gute Wahl. Die Gäste haben die zugewiesenen Parkplätze in der Nähe des Hauses gelobt und sie als einen Bonus empfunden. Auch wenn das Parken in der Gegend nicht ganz einfach ist, verfügt das Melbourne Guest House über private Parkplätze, die leicht zu finden und zu erreichen sind. Einige Gäste haben angemerkt, dass es in der Gegend schwierig sein kann, auf der Straße einen Parkplatz zu finden, aber das Gästehaus hat Vorkehrungen für zugewiesene Parkplätze getroffen, was sehr geschätzt wurde. Die zentrale Lage des Gästehauses in Kombination mit den privaten Parkplätzen macht es zu einer fantastischen Option, wenn Sie auf der Suche nach Bequemlichkeit und einfachem Zugang sind.


Nein, Melbourne Guest House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Melbourne Guest House nicht vorhanden.

Nein, Melbourne Guest House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Melbourne Guest House vorhanden.

Nein, Melbourne Guest House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bowness-on-Windermere

  • Von $161

  • Hotel in Bowness-on-Windermere

  • 7.7 Gut

  • Von $196

  • Gästehaus in Bowness-on-Windermere

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Bowness-on-Windermere

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum