Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bowness-on-Windermere anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Latimer House ist ein charmantes Hotel im Herzen von Bowness im Lake District. Das Hotel genießt eine hervorragende Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem See Windermere entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen zuvorkommenden und höflichen Service. Die Gäste freuen sich über geräumige, saubere und moderne Zimmer mit beeindruckenden authentischen Elementen und schöner Einrichtung. Die Sauberkeit des Hotels übertrifft die Erwartungen und bietet eine einladende Atmosphäre. Während einige Gäste ein leichtes Unbehagen mit den Betten geäußert haben, haben andere bequeme und gemütliche Betten mit schöner Bettwäsche genossen. Obwohl es einige negative Kommentare über das Fehlen von Frühstücksoptionen gab, erhält Latimer House im Allgemeinen positives Feedback über das Frühstück. Das Hotel bietet außerdem zahlreiche kostenlose Parkplätze vor Ort, die von vielen Gästen gelobt wurden, sowie sichere Ausweichparkplätze und Garagenoptionen. Insgesamt ist das Latimer House eine sehr empfehlenswerte Option für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer This room is en-suite and has a double sized bed. It also features a flat screen tv, tea and coffee making facilities and it includes secure/free parking.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room is en-suite and has a king sized bed. It also features a flat screen tv, tea and coffee making facilities and it includes secure/free parking.

Suite mit Gartenblick This spacious Suite has its own private Snug overlooking the garden and a spacious separate bedroom area and En-Suite, both overlooking the garden with large floor to ceiling windows, flat-screen TV's in both rooms and complimentary tea, coffee and biscuits.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room is en-suite and has a king sized bed. It also features a flat screen tv, tea and coffee making facilities and it includes secure/free parking.

Superior Doppelzimmer This room is en-suite and has a double sized bed. It also features a flat screen tv, tea and coffee making facilities and it includes secure/free parking.

Cottage Suite The private cottage suite has a king sized bed and is en-suite with a large jacuzzi spa bath. It also features a flat screen tv, mini bar (soft drinks), tea and coffee making facilities and it includes secure/free parking.

Suite mit Terrasse This spacious suite has a king sized bed and is en-suite with a large private terrace overlooking the garden. It also features a flat screen tv, tea and coffee making facilities and it includes secure/free parking.

Über Latimer House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Latimer House ist ein charmantes Hotel im Herzen von Bowness im Lake District. Das Hotel genießt eine hervorragende Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Windermere-See entfernt. In der Nähe befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants, Geschäfte und Bars, so dass es der perfekte Ort ist, um die Umgebung zu erkunden. Einige Gäste fanden das Hotel bei ihrer ersten Ankunft zwar etwas schwierig zu finden, aber dank der großzügigen Parkplätze vor Ort war es während ihres gesamten Aufenthalts leicht zu erreichen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und komfortabel, wenn auch etwas kleiner als von einigen Gästen erwartet. Nichtsdestotrotz ist die Lage perfekt für diejenigen, die das Beste, was Bowness und der Lake District zu bieten haben, genießen wollen.

Frühstück
Trotz einiger negativer Kommentare von Gästen, die über das fehlende Frühstücksangebot enttäuscht waren, erhält Latimer House im Allgemeinen positive Rückmeldungen zum Frühstück. Einige Gäste waren mit dem von ihnen gebuchten und bezahlten Frühstückspaket zufrieden, während andere sich wünschten, es wäre in ihrem Aufenthalt inbegriffen gewesen. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass es während ihres Aufenthalts keine Frühstücksmöglichkeiten gab. Insgesamt scheint es, dass Latimer House davon profitieren könnte, mehr Frühstücksoptionen anzubieten und sicherzustellen, dass alle Gäste vor der Buchung über die Verfügbarkeit des Frühstücks informiert werden. Trotz dieser Bedenken empfanden einige Gäste die Erfrischungen als angemessen, auch wenn sie etwas knapp bemessen waren.

Zimmer
Latimer House bietet ein schönes Anwesen mit sehr sauberen und modernen Einrichtungen in guter Lage. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Gäste haben sowohl private und gemütliche Zimmer mit kostenlosen Getränken als auch Suiten mit großen, schönen Bädern genossen. Das Gebäude selbst ist tadellos mit großen, hellen Zimmern und bequemen Betten. Einige Zimmer sind zwar kleiner und haben keine Kleiderschränke, aber es gibt Kleiderhaken und bequeme Stühle. Insgesamt sind die Zimmer im Latimer House außergewöhnlich und bestechen durch ihre authentischen Merkmale und ihre schöne Ausstattung.

Betten
Latimer House hat von den Gästen gemischte Kritiken bezüglich der Betten erhalten. Einige Gäste empfanden die Betten aufgrund der alten und dünnen Matratzen und der flachen Kissen als ungemütlich. Andere hingegen genossen die bequemen und gemütlichen Betten mit dem schönen Bettzeug. Einige Gäste schlugen vor, in etwas hochwertigere Matratzen oder Matratzenauflagen zu investieren, um das Problem zu beheben. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Gäste die sauberen und schön eingerichteten Zimmer, die hervorragende Lage und die guten Duschen schätzten. Wenn Sie ein bequemes Bett bevorzugen, sollten Sie vielleicht ein Kingsize-Bett mit einer hochwertigeren Matratze buchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Latimer House haben durchweg die Sauberkeit und die einladende Atmosphäre des Hotels gelobt. Viele Kritiker beschrieben das Anwesen als makellos mit außergewöhnlich sauberen und makellosen Zimmern. Auch die Einrichtung wurde als schön und modern beschrieben. Auch die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten wurden gelobt. Einige Reisende bemerkten, dass die Sauberkeit ihre Erwartungen übertraf, und ein Gast gab dem Hotel eine 5-Sterne-Bewertung für die Sauberkeit. Einige wenige negative Kommentare betrafen die Malerarbeiten, die Aufmerksamkeit benötigen, aber insgesamt schwärmten die Gäste von den sauberen und komfortablen Zimmern. Das Hotel sei ideal für Kurzaufenthalte und biete ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Das Personal des Latimer House wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Von der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeberin Christine und andere Mitarbeiter bis hin zur Hilfsbereitschaft der Haushälterinnen haben die Gäste das Personal des Latimer House als zuvorkommend, höflich und stets hilfsbereit gelobt. Trotz der Abwesenheit des Personals können die Gäste sie jederzeit über ihr Handy erreichen. Die Sauberkeit des Hauses war erstklassig; die Gäste schätzten die liebevolle Handwäsche durch das Personal. Auch die zentrale Lage des Hotels und die sicheren Parkplätze waren ein weiterer Pluspunkt für das Hotel. Die Gäste waren dankbar für das Entgegenkommen des Personals und der Gastgeber, die einen prompten Service und kostenlose Upgrades anboten und den Gästen sogar erlaubten, ihr Auto nach dem Auschecken zu parken. Latimer House ist ein Ort, den man wieder besuchen sollte, insbesondere für Gäste, die große Gastfreundschaft zu schätzen wissen.

Parkplatz
Latimer House verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort, was viele Gäste lobten. Die Lage ist ausgezeichnet, nahe der Stadt und mit Parkmöglichkeiten, die leicht zu finden sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt oder schwer zu finden sind, schätzten andere die sicheren Überlaufparkplätze und Garagenoptionen. Der ausgewiesene Parkplatz abseits der Straße wurde als hilfreiche Ergänzung vorgeschlagen. Trotz einiger Bemerkungen über schwierige Zufahrten und enge Eingänge war die Mehrheit der Gäste dankbar für die privaten Parkmöglichkeiten.

4-Sterne
Wenn Sie ein wunderschönes B&B in herrlicher Lage suchen, ist Latimer House die perfekte Wahl. Trotz einiger Bewertungen, die besagen, dass es sicherlich keine vier Sterne hat, waren wir von den schön eingerichteten, sauberen Zimmern und der hervorragenden Ausstattung beeindruckt. Die Betten waren bequem, die Duschen großartig und die Zimmer waren sehr geräumig, einige hatten sogar einen Außenbereich. Das Personal war sehr höflich und hat uns prompt bedient, und der Gastgeber war unglaublich freundlich. Wir wurden sogar mit einer Flasche Prosecco und einem Eiskübel begrüßt, was eine nette Geste war. Für Ihr Auto steht ein Garagenparkplatz zur Verfügung, und gegen eine geringe Gebühr kann das Hotel sogar eine Flasche Prosecco für besondere Anlässe wie Jubiläen auf Ihr Zimmer stellen. Insgesamt können wir das Latimer House für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt sehr empfehlen.


Nein, Latimer House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Latimer House nicht vorhanden.

Nein, Latimer House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Latimer House vorhanden.

Nein, Latimer House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bowness-on-Windermere

  • Von $161

  • Hotel in Bowness-on-Windermere

  • 7.7 Gut

  • Von $196

  • Gästehaus in Bowness-on-Windermere

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Bowness-on-Windermere

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum