Gilpin Hotel & Lake House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bowness-on-Windermere anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gilpin Hotel & Lake House ist ein luxuriöser Zufluchtsort, der mit seinen beiden fantastischen Restaurants Hrishi und Gilpin Spice, die den ganzen Tag über köstliche Gerichte servieren, außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse bietet. Obwohl die Qualität der Zimmer unterschiedlich ist, waren viele Gäste von den luxuriösen und modernen Suiten begeistert, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Mitarbeiter des Hotels boten einen außergewöhnlichen Service mit persönlicher Note und Liebe zum Detail, der den Gästen das Gefühl gab, dass sie geschätzt und wertgeschätzt werden. Trotz einiger veralteter Zimmer liebten die Gäste die Lage des Hotels, und die Gesamtatmosphäre wurde als stilvoll und luxuriös empfunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Gilpin Hotel & Lake House Spa ist eine friedliche und gelassene Oase, die mit Blick auf eine Reise der Sinne gestaltet wurde. Die offene, helle Wiesenlandschaft des Spas führt zu der kühlen und beruhigenden Atmosphäre der strukturierten Behandlungsräume, die mit Natursteinen in den Dampf- und Duschbereichen ausgestattet sind. Die Whirlpools sind von Waldgräsern und Farnen umgeben, die ein natürliches und tiefgreifendes Erlebnis schaffen. Das Spa bietet ein umfangreiches Angebot an Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpflege, OPI-Maniküre und -Pediküre. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und Stress abbauen oder sich ein luxuriöses Spa-Erlebnis gönnen möchten, das Gilpin Hotel & Lake House Spa ist das perfekte Ziel für Erholung und Entspannung.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Leading onto the garden through patio doors, these large suites each feature a sleek bathroom with a spa bath and walk-in shower. The living area has a flat-screen TV, home-made biscuits and chic décor. All Junior Suites have their own private hot tubs on your own patio overlooking the hotel grounds.

Garten-Suite These suites have access to a hot tub on a private deck. Spacious and luxuriously furnished, each suite has a flat-screen TV and DVD player, a fireplace and home-made biscuits. Bathrooms have a separate bath and walk-in shower, as well as luxury toiletries.

Master Doppelzimmer With an elegant seating area and views of the grounds and local hills, all but one of these suites also have a separate bath and shower in the luxury bathroom. All have a flat-screen TV, tea and coffee with home-made biscuits and a minibar.

Classic Doppelzimmer This room features a seating area and an en suite bathroom.

Doppelzimmer in einem Haus am See This lake house suite is located just under a mile from the main hotel and features exclusive use to a spa and 100 acres of land. It features a seating area and an en suite bathroom with luxury toiletries. The spa features an indoor swimming pool, a sauna and a hot tub. Some rooms feature views of the garden whilst others feature vies of the lake.

Luxus-Suite This suite features private en suite spa facilities. It offers a rainfall shower head and a steam room inside, while outside guests can access a hot tub and a sauna.

Über Gilpin Hotel & Lake House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Abendessen
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und einen luxuriösen Aufenthalt suchen, dann sind Sie im Gilpin Hotel & Lake House genau richtig. Das Hotel verfügt über zwei unglaubliche Restaurants - Hrishi und Gilpin Spice - und wir waren von jeder Mahlzeit, die wir während unseres Aufenthalts zu uns nahmen, begeistert. Besonders empfehlenswert ist es, einen Tisch im Hrishi zu reservieren - aber bitte frühzeitig, denn es ist ein sehr beliebtes Lokal! Das Degustationsmenü war ein Highlight mit unglaublichen Gerichten, die uns Lust auf mehr machten. Und das Beste daran? Wir mussten für unsere Abendessen nichts bezahlen, denn sie waren in unserem Aufenthalt inbegriffen. In beiden Restaurants wurden köstliche Mahlzeiten serviert, und wir konnten gar nicht genug von dem fantastischen Angebot bekommen. Alles in allem war unser Essenserlebnis im Gilpin sensationell, mit außergewöhnlichen, nicht alltäglichen Speisen, die wir zu jeder Mahlzeit empfehlen würden.

Zimmer
Das Gilpin Hotel & Lake House bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit einer Mischung aus modernen und älteren Zimmern. Die Gäste schwärmten von den luxuriösen Suiten, den Gartensuiten mit Whirlpools und den komfortablen Zimmern, die mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschine und Toilettenartikeln ausgestattet sind. Einige Zimmer wirkten veraltet und entsprachen nicht den Erwartungen, andere waren schön gestaltet und geräumig. Einige Badezimmer könnten ein Upgrade gebrauchen, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste die komfortablen und ausgezeichneten Sanitäranlagen. Trotz der unterschiedlichen Qualität der Zimmer waren sich die meisten Gäste einig, dass die Lage des Hotels fantastisch und alles an ihm stilvoll und luxuriös war.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge bieten die Mitarbeiter des Gilpin Hotel & Lake House einen hervorragenden Service, sind sachkundig und zuvorkommend und verstehen wirklich, was es bedeutet, Gastgeber zu sein. Sie sind außergewöhnlich, hilfsbereit und freundlich und setzen alles daran, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Einige Gäste bemerkten, dass sich die Mitarbeiter sogar jedes Mal die Hände desinfizierten, wenn sie etwas servierten, was ihr Engagement für Sauberkeit und Sicherheit zeigt. Insgesamt erhielten das Personal und der Service eine 5-Sterne-Bewertung von Gästen, die die persönliche Note und die Liebe zum Detail zu schätzen wussten. Das Hotel ist für seine besonders freundliche Atmosphäre bekannt, und einige Gäste erwähnten sogar, dass das Personal die Reise für sie gemacht hat. Von der namentlichen Begrüßung bis hin zur aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Betreuung sind die Mitarbeiter des Gilpin Hotel & Lake House ein Highlight für jeden Aufenthalt in diesem Hotel.


Nein, Gilpin Hotel & Lake House hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Gilpin Hotel & Lake House.

Nein, Gilpin Hotel & Lake House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gilpin Hotel & Lake House vorhanden.

Nein, Gilpin Hotel & Lake House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bowness-on-Windermere

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Bowness-on-Windermere

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Bowness-on-Windermere

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $197

  • B&B in Bowness-on-Windermere

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum