Mount Stuart Hotel

Bournemouth , , 31 Tregonwell Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bournemouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mount Stuart Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine fantastische Lage. Die Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum, zum Strand, zum Pier und zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen, und das Personal ist außergewöhnlich. Die Zimmer sind jedoch durchwachsen: Einige Gäste fanden sie sauber, warm und komfortabel, während andere sie als beengt, veraltet oder sogar schmutzig empfanden. Auch über die Sauberkeit des Hotels lässt sich streiten: Einige Gäste loben es als sehr sauber und ordentlich, andere wiederum bemängeln schmutzige Bäder, fleckige Teppiche und unsaubere Bettwäsche. Das Personal wird im Allgemeinen als sehr freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben, obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen Gäste auf unhöfliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter trafen. Das Hotel ist günstig gelegen, um Veranstaltungen im BIC zu besuchen, aber das Parken kann sich als schwierig erweisen, da es nur einen kleinen, engen und überfüllten Parkplatz gibt, für den eine zusätzliche Gebühr von £5 pro Tag erhoben wird. Familien, die mit Kindern reisen, können aus einer Reihe von Mehrbettzimmern wählen, die allerdings von einigen Gästen als zu eng empfunden wurden. Auch die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, andere beschwerten sich über schlechte, unbequeme und laute Betten. Insgesamt hatten einige Gäste einen angenehmen Aufenthalt und schliefen gut, während andere mit den Betten und der Sauberkeit des Hotels nicht zufrieden waren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Mount Stuart Hotel in Bournemouth bietet in seinem modernen Gartenhaus ein einzigartiges Spa-Erlebnis. Das Herzstück dieses ruhigen Rückzugsortes ist ein erstklassiger Whirlpool mit 6 Sitzplätzen, 75 Düsen, LED-Beleuchtung und Bluetooth-Musikfunktion. Der Whirlpool verfügt über zwei breite Sitzbänke, drei Schalensitze und eine Liege, die den Besuchern viel Platz zum Entspannen und Erholen bieten. Der angelegte tropische Garten, der das Gartenhaus umgibt, schafft eine friedliche und ruhige Umgebung, in der die Besucher den Whirlpool und die Schönheit der Natur genießen können. Die Besucher des Mount Stuart Hotel können der Hektik des Alltags entfliehen und sich in dieser kleinen Oase entspannen.

Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Free Wi-Fi, tea and coffee-making facilities, an en suite bathroom and a flat-screen TV are featured in this room.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Free Wi-Fi, an en suite shower room, tea and coffee making facilities, and a flat-screen TV are featured in this room. This room can accommodate 2 adults with 2 children under 16 years of age.

Vierbettzimmer Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The quadruple room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The triple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a high chair for children, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Einzelzimmer mit eigenem Bad Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The single room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Apartment mit Dusche The apartment has 2 bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The apartment features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 10 beds.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The family room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 8 beds.

Über Mount Stuart Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Mount Stuart Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Bournemouth zu erkunden, denn seine ausgezeichnete Lage wurde von den Gästen mehrfach erwähnt. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Strand, dem Pier und lokalen Attraktionen wie dem BIC entfernt, was es zu einem idealen Ort für Freizeit- und Geschäftsreisende macht. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Kneipen sein wollen, aber gleichzeitig so abgelegen, dass sie eine ruhige Nachtruhe genießen können. Die Gäste schätzten auch den zusätzlichen Vorteil, dass es vor Ort Parkplätze gibt. Das Personal ist hervorragend und das Frühstück ist fantastisch, was das Hotel zu einer preisgünstigen Option in einer fantastischen Lage macht.

Frühstück
Das Frühstück im Mount Stuart Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, fantastisch oder hervorragend. Das Frühstück ist in der Zimmerbuchung enthalten und bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das gekochte Frühstück wird von den Gästen besonders gelobt, da es heiß und frisch zubereitet wird. Der Frühstücksraum ist sauber und aufgeräumt, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach oder nicht nach ihrem Geschmack, doch insgesamt wird es als gute Portion und sehr preiswert angesehen. Außerdem liegt das Hotel in einer perfekten Lage, um die Stadt am Meer zu erkunden.

Zimmer
Die Zimmer im Mount Stuart Hotel sind sehr unterschiedlich. Einige Gäste beschreiben ihre Zimmer als sauber, warm und komfortabel, während andere sie als beengt, veraltet oder sogar schmutzig empfinden. Einige Zimmer sind zusätzlich zum Doppelbett mit Etagenbetten ausgestattet, was einige Gäste als etwas beengt empfanden, während andere den zusätzlichen Schlafplatz schätzten. Einige Gäste beklagten sich über die müde Einrichtung und die abgenutzten Möbel, und einige fanden sogar Schäden an den Wänden, Betten und Böden. Insgesamt war die Sauberkeit der Zimmer von Gast zu Gast unterschiedlich, wobei einige sie als makellos empfanden, während andere Flecken auf der Bettwäsche oder den Teppichen entdeckten. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Annehmlichkeiten wie Wi-Fi, Fernsehern und Wasserkochern, die nicht richtig funktionierten. Trotz der gemischten Kritiken waren einige Gäste mit der Geräumigkeit ihrer Zimmer und den bequemen Betten zufrieden

Betten
Gäste, die im Mount Stuart Hotel übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem und die Matratze als gut empfanden, beschwerten sich andere über sehr schlechte, unbequeme und laute Betten. Einige berichteten von Schmerzen in der Taille, die auf den Schaumstoff der Betten zurückzuführen waren, und andere empfanden die Bettgestelle als extrem quietschend/knarrend. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Bettwäsche schmutzig sei und Flecken auf dem Bettzeug habe. Trotz dieser Beschwerden waren einige Gäste mit dem allgemeinen Komfort und der Sauberkeit der Betten zufrieden und fanden sie bequem und sauber. Interessanterweise berichteten einige Gäste auch, dass die Zimmer selbst schmutzig und klein waren, mit Teppichen und Kissen, die seit Jahren nicht gereinigt worden waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Gäste zwar einen angenehmen Aufenthalt hatten und gut geschlafen haben, andere jedoch mit den Betten und der Sauberkeit des Hotels nicht zufrieden waren.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Mount Stuart Hotels. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber und ordentlich lobten, erwähnten andere Bedenken wie schmutzige Badezimmer, fleckige Teppiche und unsauberes Bettzeug. Einige Gäste bemerkten auch, dass ihre Zimmer nicht täglich gereinigt wurden und dass bei ihrer Ankunft benutzte Tassen unter dem Bett standen. Die meisten Gäste erwähnten, dass die Gemeinschaftsbereiche und die Badezimmer des Hotels nicht ausreichend gepflegt wurden und sauberer hätten sein können. Viele Gäste schätzten jedoch die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt waren die Erfahrungen der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels unterschiedlich, doch könnten einige Verbesserungen vorgenommen werden, um das Hotel zu einem hygienischeren und angenehmeren Ort zu machen.

Personal
Das Personal des Mount Stuart Hotel hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Sie werden oft als sehr freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzen es, dass sie sich wie zu Hause fühlen, besonders beim Frühstück, das von einem effizienten und netten Personal serviert wird. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen Gäste auf unhöfliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter trafen, insbesondere an der Rezeption. Einige Gäste hatten auch den Eindruck, dass das Personal unglücklich wirkte, aber die jungen Mädchen waren trotzdem höflich. Im Großen und Ganzen loben die Gäste den Kundenservice des Personals und beschreiben es als einladend und aufmerksam, abgesehen von einigen vereinzelten Vorfällen.

Strand
Das Mount Stuart Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt. Die Gäste können die Sandstrände von Bournemouth innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen. Ein weiterer Vorteil ist die günstige Lage des Hotels für Besucher von Veranstaltungen im BIC. Dank der zentralen Lage sind auch Geschäfte und Bars leicht zu erreichen. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass das Parken am Hotel schwierig sein kann und es keinen Aufzug gibt, so dass man bereit sein muss, die drei Stockwerke zu erklimmen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel nicht so nah am Strand liegt wie angegeben, sind sich die meisten einig, dass es dennoch recht nah und praktisch für einen Badeurlaub ist.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Mount Stuart Hotel scheint eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort schätzten, empfand die Mehrheit den Parkplatz als klein, eng und überfüllt. Außerdem wird für das Parken auf dem Hotelparkplatz eine zusätzliche Gebühr von £ 5 pro Tag erhoben. Einige Gäste mussten wegen des Platzmangels woanders parken, und einige berichteten, dass sie £10 für 24 Stunden Parken in einem nahe gelegenen Ort zahlen mussten. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die enge Einfahrt zum Parkplatz, so dass sie erleichtert waren, als der Parkplatz bereits voll war. Es ist erwähnenswert, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind und das Hotel manchmal seine Kapazität überschreitet, was zu blockierten Autos und langen Wartezeiten führt, um sie zu bewegen. Insgesamt scheint das Parken für viele Gäste des Mount Stuart Hotel eine Quelle der Frustration zu sein.

Familien
Familien, die mit Kindern reisen, können im Mount Stuart Hotel aus einer Reihe von Mehrbettzimmern wählen, darunter Doppelzimmer mit Etagenbetten oder Apartments, die Platz für bis zu 10 Personen bieten. Während einige Gäste die Zimmer als beengt empfanden, fanden andere, dass sie für ihre Bedürfnisse geräumig genug waren. Das Hotel stellt Zusatzbetten für Kinder und Duschgels für Familien während ihres Aufenthalts zur Verfügung. Die Familien merkten auch an, dass sich das Hotel für Kinder sicher anfühlt. Einige Rezensenten wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel für Familien mit lauten erwachsenen Gästen, die in den Nachbarzimmern wohnen, möglicherweise nicht ideal ist. Insgesamt ist das Mount Stuart Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, die eine Unterkunft in der Region suchen.


Nein, Mount Stuart Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Mount Stuart Hotel.

Nein, Mount Stuart Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mount Stuart Hotel vorhanden.

Nein, Mount Stuart Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bournemouth

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Bournemouth

  • 6.7 Rated

  • Von $76

  • Hotel in Bournemouth

  • 4.6 Rated

  • Von $67

  • Hotel in Bournemouth

  • 4.8 Rated

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum