Loft Zen

Bordeaux , , 2 Bis Cite De La Touratte (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bordeaux anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Loft Zen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Touristen, die Wert auf die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Bordeaux legen, ohne auf Ruhe verzichten zu wollen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da die Bushaltestelle und die Straßenbahnlinie leicht zu erreichen sind, was die Fortbewegung in der Umgebung erleichtert. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn die Gäste loben die Vielfalt der Optionen und die gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, hübsch und geschmackvoll, mit bequemen Betten und großen Badezimmern. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr geschätzt, die die gut gepflegten Zimmer und Bäder loben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gibt hervorragende Empfehlungen und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und leicht zugänglich. Die Betten sind sehr bequem, so dass die Gäste eine gute Nachtruhe haben. Insgesamt ist das Loft Zen eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Bordeaux.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room has air conditioning and a bathroom.

Doppelzimmer This double room features air conditioning and a bathroom.

Doppelzimmer This double room has air conditioning and a bathroom.

Haus mit 4 Schlafzimmern This 4-bedroom house has a garden with terrace.

Deluxe Zimmer The double room offers air conditioning, a wardrobe, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Loft Zen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Loft Zen ist ein Hotel, das für seine günstige Lage in der Nähe verschiedener touristischer Hotspots in Bordeaux bekannt ist. Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine schöne Boulangerie/Café. Der etwa 30-minütige Fußweg nach Bordeaux führt jedoch an einer Art Elendsviertel vorbei, und überall liegt Müll herum. Gäste mit Auto haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie in der Nähe des Hotels kostenlos parken können. Das Hotel ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich aber in einer ruhigen und schönen Lage mit Blick auf den Garten. Die Nähe zur Arkea Arena ist ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel. Obwohl es etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, loben die Gäste die ruhige Lage. Wer lieber mit dem Fahrrad in die Stadt fährt, ist in etwa 15 Minuten dort. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die die Arena besuchen möchten, und für diejenigen, die sich in der Nähe des Stadtzentrums befinden. Die Gäste schätzen auch die Nähe der Bushaltestelle und der Straßenbahnlinie, die das Reisen in der Umgebung erleichtern. Insgesamt ist die Lage des Loft Zen ausgezeichnet für Touristen, die die Nähe zu den Attraktionen von Bordeaux schätzen, ohne auf Ruhe verzichten zu wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Loft Zen wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als schön, ausgezeichnet oder großzügig. Die Kritiker schätzen die Vielfalt des Angebots, darunter hausgemachte Marmeladen, frisches Brot, Gebäck, Joghurt, Obst, Kaffee und Tee. Das Frühstück kann auf der Terrasse, im Garten oder auf dem geräumigen Dachboden eingenommen werden. Der freundliche Gastgeber und die heimelige Atmosphäre tragen zu einem angenehmen Frühstückserlebnis bei. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass das Frühstück sehr einfach, wenig abwechslungsreich oder schlecht präsentiert ist. Insgesamt scheint das Frühstück im Loft Zen für die meisten Gäste ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Zimmer
Das Loft Zen begeistert die Gäste mit seinen geräumigen und schönen, aber dennoch einfachen und geschmackvollen Zimmern. Die Gäste äußerten sich sehr zufrieden über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, einschließlich der bequemen Betten und der großen Bäder. Einige hatten kleinere Vorschläge, wie z. B. eine praktischere Beleuchtung im Badezimmer und ein Waschbecken, das zwar stilvoll, aber nicht so funktionell war. Insgesamt schätzten die Gäste die einzigartige und stilvolle Atmosphäre des Hotels sowie seine ruhige Lage. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie z. B. gemeinsam genutzte Badezimmer und eine laute Umgebung in einigen Zimmern, würden die Gäste das Loft Zen als eine gute Option für einen angenehmen Aufenthalt empfehlen.

Betten
Die Betten im Loft Zen sind eine häufige Quelle positiver Äußerungen von Gästen, die im Hotel übernachtet haben. Viele von ihnen haben berichtet, dass die Betten sehr bequem sind und ihnen eine gute Nachtruhe ermöglichen. Die Gäste haben auch festgestellt, dass die Zimmer geräumig sind, und einige haben sogar die Qualität des Bettes besonders hervorgehoben und es als "heerlijk" oder "très confortable" beschrieben. Obwohl einige Gäste Probleme mit müden oder durchhängenden Matratzen erwähnten, wurden diese im Allgemeinen als geringfügige Nachteile angesehen und beeinträchtigten nicht den angenehmen Gesamteindruck. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie, wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt im Loft Zen ein bequemes Bett und einen guten Schlaf suchen, mit dem Angebot des Hotels wahrscheinlich zufrieden sein werden.

Sauberkeit
Das Loft Zen ist ein schönes und ruhiges Hotel mit freundlichen und einladenden Gastgebern. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit bequemen Betten und gut gepflegten Badezimmern. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und äußerten sich über den tadellosen Zustand der Zimmer und Bäder. Einige Gäste schätzten auch die kleinen Aufmerksamkeiten wie die kostenlosen Toilettenartikel und Teetabletts. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, wie z. B. fleckige Teppiche und schmutzige Kücheneinrichtungen. Trotz dieser vereinzelten Probleme wird das Loft Zen im Allgemeinen als saubere und komfortable Unterkunft mit netten Gastgebern angesehen.

Personal
Das Personal im Loft Zen wird für seine herzliche und hilfsbereite Art gelobt. Die Gäste fühlten sich willkommen und schätzten die Aufmerksamkeit und Verfügbarkeit des Eigentümers und der Gastgeberin, die ausgezeichnete Empfehlungen für Unternehmungen in der Stadt gaben. Die Besitzerin wurde als freundlich, nett und zuvorkommend beschrieben, die alles tat, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Haushälterin war unaufdringlich, aber effektiv und sorgte für ein sauberes und ordentliches Zimmer. Die Gäste schätzten den privaten Parkplatz und das Upgrade, das einigen von ihnen angeboten wurde. In den meisten Bewertungen wurde die freundliche und gastfreundliche Atmosphäre des Hotels hervorgehoben, durch die sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Informationen zu den örtlichen Verkehrsmitteln und Stadtplänen, aber das Personal löste die Probleme schnell, sobald sie darauf aufmerksam gemacht wurden. Insgesamt wird das Personal des Loft Zen für seine Freundlichkeit und seinen exzellenten Service sehr geschätzt.

Parkplatz
Die Gäste des Loft Zen können die Annehmlichkeiten eines kostenlosen Parkplatzes in unmittelbarer Nähe des Hotels genießen. Einige Gäste äußerten anfänglich Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Parkplatzes außerhalb des Geländes, empfanden ihn aber letztendlich als sicher und zufriedenstellend. Außerdem gibt es kostenlose Straßenparkplätze und eine nahe gelegene Straßenbahnhaltestelle, von der aus das Stadtzentrum von Bordeaux leicht zu erreichen ist. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden oder Probleme mit dem auf der Hotelwebsite erwähnten Privatparkplatz hatten, schätzten andere die Möglichkeit, ihre Fahrräder zu sichern. Insgesamt bietet das Loft Zen zugängliche und bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste.


Nein, Loft Zen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Loft Zen nicht vorhanden.

Nein, Loft Zen erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Loft Zen vorhanden.

Nein, Loft Zen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bordeaux

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $310

  • Hotel in Bordeaux

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $314

  • Hotel in Bordeaux

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $424

  • Hotel in Bordeaux

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum