Barge Tango

Bordeaux , , Quai Des Queyries,ponton Yves Parlier (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bordeaux anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Barge Tango ist ein einzigartiges und charmantes Hotel am Fluss Garonne im Herzen von Bordeaux. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die atemberaubende Aussicht und die ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten einen schönen Blick auf die Stadt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird für seine köstliche Küche und die Liebe zum Detail gelobt. Das Personal wird als unglaublich freundlich, einladend und aufmerksam beschrieben, bietet einen persönlichen Service und schafft eine gesellige und ruhige Atmosphäre an Bord. Barge Tango ist mit seinem charmanten Dekor, den gemütlichen Zimmern und dem Whirlpool an Bord der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug. Insgesamt empfehlen die Gäste die Barge Tango wegen ihres ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, ihrer Lage und ihrer erstklassigen Gastfreundschaft sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft für Erwachsene

Zimmerkategorien
Über Barge Tango
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Barge Tango in Bordeaux ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen einzigartigen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Der Kahn liegt auf der Garonne und bietet eine großartige zentrale Lage mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt und ihre Wahrzeichen, darunter der Place de la Bourse und die Pont de Pierre. Die Gäste schätzten vor allem die ruhige Lage trotz der Nähe zum lebhaften Viertel St. Pierre. Auch die Zimmer wurden wegen ihres Komforts und ihrer Ruhe sehr gelobt. Die Lage des Barge Tango am Wasser trägt zum Charme des Ortes bei und hebt ihn von anderen typischen Unterkünften ab. Dank seiner idealen Lage ist das Stadtzentrum leicht zu erreichen, so dass man von hier aus alles erleben kann, was Bordeaux zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Barge Tango wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet und köstlich. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Terrasse, auf der die Gäste ihr Frühstück einnehmen können und die von einigen Bewertern als perfekt bezeichnet wurde. Das Frühstück wird mit frischem Brot, Croissants und Früchten serviert, und der Tisch ist für die morgendliche Mahlzeit sehr gut gedeckt. Die Gäste haben die reichlichen Portionen und die Liebe zum Detail bei der Zubereitung des Abendessens und des Frühstücks gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück in Anbetracht des Preises abwechslungsreicher und qualitativ besser hätte ausfallen können, empfehlen andere, die fantastische Aussicht zu genießen, während man das köstliche Frühstück und die Abendmahlzeiten zu sich nimmt. Ein Gast erwähnte, dass das einzige, was fehlte, eine Auswahl an frischem Obst war. Insgesamt scheint das Frühstückserlebnis im Barge Tango für viele zufriedene Gäste ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Barge Tango ein köstliches Essenserlebnis suchen, haben Sie Glück! Nach Meinung der Gäste ist das Angebot an Abendessen im Hotel schlichtweg fantastisch. Ein Gast schwärmt sogar von der Gastgeberin, die auf Wunsch ein saftiges Essen zubereitet. Olivia, ein Mitglied des Personals, wurde ebenfalls für Restauranttipps empfohlen. Die abendlichen Mahlzeiten sind frisch und saisonal inspiriert, und mehrere Gäste erwähnen die köstliche Küche. Selbst diejenigen, die nicht im Voraus geplant hatten, waren mit dem späten Abendessen zufrieden, und die von Mattia zubereitete italienische Küche wurde besonders hervorgehoben. Auch das Frühstücksangebot wurde als ausgezeichnet gelobt. Insgesamt beschreiben die Gäste die Küche des Hotels als familiär und empfehlen, die fantastische Aussicht während des Abendessens zu genießen.

Zimmer
Das Barge Tango bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer mit schönem Blick auf die Stadt. Die Deluxe-Zimmer sind gemütlich, sauber und klimatisiert und verfügen über bequeme Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Das Hotel hat viel Wert auf Details gelegt, und die Inneneinrichtung ist wunderschön im Stil eines antiken Luxuskreuzfahrtschiffs gestaltet. Die Gäste können sich auf dem offenen Deck entspannen, das über einen Jacuzzi und eine herrliche Terrasse verfügt. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie gut ausgestattet und bieten viel Platz im Bad. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt auf dem Barge Tango ein charmantes und komfortables Erlebnis.

Sauberkeit
Das Barge Tango ist ein Hotel, das seine Gäste mit seinem hohen Sauberkeitsstandard beeindruckt hat. Die Zimmer wurden als gemütlich und geschmackvoll eingerichtet beschrieben, während das Boot selbst charmant und untypisch ist. Die Gäste freuten sich über den Whirlpool im Freien, der eine perfekte Temperatur von 40° aufwies und von einem Begrüßungsgetränk begleitet wurde. Die Rezensenten hatten nichts Negatives über die Sauberkeit des Hotels zu sagen, wobei die tadellose Bettwäsche ein allgemeiner Tenor war. Außerdem wurde das Personal für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Zwar wurden einige kleinere Probleme in Bezug auf die Sauberkeit des Badezimmers angesprochen, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, die den Gesamteindruck des Aufenthalts nicht beeinträchtigten.

Personal
Das Personal des Barge Tango wurde als unglaublich freundlich, einladend und aufmerksam während des gesamten Aufenthaltes beschrieben. Vor allem Olivia wurde für ihre herzliche und fürsorgliche Art und ihre köstliche Küche gelobt. Mattia wurde auch für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Sommelier gelobt. Die Gäste haben hervorgehoben, wie sehr sich das Team für ihre Bedürfnisse und Wünsche einsetzt und eine gesellige und ruhige Atmosphäre an Bord schafft. Die Gäste loben den persönlichen Service und die Liebe zum Detail, die das Personal an den Tag legt, und beschreiben es als Spitzenkräfte. Alles in allem empfehlen die Gäste Barge Tango ohne zu zögern aufgrund des ausgezeichneten Preises, der Lage und der erstklassigen Gastfreundschaft weiter.

Romantik
Gäste beschreiben Barge Tango als einen fantastischen und einzigartigen Ort, der sich perfekt für eine romantische Flucht eignet. Die charmante Einrichtung und das Ambiente des Bootes tragen zum Erlebnis bei und werden von vielen Gästen als Höhepunkt ihres Aufenthaltes bezeichnet. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und der Whirlpool an Bord ist eine wunderbare Ergänzung zu der ohnehin schon romantischen Atmosphäre. Die Lage des Schiffes bietet einen atemberaubenden Blick über den Hafen, besonders wenn man sich im Whirlpool entspannt. Viele Gäste haben festgestellt, dass ein Aufenthalt auf Barge Tango ein magisches und unvergessliches Erlebnis war. Ob für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt, Barge Tango ist eine ausgezeichnete Wahl für Paare, die sich entspannen und neue Kontakte knüpfen möchten.


Nein, Barge Tango hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Barge Tango nicht vorhanden.

Nein, Barge Tango erlaubt keine Hunde.

Nein, im Barge Tango gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Barge Tango hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bordeaux

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $310

  • Hotel in Bordeaux

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $314

  • Hotel in Bordeaux

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $424

  • Hotel in Bordeaux

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum