Spruce Point Inn Resort and Spa

Boothbay Harbor , , 88 Grandview Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boothbay Harbor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spruce Point Inn Resort and Spa ist ein fantastisches Ziel für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Mit einer Fülle von Aktivitäten, die für alle Altersgruppen geeignet sind, bietet das Resort großartige Möglichkeiten für Entspannung und Abenteuer. Die Gäste können spazieren gehen, schwimmen, Spiele im Spielzimmer spielen, Marshmallows machen und vieles mehr. Die familienfreundliche Atmosphäre und die hundefreundlichen Zimmer machen es zum perfekten Ort für Familien, die ihre pelzigen Freunde mit in den Urlaub nehmen möchten. Auch wenn einige Annehmlichkeiten nicht zur Verfügung standen, werden die Gäste durch die lustige und freundliche Atmosphäre des Resorts mehr als entschädigt. Insgesamt ist das Spruce Point Inn Resort and Spa der perfekte Ort, um sich zu erholen und einen entspannten Familienurlaub zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Spruce Point Inn liegt inmitten einer ruhigen Pinienlandschaft und bietet einen erholsamen Rückzugsort im Herzen der Natur. Dieses Boutique-Spa verfügt über vier Behandlungsräume, bequeme Umkleidekabinen und einen ruhigen Lounge-Bereich auf einer privaten Terrasse, der eine Atmosphäre der puren Ruhe schafft. Das Spa bietet eine Reihe von therapeutischen Dienstleistungen an, darunter charakteristische Massagen, organische Gesichtsbehandlungen, Körperrituale und Nagelbehandlungen, die allesamt darauf abzielen, Entspannung und Wohlbefinden zu fördern. Bemerkenswert ist, dass die Behandlungen in diesem Spa natürliche Inhaltsstoffe enthalten, die direkt aus dem wunderschönen Bundesstaat Maine stammen, was die Verbindung zur lokalen Umwelt und ihren heilenden Eigenschaften noch verstärkt.

Eminence, eine preisgekrönte biologische Hautpflegelinie, ist ein herausragendes Produkt in diesem Spa. Diese exotischen Hautpflegebehandlungen kombinieren hochwertige ungarische Inhaltsstoffe mit dem Wissen der alten Welt über Kräuter und Früchte. Die Eminence-Hautpflege behandelt verschiedene Hautprobleme wie vorzeitige Hautalterung, Sonnenschäden, Akne und den Verlust von Vitalität, Spannkraft und Ausstrahlung. Die Gäste können sich für eine maßgeschneiderte Eminence-Gesichtsbehandlung entscheiden, die speziell auf die individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt ist und die Gesundheit und Ausstrahlung der Haut fördert. Neben den Gesichtsbehandlungen bietet das Spa auch Körperrituale, Massagen, Reflexzonenmassage, Nagelbehandlungen und Enthaarungsdienstleistungen an - ein umfassendes Wellness-Angebot in dieser idyllischen Umgebung.

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Unterkunft mit teilweisem Meerblick und Kingsize-Bett Featuring a private porch and a gas cast iron fireplace, this room is decorated with coastal cottage decor and features a living area with a sofa bed. A bathroom with a bathtub and a separate walk-in shower is provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick Featuring a private porch and a gas cast iron fireplace, this room is decorated in coastal cottage decor. A sitting area and a bathroom are provided.

Lodge-Zimmer mit Waldblick und Kingsize-Bett This quadruple room provides a fireplace. The unit offers 2 beds.

Lodge-Zimmer mit Waldblick und 2 Queensize-Betten Guests will have a special experience as the apartment provides a fireplace.

Vierbettzimmer mit barrierefreiem Zugang Guests will have a special experience as the apartment provides a fireplace.

Vierbettzimmer mit barrierefreiem Zugang Guests will have a special experience as this quadruple room offers a fireplace. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer - barrierefrei The fireplace is the standout feature of this quadruple room. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer This double room provides a fireplace. The unit offers 1 bed.

Deluxe Vierbettzimmer This quadruple room provides a fireplace. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room's standout feature is the fireplace. The unit has 2 beds.

Über Spruce Point Inn Resort and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Spruce Point Inn Resort and Spa ist ein wunderschönes Anwesen an der Mittelküste von Maine, das seinen Gästen eine herrliche und sehr skurrile Umgebung bietet. Das Hotel liegt an einem malerischen Punkt, von dem aus das Stadtzentrum von Boothbay Harbor bequem zu erreichen ist, das nur eine kurze Autofahrt oder eine kostenlose Trolleyfahrt entfernt ist. Die Gäste sind von der Lage des Hotels begeistert und finden es ideal, um die Gegend zu erkunden. Das Anwesen bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und den Sonnenuntergang - direkt vor dem Hotel. Die Gäste genießen Komfort und Privatsphäre in unmittelbarer Nähe zur Stadt. Das Hotel bietet einen Kajak- und Paddelbrettverleih, eine kostenlose Bootsfahrt zu den Inseln und Picknick-Möglichkeiten. Genießen Sie die herrliche Lage und Landschaft und nutzen Sie die Wanderwege. Alles in allem ist das Spruce Point Inn Resort and Spa ein atemberaubender Ort, der eine fabelhafte Lage und ein wunderschönes Gelände bietet, das perfekt für einen magischen Urlaub ist.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Spruce Point Inn Resort and Spa auf der Suche nach köstlichem Essen sind, sind Sie in den Restaurants des Hotels genau richtig. Viele Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten Essen, und einige entschieden sich sogar dafür, jeden Tag im Hotel zu essen. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber diejenigen, die es genossen haben, wurden auf der Terrasse mit Blick auf den Ozean mit einer großen Auswahl verwöhnt. Der einzige Nachteil, der von einigen bemängelt wurde, war, dass das Frühstück für ihren Geschmack ein wenig zu spät begann. Insgesamt wurde das Essen im Hotel jedoch als sehr gut bezeichnet, wobei das eingelegte Gemüse besonders hervorstach. Es könnte zwar mehr Auswahl beim Frühstück geben, aber die Annehmlichkeiten, die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer machten dies wieder wett. Beachten Sie jedoch, dass der kostenlose Kaffee am Morgen nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist.

Abendessen
Das Spruce Point Inn Resort and Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter das Whiteclover-Restaurant, das köstliche Mahlzeiten serviert, die man nicht so schnell vergisst. Die Gäste haben im Salty Stag sowohl das Frühstück als auch das Abendessen als sehr gut empfunden. Ein Gast hat sogar mit dem Küchenchef zusammengearbeitet, um eine Mahlzeit zu bekommen, die auf seinen Geschmack zugeschnitten war. Während einige Gäste das Essen als überteuert und mittelmäßig empfanden, konnten andere nicht genug von den Cocktails und den fantastischen Südstaatengerichten bekommen. Leider war der Hauptspeisesaal während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Hochzeiten geschlossen, so dass sie weniger Auswahl hatten. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Spruce Point Inn Resort and Spa immer noch eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in ihrem Urlaub ein großartiges gastronomisches Erlebnis suchen.

Zimmer
Das Spruce Point Inn Resort and Spa bietet eine Reihe von Unterkünften, einige davon mit wunderschönem Blick auf den Ozean. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen Zimmern, die größer waren als erwartet und teilweise sogar über einen Kamin verfügten. Viele empfanden ihre Zimmer als sauber und komfortabel, ideal für Familien und Haustiere. Einige Zimmer hatten sogar überdachte Veranden oder Balkone mit Blick auf die Bucht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Unterkünfte modernisiert oder renoviert werden müssten, fanden andere sie gemütlich und charmant. Die Bäder und Duschen wurden als großartig gelobt, aber andere meinten, sie seien veraltet. Die Sauberkeit der Zimmer wurde von vielen Gästen gelobt, die die Sauberkeit und den guten Zustand der Zimmer hervorhoben. Insgesamt wurden die Zimmer als komfortabel und ausreichend empfunden, wobei einige Bereiche verbesserungswürdig sind.

Betten
Im Spruce Point Inn Resort and Spa können sich die Gäste auf bequemen Betten ausruhen, die die perfekte Unterstützung bieten. Das Bettzeug ist erstklassig und sorgt für einen guten Schlaf für alle. Obwohl es einige Probleme mit durchhängenden oder klumpigen Kissen gab, schwärmen die Gäste insgesamt von dem Komfort der Betten. Die Zimmer sind entweder mit Queensize- oder Kingsize-Betten ausgestattet und bieten den Gästen viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen. Es gab zwar einige Berichte über ausziehbare Sofas mit dünnen Matratzen, aber das hat den Gesamtkomfort der Schlafgelegenheiten im Hotel nicht beeinträchtigt. Ganz gleich, ob Sie die dringend benötigte Ruhe nachholen oder einfach nur eine kuschelige Nacht verbringen möchten, die Betten im Spruce Point Inn Resort and Spa werden Sie begeistern.

Sauberkeit
Als wir im Spruce Point Inn Resort and Spa ankamen, waren wir begeistert von der Sauberkeit und Gemütlichkeit unseres Zimmers. Das Zimmermädchen leistete hervorragende Arbeit, und wir fühlten uns in unserer malerischen Umgebung sofort wie zu Hause. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie einen seltsamen Geruch in ihren Zimmern wahrnahmen, hatten wir damit keine Probleme. Trotz des eingeschränkten Reinigungsdienstes aufgrund der Pandemie waren wir mit der Sauberkeit unseres Zimmers sehr zufrieden. Die Ausstattung, die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer waren erstklassig, und die Pools waren tadellos. Allerdings waren einige Bereiche vor den Zimmern schmutzig und ungepflegt, und der Müll wurde nicht so oft eingesammelt, wie es hätte sein sollen. Wir sind der Meinung, dass das Personal die Anlage täglich fegen sollte, um sie sauber zu halten. Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt angenehm, aber einige Gäste erwähnten, dass das Hotel modernisiert und besser gewartet werden sollte, um es auf dem neuesten Stand zu halten.

Personal
Das Spruce Point Inn Resort and Spa ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Service im gesamten Hotel, und viele loben den hervorragenden Service im Restaurant White Clover. In einigen wenigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass die Kellner langsam oder vergesslich waren, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Die meisten Gäste empfanden das Personal als sehr freundlich und lobten vor allem den außergewöhnlichen Service und die sympathische Art. Leider wurde in einigen Bewertungen unhöfliches oder unprofessionelles Verhalten erwähnt, aber das waren eindeutig Ausreißer. Insgesamt ist das Personal des Spruce Point Inn Resort and Spa ein absolutes Highlight und viele Gäste bemerkten, wie sehr es zu einem wunderbaren Aufenthalt beigetragen hat.

WLAN
Das WLAN im Spruce Point Inn Resort and Spa wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber der allgemeine Konsens ist, dass es verbesserungswürdig ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Wifi-Verbindung sehr unterschiedlich war und zeitweise schlecht oder gar nicht funktionierte. Andere wiederum merkten an, dass das Hotel über ein offenes Wifi-Netzwerk verfügt. Einige Gäste erwähnten, dass das Signal nicht stark genug war, aber es scheint, dass das Hotel Schritte unternommen hat, um dies durch Hinzufügen von Extendern zu verbessern. Insgesamt scheint das Hauptproblem eher eine Frage der Kapazität als ein spezifisches Internetproblem zu sein. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit ist das Spruce Point Inn Resort and Spa immer noch eine wunderbare Wahl für einen erholsamen Kurzurlaub.

Pool
Das Spruce Point Inn Resort and Spa verfügt über einen großartigen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genießen. Die beheizten Pools bieten lustige Wasseraktivitäten und die Gäste können sogar die Wassersportgeräte kostenlos nutzen. Obwohl einige der Meinung waren, dass die Pools klein und ein wenig überfüllt waren, liebten viele den kleinen Pool am Meer, der sehr angenehm war, besonders während der Hot Tub-Sitzungen bei Sonnenuntergang. Der freundliche und sachkundige Mitarbeiter im Poolbereich ist ein Pluspunkt, allerdings waren die Sitzgelegenheiten am Pool begrenzt und es gab keine frischen Handtücher. Es ist erwähnenswert, dass die Pools nicht vor 9 Uhr morgens geöffnet werden, so dass Frühaufsteher ein wenig warten müssen. Während einige den Poolbereich für in Ordnung hielten, fanden die Kinder die Pools toll und die Vernachlässigung des Poolbereichs störte sie nicht so sehr.

Familien
Das Spruce Point Inn Resort and Spa bietet ein beeindruckendes Angebot an Aktivitäten für alle Altersgruppen und ist damit das perfekte Ziel für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. In einer familienfreundlichen Atmosphäre können die Gäste eine Fülle von Möglichkeiten zur Entspannung und zum Abenteuer genießen. Das Resort bietet großartige Wandermöglichkeiten, und Familien, die im nächsten Sommer wiederkommen, werden das Angebot an unterhaltsamen Aktivitäten zu schätzen wissen, darunter das perfekte Spielzimmer für Gruppen oder Kinder. Besonders Kinder werden die S'mores-Station und den Spielplatz sowie die Swimmingpools lieben. Die Zimmer sind auch hundefreundlich, was für Familien, die ihre pelzigen Freunde mit in den Urlaub nehmen möchten, von großem Vorteil ist. Auch wenn einige der im Bericht erwähnten Annehmlichkeiten nicht vorhanden waren, macht das Resort dies durch seine lustige und freundliche Atmosphäre mehr als wett. Dies ist wirklich der perfekte Ort, um sich zu erholen und einen entspannten Familienurlaub zu genießen.


Ja, Spruce Point Inn Resort and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Spruce Point Inn Resort and Spa.

Ja, Spruce Point Inn Resort and Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Spruce Point Inn Resort and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Spruce Point Inn Resort and Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Boothbay Harbor

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $196

  • B&B in Jefferson

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $213

  • Resort in Edgecomb

  • 10 Hervorragend

  • Von $184

  • Gasthaus in Southport

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $280



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum