Bluesun Hotel Elaphusa

Bol , , Put Zlatnog Rata 46 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bluesun Hotel Elaphusa ist ein fantastisches, kürzlich renoviertes 4-Sterne-Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Während einige Gäste Probleme mit der Frühstücksauswahl und den Teeoptionen hatten, hatte die Mehrheit der Gäste eine fabelhafte Erfahrung. Das Personal bot einen guten Service, und die hohen Standards und die gute Ausstattung des Hotels wurden geschätzt. Obwohl einige wenige Gäste 4-Sterne-Erwartungen hatten, die nicht erfüllt wurden, erhielt das Hotel insgesamt positive Kommentare.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Sie können das Meer von Ihrem Zimmer aus, an den Pools und auf den Sonnenliegen oder am weißen Sandstrand genießen. Der berühmte Strand Zlatni Rat ist nur einen kurzen Spaziergang von der Tür entfernt.

Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Zimmer ist mit einer Minibar, einem LCD-Sat-TV, einem Telefon und einem Safe ausgestattet. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Superior Zweibettzimmer Diese neu eingerichteten, geräumigen Zimmer verfügen über einen ausziehbaren Sessel oder ein Schlafsofa sowie ein Bad mit Dusche und Haartrockner. Auch ein LCD-Sat-TV, eine Minibar, ein Telefon und ein Safe gehören zur Standardausstattung.

Superior Zweibettzimmer - Meerseite Die neu eingerichteten, geräumigen Zimmer auf der Meerseite des Hotels verfügen über einen Balkon, ein Kingsize-Bett und einen ausziehbaren Sessel oder ein Schlafsofa sowie ein Bad mit Dusche und Haartrockner. Auch ein LCD-Sat-TV, eine Minibar, ein Telefon und ein Safe gehören zur Standardausstattung.

Standard Doppelzimmer zur Meerseite Dieses Zimmer liegt auf der Meerseite des Hotels und verfügt über einen Balkon und ein Bad mit Dusche und Haartrockner. Auch ein LCD-Sat-TV, eine Minibar, ein Telefon und ein Safe gehören zur Standardausstattung. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Premium Doppelzimmer mit Meerblick Die neu eingerichteten, geräumigen Zimmer mit Balkon und Meerblick verfügen über ein Doppelbett und einen ausziehbaren Sessel oder ein Schlafsofa sowie ein Bad mit Dusche und Haartrockner. Auch ein LCD-Sat-TV, eine Minibar, ein Telefon und ein Safe gehören zur Standardausstattung.

Junior Suite Die elegante Junior Suite mit Balkon auf der Meerseite des Hotels und Dusche im Bad besteht aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer und ist ideal für Familien mit Kindern und alle, die Komfort lieben. LCD-Sat-TV, Minibar, Telefon, Haartrockner und Safe gehören ebenfalls zur Standardausstattung.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon und eine Meerblick.

Familienzimmer mit Balkon Das Zimmer ist ideal für Familien mit Kindern. Es verfügt über 2 Zimmer und ausziehbare Sofas. Ein LCD-Sat-TV, eine Minibar, ein Telefon und ein Safe sind ebenfalls vorhanden.

Superior Familienzimmer Dieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang und eine Minibar. Dieses Zimmer bietet Parkblick. Das Zimmer hat zwei getrennte Zimmer. Jedes verfügt über ein Doppelbett und einen ausziehbaren Stuhl oder ein Schlafsofa sowie ein Bad.

Über Bluesun Hotel Elaphusa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Bluesun Hotel Elaphusa rühmt sich einer fantastischen Lage, direkt gegenüber einigen herrlichen Stränden und nur wenige Gehminuten von der schönen Stadt Bol entfernt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand des Goldenen Horns, und die Gäste konnten die charmante Stadt zu Fuß erkunden, indem sie den Hafen in nur 15-20 Minuten erreichten oder einen schönen flachen Spaziergang unter Pinienbäumen entlang der Strandpromenade machten. Die Einrichtungen des Hotels waren ausgezeichnet, und mehrere Gäste hielten es für eine der besten Entscheidungen in der Gegend, und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die exquisite Lage des Hotels zwischen dem Strand Zlatni Rat und dem Hafen von Bol, umgeben von schönen, mit Pinien bewachsenen Promenaden, trug zu den positiven Bewertungen der neu renovierten Zimmer und des freundlichen Personals bei. Die Lage ist perfekt für Strandliebhaber mit mehreren Stränden zur Auswahl, von denen einer schöner ist als der andere. Die Lage des Hotels war definitiv das Highlight der Gäste und es ist der perfekte Ort, um all das zu genießen, was diese schöne Küstenstadt zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Bluesun Hotel Elaphusa hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es verbesserungsbedürftig war und einige Produkte nicht frisch waren, genossen viele andere ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an Brot, Müsli, Obst, Eiern, Gemüse, Aufschnitt und Käse. Einige Gäste lobten auch die ausgezeichnete Omelette-Station, die vielfältigen Salatmöglichkeiten und die frischen Säfte. Es gab Beschwerden über die schlechte Kaffeeauswahl, die minderwertige Wurst und die kalten Eier, aber insgesamt fanden viele Gäste das Frühstück zufriedenstellend und sogar ausgezeichnet. Familien mit Kindern fanden das Frühstücksangebot umfangreich und die abwechslungsreiche Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurde positiv bewertet. Wer früh genug da war, um einen Platz im Freien zu bekommen, genoss den schönen Blick auf das Meer.

Abendessen
Die Gäste des Bluesun Hotel Elaphusa haben unterschiedliche Meinungen über die angebotenen Abendessen. Während einige Gäste die Auswahl am Buffet für gut befanden, waren andere der Meinung, es fehle an kroatischen Spezialitäten, sei zu fett oder zu standardmäßig (Pasta, Pizza, Pommes). Einige Gäste fanden auch, dass die Essensportionen zu kurz oder zu überfüllt waren und einige Buffetangebote zu früh schlossen. Die Gäste schätzten jedoch die zahlreichen Snackmöglichkeiten und die köstlichen Speisen im Restaurant. Das Hotel könnte versuchen, die Qualität und Vielfalt des Abendessens zu verbessern. Ein positiver Aspekt war jedoch, dass das Abendessen oft regelmäßig wechselte. An manchen Abenden gab es sogar Live-Musik zur Unterhaltung der Gäste.

Zimmer
Das Bluesun Hotel Elaphusa in Bol verfügt über renovierte und kürzlich renovierte Zimmer, die einen hohen Standard aufweisen. Viele Gäste haben das schöne Design und die moderne Einrichtung der Zimmer gelobt, einige erwähnten sogar Balkone mit Meerblick. Die Bäder wurden ebenfalls renoviert, obwohl einige Gäste sie als zu klein empfanden. Es gibt Berichte über kleine Zimmer, aber auch über geräumige und luxuriöse Suiten mit mehreren Bädern. Insgesamt sind die Zimmer sauber, komfortabel und modern. Einige Gäste haben sich über kleine Bäder, fehlenden Stauraum und defekte Steckdosen beschwert. Die Renovierung des Hotels erstreckt sich jedoch auch auf die Gemeinschaftsbereiche, und die frischen und modernen Oberflächen schaffen im gesamten Hotel eine entspannte Atmosphäre. Auch die Lage des Hotels ist günstig, da der Strand und die Restaurants in der Umgebung leicht zu erreichen sind. Das Personal hat viele Komplimente für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit erhalten.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, hat das Bluesun Hotel Elaphusa alles, was man braucht. Die Gäste berichten von großen, bequemen Betten, die perfekt für einen erholsamen Schlaf sind. Auch die Kissen sind großartig und sorgen für ein rundum angenehmes Erlebnis. Es gibt sogar Optionen für Familien mit kleinen Kindern - Schlafsofas für die Kleinen und Babybetten für die Kleinen. Obwohl einige Gäste die Matratzen anfangs als zu hart empfanden, fanden sie, dass sie sich nach der ersten Nacht wohlfühlen und gut schlafen konnten. Und mit den renovierten Zimmern und der Sauberkeit in allen Bereichen bietet das Hotel ein rundum gemütliches und erholsames Erlebnis.

Sauberkeit
Das Bluesun Hotel Elaphusa hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten, aber viele Gäste haben das Hotel für seine Makellosigkeit gelobt. In einigen Zimmern gab es einen Ameisenbefall und die Liegen mussten täglich gereinigt werden, aber insgesamt war das Hotel sauber und aufgeräumt. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der neu renovierten Zimmer, während andere den Pool und einige Bereiche nicht ganz makellos fanden. Die Zimmerreiniger waren fleißig, auch wenn sich einige Gäste darüber beschwerten, dass sie überlastet zu sein schienen. Es gab zwar einige negative Kritiken über die Reinigung, aber die meisten Gäste waren mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden und gaben an, dass das Hotel modern, schön und perfekt sauber sei.

Personal
Das Bluesun Hotel Elaphusa verfügt laut Gästebewertungen über ein ausgezeichnetes Spa, das einen Besuch wert ist. Das Hotelpersonal wird von den Gästen sehr gelobt, die meisten beschreiben es als nett, freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption wird als sehr hilfsbereit empfohlen, während die Mitarbeiter der Poolbar, der Hotelbar und der Wassergymnastiklehrer als nett und freundlich beschrieben wurden. Einige Gäste empfanden auch das Reinigungspersonal als freundlich, trotz der gelegentlichen Störung am frühen Morgen. In einigen wenigen Bewertungen wurde erwähnt, dass einige Mitarbeiter nicht herzlich waren oder keine Erfahrung im Umgang mit Kunden hatten - dies waren jedoch die Ausnahmen. Insgesamt lobten die Gäste das freundliche und engagierte Personal des Hotels, das dazu beitrug, ihren Urlaub entspannter und angenehmer zu gestalten.

Wellness
Das Bluesun Hotel Elaphusa ist eine perfekte Oase für alle, die Entspannung und Verjüngung suchen. Das Spa ist außergewöhnlich und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste können verschiedene Wellness-Behandlungen und hervorragende Einrichtungen genießen, darunter ein schöner Pool. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen, auch wenn der Wellnessbereich nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Trotzdem ist hier alles gut - dieses Hotel bietet ein wahres Paradies für Körper und Seele. Gäste haben das Spa als "Paradies für Körper und Geist" beschrieben und viele haben empfohlen, unbedingt eine Behandlung zu buchen. Auch der Massageraum ist ein Highlight des Spas. Ob für einen Wellness-Tag oder einen einwöchigen Rückzug, dieses Hotel mit seinem Pool und dem gut organisierten Spa ist ein perfektes Ziel für einen ruhigen Kurzurlaub.

Pool
Das Bluesun Hotel Elaphusa verfügt über einen schönen und großzügigen Außenpool mit zahlreichen Liegen und Sonnenschirmen, so dass die Gäste nicht um einen Platz kämpfen müssen. Die Gäste spielten gerne Volleyball und ließen sich am Pool Essen und Getränke servieren. Der Pool war erfrischend, aber für einige Gäste im September zu kalt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool häufiger hätte gereinigt werden können. Familien mit Kindern schätzten das separate Kinderbecken und schlugen sogar vor, Wasserrutschen hinzuzufügen. Gelegentlich wurden auch Probleme mit Ameisen gemeldet. Insgesamt waren die Pool- und Spa-Einrichtungen ausgezeichnet, wobei einige Gäste von dem wunderschönen Pool schwärmten, während andere ihn als durchschnittlich empfanden. Einige Gäste merkten an, dass das Poolwasser einen salzigen Geschmack hatte. Leider war die Reservierung von Liegestühlen mit Handtüchern ein häufiges Problem, da viele Gäste erst später am Tag auftauchten. Trotzdem waren der Pool und der Poolbereich im Allgemeinen sehr schön, und das Hotel lag in unmittelbarer Nähe zu schönen Stränden und der Strandpromenade.

Strand
Wenn Sie ein Hotel suchen, das leicht zu erreichen ist und in unmittelbarer Nähe zu schönen Stränden liegt, ist das Bluesun Hotel Elaphusa die perfekte Wahl. Das Hotel liegt gegenüber den Stränden und ist nur einen kurzen Spaziergang vom herrlichen Strand Zlatni Rat entfernt, von dem viele Gäste schwärmten. Das Wasser unten am Strand war für viele das klarste, das sie je gesehen hatten, und das Hotel liegt ideal zwischen verschiedenen anderen Stränden, an denen man Wassersport treiben oder in Ruhe schnorcheln kann. Auch wenn das Hotel keinen eigenen Strand hat, liegt es doch ganz in der Nähe des Golden Horn Beach und der Strandpromenade. Liegestühle und Sonnenschirme können gemietet werden, allerdings muss man dafür einen kleinen Aufpreis zahlen. Die Lage des Hotels wurde als "top" und "fantastisch" bezeichnet, da es nur zehn Gehminuten vom Golden Horn Beach entfernt ist und es mehrere schöne Strände zur Auswahl gibt. Die Nähe zum Strand macht das Hotel zum idealen Ort für einen Strandurlaub, und es bietet auch einen einfachen Zugang zur Erkundung von Bol, denn die Gäste genossen einen schönen Spaziergang nach Bol entlang eines baumgesäumten Weges.

Parkplatz
Der Parkplatz des Bluesun Hotel Elaphusa ist vielleicht nicht die größte Stärke des Hotels, da einige Gäste anmerkten, dass er näher sein könnte oder dass nicht genügend Plätze zur Verfügung stehen. Andere wiederum lobten die vielen Parkmöglichkeiten und wie einfach es war, einen Platz zu finden. Einige Gäste erwähnten eine Gebühr für das Parken, während andere mit der Organisation oder den hohen Kosten für das Mitbringen von Haustieren unzufrieden waren. Insgesamt mag die Parkplatzsituation nicht perfekt sein, aber sie ist überschaubar und beeinträchtigt nicht die anderen Annehmlichkeiten des Hotels.

Familien
Das Bluesun Hotel Elaphusa ist laut Gästebewertungen ein Top-Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über verschiedene Aktivitäten, die Kindern Spaß machen, wie Volleyball und aufblasbare Wasserparks. Außerdem bietet das Hotel Familien mit Babys und Kleinkindern Kinderbetten und Schlafsofas. Außerdem bietet das Hotel eine hundefreundliche Umgebung und ein gemütliches Ambiente, was es ideal für Familienurlaube macht. Die Gäste loben die abwechslungsreiche und schmackhafte Küche des Hotels, die auch auf die Vorlieben der Kinder eingeht. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Einrichtungen des Hotels nicht kinderwagenfreundlich sind und dass es in einigen öffentlichen Bädern keine Wickelplätze gibt, was ihrer Meinung nach im Widerspruch zu einem Familienresort steht. Nichtsdestotrotz sind die Gäste der Meinung, dass das Bluesun Hotel Elaphusa eine ausgezeichnete Lage hat und eine gute Wahl für alle ist, die eine kroatische Insel mit kleinen Kindern besuchen.

4-Sterne
Das Bluesun Hotel Elaphusa ist ein kürzlich renoviertes 4-Sterne-Hotel in herrlicher Lage. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass die Frühstücksauswahl begrenzt ist, ist der Service des Personals nach Meinung der meisten Gäste insgesamt gut. Einige wenige Gäste sind enttäuscht, dass das Hotel nicht ihren 4-Sterne-Erwartungen entspricht, aber die meisten Gäste beschreiben das Hotel als fabelhaft. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, ist die einfache Teeauswahl im Hotel. Insgesamt hat das Hotel positive Kommentare von Gästen erhalten, die vor allem die gute Ausstattung und den hohen Standard zu schätzen wussten.

Außenpool
Das Bluesun Hotel Elaphusa verfügt über einen schönen und großzügigen Außenpool, in dem die Gäste ein erfrischendes Bad nehmen und die Sonne genießen können. Der Poolbereich ist mit zahlreichen Sonnenliegen ausgestattet, die zum Entspannen und Relaxen einladen. Die Kinder haben ihren Spaß beim Planschen im Pool und die Eltern können sich beruhigt zurücklehnen, da sie wissen, dass ihre Kinder Spaß haben. Obwohl das Wasser im Pool wärmer und salziger als gewöhnlich sein könnte, schätzen die Gäste den fantastischen Poolbereich, den das Hotel zu bieten hat. Alles in allem ist der großartige Außenpool auf jeden Fall einen Besuch während des Aufenthalts im Bluesun Hotel Elaphusa wert.


Ja, Bluesun Hotel Elaphusa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bluesun Hotel Elaphusa.

Ja, Bluesun Hotel Elaphusa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bluesun Hotel Elaphusa vorhanden.

Ja, Bluesun Hotel Elaphusa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bol

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Bol

  • 10 Hervorragend

  • Von $241

  • Hotel in Bol

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Bol

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum