The Grove Hotel

Boise , , 245 South Capitol Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boise anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grove Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen von Boise suchen. Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und der bequemen Erreichbarkeit einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Attraktionen. Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen, stilvollen und sauberen Zimmern, erstklassigen Einrichtungen und einem außergewöhnlichen Service des Personals. Die Betten sind einfach wunderbar und bieten den Gästen ein großartiges Schlaferlebnis. Auch das Fitnessstudio und der Pool werden als schön und wunderbar beschrieben. Obwohl es gemischte Bewertungen in Bezug auf Sauberkeit und Parkplätze gab, überwogen die positiven Bewertungen. Insgesamt würden die Gäste das Hotel und sein tolles Personal weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Executive Ecksuite mit Kingsize-Bett This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a spa bath. This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Suite mit Terrasse This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. Featuring a terrace, this suite also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einen Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Premier Executive Suite with Parlor Guests will have a special experience as the suite provides a spa bath. This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Über The Grove Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Grove Hotel rühmt sich einer idealen Lage im Herzen von Boise, was es zum perfekten Aufenthaltsort für Geschäfts- und Urlaubsreisende macht. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und der bequemen Erreichbarkeit einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Attraktionen zu Fuß. Einige Gäste schätzen besonders den kostenlosen Fahrradverleih, mit dem sie die schöne Innenstadt von Boise erkunden können. Andere schätzen die atemberaubende Aussicht auf die Stadt von ihren Zimmern aus. Obwohl gelegentlich erwähnt wird, dass das Hotel etwas veraltet ist, machen die hervorragende Lage, das hilfsbereite Personal und die großartigen Annehmlichkeiten das The Grove zu einer guten Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen von Boise suchen.

Frühstück
Das Grove Hotel bietet in seinem angeschlossenen Restaurant ein Frühstück an, das jedoch nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Einige Gäste wurden von der Notwendigkeit einer Frühstücksreservierung überrascht, aber diejenigen, die im Restaurant speisten, berichteten von einem fantastischen Essen, das auch frisches Obst enthielt. Es gibt zwar keinen Kaffeeservice für Gäste, aber das Hotel bietet Frühstücksgutscheine und kostenlose Getränke an. Insgesamt loben die Gäste die Lage, die Gastfreundschaft und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels, wobei das Fitnessstudio und das Frühstücksrestaurant gute Noten erhalten. Einige merken an, dass das Essen und der Kaffee etwas stärker sein könnten, aber die Mehrheit bezeichnete es als ausgezeichnet. Alles in allem ist das The Grove Hotel ein großartiger Ort, um einen Happen zu essen, bevor man die Gegend erkundet.

Zimmer
Das Grove Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen, stilvollen und sauberen Zimmern. Während einige Gäste die Badezimmer als einfach und klein empfanden, waren viele begeistert von den herrlich bequemen Betten, der durchdachten Raumgestaltung und der fantastischen Aussicht von hoch oben. Die Ausstattung ist erstklassig: bequeme Betten, schöne Dekoration und alle Annehmlichkeiten, die man erwarten kann. Das Personal bietet einen außergewöhnlichen Service, der den Aufenthalt noch angenehmer macht. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer modernisiert und besser schallisoliert werden müssten, aber das Hotel ist dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Innenstadt von Boise und die Lage ist perfekt.

Betten
Die Betten im The Grove Hotel bieten den Gästen ein wunderbares Schlaferlebnis. Dank der bequemen Matratzen und der hervorragenden Schallisolierung können die Gäste ruhig schlafen. Die Zimmer sind geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man erwarten kann, einschließlich guter, sauberer Bettwäsche. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kissen und Laken unbequem waren, loben die meisten Gäste die bequemen Betten und die anständige Größe der Zimmer. Das Hotel rühmt sich außerdem einer großartigen Lage und verfügt über einen Fitnessraum und einen Pool. Alles in allem wird das The Grove Hotel Sie nicht enttäuschen, wenn Sie auf Ihrer Reise nach einer guten Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Grove Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Teppichen, schlecht gereinigten Bädern und sogar Haaren auf den Betten. Viele Gäste berichteten jedoch auch, dass ihre Zimmer sehr sauber, geräumig und gut verwaltet waren. Der Service wurde ebenfalls gelobt, wobei mehrere Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal lobten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel in bestimmten Bereichen aktualisiert und gründlich gereinigt werden müsste, fanden andere das Hotel makellos und außergewöhnlich. Einige Gäste berichteten über einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Teppiche und Bettdecken, schmutzige Badelappen im Zimmer und schmutzige Gläser. Insgesamt überwogen die positiven Kritiken über die Sauberkeit, und die Gäste lobten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die saubere Unterkunft im The Grove Hotel im schönen Stadtzentrum von Boise.

Personal
Das Personal im The Grove Hotel wurde als nett, freundlich und unglaublich hilfsbereit gelobt. Viele Gäste hatten außergewöhnliche Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern wie den Rezeptionisten, Pagen und Shuttle-Fahrern. Das Concierge-Personal war durchweg großartig, während die Mitarbeiter des Zimmerservices die Mahlzeiten zu einem ausgezeichneten Erlebnis machten. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Personal unprofessionell oder schlecht geschult war, aber insgesamt waren die Gäste mit dem freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice zufrieden. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls als ausgezeichnet bezeichnet, und das Personal an der Bar und im Restaurant war fabelhaft. In den meisten Bewertungen wurden die Erfahrungen mit dem Personal positiv bewertet, mit einigen wenigen Ausnahmen wie Unhöflichkeit oder Ahnungslosigkeit. Insgesamt würden die Gäste das Hotel und sein tolles Personal weiterempfehlen.

Fitnessstudio
Das Grove Hotel hat eine großartige Lage und bietet wunderbare Fitnesseinrichtungen. Die Gäste schwärmen von der Sauna des Fitnessstudios, die neben dem Pool und dem Whirlpool eine großartige Einrichtung ist. Auch der Fitnessraum wird als schön und wunderbar beschrieben. Für Fitness-Enthusiasten ist es ein Muss, und wahrscheinlich wird der Ehemann besonders glücklich damit sein. Einige sind jedoch der Meinung, dass das Hotel modernisiert werden muss, insbesondere die Umkleideräume, der Fitnessraum und die Gemeinschaftsbereiche über der Lobby. Gäste des The Grove Hotel finden dort auch das beste Frühstücksrestaurant.

Pool
Das Grove Hotel verfügt über einen Pool, den einige Gäste als etwas verwirrend empfanden, andere wiederum waren von den großartigen Pool- und Whirlpool-Einrichtungen beeindruckt. Beim Einchecken fanden es einige Gäste unangenehm, dass sich der Pool in einem kostenpflichtigen Fitnesscenter befand, das auch der Öffentlichkeit zugänglich war. Die Gäste, die den Pool nutzten, schätzten jedoch den zusätzlichen Vorteil eines kühlen Whirlpools mit Aussicht. Es ist erwähnenswert, dass der Pool einige besondere Betriebszeiten hat, einschließlich einer frühen Schließung am Sonntag um 20:30 Uhr und einer Schließung um 20 Uhr während der Woche. Familien mit Kindern werden den Poolbereich zu schätzen wissen, der Berichten zufolge gut für Kinder geeignet ist, und für diejenigen, die gerne schwimmen, steht auch ein Becken zur Verfügung. Während sich einige Gäste unzufrieden über den Pool äußerten, gab es viele positive Kommentare, darunter auch, wie schön der Pool und der Whirlpool sind.

Parkplatz
Obwohl es gemischte Bewertungen gab, schätzten viele Gäste die Möglichkeit des Parkservice im The Grove Hotel. Selbstparken war unter dem Hotel zu einem angemessenen Tagestarif möglich und wurde von den Gästen als bequem empfunden. Einige Gäste empfanden das Parkhaus jedoch als klein und schwer zu navigieren. Das Hotel erhebt Gebühren für das Parken und einige Gäste empfanden den Preis als hoch. Insgesamt ist das Parken zwar etwas mühsam, aber gegen eine Gebühr verfügbar und für diejenigen, die es brauchen, bequem.


Ja, The Grove Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im The Grove Hotel.

Nein, The Grove Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Grove Hotel vorhanden.

Ja, The Grove Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Boise

  • Von $237

  • Hotel in Boise

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $227

  • B&B in Boise

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $199

  • Ferienhaus in Boise

  • Von $39



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum