Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bohinjska Bistrica anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist ein charmantes und stilvoll renoviertes Hotel, das für einen romantischen Ausflug oder einen erholsamen Rückzug sehr zu empfehlen ist. Die Lage des Hotels in der Nähe des Bohinjer Sees und in unmittelbarer Nähe von Bled ist ein großes Highlight und bietet den Gästen eine großartige Gelegenheit, die umliegende Natur und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die fantastische Auswahl an lokalen und hausgemachten Speisen, die beim Frühstück serviert werden, gilt als einer der Höhepunkte des Aufenthalts, während das Restaurant ein feines Esserlebnis mit lokalen Zutaten bietet. Die sauberen und stilvollen Zimmer bieten eine entspannende und erstklassige Umgebung, obwohl die Transparenz des Badezimmers und der Mangel an Privatsphäre als Nachteile genannt wurden. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet während des gesamten Aufenthalts einen aufmerksamen und freundlichen Service. Obwohl es einige Beschwerden über das WLAN und das Parken gab, ist die Gesamterfahrung im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA sehr positiv. Die Gäste loben die gemütliche, raffinierte und ökologisch-schicke Atmosphäre, die alle Erwartungen an ein Boutique-Hotel erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Suite mit Flussblick Die Suite umfasst außerdem 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite ist mit einem Schreibtisch und einem Sitzbereich ausgestattet und bietet Klimaanlage, schallisolierte Wände und Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer verfügt über Fliesenböden, einen Sitzbereich, Klimaanlage, schallisolierte Wände sowie Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das Doppelzimmer ist mit einem Schreibtisch und einer Sitzecke ausgestattet und verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer ist mit einem Schreibtisch und einer Sitzecke ausgestattet und bietet einen Kleiderschrank, Fliesenboden und Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit Silvester-Paket This room includes: - Accommodation in double room. - Breakfast served with fresh local ingredients. - Four-course served dinner every night of your stay. - Six-course New Year's gala dinner. - Welcome drink on arrival. - New year's breakfast on 1 January until 12:00.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist den Gästebewertungen zufolge ein großes Plus. Es liegt in der Nähe des Bohinjer Sees und ist nur wenige Autominuten vom beliebten Urlaubsort Bled entfernt. Auch wenn es nicht direkt am See liegt, wird die Umgebung als wunderschön und ideal zum Wandern beschrieben. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von lokalen Attraktionen und Restaurants und bietet gleichzeitig eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Einige Gäste erwähnten, dass die Lage laut sein könnte, aber insgesamt loben die Bewertungen die großartige Lage des Hotels für die Erkundung der umliegenden Natur und Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Das Frühstück im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA wird von den Gästen häufig als fantastisch, ausgezeichnet und hervorragend gelobt. Viele Kritiker erwähnen die erstaunliche Auswahl an lokalen und hausgemachten Speisen, einschließlich köstlicher Aufstriche und frisch zubereiteter Eier. Das Frühstück wird oft als wunderschön präsentiert und mit fabelhaftem Service von freundlichem Personal serviert. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl vegetarischer, veganer und biologischer Optionen an und ist stolz auf seine Politik der minimalen Lebensmittelverschwendung. Die Gäste schätzen die vielfältigen und köstlichen Optionen, darunter das hausgemachte Müsli und die Haselnusspaste sowie die Rühreier, die außergewöhnlich sind. Insgesamt wird das Frühstück als einer der Höhepunkte des Hotelaufenthalts angesehen. Einige Gäste bemerken, dass die Qualität und die Auswahl des Frühstücks durchschnittlich oder begrenzt sind, aber die meisten äußern sich positiv über die köstlichen und hochwertigen lokalen Zutaten, die für das Frühstücksmenü des Hotels verwendet werden.

Abendessen
Die Gäste loben das hoteleigene Restaurant im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA und bezeichnen es als ein feines Esserlebnis. Das Restaurant bietet jeden Abend (außer montags) ein 4-Gänge-Menü an und serviert außerdem freitags und samstags ein spezielles 4- oder 5-Gänge-Degustationsmenü. Das Essen wird als köstlich, von hervorragender Qualität und mit lokalen Zutaten beschrieben. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Weinen und Cocktails. Einige Gäste konnten leider nicht an dem Abendessen teilnehmen, da es nur an bestimmten Tagen angeboten wurde, aber ihnen wurden andere Restaurants in der Nähe empfohlen. Insgesamt ist das Restaurant im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein hochwertiges Essenserlebnis suchen.

Zimmer
Das Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA bietet eine schöne Mischung aus modernem Design und einem alten Gebäude. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit, dem Komfort und der entspannten Atmosphäre des Hotels. Einige Zimmer verfügen über einzigartige Merkmale wie eine niedliche Leseecke oder eine gläserne Sitzecke. Hochwertige Oberflächen und schöne Annehmlichkeiten machen das Hotel zu einem besonderen Erlebnis. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Garten und den Fluss, einige sogar eine hervorragende Aussicht. Einige Gäste fanden die Standardzimmer klein, aber dennoch erschwinglich und komfortabel, während andere die geräumigen und gut eingerichteten Deluxe-Zimmer sehr schätzten. Die Badezimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige lobten das moderne Design, andere bemängelten die fehlende Privatsphäre oder die schlechte Belüftung. In einigen Zimmern fehlte es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Fernseher oder einer Tee-/Kaffeemaschine, und einige wurden als zu klein oder ohne bequeme Stühle empfunden. Insgesamt schwärmten die Gäste jedoch von der stilvollen, gemütlichen und erstklassigen Umgebung in allen Bereichen des Hotels.

Betten
Die Gäste des Boutique-Hotels Sunrose 7 - Gourmet & SPA schwärmen von den bequemen Betten, von denen viele sie als die bequemsten beschreiben, auf denen sie je geschlafen haben. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen etwas hart seien, lobten sie die Qualität des Bettzeugs und der Kissen. Auch die Zimmer selbst wurden als geräumig, sauber und komfortabel gelobt. Außerdem schätzten viele Gäste die ruhige Atmosphäre des Hotels. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer klein waren und dass sie Probleme mit Metallstreifen an den Bettecken hatten, aber insgesamt wurde das renovierte Hotel als schön und charmant beschrieben.

Sauberkeit
Das Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist ein wunderschön renoviertes Hotel mit einer modernen und entspannenden Atmosphäre. Das Interieur ist atemberaubend gestaltet mit allen brandneuen und super sauberen Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit ist perfekt mit makellos sauberen Zimmern, die schön eingerichtet sind, wenn auch nicht sehr groß. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Transparenz der Badezimmerwände und der Tatsache, dass diese nur auf Anfrage gereinigt wurden. Es gab auch einige Beschwerden über das Alter und die Sauberkeit des Wellnessbereichs im Ökohotel. Nichtsdestotrotz wurde das Hotel im Allgemeinen als gemütlich und stilvoll empfunden, mit fantastischem Personal, das einen hervorragenden Kundenservice bot. Obwohl die Sauberkeit in einigen Bereichen verbessert werden könnte, war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels insgesamt sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Personal
Das Personal im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist außergewöhnlich, und viele Gäste lobten seine freundliche und hilfsbereite Art. Von den Mitarbeitern an der Rezeption, die Tipps für Aktivitäten in der Umgebung geben, bis hin zu den Mitarbeitern im Restaurant und an der Bar, die mehr als das Übliche tun - der Service ist hervorragend. Das Personal ist professionell, aber auch entspannt und flexibel und schafft eine einladende Atmosphäre. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und das Personal trägt zum Gesamterlebnis bei, so dass sich die Gäste sofort wohlfühlen. Bis auf wenige Ausnahmen wird das Team des Sunrose 7 durchweg für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

WLAN
Mehrere Gäste haben ihre Enttäuschung über das Wifi im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA zum Ausdruck gebracht. Das Wifi ist zwar kostenlos, wird aber nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt, was für manche Gäste unbequem sein kann. Einige Gäste waren überrascht, dass es kein WLAN oder Fernsehen gab und raten zukünftigen Gästen, dies vor der Buchung zu berücksichtigen. Andere Gäste gaben an, dass das Fehlen von Wifi ein Ärgernis war und es schwierig machte, in Verbindung zu bleiben. Einige Gäste haben ihre Frustration über die Internetverbindung selbst zum Ausdruck gebracht und sie als sehr schlecht oder unzuverlässig beschrieben.

Wellness
Die Gäste des Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA können das Spa und den Pool kostenlos nutzen, und das Personal steht ihnen mit allem zur Seite, was sie für ein entspannendes Erlebnis benötigen. Der Zugang zum Wellness-Spa im Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite ist gegen eine geringe Gebühr möglich, oder die Gäste können sich gegen einen Aufpreis für einen privaten Wellness-Bereich entscheiden. Einige Gäste fanden die Preisgestaltung jedoch unklar und wurden von zusätzlichen Gebühren überrascht. Das hoteleigene kleine Spa war ein gemütliches und wohltuendes Erlebnis, aber der auf den Bildern gezeigte Pool befindet sich eigentlich im Öko-Hotel und Terme auf der anderen Straßenseite, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Der private Spa-Bereich übertraf die Erwartungen und war ein fantastisches Erlebnis, während das öffentliche Spa im Hotel auf der anderen Straßenseite zwar klein, aber sehr gut war. Einige Gäste berichteten von Verwirrung über die Voranmeldung und die unklare Verwaltung der Spa-Dienste, und die Sauna war nur nach Vereinbarung zugänglich. Der unbegrenzte Zugang zum Wellness- und Aquapark nebenan war jedoch eine angenehme Überraschung.

Parkplatz
Insgesamt haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA gemacht. Einige Gäste fanden, dass es nicht genügend Parkplätze neben dem Hotel gibt und dass die Situation angespannt ist. Andere hingegen fanden das Hotel gut erreichbar und hatten keine Probleme, in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Einige Rezensenten lobten sogar die großzügigen Parkmöglichkeiten für Elektroautos, während andere enttäuscht waren, dass es keine überdachten Fahrradstellplätze gab. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass es nicht genügend Parkplätze für alle Zimmer gab und dass die Elektroladestationen oft von normalen Autos belegt waren. Einige Gäste berichteten, dass direkt vor dem Hotel Parkplätze zur Verfügung stehen, doch gab es widersprüchliche Berichte darüber, ob dies zuverlässig der Fall ist oder ob dafür eine zusätzliche Gebühr erhoben wird.

Boutique
Das Boutique-Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist ein gemütliches, raffiniertes und umweltfreundliches Hotel, das alle Ihre Erwartungen an ein Boutique-Hotel erfüllt. Dieses wunderschöne historische Hotel in Bohinjska Bistrica wurde im Einklang mit internationalen Trends und Design renoviert, wobei der Charme des historischen Gebäudes erhalten blieb. Das stilvolle Gebäude und das Interieur des Hotels schaffen eine atemberaubende Atmosphäre, die wirklich charmant ist. Vom außergewöhnlichen Service bis hin zu den durchdachten und modernen Annehmlichkeiten bietet dieses schöne Boutique-Hotel alles, was Sie für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt benötigen. Die Hotelleitung ist aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend, was zu einem positiven Gesamterlebnis beiträgt. Der ausgeprägte Stil und die Liebe zum Detail machen dieses historische Boutiquehotel einzigartig, das sich durch seine geschmackvoll renovierten Innenräume auszeichnet. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Wochenendausflug oder einfach nur eine entspannende Auszeit suchen, das Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist eine ausgezeichnete Wahl.

Romantik
Sie suchen ein perfektes Boutique-Hotel für einen romantischen Kurzurlaub? Das Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist die perfekte Wahl für Paare, die eine Einrichtung nur für Erwachsene suchen, die Privatsphäre ausstrahlt und gleichzeitig einen hervorragenden Service bietet. In einigen Zimmern sind die Toiletten vom Schlafzimmer aus zu sehen, was selbst für engste Paare eine Herausforderung darstellen könnte. Die wunderschöne, exklusive Umgebung und die ausgestattete Gartenbar in der Nähe des Flusses waren jedoch perfekt für ein romantisches Wochenende. Die Lobby des Hotels mit ihrem Kamin und der ausgezeichneten Weinauswahl bot eine einzigartige Atmosphäre, die wirklich etwas Besonderes war. Das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend und machte es zu einem idealen Ort für einen romantischen Aufenthalt. Ob als Geschenk zum Jahrestag oder zu einem anderen Anlass, das Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA ist eine sehr empfehlenswerte Option. Verpassen Sie nicht den bezaubernden Garten, der von prächtigen Kastanienbäumen umgeben ist, die das Ambiente noch verstärken.


Nein, Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA.

Nein, Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA vorhanden.

Nein, Boutique Hotel Sunrose 7 - Gourmet & SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bohinj

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Bohinj

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Bohinj

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Bohinj

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum