Norbreck Castle Hotel & Spa

Blackpool , , Queens Promenade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO Das Hotel mit Blick auf die Strandpromenade von Blackpool ist nur eine kurze Straßenbahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt und bietet Live-Unterhaltung, eine Sauna, einen 18-Meter-Pool und ein Spa.
Zusammenfassung der BewertungenDas Norbreck Castle Hotel & Spa liegt außerhalb des geschäftigen Zentrums von Blackpool und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Das Frühstück erhielt gemischte Bewertungen. Einige lobten das Essen, während andere es überteuert und unappetitlich fanden. Die Zimmer wurden als veraltet, unsauber und mit unbequemen Betten beschrieben. Das Personal wurde gemischt bewertet, einige waren hilfsbereit und freundlich, andere unhöflich und nicht hilfsbereit. Der Pool und das Fitnessstudio wurden von vielen Gästen gelobt, aber es gab einige Probleme mit der Genauigkeit der Zeitangaben und der Heizung. Das Parken war mit zusätzlichen Kosten verbunden, die von einigen als verwirrend und von anderen als preiswert empfunden wurden. Das Hotel wurde als familienfreundlich bezeichnet, aber einige Gäste fanden es zu chaotisch. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige waren unbequem und wackelig. Die Zugänglichkeit für behinderte Gäste wurde ebenfalls gemischt bewertet, wobei einige hilfreiche Anpassungen, aber auch Probleme mit den Zugänglichkeitshilfen und der Wartung festgestellt wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Norbreck Castle Hotel & Spa in Blackpool verfügt über einen Health Club mit einem beheizten Innenpool, der den Gästen eine wunderbare Gelegenheit zur Entspannung und Freizeitgestaltung bietet. Nach einem Workout im nahe gelegenen Fitnessstudio können sich die Gäste in der einladenden Atmosphäre des beheizten Hallenbads entspannen und erholen. Der Poolbereich ist eine ruhige Oase, ideal für diejenigen, die eine ruhige Umgebung suchen, um ein gemütliches Bad zu nehmen oder einfach nur am Wasser zu faulenzen.

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Golfhotel

Schlosshotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer A double bedded room that can accommodate a maximum of 2 adults.

Zweibettzimmer This twin-bedded room can accommodate two people.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Rooms feature a bathroom, a TV, and facilities for making tea and coffee. Please note that children may be accommodated on a roll-away bed.

Einzelzimmer Rooms feature a bathroom, a TV, and facilities for making tea and coffee.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Rooms feature a bathroom, a TV, and facilities for making tea and coffee. Please note that children may be accommodated on a roll-away bed.

Doppelzimmer mit Meerblick With views over the Irish Sea these rooms feature a bathroom, a TV, and facilities for making tea and coffee. These rooms can accommodate a maximum of 2 adults.

Zweibettzimmer mit Meerblick With views over the Irish Sea these rooms feature a bathroom, a TV, and facilities for making tea and coffee. These rooms can accommodate a maximum of 2 adults.

Über Norbreck Castle Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.2
Rated
Standort
Das Norbreck Castle Hotel & Spa ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine Lage außerhalb des Trubels des Zentrums von Blackpool suchen, aber dennoch leichten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten haben. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass man bequem zum Tower und zum Pleasure Beach gelangen kann. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Veranstaltungen und Festivals, die dort stattfinden. Die Gäste schätzten den freundlichen Service, die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die Tatsache, dass das Hotel abseits des lauten Zentrums von Blackpool liegt. Allerdings fanden einige die Lage für ihren Geschmack zu weit draußen und merkten an, dass es andere Hotels gibt, die für den gleichen Preis näher an den Sehenswürdigkeiten liegen. Insgesamt war die Lage ideal für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wünschen.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Norbreck Castle Hotel & Spa fielen gemischt aus: Einige Gäste lobten das herrliche und schmackhafte Essen, während andere es ekelhaft und überteuert fanden. Das Frühstück bot vegetarische Optionen wie Tofu-Rührei und enthielt Rösti, Bohnen, Tomaten und Würstchen. Einige Gäste fanden die Auswahl an warmen Speisen dürftig, während andere die Vielfalt und gute Qualität schätzten. Es wurde von Warteschlangen beim Frühstück berichtet, aber einige Gäste fanden eine große Auswahl und eine gute Auswahl an Getränken. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine veganen Optionen gab und die kontinentale Auswahl praktisch nicht vorhanden war. Trotz der gemischten Bewertungen fanden viele Gäste das Frühstück in Ordnung oder gut, aber einige fanden, dass es die Kosten nicht wert war.

Zimmer
Das Norbreck Castle Hotel & Spa ist ein großes Hotel, das aufgrund seines Kaninchenbaus schwierig zu navigieren sein kann. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, und es wird von staubigen Fußleisten, schmutzigen Bettlaken und Schlamm an den Badezimmerfenstern berichtet. Außerdem wurde bemängelt, dass es keine tägliche Reinigung gab, die Betten unbequem waren und es kein Telefon in den Zimmern gab. In einigen Zimmern gab es keine Heizung und kein warmes Wasser, in anderen gab es Probleme mit dem Lärm der benachbarten Gäste. Das Hotel ist veraltet, Möbel und Einrichtung sind veraltet, und in einigen Zimmern gab es einen feuchten Geruch oder sogar Schimmel an der Badezimmerdecke. Einige Gäste berichteten jedoch von sauberen und komfortablen Zimmern, und die Badezimmer waren angemessen. Wenn Sie auf der Suche nach einer schnörkellosen Unterkunft sind und nicht vorhaben, viel Zeit in Ihrem Zimmer zu verbringen, ist das Norbreck Castle Hotel & Spa möglicherweise eine preiswerte Option.

Betten
Das Norbreck Castle Hotel & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich der Betten in seinen Zimmern erhalten. Einige Gäste empfanden sie als zu hart oder unbequem, einige beschrieben sie sogar als Schlafplatz auf einer Gehwegplatte. Außerdem waren die Bettlaken und Kissen nicht auf der Höhe der Zeit, da einige Gäste Haare, Krümel und sogar Blutflecken auf ihnen fanden. Es gab jedoch auch Gäste, die die Betten im Hotel bequem fanden und gut schliefen. Die Etagenbetten in einigen Zimmern wurden auch als wackelig beschrieben. Insgesamt beschwerten sich die Gäste über die einfache und unbequeme Unterkunft im Hotel, lobten aber die kräftige Dusche und einige bequeme Betten.

Sauberkeit
Die Kritiker hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Norbreck Castle Hotel & Spa. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber empfanden, berichteten andere von tagelang in den Fluren abgestellten Bettzeugstapeln, Spinnweben, staubigen Fenstern und schmutzigen Badezimmern. Einige Gäste fanden Flecken auf Bettwäsche und Kissen, Körperwäsche im ganzen Bad und schmutzige Handabdrücke an den Wänden. Es gab auch Berichte über veraltetes Mobiliar und kaputte Geräte. In einigen Teilen des Hotels roch es nach Feuchtigkeit, Rauch oder Cannabis. Andere Gäste gaben jedoch an, dass die Zimmer sauber und komfortabel und die Bäder makellos waren. Die öffentlichen Bereiche wurden nicht immer ordnungsgemäß gereinigt, und das Hotel galt allgemein als alt und abgenutzt. Die Gäste berichteten auch über Probleme mit der Hygiene und mangelnden Service, z. B. dass die Betten nicht täglich gemacht wurden, Handtücher fehlten und keine Erfrischungen in den Zimmern bereitgestellt wurden. Insgesamt waren einige Gäste mit den Sauberkeitsstandards zufrieden, während andere das Hotel als inakzeptabel empfanden.

Personal
Das Norbreck Castle Hotel & Spa hat eine Mischung aus hilfsbereitem und freundlichem Personal mit einigen Ausnahmen von schlechter Einstellung und wenig hilfreichem Verhalten. Das Personal an der Rezeption kann sehr unterschiedlich sein, manche sind sehr nett, andere wiederum unhöflich und langsam. Auch das Personal an der Bar wird unterschiedlich bewertet, einige sind freundlich, andere unhöflich. Es gibt jedoch einige herausragende Mitarbeiter wie Kiran und Barchef Paul, die von den Gästen als freundlich und hilfsbereit empfunden wurden. Außerdem wurden Georgina und Tracy für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Insgesamt ist das Hotel sauber und das Personal ist freundlich und sachkundig. Obwohl es einige Probleme mit den Wartezeiten und dem Zugang zu den Zimmerschlüsseln gab, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als einladend und freundlich.

Pool
Das Norbreck Castle Hotel & Spa verfügt über einen Pool und einen Fitnessraum. Leider mussten einige Gäste während ihres Aufenthalts feststellen, dass der Fitnessraum und der Pool nicht richtig funktionierten. Positiv ist, dass viele Gäste ihre Zeit im Pool genossen, obwohl einige anmerkten, dass die Zeitangaben für den Pool ungenau waren. Das Hotel wurde allgemein als kalt empfunden, und einige Gäste berichteten von Problemen mit der Heizung im Pool. Dennoch lobten viele Gäste die Schwimmmöglichkeiten und die Poolbar und schätzten das Vorhandensein eines Whirlpools. Während einige Gäste für das Schwimmen bezahlen mussten, fanden die meisten, dass die Gebühr von £2 pro Tag für die Nutzung eines so schönen Pools und einer Wellnesseinrichtung angemessen war.

Parkplatz
Obwohl das Norbreck Castle Hotel & Spa ein beliebtes Ziel für Besucher ist, verlangt es leider von seinen Gästen Gebühren für das Parken, was viele enttäuscht hat. Einige fanden die Kosten zu hoch, andere empfanden die Preisgestaltung als verwirrend. Es gab jedoch auch einige zufriedene Kommentare zu den Parkmöglichkeiten am Hotel: Die Gäste stellten fest, dass der Parkplatz geräumig ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Leider berichteten einige Besucher auch von Problemen mit dem Parkplatz, der nach starkem Regen mit Wasser vollgelaufen war. Für diejenigen, die nicht vor Ort parken möchten, wurde angemerkt, dass das Hotel in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel liegt.

Familien
Das Norbreck Castle Hotel & Spa ist vielleicht nicht der ideale Ort für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen, vor allem, wenn sie nicht mit Kindern reisen. Eltern und ihre wilden Kinder füllen die Lobby und schaffen eine laute und überfüllte Atmosphäre. Obwohl einige Zimmer geräumig und angenehm waren, waren andere unbequem und wackelig mit Etagenbetten, die für die Kinder aufgestellt wurden. Das Hotel versucht, familienfreundliche Aktivitäten anzubieten, z. B. ein Spielzimmer, aber viele der Geräte waren kaputt. Außerdem schien das Hotel nicht auf die Anzahl der herumlaufenden Kinder vorbereitet zu sein, so dass einige Gäste wegen der Nähe zu lärmenden Kindern verlegt wurden. Einige Gäste schätzten die vielen Möglichkeiten für Kinder, andere fanden es für ihren Geschmack zu chaotisch. Insgesamt ist das Norbreck Castle Hotel & Spa wohl am besten für Familien geeignet, die mit Kindern reisen.

Behindertengerecht
Norbreck Castle Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen von behinderten Gästen erhalten. Einige Gäste fanden die Zugänglichkeitshilfen während ihres Aufenthalts sehr hilfreich, während andere schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für Gäste, die Schwierigkeiten beim Gehen haben oder einen Rollstuhl benutzen, scheint das Hotel einige Probleme mit der Zugänglichkeit zu haben. Die Nasszelle wurde aufgrund von Überschwemmungen als gefährlich eingestuft, und das Gefälle und die Asphaltflächen im Außenbereich waren uneben und verursachten Schäden am Rollstuhl eines Gastes. Leider war der Aufzug während der Aufenthalte einiger Gäste außer Betrieb, was auf mangelnde Wartung schließen lässt. Außerdem wurde behinderten Gästen angeblich ein Aufpreis für ihren Aufenthalt berechnet. In den Bewertungen wird auch erwähnt, dass sich die Zimmertüren nur schwer öffnen lassen oder das Badezimmer des Zimmers nicht geeignet ist, was es für Gäste mit eingeschränkter Mobilität oder Rollstuhlfahrer schwierig macht.


Ja, Norbreck Castle Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Norbreck Castle Hotel & Spa.

Nein, Norbreck Castle Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Norbreck Castle Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Norbreck Castle Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $168

  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum