Number One South Beach

Blackpool , , 4 Harrowside West (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO Das Number One South Beach befindet sich in bester Lage an der Strandpromenade von Blackpool und verfügt über 14 individuell gestaltete Zimmer und eine Suite. Jedes dieser Zimmer hat einen eigenen Namen, der das Zimmer beschreibt. Es ist ideal für einen romantischen Aufenthalt und für Geschäftsreisen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Number One South Beach ist ein erstklassiges Hotel in Blackpool, das von Gästen, die dort einen luxuriösen und außergewöhnlichen Aufenthalt verbracht haben, sehr empfohlen wird. Die Fünf-Sterne-Einrichtungen und -Dienstleistungen des Hotels wurden von den Gästen als fantastisch, angenehm und komfortabel beschrieben. Die wunderschön eingerichteten Zimmer bieten all den Luxus, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, und machen es nach Meinung eines Gastes zum besten Ort in Blackpool. Auch wenn es ein paar Kritiker gab, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Number One South Beach seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Einige Gäste haben sogar schon ihre Flitterwochen dort gebucht! Alles in allem ist das Number One South Beach die perfekte Wahl, wenn Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Blackpool erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz
Das Number One South Beach bietet seinen Gästen einen kostenfreien Parkplatz vor Ort.

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit E Auto Ladestation

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft mit Golfplatz

Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Behindertengerechte Unterkunft

Kleine Unterkunft

5-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Queensize-Bett-Zimmer oder Zweibettzimmer Luxurious room with Egyptian cotton linen, a plasma-screen TV and free Wi-Fi. The bathroom has a spa bath, power shower, flat-screen TV and music system. Some rooms have a balcony or sea views, please request when booking.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This is a king-size bedded room in gold and duck egg green, overlooking Blackpool Pleasure Beach. It has enough floor space to manoeuvre a wheelchair. The en suite bathroom has an easy accessible bath and the power shower has a pull-down seat.

Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett A king-size bedded room overlooking Blackpool Pleasure Beach.

Zimmer mit Kingsize-Himmelbett und Meerblick This is a four poster, king-size bedded room features a large balcony with scenic sea views and a spacious en suite bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Himmelbett und Balkon This room boasts a king-size, four poster bed, a large balcony with scenic sea views, and a spacious en suite bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Erste Etage Overlooking Blackpool Pleasure Beach, this room features an en suite bathroom.

Luxuriöses Familienzimmer mit Meerblick This king-size bedded room also boasts a black leather double sofa bed, scenic sea views, and an en suite bathroom.

Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick This king-size bedded room boasts scenic sea views and an en suite bathroom.

Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett - 2. Etage This king-size bedded room also boasts scenic views of Blackpool Pleasure Beach and an en suite bathroom.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Located on the top floor with a balcony and scenic views of the sea and coast, this room offers a relaxing environment. Please request double/twin when booking.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick This is a king-size bedded room on the top floor with a balcony and scenic views of the sea. The room includes an en suite bathroom.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick A king-size bedded room on the top floor with a balcony and scenic sea view.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Balkon A king-size bedded room on the top floor with a balcony and scenic sea views.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett With a king-size bed, this room overlooks Blackpool Pleasure Beach. Featuring a beige, brown, and turquoise colour scheme, the room has a matching headboard and curtains, with a wavy striped fabric. The bathroom has beautiful Latina tiles.

Über Number One South Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Blackpool sind, das in einer schönen, ruhigen Gegend liegt, aber dennoch leichten Zugang zu den Straßenbahnen und zahlreichen Restaurants in der Nähe hat, dann ist das Number One South Beach genau das Richtige für Sie. Die Lage in Bezug auf Blackpool ist fabelhaft - es ist nur 10 Gehminuten vom Pleasure Park entfernt und in Gehweite der Illuminationen. Und das Personal ist großartig! Das Hotel liegt zwar etwas unterhalb des Vergnügungsparks, aber die ruhige Lage ist perfekt für alle, die dem Trubel des Stadtzentrums entfliehen möchten. Man kann sein Auto direkt vor der Tür parken und es gibt sogar eine Straßenbahnhaltestelle nur 2 Minuten entfernt. Es ist zwar ein guter Spaziergang entlang der Promenade, aber die Lage in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle macht die Fortbewegung einfach. Alles in allem ist das Number One South Beach ein verstecktes Juwel am südlichen Ende von Blackpool, das sich perfekt für Reisende eignet, die nahe an den Attraktionen sein wollen, ohne mitten im Getümmel zu sein.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, wird es Sie freuen zu hören, dass das Frühstück im Number One South Beach von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Das Frühstücksmenü soll eines der besten sein, das die Gäste erlebt haben, mit einer großen Auswahl und hochwertigen, frisch zubereiteten Zutaten. Das Frühstück wurde von verschiedenen Rezensenten als ausgezeichnet, hervorragend, erstaunlich, fabelhaft und fantastisch beschrieben. Die Gäste schwärmten von den köstlichen Speisen, dem richtigen Frühstück und den auf Bestellung zubereiteten Optionen. Einige behaupteten sogar, es sei das beste Frühstück, das sie je hatten! Obwohl es einige negative Kommentare über die Würstchen und den faden Kartoffelkuchen gab, war der allgemeine Konsens sehr positiv. Außerdem ging das Personal gerne auf alle Wünsche und diätetischen Einschränkungen ein. Alles in allem ist das Number One South Beach die richtige Adresse, wenn man den Tag mit einem guten Frühstück beginnen möchte.

Zimmer
Die Zimmer im Number One South Beach Hotel haben die Gäste mit ihrer Qualität und den durchdachten Details sehr beeindruckt. Die Gäste lobten die gut ausgestatteten Zimmer und viele beschrieben sie als "schön", "reizend" und "erstaunlich". Die Zimmer hatten alles, was die Gäste brauchten, einschließlich sanfter Beleuchtung, Fernsehern im Bad und Whirlpools. Die Einrichtung war atemberaubend, jedes Zimmer war nach einem bestimmten Thema dekoriert, und es gab persönliche Details wie Kisten mit nützlichen Gegenständen und personalisierte Steine im Zimmer. Die Gäste lobten auch die Sauberkeit und den tadellosen Zustand der Zimmer, die einen äußerst komfortablen Aufenthalt ermöglichten. Das Hotel selbst war ebenso modern, hell und stilvoll, und das aufmerksame und gastfreundliche Personal bot einen hervorragenden Service. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden und fühlten sich in den hochwertigen Unterkünften des Number One South Beach wohl.

Betten
Das Number One South Beach ist ein Hotel, das für seine komfortablen und gemütlichen Zimmer bekannt ist, die eine ausgezeichnete Nachtruhe garantieren. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und flauschigen Kissen und beschreiben sie als "so bequem" und "der beste Schlaf, den man je in einem Hotel hatte". Einige Gäste bedauern sogar, kein größeres Zimmer gewählt zu haben, um die schönen und bequemen Betten in vollen Zügen genießen zu können. Selbst diejenigen, die festere Matratzen bevorzugen, geben zu, dass die Betten und Kissen eine Frage der persönlichen Vorliebe sind. Insgesamt werden die bequemen Betten und Kissen in den Gästebewertungen wiederholt erwähnt, was beweist, dass eine gute Nachtruhe im Number One South Beach oberste Priorität hat.

Sauberkeit
Das Hotel Number One South Beach bietet eine wunderschön dekorierte und makellos saubere Umgebung. Schon beim Betreten des Hotels werden Sie von den freundlichen Mitarbeitern herzlich empfangen. Das Hotel ist modern, einladend und außergewöhnlich sauber, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlen. Die Zimmer sind makellos und die Bäder sind gut gewartet und mit Spa-ähnlichen Einrichtungen ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist fantastisch und das Hotel ist Covid-sicher. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Kundenservice und saubere Einrichtungen, die den Gästen einen entspannten Aufenthalt ermöglichen. Das einzige kleine Problem, das gemeldet wurde, war ein schmutziger Teppich im Zimmer, aber insgesamt ist das Hotel tadellos sauber und ordentlich mit gut gewarteten Einrichtungen.

Personal
Das Number One South Beach ist ein hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das einen erstklassigen Kundenservice bietet. Die ruhige Lage macht es zum perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Personal, das sich sehr bemüht, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Mark wird als fantastischer Gastgeber hervorgehoben, der kontaktfreudig ist und immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste hat. Die Hotelbesitzer haben sich sehr viele Gedanken über die Präsentation und den Service gemacht, was sich in den schönen, modernen Einrichtungen und den schön eingerichteten Zimmern widerspiegelt. Die Gäste genießen ein ausgezeichnetes Frühstück, das von freundlichen, einladenden Mitarbeitern serviert wird, und viele loben die Sauberkeit des Hotels. Einige wenige negative Kommentare beziehen sich auf unfreundliches oder unhöfliches Personal, aber die meisten Gäste berichten, dass sie eine wunderbare Erfahrung gemacht haben und sich wie ein Teil der Familie umsorgt fühlen. Insgesamt ist das Number One South Beach wegen seines ausgezeichneten Kundendienstes, der schönen Zimmer und der günstigen Lage sehr zu empfehlen.

Strand
Das Number One South Beach ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber, denn es bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand und einen einfachen Zugang zum Meer. Die Gäste können von ihren Zimmern aus mit einem herrlichen Meerblick aufwachen und sogar vom Balkon des Hotels aus einen Blick auf das Meer erhaschen. Das Hotel liegt am South Beach, nur wenige Gehminuten von Blackpool entfernt, und die Gäste können Restaurants, Geschäfte und andere Attraktionen in der Nähe leicht erreichen. Durch die Nähe des Hotels zur Straßenbahnhaltestelle können die Gäste die Gegend bequem erkunden. Das Hotelpersonal ist freundlich und sorgt dafür, dass alles, was die Gäste brauchen, sofort zur Verfügung steht, was es zu einem fabelhaften Hotel macht, das von fabelhaften Menschen geführt wird. Obwohl der Balkon klein ist, garantiert das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit herrlichem Blick auf das Meer.

5-Sterne
Wenn Sie einen luxuriösen und außergewöhnlichen Aufenthalt in Blackpool suchen, sind Sie im Number One South Beach an der richtigen Adresse. Dieses Hotel hat für seine erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen begeisterte Kritiken erhalten. Gäste haben wiederholt geäußert, dass das Hotel wirklich außergewöhnlich ist, und einer hat sogar gesagt, dass es der beste Ort in Blackpool ist. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und bieten all den Luxus, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten kann. Andere Gäste haben ihren Aufenthalt als fantastisch, angenehm und komfortabel beschrieben, ohne jegliche Probleme. Einige waren sogar so beeindruckt, dass sie bereits ihre Flitterwochen dort gebucht haben! Trotz einiger Kritikpunkte sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Insgesamt ist das Number One South Beach sehr empfehlenswert für alle, die einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Aufenthalt in Blackpool verbringen möchten.

Luxus
Das Number One South Beach ist ein Juwel von einem Hotel mit exquisitem Design und schöner Ausstattung. Das Hotel bietet eine qualitativ hochwertige Unterkunft und ist ein schöner Ort, um ein paar Nächte zu verbringen. Die 5-Sterne-Klassifizierung ist wohlverdient, denn das Hotel bietet erstklassige Zimmer mit einer durchdachten persönlichen Note. Dieses wunderschön eingerichtete Boutique-Hotel ist in jeder Hinsicht luxuriös und bietet seinen Gästen Annehmlichkeiten und Ausstattungen, die typisch für ein 5-Sterne-Luxusresort sind. Das luxuriöse Kingsize-Zimmer in der zweiten Etage ist außergewöhnlich und bietet den Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Eleganz. Insgesamt ist dieses schöne Boutique-Hotel ein luxuriöser Zufluchtsort und ein Muss für anspruchsvolle Reisende.


Nein, Number One South Beach hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Number One South Beach nicht vorhanden.

Nein, Number One South Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Number One South Beach vorhanden.

Nein, Number One South Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $130

  • B&B in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Blackpool

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $133

  • B&B in Blackpool

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum