Hotel Royale

Blackpool , , 31-33 Lord Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Royale ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine ideale Lage in Blackpool suchen. Die zentrale Lage des Hotels ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof, dem Stadtzentrum und beliebten Attraktionen wie dem Pier und dem Strand entfernt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Gay-Bars, Pubs, Clubs und Restaurants und ist somit der perfekte Ort für Besucher, die das Nachtleben von Blackpool erkunden möchten. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Annehmlichkeiten wie Sainsbury's und Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist relativ ruhig und die Gäste schlafen gut und ungestört. Das Personal ist freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Das außergewöhnliche Frühstück, das im Hotel angeboten wird, wurde in zahlreichen Gästebewertungen gelobt. Das Frühstück wird von den Gästen als schön, köstlich, fantastisch und großartig beschrieben, neben vielen anderen positiven Adjektiven. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine Grundausstattung. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar ein wenig veraltet und renovierungsbedürftig, aber dennoch schön. Das Hotel und die Zimmer wurden als sehr sauber beschrieben, und das Reinigungspersonal ist sehr bemüht, das Hotel sauber zu halten. Das Personal des Hotel Royale ist für seinen ausgezeichneten Service und seine herzliche Gastfreundschaft bekannt, und die Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen. Die meisten Gäste schwärmten von den bequemen Betten, von denen viele sagten, sie seien die bequemsten, auf denen sie je geschlafen hätten, oder sie seien einfach fantastisch. Insgesamt ist das Hotel Royale ein perfektes und preiswertes Hotel für ein Wochenende oder einen längeren Besuch in Blackpool
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This comfortable heated room features a Freeview flat-screen TV, tea and coffee making facilities and an en suite bathroom.

Einzelzimmer This comfortable heated room features a Freeview flat-screen TV, tea and coffee making facilities and an en suite bathroom.

Kleines Doppelzimmer The double room provides heating, as well as a private bathroom featuring a shower. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a private entrance, an electric kettle as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Royale
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Royale ist eine gute Wahl für Reisende, die eine ideale Lage in Blackpool suchen. Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof, dem Stadtzentrum und beliebten Attraktionen wie dem Pier und dem Strand entfernt ist. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Gay-Bars, Pubs, Clubs und Restaurants und ist damit der perfekte Ort für Besucher, die das Nachtleben von Blackpool erkunden möchten. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Annehmlichkeiten wie Sainsbury's und Parkmöglichkeiten. Trotz der zentralen Lage des Hotels ist es relativ ruhig, und die Gäste schlafen gut und ungestört. Auch das Personal ist freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Insgesamt ist das Hotel Royale ein ideal gelegenes Hotel, das alle Arten von Reisenden in Blackpool anspricht

Frühstück
In zahlreichen Gästebewertungen des Hotel Royale wird das außergewöhnliche Frühstück gelobt, das im Hotel angeboten wird. Besucher beschreiben das Frühstück als schön, lecker, fantastisch und großartig, neben vielen anderen positiven Adjektiven. Die Gäste schätzten den schnellen Service und die frisch zubereiteten Mahlzeiten, und einige fügten hinzu, das Frühstück sei es wert, dafür früh aufzustehen. Das "Full English"-Frühstück war ein besonderes Highlight, denn die Gäste lobten die gut zubereiteten Würstchen, den Speck, die Eier und das gebratene Brot. Die Besucher haben auch die Vielfalt der angebotenen Optionen hervorgehoben, die vom traditionellen kompletten Frühstück bis hin zu leichteren Optionen wie Müsli und Fruchtsaft reichen. Das freundliche Personal macht das Erlebnis noch besser, denn ein Gast erwähnte, dass der Koch ausgezeichnet war. Während einige wenige Gäste vermerkt haben, dass etwas angebrannt ist, wird das Frühstück in den meisten Bewertungen als ausgezeichnet, erstklassig und mit einer klaren 10 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Frühstück im Hotel Royale eine gute Möglichkeit ist, den Tag mit Sightseeing und Erkundungen zu beginnen.

Zimmer
Das Hotel Royale bietet eine Reihe von gemütlichen, sauberen und komfortablen Zimmern, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Die Zimmer sind geräumig und mit einer Grundausstattung versehen. Die Unterkunft ist sehr komfortabel mit großen und sauberen Zimmern, die makellos sind. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber dennoch schön, und einige äußerten sich begeistert über die zentrale Lage. Einige Zimmer bedürfen einer Auffrischung, wie z. B. schäbige Badarmaturen oder abgenutzte Betten, aber das Personal war effizient und freundlich bei der Behebung von Problemen. Trotz einiger weniger Nachteile, wie z. B. kleine Zimmer, stinkende Räume oder kleinere Reinigungsprobleme, hatte die Mehrheit der Gäste saubere, ruhige Zimmer mit sehr bequemen Betten, in denen sie gut schlafen konnten. Insgesamt ist es ein perfektes und preiswertes Hotel für ein Wochenende oder länger, wenn man Blackpool besucht

Betten
Das Hotel Royale weiß, wie man es seinen Gästen mit seinen gemütlichen und bequemen Betten angenehm macht. Die Mehrheit der Gäste schwärmt von den bequemen Betten, viele beschreiben sie als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben, oder als einfach fantastisch. In einigen Bewertungen wurden sogar die neuen Matratzen hervorgehoben, die die Gemütlichkeit noch verstärkten. Gäste, die in Zimmern mit Metallrahmen übernachteten, empfanden diese als etwas laut, aber dennoch bequem. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten hart und unbequem waren und einige Gäste Federn spürten und Spuren an den Beinen hinterließen. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die Gäste insgesamt einen guten Schlaf in den bequemen und sauberen Betten.

Sauberkeit
Das Hotel Royale ist eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind sehr komfortabel und vor allem makellos. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. eine Duschkabine, die nicht die beste war, aber insgesamt wurden das Hotel und die Zimmer als sehr sauber beschrieben. Auch der Essbereich wurde als makellos sauber beschrieben. Das Housekeeping-Personal war sehr bemüht, das Hotel sauber zu halten, und die Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer jeden Tag gereinigt und sehr sauber gehalten wurden. Einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Gegenstände nicht sauber waren, wie z. B. ein Duschvorhang oder eine Toilettenbürste, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt bietet das Hotel Royale saubere und komfortable Unterkünfte in einer großartigen Lage.

Personal
Das Personal des Hotel Royale ist für seinen hervorragenden Service und seine herzliche Gastfreundschaft bekannt. Gäste haben berichtet, dass das Personal beim Einchecken und während ihres gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit, freundlich und professionell ist. Von den einladenden Gastgebern bis hin zu den zuvorkommenden Mitarbeitern wurde den Gästen das Gefühl gegeben, sich wie zu Hause zu fühlen. Die Mitarbeiter des Hotels sind dafür bekannt, dass sie sich mehr als nur Mühe geben und nichts zu viel des Guten ist. Das gekochte Frühstück ist besonders lecker, und die Gäste haben sich über den zuvorkommenden und effizienten Service gefreut. Es gab ein paar vereinzelte negative Kommentare über das Personal, aber diese scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als einladend, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Nein, Hotel Royale hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Royale nicht vorhanden.

Nein, Hotel Royale erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Royale gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Royale hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $168

  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum