Stanley House Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackburn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Stanley House Hotel & Spa verfügt über eine fantastische Lage, die von den Gästen als ruhig, malerisch und wunderschön beschrieben wird. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Bewertungen erhielten, wurde das Ambiente der Speiseräume gelobt. Die Zimmer wurden von den Gästen als besonders geräumig, sauber und schön modern eingerichtet bezeichnet. Die Sauberkeit des Hotels wurde von den meisten Gästen als außergewöhnlich bezeichnet, auch wenn es einige kleinere Anmerkungen zu bestimmten Bereichen gab, die Aufmerksamkeit erforderten. Das Personal wurde für seinen außergewöhnlichen Kundenservice gelobt, wobei einige Personen für ihren hervorragenden Service besonders hervorstachen. Das Spa war für viele ein Highlight, das als entspannend und luxuriös beschrieben wurde, und die Betten wurden in Bezug auf ihren Komfort unterschiedlich bewertet. Für diejenigen, die ein Premium-Erlebnis suchen, bietet das Stanley House Hotel & Spa den ultimativen Luxusaufenthalt in einer atemberaubenden Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Luxus Doppel-/Zweibettzimmer Located within the 17th century manor house, these individually designed rooms have a more traditional feel than the Executive Rooms. These rooms boast views of the courtyard and surrounding manicured gardens. All rooms are en suite with walk-in showers. Many have a free-standing bath. There are tea/coffee making facilities in each room along with fresh milk and complimentary bottled water in the fridge. Bed preference can be requested but cannot be guaranteed. Please note that there is no air-conditioning in these bedrooms due to the building being Grade II Listed

Suite With either a four-poster bed or canopy bed, these luxurious suites feature a bathroom with both a free standing bath and a walk-in shower.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer All rooms have a large flat-screen TV, complimentary Wi-Fi and an integrated media hub. The en suite bathrooms have a double-ended bath and walk-in shower. Each room boasts fantastic views. There is air conditioning, and a hospitality tray in each room along with fresh milk and bottled water. Please request double or twin when making your reservation by using the Comments Box. Subject to availability. Bed preference can be requested but cannot be guaranteed.

Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious twin/double room features a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Stanley House Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, wird das Stanley House Hotel & Spa Sie bestimmt nicht enttäuschen. Die Gäste bescheinigen dem Hotel eine fantastische Lage. Viele beschreiben es als wunderschön, malerisch und ruhig. Die schöne Umgebung und die ruhige Lage machen es zum perfekten Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Viele Gäste haben in ihren Bewertungen das Personal erwähnt, aber auch die Lage war für viele ein Highlight, wobei einige sagten, dass sie außer der Lage nichts beeindruckt hat. Wenn Sie neugierig sind, wo sich alles rund um das Hotel befindet, wünschten sich viele Gäste mehr Informationen dazu. Einige kommentierten, dass der Umbau des Hotels aus einem alten Herrenhaus hervorragend gelungen ist und die Lage perfekt für einen abgelegenen Urlaub ist. Alles in allem ist die Lage des Stanley House Hotel & Spa eines der herausragenden Merkmale des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Stanley House Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichnen es als sehr gut, ausgezeichnet, hochwertig und köstlich, während andere es als enttäuschend und nicht dem Standard entsprechend bezeichnen. Viele Gäste schätzten das auf Bestellung zubereitete Frühstück, die exzellente Auswahl und die Halal-Frühstücksoption, aber einige mussten sich mit einer begrenzten und einfachen Frühstücksauswahl zufrieden geben. Was den Service betrifft, so wurde über langsamen Service, mangelnde Aufmerksamkeit für Details und Verzögerungen bei der Essensausgabe berichtet. Einige mussten sogar eine halbe Stunde warten, bevor sie ihre Bestellung aufgeben konnten. Trotzdem war das Frühstück am zweiten Tag nach Meinung einiger Gäste ausgezeichnet. Insgesamt scheint das Frühstück im Stanley House Hotel & Spa bei den Gästen entweder gut oder schlecht anzukommen.

Abendessen
Das Stanley House Hotel & Spa bietet ein großartiges Ambiente und eine entspannende Atmosphäre für ein unvergessliches Erlebnis beim Abendessen. Einige Gäste genossen das erstklassige Essen, das die Erwartungen übertraf, und hielten es für perfekt. Andere hingegen waren von der Qualität der Speisen, der schlechten Ausführung und der mangelnden Auswahl auf der Speisekarte enttäuscht, was sie dazu veranlasste, in einem anderen Hotel zu essen. Es gab auch Beschwerden über den langsamen Service, die mangelnde Aufmerksamkeit für Details und das kalte Essen. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl an Getränken in der Bar und die lange Wartezeit, bis sie bedient wurden. Trotz einiger negativer Kommentare genossen einige Gäste ihr Abendessen bei Mr Fred's und fanden das Essen gut oder ausgezeichnet. Andere bemängelten das Ambiente und die Atmosphäre des Restaurants, die langsame Bedienung am Tisch und das oft kalt gelieferte Essen. Außerdem gab es keine Bemühungen um Unterhaltung oder Feuerwerk während des Abendessens. Insgesamt war das Abendessen im Stanley House Hotel & Spa eine gemischte Erfahrung.

Zimmer
Die Zimmer im Stanley House Hotel & Spa sind absolut atemberaubend und verbinden den alten Charme des Hauses mit moderner, gemütlicher Einrichtung. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und komfortablen Unterkünften, und viele bezeichneten die Zimmer als wunderschön und hochwertig ausgestattet. Ob in den traditionellen Zimmern im alten Gebäude oder in den modernen Woodland-Zimmern, die Gäste empfanden die Unterkünfte als schön und sauber, mit großen Badezimmern, ausgezeichneten Produkten und schöner Einrichtung. Einige Gäste bemängelten kleinere Wartungsarbeiten, wie z. B. fleckige Badematten oder kaputte Duschböden, aber insgesamt wurden die Zimmer für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und wunderbare Ausstattung, wie z. B. Molton Brown Dusch-Toilettenartikel, gelobt. Gäste, die ein Premium-Erlebnis suchen, können sich für die Manor House-Zimmer oder die Premium-Zimmer entscheiden, während diejenigen, die eine kostengünstigere Option suchen, die Charakterzimmer genießen können. Der einzige Nachteil, der in einigen Bewertungen erwähnt wurde, waren die unbequemen, zusammengeschobenen Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in diesen wunderbaren Zimmern im Stanley House Hotel & Spa sehr genossen.

Betten
Die Betten im Stanley House Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als äußerst bequem empfanden, berichteten andere über Unbehagen. Die Gäste haben sich auch über die Qualität der Kissen geäußert, wobei einige angaben, dass eine bessere Qualität ihren Aufenthalt verbessert hätte. Die geteilten Betten mit einem harten Teil in der Mitte waren für einige Gäste ein Nachteil. Haare auf dem Bett und die mangelnde Bereitschaft des Hotelpersonals, das Bett zu wechseln, waren ebenfalls ein Problem. Insgesamt ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmerausstattung gut ist, aber die Qualität der Betten könnte verbessert werden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, bei dem Sauberkeit an erster Stelle steht, dann ist das Stanley House Hotel & Spa definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen davon, wie schön und makellos sauber das Hotel ist, und viele geben an, dass sie nichts daran auszusetzen haben. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und geräumig, während das Anwesen und die Anlage selbst makellos sind. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass einige Bereiche des Hotels, wie der Lounge-/Barbereich und bestimmte Badezimmer, etwas mehr Aufmerksamkeit für ihre Sauberkeit benötigten. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch von dem System und den Reinigungskräften des Hotels beeindruckt, die dafür sorgen, dass das Hotel außergewöhnlich sauber und gut dekoriert/gepflegt bleibt.

Personal
Das Personal des Stanley House Hotel & Spa hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, viele lobten den außergewöhnlichen Kundenservice. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare zur Qualität des Service, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als herzlich, freundlich und aufmerksam. Viele erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die über ihre Pflichten hinausgingen, um den Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu ermöglichen, darunter Ahmed der Kellner und Emma im Spa. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass unerfahrene Mitarbeiter nicht ausreichend geschult wurden, und andere bemerkten, dass einige Mitarbeiter eher den Eindruck machten, als würden sie nur ihre Arbeit verrichten, anstatt persönlich zu sein. Insgesamt wurde der Service des Personals als ausgezeichnet gelobt, und viele Gäste fanden, dass das Personal der Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel war.

Wellness
Das Spa des Stanley House Hotel & Spa ist eine wunderbare und entspannende Einrichtung mit erstaunlichen Behandlungen und professionellem Personal. Trotz einiger Probleme bei der Buchung und begrenzter Verfügbarkeit aufgrund der COVID 19-Beschränkungen haben die Gäste den Luxus und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Thermalsuite, des Hydro-Pool-Bereichs und anderer Einrichtungen gelobt. Das wunderschön restaurierte Herrenhaus bietet eine ruhige Atmosphäre, und einige Gäste haben das Spa sogar als "erstaunlich" und "wunderschön" bezeichnet. Von Massagen bis hin zu Dampfbädern haben die Besucher eine Reihe von Behandlungen und Temperaturen im Spa genossen, wobei es nur ein paar kleinere Probleme mit der allgemeinen Organisation ihres Aufenthalts gab. Insgesamt ist das Spa des Stanley House Hotel & Spa eine hervorragende Ergänzung zu jedem Aufenthalt in diesem atemberaubenden Hotel.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Luxus-Erlebnis sind, dann sind Sie im Stanley House Hotel & Spa genau richtig. Dieses wunderschöne Herrenhaus hat alles zu bieten, von außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen bis hin zu einer atemberaubenden Anlage, in der historische und moderne Elemente nahtlos miteinander verschmelzen. Die Gäste schwärmten von ihren Aufenthalten in diesem Hotel, und viele sagten, sie hätten alles an diesem Ort geliebt. Die Zimmer sind unglaublich geräumig, sauber und mit erstklassigen Annehmlichkeiten wie Fußbodenheizung im Bad und Molton Brown-Produkten ausgestattet. Ganz gleich, ob Sie ein luxuriöses Doppelzimmer oder ein schönes Zimmer buchen, in diesem erstklassigen Hotel können Sie nichts weniger als eine erstklassige Behandlung erwarten. Mit seinem außergewöhnlichen Service und der schönen Aussicht ist das Stanley House Hotel & Spa ein Muss für jeden, der Luxus und Komfort sucht.


Nein, Stanley House Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Stanley House Hotel & Spa.

Nein, Stanley House Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stanley House Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Stanley House Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Blackburn

  • Hotel in Blackburn

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $127

  • Ferienhaus in Blackburn

  • Ferienhaus in Blackburn

  • 10 Hervorragend

  • Von $167



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum