Hotel Bispinger Heide by Center Parcs

Bispingen , , 69a Töpinger Straße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bispingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bispinger Heide by Center Parcs ist ein großartiges Ziel für einen unvergesslichen Urlaub mit einer fantastischen Lage innerhalb des Parks, die einen einfachen Zugang zum Aqua Mundo und dem Market Dome bietet. Die Gäste haben die Qualität und Vielfalt des Frühstücks gelobt, das in einem hellen und attraktiven Raum serviert wird. Während einige Gäste die Zimmer als überteuert und unsauber empfunden haben, hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen gemacht und das moderne und geräumige Design gelobt. Das Hotel wurde von vielen Gästen als sehr saubere und schöne Anlage mit gut gepflegten Einrichtungen wie dem Schwimmbad und dem Market Dome beschrieben. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten es als superfreundlich und motiviert, während andere es als abweisend und überfordert empfanden. Das Aqua Mundo wurde von den meisten Gästen als ein Highlight der Hoteleinrichtungen angesehen, obwohl einige erwähnt haben, dass das Wasser zu kalt und unangenehm war. Alles in allem ist das Hotel Bispinger Heide by Center Parcs ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen erholsamen Urlaub mit vielen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten für alle Altersgruppen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Bispinger Heide by Center Parcs bietet ein Natur- und Spa-Erlebnis für Gäste, die sich erholen und entspannen möchten. Ab 8 Jahren können die Gäste an einer Rasul-Zeremonie teilnehmen, bei der vier Arten von Tonerde für eine Tiefenreinigung und seidige Haut verwendet werden. Der Floating Room für Gäste ab 16 Jahren bietet einen ruhigen Salzwasserpool zum Schweben und Entspannen. Das Hamam, ebenfalls für Gäste ab 16 Jahren, bietet ein türkisches Bad und eine Sauna zur körperlichen Entspannung und zum Stressabbau. Massagen, die von Ganzkörpermassagen bis hin zu Hot-Stone-Massagen reichen, können auf dem Zimmer oder im Wellness-Center gebucht werden. Die Velus Jet Sauna steht Gästen ab 18 Jahren zur Verfügung und bietet ein reinigendes Saunaerlebnis. Das Spa bietet auch Körper- und Gesichtsbehandlungen mit natürlichen Schönheitsprodukten an. Die Velus-Jet-Massage bietet ein individuelles Erlebnis, das von der Lymphdrainage bis zur Wirbelsäulenmassage reicht.

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Bispinger Heide by Center Parcs
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Bispinger Heide by Center Parcs rühmt sich einer fantastischen Lage innerhalb des Parks und bietet einen einfachen Zugang zum Aqua Mundo und zum Market Dome, die nur wenige Minuten zu Fuß entfernt sind. Die Gäste können eine Reihe von Indoor- und Outdoor-Aktivitäten genießen, die sich an alle Altersgruppen richten. Das Hotel liegt an einem malerischen See und bietet eine schöne Kulisse für einen entspannten Urlaub. Auch wenn einige Gäste den langen Fußweg von der Rezeption und dem Eingangstor des Resorts bemängelten, ist der Park insgesamt ein großartiges Ziel für einen unvergesslichen Urlaub. Die Tatsache, dass das Aqua Mundo durchgehend geöffnet ist, ist ein zusätzlicher Vorteil für die Gäste.

Frühstück
Gäste, die das Hotel Bispinger Heide by Center Parcs besucht haben, haben das Frühstück im Hotel für seine Qualität und Vielfalt gelobt. Das Frühstück kann bei der Buchung einfach als Option hinzugefügt werden und wird in einem hellen und attraktiven Raum serviert. Während einige den hohen Preis bemängelten, waren diejenigen, die bezahlt haben, mit den angebotenen Köstlichkeiten zufrieden. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht, und das freundliche Personal hilft gerne weiter. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden, nur einige wenige äußerten Bedenken wegen fehlender Informationen über die Frühstückszeiten.

Zimmer
Das Hotel Bispinger Heide by Center Parcs hat gemischte Kritiken bezüglich der Zimmer erhalten, wobei einige Gäste diese als überteuert und unsauber empfanden. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch positive Erfahrungen gemacht und lobt das moderne und geräumige Design. Die Zimmer waren mit Annehmlichkeiten wie einem Minikühlschrank, einem Safe und einem Wasserkocher ausgestattet, und die Badezimmer wurden als groß und komfortabel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten beschrieben. Die renovierten Hotelzimmer wurden besonders für ihr geschmackvolles Design und ihr modernes Ambiente gelobt. Einige Gäste entschieden sich sogar für ein Ferienhaus anstelle eines Hotelzimmers und waren mit ihrer Wahl zufrieden. Einige wenige negative Bewertungen betrafen Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung, doch die Mehrheit der Gäste war mit ihrer Unterkunft zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Bispinger Heide von Center Parcs wurde von vielen Gästen als sehr saubere und schöne Anlage beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch über bestimmte Fälle von Unsauberkeit, wie z. B. menschliche Exkremente, Hygieneartikel und Lebensmittel, die in den Abfalleimern der Zimmer zurückgelassen wurden, und ein Zimmer wurde überhaupt nicht gereinigt. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste das Hotel als modern und sauber empfunden, mit gut gepflegten Einrichtungen wie dem Schwimmbad und dem Market Dome. Einige Gäste merkten auch an, dass es zwar einige kleinere Probleme gab, wie z. B. verstaubte Möbel oder unsaubere Badezimmerarmaturen, aber insgesamt waren die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass es während ihres Aufenthalts nur einen minimalen Zimmerservice gab.

Personal
Gäste, die das "Hotel Bispinger Heide by Center Parcs" besuchten, machten gemischte Erfahrungen mit dem Personal. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Rezeption nicht besetzt war und das ältere Personal abweisend war, während andere Gäste das Personal als super freundlich und motiviert lobten. Viele Gäste merkten an, dass das Personal zwar freundlich, aber überfordert und unterbesetzt schien. Der Service im Brauhaus-Restaurant erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste eine unfreundliche Bedienung gegenüber Kindern bemängelten. Insgesamt waren sich die meisten Gäste jedoch einig, dass das Personal freundlich, motiviert und hilfsbereit war.

Pool
Der Pool im Hotel Bispinger Heide by Center Parcs wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige erwähnten, dass das Wasser im Aqua Mundo zu kalt und unangenehm sei, während andere es als erstklassig und schön gestaltet empfanden. Der Außenpool war leider während des Aufenthalts einiger Gäste wegen technischer Probleme geschlossen. Die meisten Gäste waren jedoch begeistert davon, dass sie das Aqua Mundo den ganzen Tag über bis 18 Uhr nutzen konnten. Der Preis für die Nutzung des Pools und anderer Einrichtungen von Center Parcs war im Zimmerpreis inbegriffen, so dass das Erlebnis für viele Gäste des Hotels einen großen Wert darstellte. Insgesamt wurde das Aqua Mundo von den meisten Gästen als ein Highlight unter den Hoteleinrichtungen angesehen.


Ja, Hotel Bispinger Heide by Center Parcs hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bispinger Heide by Center Parcs.

Nein, Hotel Bispinger Heide by Center Parcs erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bispinger Heide by Center Parcs vorhanden.

Nein, Hotel Bispinger Heide by Center Parcs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bispingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Bispingen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $71

  • Gästehaus in Bispingen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $85

  • Gästehaus in Bispingen

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum