Sheraton Bishkek

Bischkek , , Sheraton Grand Bishkek 148b, Kievskaya Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bischkek anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Bishkek ist ein luxuriöses und stilvolles Fünf-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt, von dem aus die Gäste viele Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreichen. Das Hotel befindet sich im selben Gebäude wie ein Einkaufszentrum und ist somit ideal für alle, die gerne einkaufen. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und des Gedenkkomplexes Ala-Too. Das Hotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und guter Heizung. Viele Gäste schätzen den Begrüßungskorb und das Tee-/Kaffeeset, die zur Verfügung gestellt werden. Die Mitarbeiter des Sheraton Bishkek werden für ihren ausgezeichneten Service und ihre Aufmerksamkeit gelobt, wobei die Gäste ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, hervorheben. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an köstlichen und frischen Speisen und sorgte für einen hervorragenden Start in den Tag. Das Dachrestaurant mit Blick auf die Stadt war besonders beeindruckend. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Spa und einige Probleme mit der Sauberkeit und kaputten Annehmlichkeiten hatten, erhält das Hotel im Allgemeinen positive Bewertungen, wobei die Gäste die atemberaubende Aussicht auf die Stadt und den allgemeinen Komfort der Zimmer genießen. Insgesamt ist das Sheraton Bishkek ein respektabler und angenehmer Ort für einen Aufenthalt auf Reisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Ausziehbett und Stadtblick This air-conditioned room has a flat-screen TV, mini-bar and bottled water. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries and slippers.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten und Stadtblick This air-conditioned double room has a flat-screen TV, mini-bar and bottled water. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries and slippers.

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Zugang zur Club Lounge Located on the top floor, this air-conditioned junior suite has a flat-screen TV, mini-bar and bottled water. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries and slippers This room offers Club Lounge access which includes: - free breakfast - meeting facilities access - a private concierge service

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Clublounge Located on the top floor, this air-conditioned suite has a flat-screen TV, mini-bar and bottled water. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries and slippers. This room offers Club Lounge access which includes: - free breakfast - meeting facilities access - a private concierge service

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick This air-conditioned junior suite has a flat-screen TV, mini-bar and bottled water. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries and slippers.

Zugang zur Club Lounge, Executive Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett Located on the top floor, this air-conditioned suite has a seating area, flat-screen TV, mini-bar and bottled water. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries and slippers. This room offers Club Lounge access which includes: - free breakfast - meeting facilities access - a private concierge service

Über Sheraton Bishkek
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Bishkek liegt im Herzen der Stadt und bietet seinen Gästen einen bequemen und einfachen Zugang zu vielen Attraktionen der Stadt. Das Hotel befindet sich im selben Gebäude wie ein Einkaufszentrum und ist somit ideal für alle, die gerne einkaufen. In der Nähe des Hotels befinden sich auch viele nette Restaurants. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, das sich in der Nähe des Stadtzentrums und der Gedenkstätte Ala-Too befindet. Das Hotel hat sogar einen bequemen Ausgang zum nahe gelegenen Einkaufszentrum. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt, denn alles, was die Gäste brauchen, ist leicht zu erreichen.

Frühstück
Die Gäste des Sheraton Bishkek waren sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an köstlichen und frischen Speisen, die einen guten Start in den Tag ermöglichten. Auch die Getränke waren frisch und sättigend. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl besser hätte sein können, empfand die Mehrheit das Frühstück als schmackhaft und angenehm. Das Dachrestaurant mit Blick auf die Stadt war besonders beeindruckend. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen: Einige fanden, dass das Frühstück unter ihren Erwartungen lag oder nicht ihrem Geschmack entsprach, und andere hatten Probleme mit defekten Kaffeemaschinen. Insgesamt waren die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Zimmer
Das Sheraton Bishkek Hotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und guter Heizung. Viele Gäste schätzten den Begrüßungskorb und das Tee-/Kaffeeset, die zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt ist das Hotel gut gestaltet und modern und befindet sich in einer großartigen zentralen Lage. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Zimmerservice mit schmackhaften Speisen. Obwohl einige Gäste einige Probleme mit der Sauberkeit und defekten Annehmlichkeiten anmerken, erhält das Hotel im Allgemeinen positive Bewertungen, wobei die Gäste die atemberaubende Aussicht auf die Stadt und den allgemeinen Komfort der Zimmer genießen.

Sauberkeit
Reisende, die Wert auf saubere Unterkünfte legen, werden mit dem Sheraton Bishkek zufrieden sein. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer, der öffentlichen Bereiche und des gesamten Hotels. Viele lobten die Pflege und Instandhaltung des Hotels mit Worten wie "super sauber" und "schöne und einladende Lobby". Einige bemängelten kleine Probleme wie alte Handtücher und kalte Badezimmer, die meisten positiven Bewertungen betonten jedoch die makellosen Zimmer und den atemberaubenden Blick auf die Stadt. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit ihres Zimmers, z. B. schmutzige Fenster oder offene Badezimmerprodukte, aber diese Bewertungen waren in der Minderheit.

Personal
Das Personal des Sheraton Bishkek wird für seinen exzellenten Service und seine Aufmerksamkeit gelobt, und die Gäste erwähnen seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, mehr als das Übliche zu tun. Die Pagen sind höflich und hilfsbereit, und das Personal im Allgemeinen ist freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Leider wird in einigen Bewertungen auf ungeschultes Personal am Schalter und an der Rezeption sowie auf schlechten Service im Lobby-Restaurant hingewiesen. Insgesamt wird das Personal jedoch als wunderbar und aufmerksam beschrieben, und das Hotel gilt als erstklassig. Einige Gäste hatten Probleme mit der Kommunikation und wurden nicht über eingeschlossene oder ausgeschlossene Leistungen informiert, aber andere loben das Personal für sein höfliches und zuvorkommendes Verhalten. Es gab zwar einige negative Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Service des Personals sehr zufrieden, was das Hotel zu einer sehr guten Wahl für Reisende macht, die einen hervorragenden Kundenservice suchen.

Wellness
Das Spa im Sheraton Bishkek hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste hatten eine großartige Erfahrung und genossen ihre Massagen und lobten insbesondere die Professionalität der Therapeuten. Andere hatten jedoch Schwierigkeiten, das Spa zu finden, da es nicht gut ausgeschildert ist und einige Mitarbeiter nicht wussten, wo es sich befindet. Ein Gast konnte das Spa nicht besuchen, weil im Bankettsaal eine Hochzeit stattfand, was zu Unannehmlichkeiten führte. Auch die Einrichtungen des Spas gaben Anlass zur Beschwerde: Mehrere Gäste berichteten, dass die Sauna außer Betrieb war und der Pool nicht funktionierte. Außerdem erwähnten einige Gäste Probleme mit den Duschen und das Fehlen von Schönheitsbehandlungen, die über Gesichtsbehandlungen hinausgehen. Trotz dieser negativen Erfahrungen waren einige Gäste von den englischsprachigen Mitarbeitern des Spas beeindruckt und genossen ihren Aufenthalt dort insgesamt.

5-Sterne
Das Sheraton Bishkek ist ein wunderbares und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt, das moderne Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel verfügt über ein geräumiges Raucherzimmer mit Balkon, ein großes Einkaufszentrum und einen hervorragenden Service. Gäste berichten, dass das Hotel zwar in Bezug auf die Kosten seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wird, aber in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung Mängel aufweist. Die Lage des Hotels und der gute Service entschädigen jedoch für diese kleinen Mängel. Allerdings gibt es kein Frühstücksbuffet, und einige Gäste berichteten von kaputten Bädern und versteckten Gebühren. Trotz dieser Bedenken empfehlen die Gäste das Sheraton Bishkek sehr und planen, wiederzukommen, wobei einige angaben, dass man es nicht verpassen sollte.

Luxus
Das Sheraton Bishkek ist ein stilvolles und schönes Hotel mit einem luxuriösen Ambiente, in dem man sich wie ein König fühlen kann. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, ist alles an diesem Haus ausgezeichnet, von den frischen und hellen Zimmern bis hin zum tadellosen Service. Das geschmackvolle Design des Hotels und die Liebe zum Detail sorgen für einen wirklich luxuriösen Aufenthalt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität der Reinigung und andere Aspekte hätten verbessert werden können, um dem hohen Preisniveau und den Standards von Marriott International gerecht zu werden. Insgesamt ist das Sheraton Bishkek ein respektabler und angenehmer Ort für einen Aufenthalt auf Reisen.


Nein, Sheraton Bishkek hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Bishkek.

Nein, Sheraton Bishkek erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Bishkek vorhanden.

Ja, Sheraton Bishkek hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bischkek

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Bischkek

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Bischkek

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Bischkek

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum