Hyatt Regency Bishkek

Bischkek , , Abdrahmanov Street 191 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bischkek anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Bishkek ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel mit einer perfekten Lage im Herzen der Stadt. Die Gäste empfanden das Hotel als bequem für Sightseeing und Entspannung nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste genossen das breite und köstliche Angebot. Die Zimmer wurden als geräumig und komfortabel beschrieben, obwohl einige Gäste kleinere Mängel wie veraltete Möbel und fehlende Schallisolierung angaben. Der Sauberkeitsstandard des Hotels war ausgezeichnet, viele Gäste lobten die Makellosigkeit ihrer Zimmer. Das Personal war bemerkenswert, viele bestätigten seine Professionalität, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung. Der Poolbereich wurde weithin gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Mangel an verfügbaren Sonnenliegen hatten. Insgesamt beeindruckt das Hyatt Regency Bishkek seine Gäste mit seinen erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen, was es zu einer zuverlässigen Wahl für Reisende macht, die ein 5-Sterne-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Modern air-conditioned room equipped with a flat-screen TV and kettle.

Zimmer mit Queensize-Bett - Zugang zum Club Modern room equipped with a flat-screen TV and kettle. This room is located on the 5th and 6th floors featuring Regency Club Lounge access. Regency Club privileges include breakfast, cocktails and a private concierge.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – Zugang zum Club Modern room equipped with a flat-screen TV and kettle. This room is located on the 5th and 6th floors featuring Regency Club Lounge access. Regency Club privileges include breakfast, cocktails and a private concierge.

Deluxe Zweibettzimmer - Zugang zum Club Modern equipped with a flat-screen TV and kettle. This room is located on the 5th and 6th floors featuring Regency Club Lounge access. Regency Club privileges include breakfast, cocktails and a private concierge.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Modern equipped with a flat-screen TV and kettle. This room features extra space.

Deluxe Zweibettzimmer Modern room equipped with a flat-screen TV and kettle. This room features extra space.

Suite mit Kingsize-Bett Modern suite equipped with a flat-screen TV and kettle. This room features: - Daily American breakfast in the Crostini restaurant, Lobby level (07:00 am – 10:30 am). - Daily cocktail hours and snacks in Regency Club Lounge (6:00 pm – 08:00 pm). - All-day coffee, tea, soft drinks with fruits and pastries - 1 hour daily access to Regency Club Boardroom. Regency Club privileges include breakfast, cocktails and a private concierge. - Magazines, books and newspapers in English, - High-speed Internet

Über Hyatt Regency Bishkek
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Regency Bishkek rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen der Stadt, die leicht zu erreichen und von allem umgeben ist, was man braucht. Die Gäste empfanden die Lage als sehr günstig für Besichtigungen mit vielen attraktiven Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und angemessenen Lage, was es zu einem idealen Ort macht, um sich nach einem anstrengenden Tag in der Stadt zu entspannen. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei und macht es zu einer perfekten Wahl für Reisende, die Bischkek besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hyatt Regency Bishkek hat gemischte Kritiken erhalten. Die meisten Gäste waren jedoch von der großen Auswahl und den köstlichen Speisen sowie dem riesigen Buffet und dem Frühstückstablett am Wochenende begeistert. Positiv bewertet werden auch das frische Obst und Gemüse sowie die Vielfalt und der Geschmack des Frühstücksangebots insgesamt. Einige Gäste haben sich über die begrenzte Auswahl und die mangelnden Englischkenntnisse des Personals beschwert, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Insgesamt kann das Frühstück in diesem Hotel als gut und sogar ausgezeichnet bezeichnet werden, und viele Gäste haben es während ihres Aufenthalts genossen.

Zimmer
Das Hyatt Regency Bishkek bietet eine Vielzahl von gut ausgestatteten Zimmern. Viele Gäste berichteten von geräumigen und komfortablen Zimmern in sehr sauberem Zustand. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas veraltet seien, mit alten Möbeln und kleinen Betten. Das Hotelpersonal zeigte sich jedoch kulant, wenn es darum ging, die Zimmer zu wechseln, wenn die Gäste irgendwelche Mängel feststellten. Einige Gäste bemängelten auch die fehlende Schallisolierung der Zimmer. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt für Reisende mit verschiedenen Zimmeroptionen, wenn auch mit ein paar kleinen Mängeln.

Sauberkeit
Das Hyatt Regency Bishkek wird für seine Sauberkeit geschätzt, und viele Gäste lobten die Makellosigkeit ihrer Zimmer. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme wie fleckige Laken oder schmutzige Fußböden, aber das scheinen eher Ausnahmen als die Regel zu sein. Insgesamt wurde das Hotel als modern, sauber und komfortabel beschrieben, wobei viele Gäste die Sauberkeit als besonderes Highlight hervorhoben. Das einzige größere Problem, das mehrere Gäste erwähnten, waren die schmutzigen Fenster in einigen Zimmern, die den ansonsten beeindruckenden Blick auf die Berge beeinträchtigten. Trotz einiger kleinerer Probleme scheinen die Sauberkeitsstandards des Hotels ausgezeichnet zu sein, was es zu einer zuverlässigen Wahl für Reisende macht, die einen hygienischen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Hyatt Regency Bishkek ist bemerkenswert. Viele bestätigen seine Professionalität, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung. Vom Lobby-Personal über die Rezeptionisten bis hin zum Concierge können die Gäste das Personal nicht genug für seine Freundlichkeit und seinen Respekt loben. Sogar die Mitarbeiter der Bar und der Abendschicht wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Insgesamt ist das Personal des Hotels sehr hilfsbereit und einladend, wobei einige Rezensenten bestimmte Mitarbeiter hervorheben, darunter den superprofessionellen Barkeeper Isaev Talay und den Manager Aigerim. Während einige Gäste Probleme mit der Organisation erwähnen, lobt die Mehrheit der Kommentare die Bemühungen und die positive Einstellung des Personals, was den Aufenthalt viel angenehmer macht.

Pool
Das Hyatt Regency Bishkek verfügt über einen kühlen und exzellenten Poolbereich, der sich perfekt für diejenigen eignet, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten. Die Gäste waren von dem riesigen Swimmingpool begeistert, und diejenigen, die ein Zimmer mit Blick auf den Pool hatten, kamen sogar die Hälfte des Tages in den Genuss musikalischer Unterhaltung. Umgeben von der Außenlandschaft war der Pool eine großartige Möglichkeit, der Hitze zu entfliehen. Es gab jedoch einige negative Kommentare von Gästen, die den Pool an einem Samstag nicht nutzen konnten, weil keine Liegestühle zur Verfügung standen. Trotzdem wurde der Pool weithin gelobt und als wahrer Lebensretter in der sengenden Hitze betrachtet.

5-Sterne
Das Hyatt Regency Bishkek ist ein atemberaubendes Hotel, das die Gäste mit seinen erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt. Trotz einiger Kommentare, dass es eher ein 3-Sterne-Hotel als ein 5-Sterne-Hotel sein sollte, schwärmen die Besucher von der perfekten Lage, dem freundlichen und aufmerksamen Personal und den sauberen Zimmern. Viele Gäste empfehlen dieses Hotel anderen, die ein 5-Sterne-Erlebnis suchen, wärmstens.


Ja, Hyatt Regency Bishkek hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Regency Bishkek nicht vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Bishkek heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Bishkek vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Bishkek hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bischkek

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Bischkek

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Bischkek

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Bischkek

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum