Ramada by Wyndham Bishkek Centre

Bischkek , , 37 Isanov Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bischkek anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ramada by Wyndham Bishkek Centre ist ein Vier-Sterne-Hotel mit einer hervorragenden Lage, die sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende geeignet ist. Die Gäste können Parks, Einkaufszentren und Restaurants bequem zu Fuß erreichen, und die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind innerhalb von 10 bis 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, und die Gäste schätzen die gemütliche Atmosphäre des Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und sauber, verfügen über bequeme Betten und werden täglich gereinigt. Auch wenn einige Zimmer klein oder veraltet sind, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt erstklassig. Das Hotel hat ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Personal ist außergewöhnlich und wird als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Die Gäste schätzten das schnelle und zuverlässige Wi-Fi und die ruhigen Zimmer trotz der Lage an einer belebten Straße. Die Qualität der Betten ist ein hervorstechendes Merkmal, wobei die Gäste die Auswahl an Kissen und komfortablen Matratzenoptionen lobten. Insgesamt ist das Ramada by Wyndham Bishkek Centre ein solides Vier-Sterne-Hotel, das von den Gästen hohe Bewertungen erhält. Das außergewöhnliche Personal und die komfortablen Zimmer bieten ein großartiges Erlebnis zu einem vernünftigen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The spacious double room offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer - Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower. The double room offers a safe deposit box and city views. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The spacious double room features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath. The double room offers a safe deposit box and city views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite's kitchen, which features kitchenware and a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. A seating area, a desk, a balcony and air conditioning are offered in this suite. The unit has 1 bed.

Über Ramada by Wyndham Bishkek Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre verfügt über eine sehr gute und günstige Lage für Freizeit- und Geschäftsreisende. Das Hotel befindet sich im zentralen Teil von Bischkek, nur wenige Gehminuten von Parks, Einkaufszentren und Restaurants entfernt. Außerdem sind die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt in 10-30 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage des Hotels ist ideal, um alles zu erreichen, was Sie sich von Bischkek wünschen, und macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste können sich auf bequeme Betten, ein gutes Restaurant mit Terrasse und ein gutes Frühstücksbuffet freuen - und das alles zu einem vernünftigen Preis. Alles in allem ein schönes Hotel in großartiger und zentraler Lage, das von den Gästen gut bewertet wird.

Frühstück
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre bietet ein großartiges Frühstück, das von 7-10 Uhr verfügbar ist. Das Frühstücksangebot ist umfangreich mit warmen und kalten Speisen und einer guten Auswahl an Speisen. Die Gäste schätzten die Vielfalt, darunter frisches Obst, Fleisch und Käse, Backwaren und warme Gerichte. Einige waren aufgrund der Bewertungen zunächst besorgt, fanden aber, dass das Frühstück ihre Erwartungen übertraf. Das Frühstück wurde als fantastisch, erstaunlich und großartig beschrieben. Das Frühstück wird in einem gemütlichen Restaurant serviert, in dem eine gute Atmosphäre herrscht. Im Großen und Ganzen waren die Gäste vom Frühstück und dem Personal beeindruckt, auch wenn einige die Auswahl als begrenzt und die Auffüllung als uneinheitlich empfanden.

Zimmer
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre bietet geräumige und saubere Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Das Bad und das Bett sind gut, und auf Wunsch wird täglich ein Reinigungsservice angeboten. Einige Zimmer sind zwar klein oder haben eine veraltete Ausstattung, aber die Sauberkeit des Hotels ist insgesamt erstklassig. Von einigen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Berge, von anderen nicht. Das Hotel hat einen angemessenen Preis, aber einige sind der Meinung, dass es den Preis nicht wert ist. Nichtsdestotrotz ist das Hotel modern und funktionell eingerichtet und verfügt über alles, was man im Zimmer braucht.

Betten
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre ist ein Hotel mit ausgezeichneter Lage und bequemen Betten, wie Gästebewertungen belegen. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, sind die Zimmer ruhig. Die Gäste loben die Auswahl an Kissen und die unterschiedlichen Bettgrößen, von Kingsize über große bis hin zu orthopädischen Matratzen. Einige Gäste haben sich über unbequeme Betten beschwert, aber die meisten Bewertungen sind positiv und berichten von weichen, großen und bequemen Betten. Insgesamt ist die Qualität der Betten ein Highlight eines Aufenthalts im Ramada by Wyndham Bishkek Centre, so dass die Gäste gerne wiederkommen, um erneut bequem zu schlafen.

Sauberkeit
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre ist ein sehr sauberes Hotel, das seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer bietet, die gut ausgestattet sind und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Das Frühstück ist gut, und die Sauberkeit der Zimmer ist im Allgemeinen "gleichwertig". Der Wäscheservice ist effizient und von guter Qualität, und es werden hochwertige Handtücher und Bademäntel bereitgestellt. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit dem Housekeeping berichtet, da einige Zimmer nicht auf hohem Niveau gereinigt wurden und die Duschen schmutzig waren, obwohl die Bettwäsche sauber und frisch war. Außerdem haben einige Gäste bemängelt, dass es in den Badezimmern an Toilettenartikeln mangelt und das Reinigungspersonal zu laut ist. Dennoch ist das Hotel wegen seines Komforts, seiner Sauberkeit und seines hilfsbereiten Personals zu empfehlen.

Personal
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre ist ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben wird. Sie bieten einen großartigen Service und sind immer bereit, den Gästen zu helfen. Der Rezeptionist, Herr Nur Ali, wurde für seine große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Mitarbeiter sprechen ausgezeichnet Englisch und sind höflich und zuvorkommend. Auf Anfrage wurden sogar ruhige Zimmer in den oberen Etagen zur Verfügung gestellt. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, und die Rezeption ist effizient und freundlich. Das Hotel verfügt auch über schnelles und zuverlässiges Wi-Fi. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass die Kellner im Restaurant nicht in der Lage waren, sich auf Englisch zu verständigen, und dass einige Mitarbeiter unhöflich und wenig hilfsbereit waren. Dennoch waren die meisten Bewertungen positiv, denn die Gäste lobten die warme und einladende Atmosphäre und empfahlen das Hotel weiter.

WLAN
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre verfügt über gutes WLAN, das einwandfrei funktioniert, was die Gäste zu schätzen wussten. Selbst nach zwei Jahren haben sich sowohl mobile Geräte als auch Laptops automatisch mit dem Internet verbunden. Obwohl es gelegentlich vorkam, dass das WLAN am Abend langsamer wurde oder in den Zimmern, die weit vom Aufzug entfernt waren, nicht stabil war, war das Internet im Allgemeinen nicht schlecht. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN schrecklich und langsam war, aber andere fanden es gut und schnell. In den Zimmern gab es kein Hygienezubehör für die Mundpflege. Insgesamt hat das Hotel einen überwiegend positiven Ruf für sein Wifi.

4-Sterne
Das Ramada by Wyndham Bishkek Centre ist ein solides Vier-Sterne-Hotel in günstiger Lage mit bequemen Betten und erstaunlich ruhigen Zimmern, obwohl es an einer belebten Straße liegt. Während einige Gäste die Zimmer als klein und renovierungsbedürftig empfanden, lobten andere die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Preise wurden als fair für die gebotene Qualität angesehen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht dem Standard eines typischen Vier-Sterne-Hotels. Insgesamt empfanden viele Gäste das Hotel jedoch als außergewöhnlich und würden wieder dort übernachten.


Nein, Ramada by Wyndham Bishkek Centre hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ramada by Wyndham Bishkek Centre nicht vorhanden.

Nein, Ramada by Wyndham Bishkek Centre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ramada by Wyndham Bishkek Centre vorhanden.

Ja, Ramada by Wyndham Bishkek Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bischkek

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Bischkek

  • Hotel in Bischkek

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Bischkek

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum