Garden Hotel

Bischkek , , Mederova Street 115 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bischkek anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Garden Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft zu einem vernünftigen Preis suchen. Das Hotel ist gut gelegen und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und anderen interessanten Bereichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und köstlich und sorgt für einen guten Start in den Tag, und die Betten sind bequem und mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt, wobei bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt werden. Das Hotel bietet außerdem schnelles und sicheres Wifi für alle Online-Anforderungen. Während die Qualität des Essens und des Service im Hotelrestaurant schwankte, garantiert das Hotel selbst einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt mit Schwerpunkt auf makellosen Unterkünften. Die Zimmer sind zwar nicht geräumig, aber gemütlich und sauber und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Insgesamt ist das Garden Hotel ein einladender und entspannender Ort für einen Aufenthalt mit aufmerksamen Mitarbeitern und einer günstigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV, minibar, electric kettle and safe. Soundproofing is also featured. The private bathroom comes with a hairdryer, bathrobes and free toiletries.

Zweibettzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV, minibar, electric kettle and safe. Soundproofing is also featured. The private bathroom comes with a hairdryer, bathrobes and free toiletries.

Einzelzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV, minibar, electric kettle and safe. Soundproofing is also featured. The private bathroom comes with a hairdryer, bathrobes and free toiletries.

Deluxe Studio mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this studio includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned studio features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Garden Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Garden Hotel befindet sich in einer günstigen Lage mit einem 24-Stunden-Supermarkt auf der anderen Straßenseite und dem Globus-Einkaufszentrum in der Nähe. Die Entfernung zu touristischen Attraktionen beträgt 5-10 Minuten mit dem Taxi, was etwa 2-2,5 USD kostet. Obwohl das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, ist es dennoch bequem und bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist gut gelegen und bietet leichten Zugang zum Stadtzentrum und anderen Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste schätzten die ruhige Lage, während andere die große Glaswand mit Blick auf die Berge genossen. In der Umgebung gibt es auch gute Restaurants und Geschäfte. Alles in allem ist das Garden Hotel ein geeigneter Ort für Gäste, die eine komfortable Unterkunft zu einem vernünftigen Preis suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Garden Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten, die es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und lecker beschreiben. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl von Obst und Gebäck bis hin zu gekochten Speisen und Desserts. Die Gäste lobten, dass das Hotel auf alle Geschmäcker und Bedürfnisse eingeht und Optionen für Vegetarier und Menschen mit Ernährungseinschränkungen anbietet. Viele hoben besonders die Qualität und Vielfalt der Speisen hervor, und einige bezeichneten es als das beste Frühstück, das sie auf ihrer Reise hatten. Auch das aufmerksame Personal des Hotels wurde für seinen Service beim Frühstück gelobt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die begrenzte Auswahl oder das Fehlen bestimmter Speisen. Insgesamt bietet das Frühstück im Garden Hotel einen guten Start in den Tag und ist sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Restaurant des Garden Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das köstliche und erschwingliche Essen mit großen Portionen, die schnell serviert wurden, während andere negative Erfahrungen mit dem langsamen Service und schlecht zubereiteten Gerichten machten, darunter fade Sushi-Rollen und zerkochter Lachs. Insgesamt schwankte die Qualität der Speisen und des Service stark, wobei einige Gäste das Frühstück, Mittag- und Abendessen als "unglaublich" empfanden, während andere ihre Mitreisenden davor warnten, das Restaurant ganz zu meiden.

Zimmer
Das Garden Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Komfort und Sauberkeit in ihrer Unterkunft suchen. Die Gäste waren begeistert von den gemütlichen und sauberen Zimmern, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Betten waren besonders bequem mit orthopädischen Matratzen und weicher Bettwäsche. Einige Gäste freuten sich sogar über die tolle Aussicht aus ihrem Zimmer. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Sauberkeit gelobt. Obwohl einige Zimmer als klein beschrieben wurden, waren sie dennoch sauber und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Es ist jedoch ratsam, im Voraus zu buchen, da die Zimmer in der Hochsaison begrenzt sein können. Insgesamt ist das Garden Hotel ein netter Ort für einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, sollten Sie das Garden Hotel besuchen. Frühere Gäste schwärmten von den bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche, einschließlich orthopädischer Matratzen und flauschiger Kissen. Ein Rezensent hob besonders hervor, dass sein Zimmer ein großes und bequemes Bett mit Blick auf die Allee hatte. Selbst bei den negativen Bewertungen gab es Komplimente: Ein Gast sagte, das Bett sei so bequem und groß, dass er es morgens nur schwer verlassen könne. Insgesamt wird deutlich, dass das Hotel sehr darauf bedacht ist, seinen Gästen einen gemütlichen und luxuriösen Schlaf zu ermöglichen.

Sauberkeit
Das Garden Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Gäste schwärmen immer wieder von der Qualität der Zimmerreinigung mit Kommentaren wie "tadellos sauber", "präzises Housekeeping" und "erfrischende Sauberkeit". Die geräumigen und gemütlichen Zimmer des Hotels sind makellos und verfügen über bequeme Betten und Qualitätsbettwäsche. Viele Gäste loben auch die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals, das dafür sorgt, dass die Zimmer täglich sauber und frisch sind. Auch der Innenbereich des Hotels wird nach Aussage der Gäste perfekt sauber gehalten, und die Besucher schätzen das vollständige Angebot an Hygieneartikeln. Über die Sauberkeit hinaus wird das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, und das Restaurant serviert köstliche Speisen. Insgesamt garantiert das Garden Hotel einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt mit dem Schwerpunkt auf makellosen Unterkünften.

Personal
Das Personal des Garden Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, wobei Ausdrücke wie "hilfsbereit", "freundlich", "nett" und "zuvorkommend" häufig verwendet werden. Die Gäste bemerken, dass die Mitarbeiter immer hilfsbereit sind, und viele erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, die ihren Aufenthalt besonders angenehm gemacht haben. Das Rezeptionsteam wird für seine Professionalität und seine Sprachkenntnisse hervorgehoben. Die Gäste schätzen den aufmerksamen Service und die einladende Atmosphäre, die das Personal schafft. Einige negative Kommentare zum Personal wurden erwähnt, waren aber eher selten. Insgesamt ist das Personal des Hotels für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts im Garden Hotel.

WLAN
Reisen und in Verbindung bleiben ist einfacher denn je, und im Garden Hotel müssen Sie sich keine Sorgen über schlechte Wifi-Verbindungen machen. Zahlreiche Gäste haben das schnelle und hervorragende WLAN des Hotels gelobt, das eine sichere und stabile Verbindung für alle Ihre Online-Anforderungen bietet. Und wenn Sie Fragen haben, fragen Sie einfach an der Rezeption nach dem Passwort. Bleiben Sie während Ihres Aufenthalts im Garden Hotel mühelos in Verbindung.

4-Sterne
Wenn Sie nach einem 4-Sterne-Hotel in Kirgisistan suchen, ist das Garden Hotel eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, obwohl einige Gäste Probleme mit den nicht standardmäßigen Betten hatten. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Essen und einem freundlichen, aufmerksamen Personal. Einige Besucher waren etwas enttäuscht, dass das Hotel nicht ganz den westlichen Erwartungen an eine 4-Sterne-Bewertung entsprach, aber insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel die hohen Bewertungen auf den Buchungswebsites verdient hat. Unabhängig davon gaben viele Gäste an, dass sie bei künftigen Reisen nach Kirgisistan gerne wieder in das Garden Hotel zurückkehren würden.

Business
Das Garden Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die einen stressfreien Aufenthalt suchen. Die Gäste berichten von einem komfortablen Aufenthalt ohne Ablenkungen in Bezug auf die Unterkunft oder das Essen. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen, hoch gelobt. Ein Gast erwähnte sogar ausdrücklich den hervorragenden Service, den er von Adelya erhielt. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Qualität des WLANs, aber insgesamt wird das Hotel von den Gästen, die es ihren Kollegen empfehlen würden, sehr empfohlen.


Nein, Garden Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Garden Hotel nicht vorhanden.

Nein, Garden Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Garden Hotel vorhanden.

Ja, Garden Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bischkek

  • Hotel in Bischkek

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Bischkek

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Bischkek

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum