Strandhotel zur Promenade

Binz , , Strandpromenade 46 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Binz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandhotel zur Promenade ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer erstklassigen Lage direkt an der Strandpromenade. Von den geräumigen und sauberen Zimmern aus genießen die Gäste während der Mahlzeiten und vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel bietet ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück mit Optionen für spezielle Ernährungsbedürfnisse, und viele Gäste schwärmen von der Qualität und dem günstigen Preis des Restaurants, in dem sie jeden Abend speisen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, und Hygiene hat oberste Priorität. Während der COVID-19-Pandemie waren die Sicherheitsvorkehrungen gut implementiert. Der hoteleigene Parkplatz soll zwar teuer sein und nur über begrenzte Plätze verfügen, aber die Gäste schätzen die Lage in der Nähe von Restaurants und öffentlichen Parkplätzen. Insgesamt bietet das Strandhotel zur Promenade seinen Gästen einen erholsamen und ruhigen Rückzugsort in schöner Lage und ist perfekt für alle, die einen verträumten Strandaufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Comfort Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klassisch eingerichtete Zimmer mit Meerblick verfügt über einen kleinen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Apartment mit Seeblick Dieses Apartment verfügt über einen Balkon mit Meerblick, eine kleine Küchenzeile, 2 Flachbild-TVs sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Über Strandhotel zur Promenade
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Strandhotel zur Promenade liegt direkt an der Strandpromenade und bietet während der Mahlzeiten und von den Zimmerbalkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Restaurants und öffentlichen Parkplätzen, verfügt aber auch über einen eigenen Parkplatz. Die Gäste können den Strand leicht erreichen und das Stadtzentrum von Binz erkunden, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die die Nähe zum Wasser und eine lebendige Atmosphäre suchen. Insgesamt wird die Lage des Hotels als perfekt, erstklassig, unschlagbar, außergewöhnlich und manchmal sogar atemberaubend bezeichnet.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Strandhotel zur Promenade und bezeichnen es als "absolut unschlagbar" und "Extraklasse". Das Buffet soll köstlich, abwechslungsreich und frisch sein, mit einer Vielfalt an Obst, Salaten und Fisch und sogar Süßigkeiten und Prosecco im Angebot. Eierspeisen werden auf Bestellung zubereitet, und es gibt viele Optionen für Menschen mit unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen. Der Frühstücksraum bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und viele Gäste schätzen die gemütliche und intime Atmosphäre. Obwohl einige Gäste meinen, dass das Frühstücksbuffet abwechslungsreicher sein könnte, wird das Frühstück insgesamt sehr gelobt, vor allem in Anbetracht der aktuellen Coronavirus-Beschränkungen, die angeblich gut umgesetzt werden und auf Hygiene und Sicherheit ausgerichtet sind.

Abendessen
Die Gäste des Strandhotels zur Promenade schwärmen von dem hoteleigenen Restaurant, das von vielen als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert bezeichnet wird. Die Küche wird als köstlich, schmackhaft und geschmackvoll gelobt. Die abwechslungsreiche Speisekarte bietet qualitativ hochwertige Mahlzeiten, die schmackhaft und erschwinglich sind. Es gibt eine Option für Halbpension, bei der ein Drei-Gänge-Menü serviert wird, das als köstlich und mehr als ausreichend beschrieben wird. Auch das Frühstück wird als sehr gut bezeichnet. Die Gäste geben an, dass sie nach dem Essen kein anderes Restaurant mehr ausprobiert haben, weil es einfach zu gut war, um darauf zu verzichten. Das einzige negative Feedback kam von einem Gast, der behauptete, anderswo bessere Erfahrungen gemacht zu haben. Insgesamt ist das Essen im Strandhotel zur Promenade für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Strandhotel zur Promenade verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit Terrassen und Balkonen mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, mit bequemen Betten und praktischen Möbeln. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer zwar etwas kleiner sind, aber dennoch gemütlich und mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Die tägliche Reinigung sorgt für einen sauberen und komfortablen Raum. Einige Zimmer, insbesondere die Bäder, könnten jedoch eine Modernisierung und eine neue Ausstattung vertragen. Insgesamt bieten die Zimmer jedoch einen entspannenden und ruhigen Rückzugsort in einer wunderschönen Lage direkt am Meer.

Betten
Gäste des Strandhotels zur Promenade haben den Komfort der Hotelbetten gelobt. Viele haben festgestellt, dass die Matratzen bequem sind und die Kissen in verschiedenen Größen für jeden Geschmack geeignet sind. Die Einrichtung, einschließlich zusätzlicher Sofas und Sessel, wird als einladend beschrieben und lädt zum Entspannen ein. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Betten in den Einzelzimmern eng und für moderne Standards zu klein sein können. Einige Gäste hatten Probleme mit der Härte der Matratzen, und einige berichteten über Geräusche, die von den Bettgestellen oder benachbarten Wänden ausgingen. Dennoch ist der Gesamteindruck der Betten im Strandhotel zur Promenade positiv, da die meisten Gäste die komfortablen und geräumigen Schlafmöglichkeiten genießen.

Sauberkeit
Das Strandhotel zur Promenade ist ein Hotel, das seine Sauberkeit ernst nimmt. Die Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit ihrer Zimmer und viele äußerten sich darüber, wie geräumig und geschmackvoll sie eingerichtet waren. Die Besucher lobten das Hotelpersonal als äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Einige Gäste bemerkten, dass sogar das Reinigungspersonal bei der Reinigung der Zimmer ein Lächeln im Gesicht hatte. Hygiene hatte oberste Priorität, und mehrere Gäste erwähnten, wie gut das Hotel die Sicherheitsmaßnahmen während der weltweiten Pandemie umgesetzt hatte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und einige standen den Gästen bereits nach dem Frühstück zur Verfügung. Das Hotel lag direkt am Strand und bot einen schönen Blick auf das Meer. Das angebotene Frühstück war lecker und appetitlich. Insgesamt war das Strandhotel zur Promenade ein sauberer, freundlicher und einladender Ort für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Das Personal des Strandhotels zur Promenade hat eine Fülle positiver Bewertungen von Gästen erhalten, die es für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten. Viele Gäste merkten an, dass die Mitarbeiter immer gut gelaunt und gastfreundlich waren und ihnen das Gefühl gaben, willkommen und zu Hause zu sein. Außerdem schätzten die Gäste die Tatsache, dass das Personal gut Englisch sprach, was die Kommunikation erleichterte. Von der Rezeption bis zu den Kellnern waren alle Mitarbeiter freundlich und professionell und sorgten dafür, dass die Gäste gut betreut wurden. Die Gäste lobten auch die kundenorientierte Einstellung des Personals und bemerkten, dass sie immer bereit waren, die Extrameile zu gehen, um die Zufriedenheit ihrer Gäste zu gewährleisten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass sie einen ausgezeichneten Service von einem freundlichen und engagierten Team erhielten, das ihren Aufenthalt unvergesslich machte.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage direkt am Strand sind, ist das Strandhotel zur Promenade genau das Richtige für Sie. Mit seiner erstklassigen Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt und nur durch die lebhafte Promenade getrennt, könnte dieses Hotel nicht besser platziert sein. Ob Sie von Ihrem Zimmer aus den atemberaubenden Blick auf das Meer bewundern oder das Frühstück mit Blick auf die Ostsee genießen, Sie werden einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Und da die Gäste die Nähe zum Strand und die gut ausgestatteten Zimmer des Hotels loben, ist es klar, dass dieses Hotel die beste Wahl für alle ist, die einen Strandurlaub in Binz verbringen möchten. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie den Zauber des Strandhotels zur Promenade selbst!

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Parkmöglichkeiten im Strandhotel zur Promenade. Während einige den hoteleigenen Parkplatz als teuer empfinden, schätzen andere, dass es in der Nähe öffentliche Parkmöglichkeiten gibt. Der hoteleigene Parkplatz soll jedoch nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen und die Abstände zwischen den geparkten Autos sind sehr eng. Einige Gäste bemängeln auch, dass es in der Nähe keine Ladestationen für Elektrofahrzeuge gibt. Trotz dieser Probleme sind einige Gäste der Meinung, dass der Preis für den Hotelparkplatz fair ist und schätzen die Hilfe des Hotelpersonals beim Gepäck, da es keinen Aufzug gibt. Die Gäste raten anderen, sich darüber im Klaren zu sein, dass der Ort Binz generell hohe Preise hat, insbesondere für Mahlzeiten und Parken.

Direkt am Strand
Das Strandhotel zur Promenade rühmt sich einer unschlagbaren Strandlage. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Zimmer Nummer 19 direkt auf das Meer hinausgeht! Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bietet einen einfachen Zugang zum Strand und der dazugehörigen Bar - der perfekte Rahmen für einen traumhaften Strandurlaub. Es wird als ein gemütliches, kleineres Hotel mit einer erstklassigen Lage direkt am Wasser beschrieben. Insgesamt wird die Nähe des Hotels zur Promenade und zum Strand von den Gästen sehr gelobt, die es als perfekten Ort für einen entspannten Strandurlaub bezeichnen.


Nein, Strandhotel zur Promenade hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Strandhotel zur Promenade nicht vorhanden.

Ja, Strandhotel zur Promenade heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel zur Promenade vorhanden.

Nein, Strandhotel zur Promenade hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Binz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Binz

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Binz

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Binz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum