Hilton Birmingham Metropole Hotel

Bickenhill , , National Exhibition Centre, Pendigo Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bickenhill anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Birmingham Metropole Hotel ist eine gute Wahl für Besucher von Veranstaltungen im nahe gelegenen NEC oder in der Resorts World Arena und liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs und des Flughafens. Die Gäste schwärmen von den modernen, sauberen Zimmern und dem fabelhaften Personal beim Frühstück. Während das Frühstücksangebot beeindruckend ist, fanden einige Gäste die Speisen am Buffet kalt und die Auswahl für Nicht-Schweinefleischesser war begrenzt. Das gastronomische Angebot des Hotels wurde gemischt bewertet: Einige fanden das Essen in der Bar gut, während andere das Arbor-Buffet fürchterlich fanden und das À-la-carte-Menü zu wenig Auswahl bot. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels, insbesondere der Pool und der Spa-Bereich, werden von den Gästen sehr gelobt. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind ausreichend, aber kostenpflichtig, was einige Gäste als teuer empfanden. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als zu hart empfanden. Obwohl das Hotel als großartig beschrieben wird, wird es auch als überteuertes, gehobenes Premier Inn und nicht als luxuriöse Fünf-Sterne-Unterkunft angesehen. Das Hotel ist für Rollstuhlfahrer nicht ausreichend zugänglich, da es keinen einfachen Weg zu einer barrierefreien Toilette gibt und das Bett zu hoch ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über raumhohe Fenster, einen TV, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Dieses Zimmer bietet eine barrierefreie Ausstattung, darunter eine rollstuhlgerechte Dusche mit einem Duschstuhl, ein abgesenktes Waschbecken, ein erhöhtes WC und eine Notfallschnur. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV, Kaffee- und Teezubehör sowie ein Schreibtisch. Darüber hinaus verfügt das Zimmer über raumhohe Fenster.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über einen separaten Wohn- und Essbereich sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Zimmer mit Seeblick sind auf Anfrage erhältlich. Ein TV sowie Tee- und Kaffeezubehör sorgen für zusätzlichen Komfort.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Ein TV sowie Tee- und Kaffeezubehör sorgen für zusätzlichen Komfort.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Tee- und Kaffeezubereiter, einen Sitzbereich, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Familienzimmer mit Kingsize-Bett Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Sofa.

Ecksuite Die klimatisierte Suite mit Heizung umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Penthouse Suite This suite features a fireplace. A seating area with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony are offered in this spacious suite. The unit has 1 bed.

Familienzimmer mit Kingsize-Bett This quadruple room is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, Heizung sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Silvestergala The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Über Hilton Birmingham Metropole Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hilton Birmingham Metropole Hotel bietet eine fantastische Lage, insbesondere für Besucher von Konzerten in der Resorts World Arena oder Veranstaltungen im nahe gelegenen NEC. Es ist sogar nur wenige Gehminuten vom NEC entfernt, so dass es eine gute Wahl für Besucher der Crufts oder der Frühjahrsmesse ist. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und des Flughafens, so dass die Anreise ein Kinderspiel ist. Die Gäste schwärmen von den modernen, sauberen Zimmern und dem fabelhaften Personal beim Frühstück. Neben der großartigen Lage bietet das Hotel auch Restaurants, einen Pool und ein Casino. Kein Wunder, dass die Gäste die Lage, den Zugang und das Hotel selbst als perfekt bezeichnen!

Frühstück
Die Gäste des Hilton Birmingham Metropole Hotel waren beeindruckt von der Auswahl des Frühstücksangebots. Das Essen wurde als köstlich und frisch zubereitet bezeichnet, mit einer fantastischen Vielfalt und außergewöhnlicher Qualität. Einige Gäste empfanden die Speisen am Buffet jedoch als kalt und andere waren enttäuscht über das Fehlen von Optionen für Nicht-Schweinefleischesser. Der Frühstücksraum war etwas klein und einige Gäste mussten warten, bis ein Tisch frei wurde. Dennoch gab es genügend Sitzgelegenheiten und das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Insgesamt wurde das Frühstück als ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und als guter Start in den Tag bewertet.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Birmingham Metropole Hotel äußerten sich mit gemischten Gefühlen zu den gastronomischen Angeboten des Hotels. Während einige das Essen in der Bar genossen und mit der Speisekarte zufrieden waren, empfanden andere das Arbor-Buffet als schrecklich und das À-la-carte-Menü als nicht sehr abwechslungsreich. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Preise für Speisen und Getränke im Verhältnis zur Qualität der Mahlzeiten zu hoch waren. Besonders enttäuschend war die Gild Bar, in der es Berichten zufolge ein miserables Essen und sehr einfache, unappetitliche Speisen gab. Außerdem war das Restaurant extrem überfüllt und die Gäste mussten sich oft einen Tisch teilen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Komfort ihres Bettes. Ein Gast äußerte sich verwirrt über das Vorhandensein von Hot Dogs, Chili und Nachos auf einer angeblichen Speisekarte, was den Unmut einiger Gäste noch verstärkte.

Zimmer
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Hilton Birmingham Metropole Hotel. Einige fanden sie ausgezeichnet, mit bequemen Betten und schönen, sauberen Räumen, während andere sie als veraltet und einfach mit alten Möbeln, schlechter Beleuchtung und unattraktiven Badezimmern empfanden. Es gab auch Beschwerden über nicht funktionierende Annehmlichkeiten wie Duschen und Heizungen, und einige Gäste waren enttäuscht, dass das von ihnen gewählte Zimmer nicht zur Verfügung stand oder herabgestuft worden war. Viele lobten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten, während andere die Geräumigkeit und die nützlichen Annehmlichkeiten schätzten. Das Hotel hat kürzlich einige Zimmer und Barbereiche renoviert, aber es gab immer noch Beschwerden über abgenutztes Mobiliar und Dekor. Im Allgemeinen waren einige Zimmer sehr schön und entsprachen den Erwartungen, andere waren einfach und den hohen Preis nicht wert.

Betten
Das Hilton Birmingham Metropole Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe komfortabler Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Von festen Matratzen über Kingsize-Betten bis hin zu riesigen Betten ist für jeden etwas dabei. Während einige Gäste die Kissen als zu weich empfanden, schätzten die meisten Gäste das reichliche Angebot an weichen Kissen. Die Zimmer sind nachts schön dunkel, was einen ruhigen Schlaf für alle garantiert. Einige wenige Gäste empfanden das Bett jedoch als zu hart oder verglichen es mit einem Ziegelstein. Im Großen und Ganzen deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten im Hilton Birmingham Metropole Hotel bequem und sauber sind und den Gästen einen guten Schlaf bieten.

Sauberkeit
Das Hilton Birmingham Metropole Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine gute Ausstattung, eine moderne und stilvolle Einrichtung und saubere, komfortable Zimmer suchen. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, da die Zimmer und Bäder schön und makellos waren. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Pools, Sauna, schwarzer Schimmel um die Badezimmerdichtungen und schwarze Haare im Bad. Trotz dieser Probleme wurden die allgemeine Sauberkeit und die Liebe zum Detail als außergewöhnlich bezeichnet und die Reinigungskräfte des Hotels wurden für ihre harte Arbeit gelobt. Insgesamt ist das Hilton Birmingham Metropole Hotel eine saubere und angenehme Option für Reisende, die saubere Zimmer mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten bietet.

Personal
Das Personal im Hilton Birmingham Metropole Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Michael, der Portier, wurde besonders gelobt, ebenso wie der Concierge, das Frühstücksteam, der Essbereich, die Bar und das Restaurantpersonal. Die Bewertungen beschreiben das Personal durchweg als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, professionell und sachkundig. Einige Gäste machten jedoch die Erfahrung, dass bestimmte Mitarbeiter unhöflich oder langsam waren. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als außergewöhnlich und bewertete den Service mit 10/10. Auch die Lage des Hotels, die Restaurants, der Pool und die Parkplätze wurden von den Gästen gelobt.

Pool
Das Hilton Birmingham Metropole Hotel verfügt über fantastische Freizeiteinrichtungen, die die Gäste absolut lieben! Der Pool und der Spa-Bereich sind besonders angenehm und viele Gäste schätzen die Größe des Pools, besonders für Kinder. Der Pool sah unglaublich einladend aus und viele Gäste fanden ihn erstaunlich. Auch der Innenpoolbereich wurde hoch gelobt und von vielen als fantastisch beschrieben. Diejenigen, die Entspannung suchen, werden den Whirlpool zu schätzen wissen, den viele Gäste als großartige Ergänzung empfanden. Auch der Fitnessraum und andere Freizeiteinrichtungen wurden als gut bezeichnet. Insgesamt sind der Pool und die Freizeiteinrichtungen im Hilton Birmingham Metropole Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert!

Parkplatz
Was das Parken angeht, so bietet das Hilton Birmingham Metropole Hotel eine Vielzahl von Möglichkeiten an. Es gibt einen großen Parkplatz am Hotel, den die Gäste nutzen können, der allerdings £14 pro Nacht kostet. Einige Gäste empfanden dies als teuer und hätten es lieber gesehen, wenn die Parkgebühr in der Buchung enthalten gewesen wäre. Das Hotel bietet jedoch als Ausgleich für andere Probleme gelegentlich kostenlose Parkplätze an. Trotz der Kosten fanden viele Gäste das Parken einfach und ausreichend. Es ist zu beachten, dass die im Internet angegebenen Parkgebühren von den Kosten im Hotel abweichen können. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Schwierigkeiten hatten, mit der Rezeption bezüglich des Parkplatzes zu kommunizieren und den Preis des Parkplatzes nicht zu schätzen wussten. Insgesamt ist ein eigener Parkplatz eine gute Sache für dieses Hotel, vor allem weil es in der Nähe des NEC und anderer Veranstaltungsorte liegt.

4-Sterne
Das Hilton Birmingham Metropole Hotel erhält gemischte Bewertungen von Gästen, die in dem mit vier Sternen bewerteten Haus übernachtet haben. Einige beschreiben ihre Erfahrung als außergewöhnlich, andere finden sie angesichts des Preises enttäuschend. Die Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende werden gelobt, die Lage ist gut und das Gesamterlebnis passabel. In den Rückmeldungen werden jedoch einige verbesserungswürdige Bereiche hervorgehoben, darunter das sehr kleine und veraltete Badezimmer, die unsaubere Umgebung und die fehlende Kommunikation über den Zeitplan des Housekeeping. Obwohl das Hotel als großartig beschrieben wird, wird es auch als ein überteuertes, gehobenes Premier Inn und nicht als eine luxuriöse Fünf-Sterne-Unterkunft angesehen.

Behindertengerecht
Das Hilton Birmingham Metropole Hotel ist zwar für eine Übernachtung geeignet und ideal für das NEC, doch ist das Hotel für Rollstuhlfahrer nicht ausreichend zugänglich. Es gibt keinen einfachen Weg zu einer barrierefreien Toilette, keinen abgesenkten Check-in-Schalter und das Bett ist zu hoch. Ganz zu schweigen von der Gestaltung des Schreibtischs, um den Rollstuhlfahrer nicht herumkommen, und dem fehlenden rutschfesten Bodenbelag im Badezimmer. Ein Gast mit einer Behinderung buchte ein behindertengerechtes Zimmer, das jedoch nicht für seinen Zweck geeignet war. Positiv ist zu vermerken, dass der Concierge großartig war und beim Gepäck geholfen hat, aber die Beschilderung der Zimmernummern war nicht gut. Außerdem gab es in den Zimmern keine Euro-Stecker und die Speisekarten von Brightsmith waren unleserlich. Außerdem hatte die Dusche eine sehr tiefe Stufe von mindestens 12"/30cm und war zu nah an der Toilette, so dass es unsicher war, sie zu verlassen.


Ja, Hilton Birmingham Metropole Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Hilton Birmingham Metropole Hotel nicht vorhanden.

Ja, Hilton Birmingham Metropole Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Birmingham Metropole Hotel vorhanden.

Ja, Hilton Birmingham Metropole Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bickenhill

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Bickenhill

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Bickenhill

  • 7.7 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Bickenhill

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum