Forest of Arden Hotel and Country Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bickenhill anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Forest of Arden Hotel and Country Club ist ein Kleinod auf dem Lande, das auf dem schönen Gelände eines Golfplatzes liegt. Die Gäste schwärmen immer wieder von der schönen Lage und beschreiben sie als friedliche und idyllische Waldumgebung. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und gut zubereitet, mit viel Abwechslung und einer großen Auswahl an Speisen. Während das Abendessen und das Frühstück im Allgemeinen gut waren, waren einige Gäste der Meinung, dass das Essen und die Auswahl im Restaurant verbesserungswürdig sind. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel mit geräumigen und bequemen Betten, obwohl die Einrichtung teilweise veraltet war. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und tut alles, um den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Die WiFi-Politik des Hotels ließ nach Meinung vieler Gäste zu wünschen übrig. Die Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt. Forest of Arden Hotel and Country Club ist ein großartiger Ort für einen Familienurlaub und das perfekte Ziel für Golfliebhaber. Die Betten sind bequem und gemütlich und sorgen für eine gute Nachtruhe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in den West Midlands eine entspannende Spa-Pause einlegen möchten, ist das Cedarwood Spa im Delta Hotels by Marriott Forest of Arden Country Club genau das Richtige. Das Hotel bietet ein ruhiges Spa vor Ort, das eine Vielzahl von Massage- und Schönheitsbehandlungen anbietet. Die Gäste können sich mit einer Reihe von Dienstleistungen wie Paarmassagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre, Massagen und Menüservice verwöhnen lassen. Die Gäste können eines der vom Spa angebotenen Pakete buchen und sich bei ihrem Besuch in Birmingham einen Tag lang verwöhnen lassen. Für die Spa-Dienste, -Behandlungen und -Annehmlichkeiten ist eine Terminvereinbarung erforderlich.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Forest of Arden Hotel and Country Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Forest of Arden Hotel and Country Club ist ein Kleinod auf dem Lande, das auf dem schönen Gelände eines Golfplatzes liegt. Die Gäste schwärmten immer wieder von der herrlichen Lage, einige beschrieben sie als friedliche und idyllische Waldumgebung. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, wurde es für seine günstige Lage in der Nähe des NEC gelobt, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die dort an Veranstaltungen teilnehmen. Die schöne Anlage war ein Highlight des Ortes und viele Gäste genossen die malerische Aussicht und die umliegende Landschaft. Auch die Nähe des Hotels zu Coleshill wurde von einigen geschätzt. Insgesamt wurden die Lage und die Einrichtungen des Hotels für gut befunden, wobei einige anmerkten, dass es sich hervorragend für Geschäftstreffen oder Hochzeiten eignet.

Frühstück
Die Gäste äußerten sich allgemein positiv über das Frühstück im Forest of Arden Hotel and Country Club. Viele sagen, dass die Frühstücksauswahl umfangreich und gut zubereitet ist, mit viel Abwechslung und einer großen Auswahl an Speisen. Einige Gäste beschreiben das Frühstück sogar als schön, fabelhaft und erstaunlich. Das Frühstücksbuffet wird besonders gelobt und als hervorragend und großartig beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass das Essen in den Restaurants Cast Iron und Zest ebenfalls ausgezeichnet ist und auf besondere Ernährungsbedürfnisse, wie Zöliakie, eingeht. Einige Gäste äußern sich jedoch enttäuscht darüber, dass die Frühstücksqualität nicht sehr hoch ist, die Speisen kalt oder begrenzt sind oder dass es chaotische Warteschlangen beim Frühstück gibt. Ein Gast vergaß sogar, das Frühstück auf booking.com anzugeben und musste dafür extra bezahlen. Insgesamt scheint das Frühstück im Forest of Arden Hotel and Country Club bei vielen Gästen gut anzukommen, nur in einigen wenigen Bereichen gibt es Verbesserungsbedarf.

Abendessen
Die Gäste des Forest of Arden Hotel and Country Club haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht. Einige fanden die Speisekarte an der Bar begrenzt und überteuert, während andere das Abendessen und das Frühstück als sehr gut empfanden. Die Speisekarte für das Abendessen wurde allgemein als gut empfunden, mit gut zubereiteten und schmackhaften Gerichten, obwohl einige Gäste Probleme mit bestimmten Gerichten hatten. Es wurde bemängelt, dass es an vegetarischen Optionen fehlte, und einige Gäste waren enttäuscht über reduzierte Menüs oder Buffets anstelle von A-la-carte-Optionen. Insgesamt waren Abendessen und Frühstück im Allgemeinen gut, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen und die Auswahl im Restaurant verbesserungswürdig sind.

Zimmer
Das Forest of Arden Hotel and Country Club liegt in einer schönen Gegend mit sauberen und geräumigen Zimmern. Obwohl die Einrichtung teilweise veraltet war, waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und komfortabel mit geräumigen und bequemen Betten. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig waren, wurden andere als wunderschön beschrieben, und die Deluxe-Zimmer wurden für ihre gute Ausstattung und Ruhe gelobt. Es gab einige Probleme mit der Instandhaltung, darunter Probleme mit Waschbecken, Fernsehern und Haartrocknern sowie veraltete Bäder, aber insgesamt entsprachen die Zimmer hohen Standards. Das Hotel könnte von einer Renovierung profitieren, da einige Bereiche als müde oder schäbig beschrieben wurden, was jedoch die Gäste nicht davon abhielt, die Annehmlichkeiten des Hotels, wie die Bar, das Restaurant und die Golfplätze, zu genießen.

Betten
Das Forest of Arden Hotel and Country Club rühmt sich mit seinen bequemen Betten, von denen viele Gäste bestätigen, dass sie nach einem langen Tag, an dem sie die schöne Anlage des Hotels erkundet haben, sehr bequem sind. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu weich seien, aber das ist eine persönliche Vorliebe. Familien mit Kindern werden die Möglichkeit von 2 Doppelbetten in einigen Zimmern zu schätzen wissen. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Betten nicht richtig gemacht waren oder die Bettdecke dünn war, betonte die Mehrheit der Bewertungen die komfortable und gemütliche Bettwäsche. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind, sind die Betten im Delta Hotels by Marriott Forest of Arden eine zuverlässige Option.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Forest of Arden Hotel and Country Club. Einige loben das Hotel für seine sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmer, die mit einer guten Ausstattung versehen sind. Auch das herrliche Frühstück ist ein Highlight. Andere hingegen kritisieren die müde wirkende Einrichtung des Hotels und die vernachlässigten Bereiche, die eine Aufwertung benötigen. Schmutzige Whirlpools, unsaubere Teppiche und schmutzige Kaffeemaschinen in den Zimmern sind einige der Probleme. Einige Gäste haben sich auch über laute Außenbereiche und staubige Fenster beschwert. Positiv zu vermerken ist, dass die Umkleideräume und der Poolbereich im Allgemeinen als sauber beschrieben werden

Personal
Gäste des Forest of Arden Hotel and Country Club schwärmen in ihren Bewertungen von den Mitarbeitern des Hotels. Sie beschreiben sie als außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Besondere Erwähnung finden Mitarbeiter wie Vickie im Restaurant Cast Iron, Brad an der Rezeption und Manager Matthew und sein Team, die sich um sie gekümmert haben. Einige Gäste empfanden das Personal als gestresst oder ungeschult, aber im Großen und Ganzen ist man sich einig, dass das Personal höflich und zuvorkommend ist. Das Barpersonal ist freundlich, auch wenn einige Gäste es als langsam oder amateurhaft empfanden. Das Personal an der Rezeption erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es unhöflich und unangemessen, während andere hilfsbereite Mitarbeiter wie Adam schätzten. Trotz aller Unzulänglichkeiten tragen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals zu einem großartigen Hotelerlebnis bei.

WLAN
Die Gäste des Forest of Arden Hotel and Country Club sind von der Wifi-Politik des Hotels nicht beeindruckt. Viele Gäste fanden es frustrierend und unbequem, dass sie für den Internetzugang bezahlen mussten, insbesondere angesichts des hohen Preises für ihren Aufenthalt. Einige waren der Meinung, dass die Kosten für den WLAN-Zugang lächerlich seien und dass er kostenlos sein sollte. Andere empfanden das Anmeldeverfahren als zu kompliziert oder den Service als unglaublich langsam und unzuverlässig. Darüber hinaus berichteten einige Gäste, dass sie Schwierigkeiten hatten, das Personal an der Rezeption zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Insgesamt ließ die Wifi-Politik des Hotels nach Meinung vieler Gäste zu wünschen übrig.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Forest of Arden Hotel and Country Club wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige über kaputte Whirlpools, defekte Saunen und veraltete Poolbereiche enttäuscht waren, gefielen anderen der beheizte Pool, die Sauna und der Fitnessraum. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem mangelnden Wissen der Rezeptionisten, was dazu führte, dass sie bestimmte Einrichtungen nicht nutzen konnten. Das Spa-Personal wurde jedoch für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Während einige Gäste von ihren Spa-Behandlungen enttäuscht waren, genossen andere das schöne Spa und seine Einrichtungen, darunter den Zugang zum Pool, zur Sauna, zum Dampfbad und zum Fitnessraum mit Bademänteln. Einige Gäste versprachen, bei einer weiteren Reise wiederzukommen und das Spa zu besuchen.

Pool
Der Pool im Forest of Arden Hotel and Country Club ist bei den Gästen sehr beliebt. Einige Besucher beschreiben ihn als wunderschön oder herrlich, mit einer tollen Größe und warmen Temperatur. Familien schätzen die Möglichkeit, Zeit mit ihren Kindern in dem schönen Pool zu verbringen, auch wenn es sehr voll werden kann und die geringe Wassertiefe manchmal ein Nachteil sein kann. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass der Poolbereich und das Spa sehr veraltet sind und in bestimmten Bereichen, wie z. B. den Fliesen, schlecht gewartet werden. Einige Besucher äußern auch ihre Enttäuschung über die begrenzten Liegen, die frühe Schließung des Pools oder die Nichtverfügbarkeit eines Teils des Pools aufgrund von Wasserkindern. Trotz einiger Wartungs- und Sauberkeitsprobleme haben viele Gäste den Pool während ihres Aufenthalts gerne genutzt.

Familien
Forest of Arden Hotel and Country Club ist ein großartiger Ort für einen Familienurlaub. Sie können die atemberaubende Schönheit des Ortes mit Ihren Lieben genießen, da sich alles im selben Gebäude befindet. Das Hotel ist einladend und familienfreundlich und bietet sogar Leckereien für Kinder an. Das Angebot an Aktivitäten für Kinder ist zwar begrenzt, aber der Swimmingpool ist der Hit für die Kleinen. Die Hotelzimmer sind mit 2 Doppelbetten ausgestattet, was für Familien mit kleinen Kindern ideal ist. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel mehr Aufenthaltsräume braucht. Wenn man in einer großen Gruppe reist, muss man sich die Einrichtungen mit Golfern, Mitgliedern, Gästen und Schwimmkursen teilen. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und kinderfreundlich, was es zu einem wunderbaren Erlebnis für Familien macht.

Golf
Das Forest of Arden Hotel and Country Club ist das perfekte Ziel für Golfliebhaber, da es inmitten eines wunderschönen Golfplatzes liegt. Der Hauptgolfplatz ist großartig, die Anlage ist gut gepflegt und von der Bar und dem Restaurant aus hat man einen schönen Ausblick. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass ihr ganzes Golfwochenende durch die vielen männlichen Golfgruppen beeinträchtigt wurde. Dennoch gab es auch positive Kritiken von einer Gruppe von Mädchen, die ein Golfwochenende im Hotel verbrachten. Das Hotel liegt auch günstig, um den Arden-Golfplatz zu erreichen. Die Anlage ist schön und gepflegt, und das Personal ist sehr freundlich. Außerdem bietet das Hotel eine ausgezeichnete Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Allerdings war der Golfshop nicht auf Frauen eingestellt, da es überhaupt keine Golfartikel für Damen gab. Wenn der Zweck Ihres Aufenthalts der NEC ist, ist dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da es nur 10 Minuten entfernt ist. Insgesamt ist das Forest of Arden Hotel and Country Club ein schönes Hotel mit schöner Aussicht, besonders für diejenigen, die Golf spielen wollen.


Ja, Forest of Arden Hotel and Country Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Forest of Arden Hotel and Country Club.

Nein, Forest of Arden Hotel and Country Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Forest of Arden Hotel and Country Club vorhanden.

Ja, Forest of Arden Hotel and Country Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bickenhill

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Bickenhill

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Bickenhill

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Bickenhill

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum