Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berchtesgaden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Krone ist eine fantastische Wahl für alle, die einen kulturellen und erholsamen Aufenthalt in der schönen Region Berchtesgadem suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Tal/die Stadt und ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Frühstück ist erstklassig und bietet eine große Auswahl an Optionen, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind gemütlich und rustikal eingerichtet, haben bequeme Betten und schöne Balkone mit atemberaubender Aussicht. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Der Parkplatz ist eine tolle Sache und die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste sie als etwas hart oder abgenutzt empfanden. Insgesamt ist das Hotel Krone eine gute Wahl für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in der Region Berchtesgadem.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Die Unterkunft bietet einen Sitzbereich und erwartet Sie mit herrlichem Panoramablick.

Doppelzimmer Die Unterkunft bietet einen Sitzbereich und erwartet Sie mit herrlichem Panoramablick.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer im Dachgeschoss verfügt über einen Sitzbereich und einen Balkon. Durch die schräge Decke ist das Zimmer zwischen 1,50 m und 2,10 m hoch.

Vierbettzimmer Die Unterkunft bietet einen Sitzbereich, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Balkon.

Zweibettzimmer Die Unterkunft bietet einen Sitzbereich und erwartet Sie mit herrlichem Panoramablick.

Großes Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Krone
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Krone liegt in einer wunderschönen Gegend und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und das Tal/die Stadt. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon, von dem aus die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts eine fantastische Aussicht haben. Es ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt von allen Sehenswürdigkeiten entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, aber das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Restaurants ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Weg bergauf ist zwar etwas weit, aber er lohnt sich wegen der fantastischen Lage und der atemberaubenden Aussicht. Die Lage des Hotels ist auch ideal, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und die Gegend zu erkunden. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und bietet eine fantastische Aussicht für einen kulturellen und entspannenden Aufenthalt.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Krone ein wunderbares Frühstückserlebnis. Das Frühstück wird als qualitativ hochwertig beschrieben und bietet eine große Auswahl an Optionen. Das Essen ist lecker und von guter Qualität. Die Gäste genossen auch das traditionelle Frühstück, während sie die herrliche Aussicht auf die Berge genossen. Das Buffet bietet alles, was das Familienherz begehrt, und ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Frühstück wird sorgfältig zubereitet und präsentiert. Die Gäste können das Frühstück auf der Terrasse mit einem herrlichen Blick auf die Alpen genießen. Das Frühstück wird an die Vorlieben der Gäste angepasst und es werden Covid-19-Maßnahmen ergriffen, ohne dass die Qualität des Frühstücks darunter leidet. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Krone als hervorragend, reichhaltig, abwechslungsreich und lecker beschrieben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer mit rustikalem Flair sind, bietet das Hotel Krone eine Vielzahl von Optionen, die den Anforderungen entsprechen. Die Gäste schwärmen von der hölzernen Einrichtung, den bequemen Betten und den schönen Balkonen mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer werden tadellos sauber gehalten und einige bieten sogar zusätzliche Annehmlichkeiten wie mehrere Fernseher oder ein zweites Bad. Einige Zimmer sind zwar etwas kleiner, bieten aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt. Familien werden die geräumigen Familienzimmer zu schätzen wissen, und Paare werden die intime Atmosphäre der kleinen Cottages lieben. Einziger Wermutstropfen: Einige Gäste berichteten, dass das Hotelpersonal bei der Reinigung und dem Bettwäscheservice uneinheitlich mit der Maske umgeht.

Betten
Die Gäste des Hotel Krone können während ihres Aufenthalts bequeme Betten erwarten. Einige Gäste empfanden die Betten sogar als gemütlich und als perfekten Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Entdeckungen. Familien, die mit kleinen Kindern reisen, werden die Möglichkeit eines kostenlosen Bettes für ihre Kleinen zu schätzen wissen. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas hart oder abgenutzt, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet. Das einzige potenzielle Problem war, dass einige der Zimmer kürzere Betten als der Durchschnitt hatten oder schwer zu bewegen waren, wie z. B. Schrankbetten".

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gemütlichen Hotel in der schönen Gegend von Berchtesgadem sind, könnte das Hotel Krone die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer perfekt sauber gehalten werden und einige haben sogar betont, dass sie "SEHR SAUBER" waren. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Gäste waren besonders zufrieden mit dem "super netten Service". Das Ambiente des Hotels ist ebenfalls sehr gepflegt, wobei viele Rezensenten anmerken, dass der "gesamte Bereich sehr sauber" ist. Insgesamt scheint das Hotel den Ruf zu haben, gut gepflegt zu sein, wobei "alles super sauber" eine häufige Aussage der Gäste ist. Es gab zwar einige wenige Kommentare, die sich auf verbesserungswürdige Bereiche bezogen, wie z.B. die Sauberkeit der Bäder, aber die überwältigende Mehrheit der Kommentare lobt die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Hotel Krone hat den Ruf, ein unglaublich freundliches und aufmerksames Personal zu haben. Besonders gelobt werden der Besitzer und der Gastgeber des Hotels für ihren herzlichen Empfang und ihre charmante Persönlichkeit. Außerdem bemerken die Gäste, dass das Personal ein perfektes Gleichgewicht zwischen Präsenz, wenn sie gebraucht wird, und Privatsphäre, wenn sie gewünscht wird, findet. Viele Gäste heben die ausgezeichnete Kommunikation und die Hilfsbereitschaft des Personals hervor, das immer bereit ist, den Gästen bei allen Fragen zu helfen. Außerdem wird das Housekeeping-Team des Hotels für seinen Reinigungsstandard gelobt. Die Gäste schätzen auch die Fähigkeit des Personals, ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, von der freundlichen Buchungsabwicklung bis hin zum köstlichen Frühstück, das mit spektakulärer Aussicht serviert wird. Während einige Gäste Sprachbarrieren bemerkten, empfanden die meisten Rezensenten das Personal als freundlich und professionell.

Parkplatz
Die Parkmöglichkeiten im Hotel Krone waren eine tolle Sache, vor allem für Besitzer von Elektroautos, die ihre Fahrzeuge gegen eine Gebühr aufladen und gleichzeitig kostenlos parken konnten. Obwohl es Berichte über unzureichende Parkplätze gab, merkten die Gäste an, dass die Parkplätze ausreichend waren und direkt am Hotel zur Verfügung standen. Während einige den Parkplatz als etwas eng beschrieben und andere etwas weiter vom Hotel entfernt parken mussten, wurden die kostenlosen Parkmöglichkeiten vor dem Hotel gelobt. Außerdem bot das Hotel sichere Motorradparkplätze, um Kippen zu vermeiden. Einige Gäste lobten die Top-Lage des Hotels, einige warnten jedoch, dass die Betten zu klein seien. Insgesamt gab es gemischte Bewertungen über die Verfügbarkeit von Parkplätzen, aber die meisten Besucher waren mit den kostenlosen und bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels Krone zufrieden.


Nein, Hotel Krone hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Krone nicht vorhanden.

Nein, Hotel Krone erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Krone vorhanden.

Nein, Hotel Krone hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berchtesgaden

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Berchtesgaden

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $118

  • in

  • Hotel in Berchtesgaden

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum