Sol Pelicanos Ocas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sol Pelicanos Ocas ist ein fantastisches Hotel für alle, die eine gute Lage in Benidorm suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, zu Restaurants, Bars und Clubs, während es gleichzeitig eine entspannte Atmosphäre mit einem schönen Poolbereich und sauberen Zimmern bietet. Das Frühstück ist hervorragend, mit vielen Optionen für Vegetarier, und das Abendessen bietet eine große Auswahl an Speisen, wobei jedes Gericht mit Informationen über Allergene versehen ist. Die Sauberkeit des Hotels ist makellos und das Personal ist freundlich und immer bereit, den Gästen zu helfen. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet den Gästen viel Platz zum Entspannen und Genießen. Der Strand ist sauber und einladend und bietet eine gute Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen. Während einige Gäste die Betten als etwas veraltet empfanden, fanden die meisten sie bequem genug. Insgesamt bietet das Sol Pelicanos Ocas eine ordentliche Auswahl an Unterkünften und Annehmlichkeiten, die zwar noch verbesserungswürdig sind, aber das hilfsbereite und freundliche Personal macht alle Mängel wett.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Sol Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett, Sat-TV und einen eigenen Balkon.

Zimmer Xtra Ocas Dieses geräumigere, klimatisierte Zimmer bietet Ihnen eine stilvolle, moderne Einrichtung. Es verfügt über einen LED-Sat-TV und einen Minikühlschrank.

Zimmer Sol Pelicanos mit Poolblick Diese hellen Zimmer verfügen über eine Terrasse mit Blick auf einen der hoteleigenen Pools. Die Zimmer verfügen über einen TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Pelicanos mit Balkon The spacious double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with an inner courtyard view as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Xtra Sol Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank. Im eigenen Bad befinden sich eine Dusche und ein Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Barrierefreies Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer Xtra Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer Sol Pelicanos Dieses klimatisierte, geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sol Pelicanos Ocas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in guter Lage suchen, ist das Sol Pelicanos Ocas eine fantastische Wahl. Die Gäste schwärmten von der Nähe zum Strand, zu Restaurants, Bars und Clubs. Sie schätzten auch die zentrale Lage zu allem in Benidorm. Trotz der Nähe zum Geschehen schaffte es das Hotel, eine entspannte Atmosphäre mit einem schönen Poolbereich und sauberen Zimmern zu schaffen. Die Gäste lobten auch das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie die Lage des Hotels zu schätzen wissen, könnte das Sol Pelicanos Ocas genau das Richtige für Sie sein.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Frühstück sind, könnte das Sol Pelicanos Ocas genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben die Vielfalt und Qualität des Frühstücks hervorgehoben, darunter frisches Gebäck, auf Bestellung zubereitete Omeletts und Pfannkuchen sowie zahlreiche Optionen für Vegetarier. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als hervorragend oder außergewöhnlich.
Neben dem Essen haben die Gäste auch das freundliche Personal, die günstige Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten gelobt.
Allerdings waren nicht alle Gäste vom Frühstück beeindruckt, einige bezeichneten es als schlecht oder grob. Insgesamt scheint das Buffet des Hotels jedoch eine gute Auswahl an Speisen für jeden Geschmack zu bieten, und Gäste, die die Option "Übernachtung mit Frühstück" gebucht haben, scheinen im Allgemeinen mit ihrem Gesamterlebnis zufrieden zu sein.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Sol Pelicanos Ocas planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel eine Vielzahl von Verpflegungsmöglichkeiten bietet. Das Frühstück ist frisch und lecker und bietet eine große Auswahl an Speisen. Auch beim Abendessen gibt es viel Abwechslung: Pizza, Pasta mit tollen Soßen, Salate, Fisch, Fleisch und sogar Desserts wie Obst, Joghurt und Eis mit verschiedenen Toppings. Außerdem ist jedes Gericht mit Informationen über Allergene versehen, falls Sie Allergien haben. Während einige Gäste fanden, dass sich das Essen wiederholte oder es an Abwechslung mangelte, fand die Mehrheit das Essen gut. Es gab einige wenige negative Bewertungen, die sich über kaltes oder minderwertiges Essen beschwerten, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt wurden die Auswahl und die Qualität der Speisen im Hotel im Allgemeinen gut bewertet.

Zimmer
Das Hotel Sol Pelicanos Ocas bietet eine Reihe von sauberen und komfortablen Zimmern, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignen. Die Zimmer sind sauber, funktionell und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas einfach und veraltet empfanden, bieten sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotelpersonal ist freundlich und immer bereit, den Gästen zu helfen, wo sie nur können. Die Balkone mit Blick auf den Pool sind schön und bieten eine tolle Aussicht. Einige Gäste haben sich über Lärm aus den angrenzenden Zimmern oder Fluren beschwert, aber insgesamt wurden die Zimmer schnell und effizient gereinigt. Einige Gäste berichteten von Wartungsproblemen, z. B. von defekten Schranktüren oder Balkontüren, die nicht richtig schlossen. Die Lage des Hotels ist günstig und es verfügt über einen großen Parkplatz. Allerdings fanden einige Gäste den Zugang zu ihrem Block verwirrend. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Auswahl an Unterkünften und Annehmlichkeiten, die jedoch noch verbessert werden könnten.

Betten
Wenn es um die Betten geht, hatten die Gäste überwiegend positive Dinge über ihre Erfahrungen im Sol Pelicanos Ocas zu sagen. Viele fanden die Betten bequem und sehr komfortabel, während andere sie als gute Betten bezeichneten. Einige merkten an, dass die Betten ein Update vertragen könnten, aber im Großen und Ganzen fanden die Gäste sie bequem genug. Es gab einige wenige Ausnahmen, bei denen einige die Betten als sehr hart oder für einen zusätzlichen Erwachsenen nicht geeignet empfanden. Die meisten Gäste empfanden ihre Betten jedoch als angenehme Orte zum Ausruhen, nachdem sie die Annehmlichkeiten des Hotels genossen hatten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit makelloser Sauberkeit sind, ist das Sol Pelicanos Ocas eine gute Wahl mit fabelhaftem Reinigungspersonal, wie in Gästebewertungen erwähnt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Das Hotel wird auch für seine Modernität und Lage gelobt, und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Selbst die Swimmingpools werden nach hohen Standards gepflegt. Während einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer bei der Ankunft nicht sauber waren, scheint die allgemeine Sauberkeit des Hotels ausgezeichnet zu sein, was es zu einem sauberen und ordentlichen Ort für einen Aufenthalt macht.

Personal
Das Sol Pelicanos Ocas ist ein schönes Hotel mit großartigem Personal, das sich sehr für seine Gäste einsetzt. Das Animations- und Sicherheitspersonal wird besonders für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Die Gäste schätzen das freundliche und höfliche Personal an der Rezeption und im gesamten Hotel, wobei einige den Service mit dem von Freunden vergleichen. Trotz einiger Probleme mit der Qualität der Zimmer sind die Mitarbeiter schnell bei der Hand, wenn es um Probleme geht. Das Frühstück ist gut und das Frühstückspersonal ist freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet und der Poolbereich ist ebenfalls ein Highlight mit freundlichem Personal an der Poolbar. Leider wird in einigen negativen Bewertungen unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal erwähnt, aber diese Fälle scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit und der Lage des Hotels beeindruckt, vor allem aber von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal.

Pool
Das Sol Pelicanos Ocas verfügt über einen herrlichen Poolbereich mit viel Platz zum Entspannen und Genießen. Während einige Gäste bemängelten, dass die Poolbereiche schmutzig sein könnten, wurden die Pools insgesamt als sauber und schön empfunden. Die Gäste waren begeistert von der Größe der Pools und den vielen Möglichkeiten, die sie haben. Einige bemerkten sogar, dass der Balkon mit Blick auf den Pool ein Highlight ihres Aufenthalts war. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Pool zu kalt sei und eine Beheizung von Vorteil wäre. Einige Gäste wiesen auch auf das Problem der reservierten Liegen rund um den Pool hin, was frustrierend sein könnte. Trotz dieser kleinen Probleme war der Poolbereich insgesamt ein Höhepunkt des Aufenthalts vieler Gäste, die ihn als erstaunlich, fantastisch und wunderschön bezeichneten.

Strand
Unberührtes Wasser erwartet Sie am Strand des Sol Pelicanos Ocas! Die Gäste schwärmen von der idealen Lage des Hotels, nur wenige Minuten von der glitzernden Küste entfernt. In der Umgebung gibt es außerdem eine Fülle von Unterhaltungsmöglichkeiten wie Clubs, Restaurants und Bars. Die Nähe des Hotels zu diesen Einrichtungen macht es zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Strandurlaub. Auch wenn eine automatische Wasserskianlage einige Schwimmbegeisterte stören könnte, lässt sich das Problem leicht lösen, indem man ein Stück weiter nach Süden geht. Der Strand ist sauber und einladend und lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Genießen Sie das reichhaltige Angebot an Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe und machen Sie sich bereit für unvergessliche Urlaubserinnerungen im Sol Pelicanos Ocas.


Ja, Sol Pelicanos Ocas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sol Pelicanos Ocas nicht vorhanden.

Nein, Sol Pelicanos Ocas erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sol Pelicanos Ocas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sol Pelicanos Ocas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Benidorm

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Benidorm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum