Hotel RH Royal - Adults Only

Benidorm , , Vía Emilio Ortuño, 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel RH Royal - Adults Only in Benidorm ist eine fantastische Option für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub suchen. Die Gäste waren beeindruckt von der ruhigen Atmosphäre und der Abwesenheit von Kindern, was es zu einem perfekten Ort für einen ruhigen Rückzug macht. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine erstklassige Lage mit nettem Personal. Auch wenn das Ambiente eher für ein älteres Publikum geeignet ist, können auch jüngere Gäste die friedliche Atmosphäre genießen. Ohne große Menschenmengen und Aufzüge bietet es den Gästen eine angenehme Flucht aus der Hektik des Alltags. Die Besucher lobten das Hotel und seine Politik, nur Erwachsene aufzunehmen, so sehr, dass sie sich darauf freuen, bald wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel bietet Live-Musik, spezielle Fahrradausstattungen und entspannende Spa-Behandlungen und nimmt Gäste ab 16 Jahren auf.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-HD-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Zweibettzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-HD-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Zweibettzimmer mit Zustellbett und Terrasse Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-HD-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Über Hotel RH Royal - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel RH Royal - Adults Only hat eine großartige Lage, von der die Gäste schwärmen. Es befindet sich in idealer Lage am Rande der Altstadt, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Straßen und Gassen der Altstadt. Die Gäste sind begeistert von der Nähe des Hotels zur Altstadt und zur Promenade und erwähnen in ihren Bewertungen, dass es sich auch in unmittelbarer Nähe zu den Geschäften und beliebten Bars und Restaurants befindet. Die Lage wird als ausgezeichnet, perfekt und großartig beschrieben und das Hotel selbst wird als sehr zentral und gut gelegen beschrieben. Außerdem schätzen die Gäste, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt und leicht an die Autobahn zu erreichen ist. Viele Bewertungen loben das freundliche Personal, die gute Lage und das Frühstück sowie die schöne Aussicht vom Hotel aus. Wenn Sie auf der Suche nach einem gut gelegenen Hotel in der Nähe des Strandes und der Altstadt sind, dann ist das Hotel RH Royal - Adults Only auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Frühstück
Das Hotel RH Royal - Adults Only serviert ein beeindruckendes Frühstück, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und das Buffet wird durchweg als gut, schön und ausgezeichnet beschrieben. Während einige Gäste den Preis als etwas schockierend empfanden, sind viele der Meinung, dass das Frühstück sehr preiswert ist. Die Qualität und die große Auswahl an Speisen wird gelobt, und einige beschreiben es als das beste Frühstück, das sie je hatten. Die Gäste schätzen den zum Frühstück servierten Cava und freuen sich über die große Auswahl. Einige gehen sogar so weit, dass sie das Frühstück als brutal oder außergewöhnlich bezeichnen. Auch das Abendbuffet wird als hervorragend beschrieben. Insgesamt bietet das Hotel eine außergewöhnliche Auswahl an Speisen beim Frühstück und beim Abendessen, und viele Gäste genießen es, das beeindruckende Angebot an Speisen zu erleben.

Abendessen
Das Hotel RH Royal - Adults Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts Wert auf eine köstliche Küche legen. In den Bewertungen wird das hervorragende und beeindruckende Essen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für das All-Inclusive-Angebot erwähnt. Obwohl einige Gäste auf versteckte Kosten für Getränke während des Mittag- und Abendessens hinwiesen, gab es beim Abendessen eine gute Auswahl an Suppen und Broten. Der einzige Nachteil war die begrenzte Auswahl an Rohkost und die Wartezeiten während der Mahlzeiten. Die meisten Gäste waren jedoch mit dem schönen Ambiente des Restaurants und dem ausgezeichneten Service zufrieden. Insgesamt ist das Hotel RH Royal - Adults Only eine gute Wahl für Feinschmecker, die sich im Urlaub verwöhnen lassen möchten.

Zimmer
Das Hotel RH Royal - Adults Only bietet geräumige und komfortable Zimmer, die stets sauber gehalten werden und mit den wichtigsten Dingen ausgestattet sind. Auch wenn einige Zimmer einfach eingerichtet sind oder keinen Meerblick bieten, sind die meisten Gäste mit der Größe, dem Komfort und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit beeindruckender Aussicht oder neue, geräumige Badezimmer. Auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Effizienz bei der Zimmerreinigung werden von den Gästen sehr gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Möbel in einigen Zimmern müde aussehen oder die Zimmertemperatur zu warm sein kann. Insgesamt ist die Ausstattung des Hotels beeindruckend und die Zimmer sind ein komfortabler Ort für einen Urlaubs- oder Geschäftsaufenthalt.

Betten
Das Hotel RH Royal - Adults Only bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Betten. Einige Gäste schwärmen von den großen Doppelbetten und den bequemen Matratzen. Andere bemängelten, dass die Kissen zu weich seien, improvisierten aber, indem sie Badetücher unter die Kissen legten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als unbequem, weil sie zu niedrig gefedert oder zu klein waren. Trotz einiger kleinerer Mängel berichteten die meisten Gäste, dass sie gut schlafen konnten und die ruhige Atmosphäre des Hotels schätzten. Insgesamt wurde die Qualität der Betten gelobt, und die Gäste sagten, dass alle Betten des Hotels gute Matratzen hatten.

Sauberkeit
Wenn es um Sauberkeit geht, enttäuscht das Hotel RH Royal - Adults Only sicherlich nicht! Die Gäste lobten wiederholt die tadellosen Hygienestandards in der gesamten Anlage und bezeichneten sie als "sehr sauber" oder "blitzsauber". Sie waren begeistert von den modernen, komfortablen Zimmern, die immer auf hohem Niveau gewartet wurden. Es scheint, dass das Hotel alles getan hat, um den Gästen ein stressfreies Erlebnis zu bieten, denn viele schätzten den reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme wie Kalkablagerungen in den Duschen, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Hotel sehr gut gepflegt war und viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wurde - was in diesen schwierigen Zeiten unerlässlich ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, ist das Hotel RH Royal - Adults Only auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, von der Rezeption bis zum Restaurant und der Bar. In vielen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Personal einen überdurchschnittlichen Kundenservice bietet, Fragen ausführlich beantwortet und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Manche sagen sogar, das Personal mache das Hotel aus! Das Team wird als professionell, intelligent und aufmerksam beschrieben, wobei ein Gast den fleißigen und höflichen Barmann hervorhebt. Die Freundlichkeit und Effizienz des Personals wird in den Bewertungen häufig erwähnt, und die Nähe des Hotels zum Strand trägt zur allgemeinen Attraktivität bei. Die einzige negative Bemerkung über das Personal kam von einem Gast, der ein Mitglied des Restaurantteams als nicht sehr freundlich empfand. Dies war jedoch die einzige Ausnahme in einem Meer von positiven Rückmeldungen. Im Grunde genommen ist das Hotel RH Royal - Adults Only die perfekte Wahl, wenn Sie einen freundlichen und einladenden Aufenthalt mit tollem Personal suchen.

Pool
Das Hotel RH Royal - Adults Only verfügt über einen schönen Pool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts als sehr angenehm empfanden. Der Pool hatte eine gute Größe und war gut gepflegt, mit vielen Sitzmöglichkeiten wie Tischen, Stühlen und Sonnenliegen. Einige Gäste hatten auch von ihrem Zimmer aus einen Blick auf den Pool, was zur ruhigen Atmosphäre des Hotels beitrug. Obwohl einige Gäste den Pool nicht nutzten oder den Whirlpool als kalt und verschlossen empfanden, schätzten die meisten die Abwesenheit von Kindern und die Möglichkeit eines separaten Whirlpool-Bereichs. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es einige Probleme mit der Verwaltung des Pools gab, wie z. B. die Nichtverfügbarkeit von Liegestühlen aufgrund einer nicht rechtzeitigen Reservierung durch andere Gäste. Nichtsdestotrotz bot das Hotelpersonal einen ausgezeichneten Kundenservice, auch rund um den Poolbereich. Die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und des Strandes war ebenfalls ein Pluspunkt für die Gäste.

Parkplatz
Das Hotel RH Royal - Adults Only bietet einen Parkplatz vor Ort für eine günstige Gebühr von 12 € pro Tag. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit des sicheren Parkplatzes unter dem Hotel, zumal das Parken in der Umgebung schwierig und teuer sein kann. Obwohl einige den Parkplatz als etwas eng oder die Preise als etwas hoch empfanden, wurde er insgesamt als eine nützliche Option für Gäste mit einem Auto angesehen. Auch die Lage des Hotels in der Nähe der Altstadt und der Privatparkplatz wurden von den Gästen gelobt. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen die Gäste keinen Parkplatz am Hotel finden konnten und auf teure Straßenparkplätze ausweichen mussten oder sich bei der Suche nach einer Lösung unwohl fühlten.

Nachtleben
Das Hotel RH Royal - Adults Only liegt nur einen kurzen Spaziergang vom belebten Strand und beliebten Bars und Restaurants wie dem Winners entfernt und ist damit der perfekte Ort für nächtliche Unterhaltung in Benidorm. Die Gäste schwärmen von der unterhaltsamen Nachtunterhaltung und den nahe gelegenen Partyzentren. Einige Gäste haben erwähnt, dass die nächtlichen Shows etwas früh um 21:30 Uhr beginnen, aber die energiegeladenen Animateure und Mitarbeiter geben sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass die Gäste eine tolle Zeit haben, vor allem angesichts der COVID-19-Einschränkungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Nachtleben mit komfortablen Unterkünften sind, ist das Hotel RH Royal - Adults Only genau das Richtige für Sie.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub ohne Kinderlärm sind, ist das Hotel RH Royal - Adults Only in Benidorm ein Muss für Sie. Die Gäste schwärmten von der ruhigen Atmosphäre und der Abwesenheit von Kindern, was es zum perfekten Ort für alle macht, die einen entspannten Urlaub suchen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine erstklassige Lage und nettes Personal. Jüngere Gäste finden das Ambiente vielleicht eher für ein älteres Publikum geeignet, aber für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, schafft die Politik nur für Erwachsene eine schöne, friedliche Atmosphäre. Das Fehlen großer Menschenmengen und von Aufzügen bietet den Gästen eine angenehme Flucht aus der Hektik des Alltags. Viele Besucher lobten das Hotel und seine Politik nur für Erwachsene so sehr, dass sie sich darauf freuen, bald wiederzukommen.


Ja, Hotel RH Royal - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel RH Royal - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Hotel RH Royal - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel RH Royal - Adults Only vorhanden.

Ja, Hotel RH Royal - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Benidorm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Benidorm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum