Hotel Agua Azul - Adults Only

Benidorm , , Emilio Ortuño 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Agua Azul - Adults Only ist ein großartiges Hotel in bester Lage. Obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass das Hotel nicht ganz seiner 4-Sterne-Bewertung gerecht wird, hat die Mehrheit der Gäste von einer ausgezeichneten Erfahrung berichtet. Das Hotel wird für seinen hervorragenden Service und seine Einrichtungen gelobt und viele Gäste beschreiben es als "excelente hotel" (ausgezeichnetes Hotel) und "sobresaliente en todo" (in allem hervorragend). Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel eher ein 3-Sterne-Haus als ein 4-Sterne-Hotel ist, sind sich die meisten Gäste einig, dass sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten haben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel mehr für die Umsetzung von Pandemie-Sicherheitsmaßnahmen hätte tun können. Insgesamt haben die Gäste, die im Hotel Agua Azul - Adults Only übernachtet haben, ihre Erfahrung hier genossen und würden es weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
In diesem Hotel nur für Erwachsene können die Gäste entweder am Pool entspannen, im Spielzimmer eine Partie spielen oder an einem der täglichen Animationsprogramme teilnehmen.

Golfhotel

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This modern air-conditioned room has a balcony, a TV and a private bathroom.

Einzelzimmer This air-conditioned single room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Poolblick This air-conditioned double room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer This air-conditioned double room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 2 beds.

Superior Dreibettzimmer This air-conditioned triple room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 3 beds.

Dreibettzimmer This air-conditioned triple room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 3 beds.

Dreibettzimmer mit Poolblick This air-conditioned triple room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 3 beds.

Über Hotel Agua Azul - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Agua Azul - Adults Only ist ein reizvolles Hotel im Herzen von Benidorm. Zwischen den Stränden Levante und Poniente gelegen, ist es der ideale Ort für alle, die die Sonne und die schöne Umgebung genießen möchten. Die hervorragende Lage des Hotels macht es einfach, die Altstadt und das Stadtzentrum zu erkunden, da alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel ist gut gelegen, um den ganzen Tag in der Sonne zu liegen, und die Gäste genießen die Nähe zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsangeboten. Das Hotel liegt abseits vom Verkehrslärm, was einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt garantiert, und die Gäste lieben die bequemen Betten. Ob Sie nun auf Entdeckungstour gehen oder einfach nur entspannen möchten, das Hotel Agua Azul - Adults Only ist das perfekte Ziel für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Frühstück sind, dann ist das Hotel Agua Azul auf jeden Fall eine Überlegung wert! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von hervorragender Qualität und bietet ein ausgezeichnetes Frühstück. Englischen Speck gibt es jeden Tag, auch wenn er etwas versteckt ist, so dass Sie vielleicht danach fragen müssen. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und von hoher Qualität mit vielen Optionen zur Auswahl. Das Buffet ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl an Speisen größer sein könnte. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Frühstück gut ist und eine schöne Auswahl bietet. Während einige Gäste die Qualität des Essens als enttäuschend empfanden oder der Meinung waren, dass es mehr Abwechslung geben könnte, liebte die Mehrheit der Gäste das Frühstücksbuffet und war der Meinung, dass es ein ausgezeichneter Teil ihres Aufenthalts im Hotel Agua Azul war.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Agua Azul - Adults Only wurde von den Gästen sehr gelobt! Viele sind sich einig, dass die Qualität und die Auswahl des Essens sehr gut sind, einige bezeichnen es sogar als ausgezeichnet oder großartig. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und international, aber wer eine typischere Küche bevorzugt, kann auch außerhalb des Hotels essen. Das Show-Cooking war ein Highlight, bei dem Fleisch und Fisch perfekt zubereitet wurden. Auch wenn einige die Bedienung als etwas schroff empfanden, war das Essen insgesamt ein fantastisches Erlebnis. Der einzige Nachteil war, dass die Essenszeiten verlängert werden könnten. Wenn Sie ein Hotel mit köstlichem Essen suchen, werden Sie vom Hotel Agua Azul - Adults Only nicht enttäuscht sein.

Zimmer
Das Hotel Agua Azul - Adults Only verfügt über moderne und sehr saubere Unterkünfte und beeindruckt die Gäste mit seinen schönen, komfortablen und gut eingerichteten Zimmern. Die Betten sind sehr bequem und auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Einige Gäste bemängelten, dass die schwarz gefliesten Böden nicht gründlich genug gereinigt wurden. Das Personal, die Lage und das Essen wurden von den Gästen ebenfalls sehr gut bewertet. Einige empfanden jedoch die Glaswände im Badezimmer als unsicher und schlugen vor, mehr Vinyl anzubringen. Insgesamt waren die Gäste von den geräumigen, gut ausgestatteten und ausgezeichneten Zimmern des Hotels begeistert.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und modernen Hotel für Ihren nächsten Urlaub für Erwachsene sind, ist das Hotel Agua Azul auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben das Hotel für seine schönen und sehr sauberen Zimmer sowie für seine eleganten und sauberen Einrichtungen. Auch das Personal wurde als sehr organisiert und zuvorkommend gelobt. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen verbessert werden könnte, aber insgesamt ist das Hotel dafür bekannt, dass die Gästezimmer und Bäder makellos sind. Auf der anderen Seite wurden einige Bedenken hinsichtlich der COVID-Sicherheitsmaßnahmen des Hotels geäußert, einschließlich der offensichtlich mangelnden Durchsetzung des Tragens von Masken und der gemeinsamen Nutzung von Utensilien am Buffet. Wenn jedoch Sauberkeit bei der Wahl eines Hotels oberste Priorität hat, wird das Hotel Agua Azul Ihre Erwartungen sicher erfüllen.

Personal
Die Gäste des Hotel Agua Azul - Adults Only haben das Personal durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Von der Ankunft bis zur Abreise berichteten die Gäste über positive Interaktionen mit dem Personal, wobei sie insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption wie Pilar und Moniker und das Servicepersonal wie Eric, Salva und Irene hervorhoben. Während einige Kellner als "schroff" beschrieben wurden, wurden die meisten als "professionell" und "einnehmend" beschrieben. Die Bereitschaft des Personals, "mehr als nur" zu tun, wurde von vielen Gästen erwähnt, die das Gefühl hatten, dass ihre Bedürfnisse immer erfüllt wurden. Die Gäste lobten die Einrichtungen des Hotels, wobei ein Gast anmerkte, dass das Bier "gut" und der Wein "herrlich" sei. Trotz einiger negativer Bewertungen des Frühstückspersonals fanden die meisten Gäste das Personal "ausgezeichnet" und "charmant". Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt unvergesslich machten, darunter Carolina, Salva, Jesus, German, Manolo, Borja und Oscar. Insgesamt waren die Gäste des Hotels Agua Azul - Adults only beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das sich alle Mühe gab, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Pool
Der Außenpool des Hotels Agua Azul ist der perfekte Ort, um auf den zahlreichen Sonnenliegen, die zu fast jeder Tageszeit zur Verfügung stehen, Sonne zu tanken. Das Hotel bereichert den Poolbereich mit Live-Auftritten wie einem Saxophonisten, der am Pool spielt, und einem Duo, das während der Cocktail-Stunde sommerliche Melodien singt. Die Gäste können sich am sauberen und großartigen Pool entspannen und die guten Annehmlichkeiten und die Bar am Pool genießen. Obwohl das Wasser im Pool eiskalt war, könnte das an der globalen Energiekrise liegen. Der Poolbereich wird mit ständiger Musik belebt und die Gäste können den Strand direkt durch eine Tür vom Pool aus erreichen. Die Poolbar, die Pizzabar und der freundliche und charmante Service des Personals, einschließlich der Animateurin Bea und der Mitarbeiter an der Rezeption, entschädigen für die mittelmäßige Sauberkeit und die wenigen Gäste, die dazu neigen, Sonnenliegen mit Handtüchern zu reservieren und zum Einkaufen außerhalb des Hotels zu gehen.

4-Sterne
Willkommen im Hotel Agua Azul - Adults Only, einem schönen Hotel in ausgezeichneter Lage. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, berichtet die Mehrheit der Gäste von einer ausgezeichneten Erfahrung. Das Hotel wird für seinen hervorragenden Service und seine Einrichtungen gelobt, ein Gast beschrieb es als "sobresaliente en todo" (in allem hervorragend). Ein anderer Gast bezeichnete es als "excelente hotel" (ausgezeichnetes Hotel). Trotz einiger Kommentare zur Sternebewertung des Hotels sind viele Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel eher ein 3-Sterne-Haus als ein 4-Sterne-Hotel ist, sind sich die meisten Gäste einig, dass sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten haben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel mehr für die Umsetzung von Pandemie-Sicherheitsmaßnahmen hätte tun können. Insgesamt haben die Gäste, die im Hotel Agua Azul - Adults Only übernachtet haben, ihre Erfahrung hier genossen und würden es weiterempfehlen.

Erwachsene
Willkommen im Hotel Agua Azul - Adults Only, einem eleganten und sauberen Hotel im Herzen von Benidorm. Unsere Gäste schwärmen von der fantastischen Erfahrung eines Aufenthalts in einer Umgebung nur für Erwachsene, die maximale Entspannung und Ruhe garantiert. Unsere Lage ist ideal für alle, die die lebhafte Atmosphäre von Benidorm genießen möchten und gleichzeitig wissen, dass sie jederzeit in die Ruhe unseres Hotels zurückkehren können. Ob es die Speck-, Bier- und Bingoabende sind oder die unterhaltsamen Aktivitäten, die ausschließlich für Erwachsene geplant sind, unsere Gäste werden sich bestimmt amüsieren. Wir sind stolz darauf, eine gemütliche und sichere Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, damit ihr Aufenthalt bei uns entspannt und angenehm ist. Erleben Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Benidorm die friedliche Atmosphäre des Hotel Agua Azul - Adults Only


Ja, Hotel Agua Azul - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Agua Azul - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Hotel Agua Azul - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Agua Azul - Adults Only vorhanden.

Ja, Hotel Agua Azul - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Benidorm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Benidorm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum