Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup

Benidorm , , Avenida Derramador, 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie positiven Bewertungen des Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup loben durchweg die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, finden andere, dass es mit einer Fünf-Sterne-Unterkunft vergleichbar ist. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als einen entspannenden viertägigen Ausflug ohne größere Beanstandungen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die mangelnde Auswahl an Speisen und einen Gast, der die Burger für inakzeptabel hielt. Insgesamt ist das Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup eine erstklassige Wahl für alle, die ein hochwertiges Hotel in Benidorm suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Der Geist des Hotels, das nur Erwachsenen vorbehalten ist, beruht auf dem Bedürfnis nach Ruhe an einem Ort, der über besondere Dienstleistungen verfügt und nur Personen über 16 Jahren beherbergen kann.

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick This stylish, air-conditioned room features vibrant decor and a balcony with scenic sea views. It has 2 king-size beds and includes satellite TV, fridge and private bathroom. Wi-Fi and a safe are available for an extra charge.

Zweibettzimmer This stylish, air-conditioned room features vibrant decor and a balcony. It has 2 king-size beds and includes satellite TV, fridge and private bathroom. Wi-Fi and a safe are available for an extra charge.

Doppelzimmer mit Balkon This stylish, air-conditioned room features vibrant decor and a balcony. It has 2 double beds and includes satellite TV, fridge and private bathroom. Wi-Fi and a safe are available for an extra charge.

Vierbettzimmer mit 2 Doppelbetten This stylish, air-conditioned room features vibrant decor and a balcony. It includes satellite TV, fridge and private bathroom. Wi-Fi and a safe are available for an extra charge. The room has 2 double beds.

Einzelzimmer Guests will have a special experience as this single room offers a hot tub. This air-conditioned single room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick This twin room features a private bathroom and air conditioning. The unit offers 2 beds.

Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick This triple room has a private bathroom and air conditioning. The unit has 2 beds.

Deluxe Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup bietet eine ideale Lage für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben von Benidorm erleben möchten. Die Gäste können eine Vielzahl von Bars und Restaurants zu Fuß erreichen und haben gleichzeitig leichten Zugang zum Strand. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bietet eine zentrale Lage, in der nicht zu viel los ist. Trotz der Nähe zum Nachtleben ist das Hotel ruhig, wenn man nach einer durchzechten Nacht zurückkehrt. Viele Gäste haben festgestellt, dass die Lage des Hotels nicht besser hätte sein können, denn der Strand, die Geschäfte und das Nachtleben sind ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Supermärkten. Insgesamt beschreiben die Gäste die Lage als ausgezeichnet und perfekt, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die Benidorm erkunden wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige das Frühstück nur als OK oder enttäuschend empfanden, lobten viele andere die große Auswahl an Speisen und Cava und beschrieben das Buffet als abwechslungsreich und von guter Qualität. Einigen Gästen gefielen auch die Themenabende und die allgemeine Präsentation der Speisen. Einige Gäste bemängelten die fehlende Auswahl an warmen Speisen oder den zähen Speck, aber insgesamt fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück und das Abendessen sehr gut und vollständig.

Abendessen
Das Abendessen im Flash Hotel Benidorm wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als ausgezeichnet empfanden, besonders bei den Themenabenden mit viel Abwechslung, fanden andere es schlecht, sich wiederholend und ohne mediterrane Küche. Die Auswahl an warmen Speisen hätte besser sein können, und einige Gäste berichteten, dass die Speisen immer gleich waren und es ihnen an Geschmack fehlte. Die Größe des Restaurants war zu klein für die Anzahl der Gäste, und einige empfanden es als unangenehm heiß. Das Frühstück wurde jedoch als sehr reichhaltig empfunden. Einige Gäste berichteten auch, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte und dass einige der Mitarbeiter nicht besonders freundlich waren. Andere bemerkten, dass sie in der Schlange warten mussten, bis die Mikrowelle ihr Essen aufwärmte. Insgesamt wurde das Abendessen im Flash Hotel Benidorm als durchschnittlich eingestuft und einige Gäste entschieden sich, stattdessen ein paar Abende auswärts zu essen.

Zimmer
Das Flash Hotel Benidorm ist ein schönes, modernes Hotel in einer großartigen Lage. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit bequemen Betten und heißen Duschen. Einige Gäste beschwerten sich über die nicht funktionierende Klimaanlage und den Kühlschrank sowie die schlechte Schallisolierung in einigen Zimmern, aber insgesamt fanden die Gäste die Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Housekeeping bietet einen hervorragenden Service. Obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit und dem Lärm gab, wurden diese durch die positiven Aspekte der Hoteleinrichtungen, wie den schönen Poolbereich und die schöne moderne Einrichtung, aufgewogen. Gäste, die ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, waren besonders zufrieden mit ihren Unterkünften. Insgesamt ist das Flash Hotel Benidorm für Erwachsene, die eine komfortable und bequeme Unterkunft in dieser lebhaften Stadt suchen, sehr zu empfehlen.

Betten
Das Flash Hotel Benidorm ist ein empfehlenswertes Hotel nur für Erwachsene mit großartiger Bettenauswahl. Die Betten sind gut und sehr sauber und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste berichteten über harte Betten oder unbequeme Kissen, aber insgesamt sind die Betten von guter Qualität. Es gab ein paar negative Vorfälle: Ein Gast berichtete, dass ein Bett brach, als er sich darauf setzte, und ein anderer erwähnte, dass die Betten zu klein seien. Die meisten Bewertungen heben jedoch die bequeme und gute Qualität der Betten hervor, wobei ein Gast erwähnte, dass sie sehr bequem seien. Einige Zimmer haben zwei Doppelbetten, die sich perfekt für zwei Personen eignen. Zwar beschwerten sich einige Gäste über die Weichheit der Matratzen, doch war dies kein häufiges Problem. Insgesamt können die Gäste im Flash Hotel Benidorm bequeme Betten für eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Flash Hotel Benidorm - empfohlen nur für Erwachsene 4 Sup bietet seinen Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Das Hotel und die Zimmer sind größtenteils sauber und aufgeräumt, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Die Betten sind bequem und ermöglichen eine gute Nachtruhe. Das Hotel war makellos und die Sauberkeit scheint einen hohen Stellenwert zu haben. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer oder die Korridore besser gereinigt werden müssten, aber insgesamt ist das Hotel sauber. Die Reinigung des Badezimmers könnte etwas verbessert werden. Es gab einige wenige negative Erfahrungen, bei denen die Zimmer nicht nach dem gewünschten Standard gereinigt wurden. Die meisten Gäste waren jedoch vom Housekeeping-Service beeindruckt, der täglich die Handtücher und Hygieneartikel auffüllt. Obwohl es einige verbesserungswürdige Bereiche gab, wird das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber und modern angesehen.

Personal
Das Flash Hotel Benidorm ist eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub nur für Erwachsene suchen. Die Gäste waren begeistert von dem freundlichen und einladenden Personal, das sich mehr als nur Mühe gab, damit sie sich wie zu Hause fühlten. Das Personal im Speisesaal wurde von den Gästen für seinen hervorragenden Service besonders gelobt. Auch der Hoteldirektor und das Personal an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Einige Gäste erlebten zwar unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption, aber diese Vorfälle waren selten. Das Personal an der Hotelbar war etwas langsam, aber dennoch charmant. Insgesamt war das Personal des Hotels einer der Höhepunkte der Gästeerfahrungen. Viele lobten seine Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Höflichkeit. Das Reinigungspersonal war ebenfalls erstklassig und sorgte dafür, dass die Zimmer der Gäste makellos waren. Das Hotel bot seinen Gästen sogar einen Gratis-Cocktail an, was diese sehr zu schätzen wussten. Die Liebe zum Detail und das freundliche Auftreten des Personals sorgten dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts im Flash Hotel Benidorm entspannt und wohl fühlten.

Pool
Das Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup verfügt über einen guten Poolbereich mit einem schönen Swimmingpool und einer Umgebung, die die Gäste schätzen. Auch die Lage des Hotels und der Poolbereich werden von den Besuchern gelobt. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Poolbereich schmutzig sein kann und mehr Aufmerksamkeit vom Personal benötigt. Trotzdem sind die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar am Pool höflich und aufmerksam. Es gibt einen großen und einen kleineren Pool, die den Gästen zur Verfügung stehen. Die Schaumparty freitags ist fantastisch und einen Besuch wert. Der Pool selbst ist sauber, aber einige Gäste haben Probleme mit Schimmel und Grünzeug um den Abflussbereich des Pools festgestellt. Der Poolbereich des Hotels ist geräumig und gut gepflegt, wenn auch etwas laut durch die Poolmusik. Der Balkon und der Poolbereich eignen sich hervorragend zum Sonnenbaden und Entspannen. Die Hotelbar am Pool ist großartig und trägt zum Ambiente bei. Es gibt jedoch Beschwerden über die Sauberkeit des Pools und die Tatsache, dass er mitunter vermüllt ist, was mehr Aufmerksamkeit seitens des Managements erfordert. Außerdem fanden einige die Pools zu kalt, um sich darin wohlzufühlen. Alles in allem verfügt das Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup über einen anständigen Poolbereich, den die Gäste im Allgemeinen genießen, insbesondere diejenigen, die Entspannung und Spaß suchen.

Nachtleben
Das Flash Hotel Benidorm ist der ideale Ort, um auszugehen. Es befindet sich in der Nähe der Strandpromenade mit vielen Bars, Geschäften, Cafés und Kneipen. Obwohl das Hotel mitten im Nachtleben liegt, bleibt die Atmosphäre ruhig, wenn die Gäste am Ende des Abends zurückkehren. Die Lage könnte nicht besser sein, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und der Altstadt entfernt, mit vielen Kebab-Läden und anderen Lokalen in der Nähe. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es in der Weihnachtszeit an Atmosphäre fehlte, ist der Barbereich vor dem Hotel sehr lebendig und somit perfekt für diejenigen, die das Nachtleben in Benidorm genießen möchten.

4-Sterne
Sie suchen ein erstklassiges Hotel nur für Erwachsene in Benidorm? Dann sind Sie im Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup genau richtig! Die Gäste empfehlen dieses Hotel immer wieder und loben seine Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, fanden andere, dass es mit einer Fünf-Sterne-Unterkunft vergleichbar ist. Insgesamt hatten die Gäste keine Beschwerden und viele beschrieben ihren Aufenthalt als einen entspannenden viertägigen Ausflug. Einige Gäste bemängelten die fehlende Auswahl an Speisen und ein Gast fand die Burger inakzeptabel, aber das waren die einzigen negativen Kommentare. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sowohl sehr empfehlenswert als auch nur für Erwachsene ist, sollte das Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup auf Ihrer Liste stehen!

Erwachsene
Das Flash Hotel Benidorm ist ein Hotel nur für Erwachsene, das von mehreren Gästen sehr empfohlen wurde. Es gilt als ideal für alle, die abschalten und ein paar Tage in einer ruhigen und entspannten Umgebung genießen möchten. Das Hotel zieht vor allem Touristen an, was es zu einem perfekten Ort für Urlauber macht, die neue Bekanntschaften aus verschiedenen Ländern machen wollen.

Die unglaubliche Erfahrung nur für Erwachsene macht es zu einem idealen Ort für eine romantische Flucht oder einen entspannenden Ausflug. Die Gäste waren begeistert von der empfohlenen Adults-Only-Politik des Hotels, die für eine exklusive und ruhige Atmosphäre sorgt. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen, ideal für eine fabelhafte Zeit ohne lärmende Kinder.

Insgesamt wurde das Hotel von den Gästen sehr geschätzt, die Ausdrücke wie "perfektes Hotel für einen guten Urlaub", "ideal zum Abschalten" und "perfekt für Erwachsene" verwendeten. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub nur für Erwachsene in Benidorm sind, dann ist das Flash Hotel zu empfehlen.


Ja, Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup nicht vorhanden.

Nein, Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup vorhanden.

Ja, Flash Hotel Benidorm - Recommended Adults Only 4 Sup hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Benidorm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Benidorm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum