Flamingo Beach Resort - Adults Recommended



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended eine gute Wahl für Reisende, die ein wunderbares Hotelerlebnis zu einem günstigen Preis suchen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht, waren sie dennoch sehr zufrieden mit den Einrichtungen und dem angebotenen Service. Die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten des Resorts waren besonders beeindruckend und wurden als 4-Sterne-Qualität eingestuft. Der einzige Nachteil war die begrenzte Auswahl an Speisen, aber die Gäste waren der Meinung, dass dies angesichts des Preises des Hotels akzeptabel war. Mit seiner fantastischen Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended definitiv eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses All-inclusive-Hotel wird nur für Erwachsene ab 14 Jahren empfohlen. Um die ruhige Atmosphäre aufrechtzuerhalten, sind Partys und Haustiere nicht erlaubt, und es gelten strenge Regeln, um sicherzustellen, dass die Gäste in ihrem Urlaub nicht gestört werden.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite (2 Erwachsene) Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse, 1 Zweibettzimmer und einen Wohnbereich mit einem Schlafsofa, einem Kühlschrank, Sat-TV und einem Mietsafe. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Junior Suite (3 Erwachsene) Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse, 1 Zweibettzimmer und einen Wohnbereich mit einem Schlafsofa, einem Kühlschrank, Sat-TV und einem Mietsafe. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Premium Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a terrace with pool views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite (1 Erwachsener) This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a terrace with pool views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Studio This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 1 bed.

Über Flamingo Beach Resort - Adults Recommended
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Gäste, die im Flamingo Beach Resort übernachtet haben, schätzen die gute Größe und die gute Lage des Hotels. Obwohl es etwas abseits von den Kneipen und Restaurants liegt, ist es nur ein kurzer Spaziergang entlang der Strandpromenade oder ein 10- bis 20-minütiger Spaziergang, um die Altstadt zu erreichen. Die Lage ist ruhig und abgelegen, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die etwas Ruhe und Frieden bevorzugen. Manche sagen sogar, dass es hier alles gibt, was man sich wünschen kann, mit vielen Parkplätzen und einer ruhigen Atmosphäre. Obwohl es etwas weiter vom Strand entfernt ist, finden die Gäste, dass es ein angenehmer Spaziergang ist, der für einen entspannten Aufenthalt während des Tages entschädigt. Mit drei Pools vor Ort haben die Gäste immer einen Platz zum Entspannen, und die Lage ist großartig, weil man ein wenig von der Partyzone entfernt ist, aber trotzdem in wenigen Minuten zu Fuß am Strand oder im Zentrum ist.

Frühstück
Das Frühstück im Flamingo Beach Resort - Adults Recommended wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Buffet bietet eine große Auswahl und gute Qualität, einschließlich eines kompletten englischen Frühstücks. Die Gäste haben auch die außergewöhnliche Qualität der Früchte und Desserts gelobt. Die Mahlzeiten zu allen Zeiten haben eine gute Auswahl und sind lecker. Einige Gäste haben einen Mangel an Abwechslung beim Buffet bemängelt, aber es wird dennoch als gut angesehen. Die Qualität der Mahlzeiten war außergewöhnlich und abwechslungsreich, jeden Tag gab es andere Gerichte. Außerdem gab es die Möglichkeit, nach dem Auschecken zu duschen. Obwohl in einigen Bewertungen eine geringere Vielfalt aufgrund der COVID-bedingten Einschränkungen erwähnt wurde, wurde das Frühstück als gut und mit vielen Optionen bewertet. Insgesamt ist das Frühstück im Resort eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen, vor allem, wenn man auf der Suche nach einer sättigenden Mahlzeit ist.

Abendessen
Das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, die jeden Gaumen zufrieden stellen. Die Menüs und Speisen waren immer eine gute Wahl mit ausgezeichneter Qualität und reichlich Auswahl zu allen Essenszeiten. Die Gäste genossen das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Essen, das mit Ausnahme einiger weniger negativer Kritiken täglich wechselte. Einige Gäste meinten, das Essen müsse verbessert werden, da es sich wiederhole und nicht abwechslungsreich genug sei. Das Buffet zum Abendessen wurde ebenfalls als etwas eingeschränkt empfunden, obwohl das Essen insgesamt gut war. Das Hotelpersonal wurde für seine Professionalität gelobt, aber die Sauberkeit und die Qualität des Abendessens wurden weniger positiv bewertet. Dennoch wurde das All-inclusive-Buffet als akzeptabel bewertet, vor allem in Anbetracht seines Preises. Abgesehen von den Verbesserungsmöglichkeiten waren die Gäste im Allgemeinen mit dem Essen im Flamingo Beach Resort sehr zufrieden.

Zimmer
Gäste des Flamingo Beach Resort - Adults Recommended schwärmen von den schönen und komfortablen Zimmern. Die moderne und saubere Einrichtung wird von geräumigen Grundrissen und neuen, bequemen Matratzen begleitet. Viele Gäste heben die Größe der Zimmer hervor, einige beschreiben sie als "riesig". Besonders hervorzuheben sind die Apartments, von denen einige Gäste sagen, dass sie die besten sind, in denen sie während ihres Aufenthalts in Benidorm gewohnt haben. Die Balkone und Terrassen bieten ebenfalls eine atemberaubende Aussicht und viel Platz. Einige Gäste bemängeln zwar die Sauberkeit oder die kleinen Badezimmer, aber insgesamt erhalten die Zimmer gute Noten für ihre Modernität, ihren Komfort und ihre Größe.

Betten
Die Gäste des Flamingo Beach Resort - Adults Recommended sind sich einig, dass die Betten im Hotel sehr bequem sind und die neuen Matratzen für einen guten Schlaf sorgen. Ein Gast berichtete sogar, dass er in einer kalten Nacht Bettdecken angefordert hat und diese umgehend auf sein Zimmer geliefert wurden. Die Zimmer selbst werden ebenfalls gelobt, weil sie größer sind als erwartet, und die Gäste sind besonders von den großen Betten begeistert. Obwohl es einige Kommentare über unbequeme Sofabetten oder Doppelbetten gab, die nicht ideal für Paare waren, waren die Bewertungen insgesamt positiv über die Bettensituation im Resort. Neben den bequemen Betten schätzten die Gäste auch die Sauberkeit der Zimmer und die großzügigen Balkone. Schließlich wurde auch das Personal des Resorts für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Sauberkeit
Das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist, und die Gäste scheinen dem zuzustimmen. In den Bewertungen wird immer wieder erwähnt, wie sehr sauber, makellos sauber, außergewöhnlich sauber und wirklich sauber das Hotel ist. Sauberkeit hat für das Personal eindeutig oberste Priorität. Die Gäste bemerken, dass die Reinigungskräfte besonders hart arbeiten und die Zimmer jeden Tag gereinigt werden.

Das Hotel ist nicht nur sauber, sondern auch freundlich und preiswert. Die Gäste beschreiben das Personal als freundlich und bemerken, dass die Suiten geräumig sind. Die Lage des Hotels ist ideal und macht es zu einem angenehmen Ort zum Ausruhen.

Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden über die Sauberkeit, z. B. schmutzige Teller und Gläser und unsaubere Badezimmerarmaturen, aber das scheinen nur vereinzelte Vorfälle in einem ansonsten sauberen und gut gepflegten Hotel zu sein. Insgesamt ist das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended für Besucher, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, sehr zu empfehlen.

Personal
Das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended rühmt sich eines außergewöhnlichen und freundlichen Personals, das den Aufenthalt der Gäste wirklich aufwertet. Von der Rezeption über das Barpersonal bis hin zu den Animateuren - das Personal ist sowohl professionell als auch sympathisch. Die meisten Gäste hatten nur Positives über das Personal zu sagen und lobten es als effizient, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln servierend. Eine besondere Erwähnung geht an die Animateure Raquel und Jairo, die ihre Rolle hervorragend ausfüllten. Auch die Direktorin Eliana wurde für ihre hervorragenden Managementfähigkeiten gelobt. Die Gäste erwähnten wiederholt den fantastischen Service und die Freundlichkeit des Personals, das bei Bedarf immer zur Stelle war. In den sehr wenigen negativen Bewertungen erwähnten einige Gäste bestimmte Mitarbeiter, die nicht hilfsbereit oder unhöflich waren, aber das war definitiv eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt war das Personal des Hotels, das als "fantastisch", "erstaunlich", "hervorragend" und "außergewöhnlich" beschrieben wurde, für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Pool-Erlebnis sind, ist das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended genau der richtige Ort für Sie! Mit drei herrlichen Pools zur Auswahl gibt es immer genug Platz zum Faulenzen bei herrlichem Wetter. Sie werden die Musik lieben, die den ganzen Tag über gespielt wird - das ist der perfekte Bonus zu einem bereits perfekten Poolbereich, der immer sehr sauber ist. Während einige Gäste den Mangel an Schatten und Probleme mit einigen der Whirlpools erwähnten, fanden andere die Hamacas sehr bequem und fanden jeden Tag Platz. Mit drei großartigen Pools findet jeder einen Platz und man kann sich darauf verlassen, dass das Hotel alles bietet, was man für einen perfekten Aufenthalt braucht, einschließlich eines Barkeepers am linken Pool. Außerdem ist die Aussicht rund um den Pool atemberaubend und der Außen-Whirlpool ist ein absolutes Muss!

Parkplatz
Die Gäste des Flamingo Beach Resort - Adults Recommended haben gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten am Hotel gemacht. Einige lobten die großzügigen Parkmöglichkeiten in der Garage und auf der Straße. Ein Gast war sogar angenehm überrascht, dass es in der Nähe kostenlose Parkplätze gab. Andere wiederum bemängeln die hohen Kosten für das Aufladen eines Scooters für Behinderte, die geringe Größe der Garage und die Notwendigkeit, für einen privaten Parkplatz zu bezahlen. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste die Parksituation als bequem und komfortabel empfunden, wobei ein Rezensent die Garage als "komfortabel" bezeichnete. Insgesamt stehen den Besuchern des Flamingo Beach Resorts eine Reihe von Parkmöglichkeiten zur Verfügung, wobei es wichtig ist, sich über die damit verbundenen Kosten und Einschränkungen im Klaren zu sein.

Nachtleben
Das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended bietet eine hervorragende Lage, um das lokale Nachtleben zu erkunden. Mit einem kurzen Spaziergang zu den Bars und Kneipen können die Gäste das Unterhaltungsangebot jeden Abend und jede Nacht problemlos erleben. Es gab zwar einige gelegentliche Lärmbeschwerden in den unteren Etagen, aber das freundliche Personal kam den Gästen schnell entgegen, indem es höhere Etagen anbot. Die einzige Anregung der Gäste war, das Unterhaltungsangebot tagsüber etwas zu erweitern und die Abendshows zu verbessern. Insgesamt machen die Lage und die Atmosphäre des Resorts den Urlaub zu einem großartigen Erlebnis.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotelaufenthalt sind, ohne das Budget zu sprengen, dann sind Sie im Flamingo Beach Resort - Adults Recommended genau richtig. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entspricht, ist der Gesamteindruck ein zufriedener mit den Einrichtungen und dem angebotenen Service. Der einzige Kritikpunkt war, dass die Auswahl an Speisen nicht besonders vielfältig war, aber angesichts des Preises kann man darüber hinwegsehen. Auch die Sauberkeit der Gläser und des Bestecks wurde gelobt, ebenso wie die Gesamtausstattung der Anlage, die 4-Sterne-Qualität aufweist. Alles in allem ist das Flamingo Beach Resort - Adults Recommended eine gute Wahl für alle, die ein solides Hotel in einer großartigen Lage suchen.


Ja, Flamingo Beach Resort - Adults Recommended hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Flamingo Beach Resort - Adults Recommended nicht vorhanden.

Nein, Flamingo Beach Resort - Adults Recommended erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Flamingo Beach Resort - Adults Recommended vorhanden.

Ja, Flamingo Beach Resort - Adults Recommended hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Benidorm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Benidorm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum