Casa Don Juan



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Casa Don Juan heben die lebhafte Atmosphäre und die zentrale Lage in der Altstadt von Benidorm hervor. Das Hotel ist von Bars, Restaurants und Kneipen umgeben, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Partygänger macht. Obwohl der Lärmpegel vor allem in der Hochsaison hoch sein kann, hatten die Gäste dennoch viel Spaß während ihres Aufenthalts. Durch die Lage des Hotels sind die örtlichen Einrichtungen und der Strand leicht zu erreichen. Insgesamt ist das Casa Don Juan ideal für alle, die in das Nachtleben von Benidorm eintauchen möchten
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Dieses unterhaltsame und erschwingliche LGBTQ-Hotel befindet sich über seiner eigenen Eckbar und ist die perfekte Wahl für Erwachsene, die im Herzen der Altstadt von Benidorm sein möchten.

Boutique Unterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Casa Don Juan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Casa Don Juan bietet eine fantastische Lage im Herzen der Altstadt von Benidorm mit einfachem Zugang zu Geschäften, Bars und Restaurants. Das Hotel liegt zentral, in der Nähe des Levante- und des Poniente-Strandes und ist ideal für alle, die das Nachtleben und die Attraktionen suchen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Alles in allem ist das Casa Don Juan eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine preiswerte Unterkunft in bester Lage suchen, in der Nähe von allem, was Benidorm zu bieten hat.

Zimmer
Casa Don Juan ist ein hübsches kleines Hotel im Herzen der Altstadt, ideal für alle, die mitten im Trubel von Benidorm sein wollen. Die Zimmer sind makellos, mit viel Licht und toller Aussicht, und die Betten sind sehr bequem. Auch wenn einige Zimmer etwas klein sind, so sind sie doch bis ins kleinste Detail gepflegt und mit allem Notwendigen ausgestattet, z. B. einem Wasserkocher, einem Bügeleisen/Bügelbrett und einem kostenlosen Safe. Außerdem ist das Hotel für sein ausgezeichnetes Reinigungspersonal bekannt. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass die Badezimmer etwas klein sind und man sich umständlich bewegen muss und einige Duschen zu klein sind. Obwohl die Lage nachts etwas laut sein kann, ist die Gesamterfahrung positiv, da es in der Umgebung viele Restaurants gibt.

Betten
Das Casa Don Juan hat für seine bequemen Betten und die großartige Bettwäsche begeisterte Kritiken erhalten. Mehrere Gäste schwärmten vom Komfort der Betten und bezeichneten die Matratzen und Kissen als "großartig" und "perfekt gemacht". Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, sie hätten "sehr bequeme Betten". Außerdem wurden die Betten als "gute Größe" und "genial" beschrieben, wobei ein Gast erwähnte, dass er eine Leselampe benötige. Sogar Gäste, die kleinere Beschwerden über die Betten hatten, bestätigten deren Komfort, wobei ein Gast feststellte, dass das Bett "nicht das beste war, da es in der Mitte einbrach", aber auch bemerkte, dass die Lage gut und das Bett trotzdem bequem war. Die Aufmerksamkeit des Personals wurde auch mit der Wertschätzung für die Betten gepaart, was deutlich macht, dass Casa Don Juan sehr darauf achtet, dass die Gäste eine erholsame Nachtruhe haben.

Sauberkeit
Das Casa Don Juan bietet einen zentral gelegenen und angenehmen Aufenthalt mit hervorragender Sauberkeit. Die Zimmer sind sauber, elegant und kompakt, und einige Gäste beschreiben sie als makellos. Das Personal ist nett, zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Reinigungsservice. Die Lage ist fantastisch, der Strand und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Die Gäste schätzen die ausgezeichnete Lage, das freundliche Personal und die hervorragende Sauberkeit, wobei ein Gast die Sauberkeit als den wichtigsten Faktor bezeichnete. Insgesamt bietet das Casa Don Juan einen sehr zentralen, sauberen und komfortablen Aufenthalt mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Personal
Casa Don Juan hat fantastische Bewertungen von Gästen erhalten, die die Gastfreundschaft des Personals loben. Das Barpersonal und die Haushälterin werden als sehr nett und freundlich beschrieben. Die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts willkommen und das Personal tut alles, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Zimmer ist makellos und die Haushälterin Lorraine erhält ein besonderes Lob für ihren fantastischen Service. Das Personal arbeitet als großartiges Team zusammen und ist erstaunlich, immer lächelnd und fröhlich. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang und den aufmerksamen Service, den sie im Casa Don Juan erhalten. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken und die Mitarbeiter an der Rezeption behandeln die Gäste wie alte Freunde. Der Besitzer und alle Mitarbeiter werden als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Insbesondere Antoine, Lorraine und Leonardo werden für ihren ausgezeichneten Service hervorgehoben. Insgesamt haben die Gäste nur Lob für die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals im Casa Don Juan übrig.

Strand
Das Casa Don Juan hat die perfekte Lage für Strandliebhaber, da es nur einen Katzensprung von der schönen Playa Levante und Poniente entfernt ist. Die Gäste schwärmten von der Nähe zu den Stränden und der zentralen Lage des Hotels, die es einfach macht, das charmante Stadtzentrum zu erkunden. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Ausgehmöglichkeiten. Kritiker lobten durchweg die Sauberkeit des Hotels und das freundliche, hilfsbereite Personal. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das das Beste aus beiden Welten bietet - einfachen Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum - dann suchen Sie nicht weiter als Casa Don Juan.

Nachtleben
Das Casa Don Juan ist ein lebendiger Ort, der perfekt für diejenigen ist, die in das Nachtleben von Benidorm eintauchen wollen. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, umgeben von Bars, Restaurants und Kneipen und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Partygänger. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Lärmpegel vor allem in der Hochsaison hoch sein kann und einige Zimmer nicht schallisoliert sind, was das Schlafen etwas schwierig machen kann. Trotzdem hatten die Gäste eine Menge Spaß während ihres Aufenthalts und schätzten die zentrale Lage, von der aus die örtlichen Einrichtungen und der Strand leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist die Lage des Casa Don Juan perfekt für alle, die das pulsierende Nachtleben der Altstadt von Benidorm erleben möchten.


Nein, Casa Don Juan hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Casa Don Juan nicht vorhanden.

Nein, Casa Don Juan erlaubt keine Hunde.

Nein, im Casa Don Juan gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Casa Don Juan hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Benidorm

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Benidorm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Benidorm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum