Hotel Boutique Villa Venecia

Benidorm , , Plaza San Jaime, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO Dieses spektakuläre Hotel liegt auf einer Klippe zwischen dem kosmopolitischen Poniente- und dem Levante-Strand in Benidorm und verfügt über einen tropischen, von Palmen gesäumten Garten. Das exquisite Hotel Boutique Villa Venecia eignet sich sowohl für romantische Aufenthalte als auch für Geschäftstreffen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Boutique Villa Venecia ist eine gute Wahl für Reisende, die Luxus und außergewöhnlichen Service in Benidorm suchen. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht und perfekte Bewertungen für das Essen. Während einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wie z.B. Internet-Backups und Wartung, war das allgemeine Feedback außergewöhnlich. Die Gäste haben private Spa-Behandlungen und unvergessliche Hochzeitsnächte genossen und beschreiben das Hotel als hervorragend, phänomenal und sehr empfehlenswert. Während einige Kunden gemischte Gefühle bezüglich der Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sich die meisten einig, dass das Hotel Boutique Villa Venecia ein echtes 5-Sterne-Hotelerlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das 5-Sterne-Hotel im Herzen der Altstadt wurde 2009 renoviert und vereint Luxus, moderne Ausstattung, intime Atmosphäre, stilvolles Dekor und Designer-Möbel.

Luxushotel
Mit seiner spektakulären Lage auf einer Klippe, die einen atemberaubenden Panoramablick auf die Umgebung und das Meer bietet, geräumigen und luxuriösen Suiten mit großen Fenstern und privatem Whirlpool, einem Spa mit einer Vielzahl von Behandlungen, die Ihren Körper und Geist entspannen, sowie Gourmet-Restaurants, bietet dieses Hotel Ihnen einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt.

Hotel direkt am Strand
Das Hotel Boutique Villa Venecia ist ein stilvolles Boutique-Hotel in Benidorm, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Alpas und dem Placa del Castell entfernt. Der goldene Sand und die azurblauen Wellen bieten allen Besuchern der Villa Venecia eine malerische Aussicht. Das Hotel Boutique Villa Venecia ist ein idyllischer romantischer Kurzurlaub und bietet Ihnen sogar die Möglichkeit, ein romantisches Abendessen mit Meerblick zu genießen. Die Sonnenuntergangsterrasse des Hotels ist auch der perfekte Ort, um den Sonnenaufgang und -untergang jenseits der Küste des Ozeans zu beobachten.

Hotel nahe Bars und Clubs
Die stilvolle Bar mit ihrer herrlichen Terrasse direkt am Meer ist der ideale Ort zum Ausgehen.

Behindertengerechtes Hotel
Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität stehen barrierefreie Zimmer und Badezimmer zur Verfügung.

5-Sterne-Hotel
Das Hotel wurde wegen seiner einzigartigen Lage, der luxuriösen Unterkunft, dem persönlichen Service und dem atemberaubenden Blick auf das Meer als 5-Sterne-Hotel eingestuft.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Hotel Boutique Villa Venecia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Boutique Villa Venecia rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage auf einem Felsen im besten Teil der Altstadt von Benidorm. Die Gäste waren von dem atemberaubenden Panoramablick auf das Mittelmeer, die Strandpromenade und das geschäftige Stadtzentrum begeistert. Die Lage des Hotels ist perfekt, da die Sehenswürdigkeiten der Stadt und die beliebten Strände Levante und Poniente leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist klein und persönlich, das Personal ist hervorragend, und die Gäste sind von der einzigartigen Atmosphäre begeistert. Der Charme und die Schönheit der umliegenden Straßen, die von Bars und einer schönen alten Kirche gesäumt sind, tragen zum Gesamterlebnis bei. Die Aussicht aus den Zimmern ist wirklich spektakulär und bietet fantastische Fotomotive. Ganz gleich, welche Sprache die Rezensenten sprachen, in einem waren sie sich einig - die Lage dieses Hotels ist großartig.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Boutique Villa Venecia schwärmen von der köstlichen und umfangreichen Frühstücksauswahl. Das hausgemachte Frühstück à la carte wird besonders für seine Köstlichkeit und die große Auswahl gelobt. Viele Gäste halten es für das beste frische Frühstück, das sie je hatten. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksmenü mit Eiern Benedict und Speck. Auch das Personal beim Frühstücksservice wird als erstklassig bezeichnet. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass es an Personal mangelt, was dazu führt, dass Soßen und Butter vergessen werden, doch die Mehrheit der Gäste ist vom Frühstück und dem aufmerksamen Service beeindruckt. Außerdem schätzen die Gäste die schöne Aussicht und die hervorragende Lage des Hotels. Insgesamt ist das Hotel Boutique Villa Venecia für sein ausgezeichnetes Frühstück und seinen außergewöhnlichen Service sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Hotel Boutique Villa Venecia bietet ein köstliches Essenserlebnis, und die Gäste schwärmen von den exquisiten Mahlzeiten, die im Restaurant des Hotels serviert werden. Die Abendmahlzeiten können nicht individuell zusammengestellt werden, aber die Menüs sind ihren Preis wert. Während sich einige wenige Gäste enttäuscht über ihre Mahlzeiten äußerten, loben die meisten Gäste die Qualität und den Geschmack der servierten Speisen. Die Käseplatte war vielleicht ein wenig mager, aber die Portionen sind großzügig, und einige Gäste hatten sogar Mühe, ihr Essen aufzuessen. Das einzige Problem scheinen die Pommes frites zu sein, die angeblich aufgewärmt und nicht frisch zubereitet wurden. Dies ist jedoch eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem fantastischen Essenserlebnis. Das Restaurant ist ein Muss und ein Highlight des Hotels, auch wenn sich einige Gäste eine größere Menüauswahl beim Abendessen wünschen würden.

Zimmer
Das Hotel Boutique Villa Venecia verfügt über kleine, aber gemütliche Zimmer, die mit allen wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und davon, dass sie sogar den Sonnenaufgang direkt vom Bett aus erleben können. Einige Zimmer verfügen sogar über eine separate Badewanne und ein privates Spa, was für einen zusätzlichen Hauch von Luxus sorgt. Die Zimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind gut ausgestattet und die Betten sind sehr bequem. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, die Minibars keine Flaschenöffner haben und das Wasser in den Kaffeemaschinen alt ist. Einige Gäste haben sich auch darüber beschwert, dass die Größe der Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprach, aber das scheint für die meisten ein geringes Problem zu sein, vor allem, wenn man die unschlagbare Aussicht von jedem Punkt des Zimmers bedenkt. Auch die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, und die Gäste schätzen die kleinen Details, die das Hotel bietet. Insgesamt erhält das Hotel von den Gästen gute Noten für die atemberaubende Aussicht und die außergewöhnlichen Zimmer, was es zu einer idealen Wahl für einen luxuriösen Urlaub macht.

Sauberkeit
Das Hotel Boutique Villa Venecia rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Viele Gäste bemerkten, dass das Hotel makellos sauber und alles perfekt war. Das Zimmer und das Grundstück waren tadellos gepflegt und ein Gast beschrieb das Hotel sogar als "freundlich-sauber". Trotz einiger negativer Rückmeldungen über Zigarettenstummel im Freien und schmutzige Tische beim Frühstück wurden die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals häufig erwähnt. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, viele Gäste erwähnten die schöne Aussicht von ihrem Zimmer aus. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, z. B. die schmutzigen Fenster und die nicht ganz perfekte Wartung bestimmter Einrichtungen wie des Whirlpools. Insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit im Hotel Boutique Villa Venecia beeindruckt.

Personal
Das Hotel Boutique Villa Venecia ist stolz auf sein außergewöhnliches Personal, das von früheren Gästen hoch gelobt wird. Viele Kritiker loben das freundliche und hilfsbereite Personal, das sowohl professionell als auch zuvorkommend ist. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und der großartigen Lage, aber das hervorragende Personal stiehlt ihnen die Show. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, sondern auch sehr aufmerksam und detailgenau. Viele Gäste bemerken, dass die Mitarbeiter mit ihrem Service weit über das übliche Maß hinausgehen und schnell Hilfe anbieten. Ehemalige Gäste haben den außergewöhnlichen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals des Hotels mit Ausnahme einzelner Vorfälle sehr positiv hervorgehoben. Trotz einiger Unterbesetzungen hat die überwiegende Mehrheit der Gäste das Personal als professionell und freundlich erlebt, was ihren Aufenthalt wirklich angenehm machte.

Wellness
Das Hotel Boutique Villa Venecia bietet ein einzigartiges Spa-Erlebnis, das eine herrliche Lage auf der Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf Benidorm und das Mittelmeer verbindet. Die Gäste können bei einer Reihe von Massagen und Spa-Behandlungen entspannen und abschalten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Dampfbad/Türkische Bad während ihres Aufenthalts nicht funktionierte und Einrichtungen wie das Spa und der Fitnessraum schlecht gewartet und veraltet waren. Trotzdem genossen einige Gäste das Spa, insbesondere die private Spa-Option, die angeboten wurde, um einen Fehler bei der Zimmerzuweisung auszugleichen. Auch der Außen-Whirlpool im obersten Stockwerk war für einige ein Highlight, obwohl andere anmerkten, dass er nicht gut gewartet wurde. Gäste, die die Möglichkeit hatten, sich massieren zu lassen, äußerten sich positiv, aber einige meinten, dass die Spa-Einrichtungen insgesamt verbesserungswürdig seien. Nichtsdestotrotz machten die atemberaubende Aussicht, die private Spa-Option und die ruhige Atmosphäre des Spas für viele Besucher ein unvergessliches Erlebnis aus.

Strand
Das Hotel Boutique Villa Venecia rühmt sich einer atemberaubenden Lage über dem Meer, die den Gästen einen herrlichen Blick auf den Ozean bietet. Das Hotel befindet sich direkt oberhalb des Strandes, von wo aus die Gäste die malerische Küstenlinie genießen können. Die Gäste lieben es, mit dem Sonnenaufgang über dem Meer aufzuwachen, und einige sagen sogar, dass der Blick vom Bett aus unbezahlbar war. Das Hotelpersonal wird für seine Herzlichkeit und sein freundliches Auftreten gelobt, und die Gäste bemerken, dass ihr Aufenthalt durch Gesten wie überraschende Geburtstagsgeschenke zu etwas ganz Besonderem wurde. Die Zimmer werden für ihre Sauberkeit gelobt und viele Gäste bemerken, dass der Blick auf das Meer einfach atemberaubend ist. Die Villa Venecia ist zweifelsohne eine der besten Unterkünfte in Benidorm - mit einem unvergleichlichen Meerblick, der jeden Cent wert ist.

Parkplatz
Das Hotel Boutique Villa Venecia ist ein charmantes Hotel, aber es scheint, dass die Anreise mit dem Auto ziemlich schwierig sein kann. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten, den Weg zum Hotel zu finden und mussten nach dem Ausladen außerhalb des Hotels parken. Leider verfügt das Hotel nicht über einen eigenen Parkplatz, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sehr unangenehm sein kann. Das Hotel bietet jedoch eine Parkmöglichkeit in einem anderen, drei Kilometer entfernten Hotel an. Trotz der Parkplatzsituation schwärmen die Gäste von dem 5-Sterne-Service und dem Ambiente des Hotels, so dass sich die Anreise lohnt.

5-Sterne
Das Hotel Boutique Villa Venecia scheint eine beliebte Wahl für Reisende zu sein, die ultimativen Luxus und außergewöhnlichen Service in Benidorm suchen. Die atemberaubende Aussicht des Hotels wurde als fantastisch bewertet und das Essen erhielt eine perfekte Note. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Hotel nicht ganz das 5-Sterne-Niveau erreicht, das sie anderswo erlebt haben, war das Feedback insgesamt außergewöhnlich. Einige Gäste merkten an, dass für ein 5-Sterne-Hotel ein Internet-Backup und eine bessere Wartung in bestimmten Bereichen wünschenswert wären. Hervorgehoben wurden jedoch fabelhafte Erlebnisse wie private Spa-Behandlungen und unvergessliche Hochzeitsnächte. Das Hotel wurde von Gästen, die einen "finde maravilloso" erlebten, als "superb", "fenomenal" und "súper recomendable" beschrieben. Während einige Kunden gemischte Gefühle über die Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sich die meisten Besucher einig, dass das Hotel Boutique Villa Venecia eine wunderbare Wahl für anspruchsvolle Reisende ist, die ein hall d'hôtel 5 étoiles, d.h. ein 5-Sterne-Hotel-Erlebnis, zu schätzen wissen.

Luxus
Das Hotel Boutique Villa Venecia ist ein atemberaubendes und luxuriöses Hotel, das Ihre Erwartungen übertreffen wird. Manch einer mag behaupten, dass es nicht ganz 5-Sterne-Hotel ist, aber die Qualität des Service, der Küche und der Einrichtungen kann sich mit jedem Spitzenhotel in Großbritannien messen. Die Lage ist perfekt, und das Personal ist unglaublich gastfreundlich und macht Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich. Das private Spa ist ein besonders beeindruckendes Erlebnis, und der atemberaubende Blick auf das Meer ist kaum zu übertreffen. Es gibt zwar ein paar Details, die verbessert werden könnten, wie z. B. die Treppe zum Außen-Whirlpool, die etwas sandig ist, aber insgesamt ist der Aufenthalt spektakulär. Gäste haben dieses Hotel als wohlverdientes 5-Sterne-Hotel beschrieben, und viele haben hier besondere Anlässe wie Hochzeiten gefeiert, was beweist, dass das Hotel der perfekte Ort ist, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem exquisiten und luxuriösen Erlebnis sind, ist das Hotel Boutique Villa Venecia die perfekte Wahl.

Romantik
Das Hotel Boutique Villa Venecia ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub, so die Meinung der Gäste, die hier übernachtet haben. Sie beschreiben die Zimmer als klein, aber gemütlich und die Umgebung als sehr romantisch, luxuriös und beeindruckend. Die Lage ist ruhig und ideal für einen romantischen Rückzugsort. Die Gäste liebten die Aussicht auf die Landschaft von ihren Zimmern aus und lobten das Frühstück und den Service. Die Unterkunft des Hotels ist hervorragend und die Lage sehr günstig, so dass es von den Gästen sehr empfohlen wird. Mehrere Paare betonten das Potenzial des Hotels für romantische Flitterwochen oder einen Wochenendausflug. Einige erlebten dort sogar eine unvergessliche Hochzeitsnacht. Das Hotel hat sich außerdem mit einem herzlichen Empfang mit Erdbeeren und Champagner besonders ins Zeug gelegt. Eine 100%ige Empfehlung für alle, die einen exzellenten, romantischen Aufenthalt suchen.


Nein, Hotel Boutique Villa Venecia hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Boutique Villa Venecia.

Ja, Hotel Boutique Villa Venecia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Boutique Villa Venecia vorhanden.

Ja, Hotel Boutique Villa Venecia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $197

  • Hotel in Finestrat

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Altea

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Villajoyosa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $239



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum