Ambre - Adults only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Belle Mare anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Ambre - Adults only heben die ruhige und entspannende Atmosphäre des Hotels hervor, perfekt für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen. Das Engagement, ein Resort nur für Erwachsene zu sein, wird sehr geschätzt, da keine Kinder vor Ort sind, was ein zusätzlicher Vorteil ist. Die Gäste loben das freundliche und stets verfügbare Personal, das bei allen Anliegen behilflich ist. Das Hotel wird für diejenigen empfohlen, die romantische Flitterwochen oder einen Kurzurlaub verbringen möchten. Alles in allem ist das Ambre - Adults only denjenigen sehr zu empfehlen, die einen ruhigen und gelassenen Urlaub in der Gesellschaft gleichgesinnter Erwachsener verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit freiem Blick auf den Sonnenaufgang über dem Indischen Ozean und eleganten, modernen Zimmern und Suiten ist das Ambre Resort die perfekte Wahl für eine zeitlose Hochzeitsreise. Paare können sich am Pool entspannen oder im exklusiven Pavillon unter freiem Himmel eine besondere Kerzenmassage genießen.

Erwachsenenhotel
Ambre - Adults Only ist ein Paradies für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten. Mit 297 elegant gestalteten Zimmern und Suiten, ausschließlich für Erwachsene, bietet jedes einen Zufluchtsort der Entspannung und des Komforts. Das beruhigende Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung schaffen die Voraussetzungen für Tage voller Glückseligkeit. Wenn der Abend anbricht, erwacht das Resort mit einer Reihe von Nachtleben-Optionen zum Leben. Die Gäste können sich an der Coral Pool Bar entspannen, wo fachmännisch zubereitete Cocktails in einer lebhaften Atmosphäre serviert werden, oder sich in der gemütlichen H&H Lounge Bar für intimere Gespräche zurückziehen. Der Nachtclub Shakers bietet eine lebhafte und exklusive Atmosphäre, in der man die ganze Nacht durchtanzen kann. Das Ambre - Adults Only bietet die perfekte Kombination aus Entspannung und Unterhaltung und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis für anspruchsvolle erwachsene Reisende.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Gartenzimmer Diese geräumigen Zimmer befinden sich im Erdgeschoss oder auf der 1. Etage im Nordflügel, in ruhiger Umgebung und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Sie bieten einen Balkon oder eine Terrasse, Gartenblick, Sat-TV und ein Bad mit einer Dusche.

Ambre Suite Diese geräumige, zum Meer hin gelegene Suite befindet sich auf der ersten Etage und verfügt über einen Balkon, ein separates Schlafzimmer und einen Wohnbereich. Im Badezimmer erwarten Sie eine separate Dusche und eine Badewanne. Im Wohnzimmer gibt es Platz für 1 Zustellbett.

Superior Zimmer zur Meerseite Diese ruhigeren Zimmer befinden sich im Erdgeschoss oder auf der 1. Etage am Ende des Südflügels des Hotels. Diese Zimmer mit Meerblick liegen in unmittelbarer Nähe zum Strand und bieten einen Balkon oder eine Terrasse, Sat-TV und ein Bad mit Dusche.

Deluxe Zimmer Meerseite Diese geräumigen Zimmer auf der 1. oder 2. Etage bieten Meerblick und einen direkten Zugang zum Garten. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Sat-TV und ein Bad mit einer Dusche.

Deluxe Zimmer am Strand Diese geräumigen Zimmer im Erdgeschoss oder auf der 1. Etage bieten Meerblick und direkten Zugang zum Strand sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Sat-TV und ein Bad mit einer Dusche.

Deluxe Suite Die Suite ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Ambre - Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Ambre - Adults only ist ein Gewinner für Gäste, die ein Hotel mit einer wunderbaren Lage suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet den Gästen Zugang zu einem paradiesischen Privatstrand mit natürlichen Palmen. Die Aussicht auf den Strand ist atemberaubend und der Strand selbst wird als wunderschön und traumhaft beschrieben. Das Ambiente und die Lage des Hotels sind perfekt, das Personal kompetent und hilfsbereit. Obwohl die Lage des Hotels nicht die beste ist, wenn man die Insel erkunden möchte, gibt es dennoch in der Nähe gelegene Gebiete, die man zu Fuß erreichen kann. Die Gäste bewerteten das Hotel als großartig gelegen, und einige sagten, es sei die beste Lage, der beste Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einer Beschwerde eines Gastes, dass sein Zimmer weit vom Restaurant entfernt war, schwärmen die meisten Gäste von der Lage des Hotels.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem köstlichen Frühstückserlebnis sind, wird das Ambre - Adults only Sie nicht enttäuschen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an hochwertigen Speisen, einschließlich vegetarischer Optionen. Die Gäste lobten auch das inbegriffene Frühstück und Abendessen sowie den High Tea und das Abendessen mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie das Frühstücksbuffet als sich wiederholend und mit begrenzter Auswahl empfanden. Das Buffet zum Mittag- und Abendessen war jedoch sehr lecker und abwechslungsreich. Die Qualität des Büfetts im Hotel war ausgezeichnet und der Prozentsatz der zufriedenen Gäste war hoch. Auch wenn der Preis für das Buffet von einigen als teuer empfunden wurde, ist es sein Geld auf jeden Fall wert. Insgesamt machen die Qualität und die Vielfalt der Speisen das Frühstück im Ambre - Adults only zu einem Genuss für den Gaumen.

Abendessen
Die Gäste des Ambre - Adults only hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel. Viele lobten das Essen, vor allem im Restaurant Dolce Vita, wo sowohl das Essen als auch der Service als erstaunlich beschrieben wurden. Einige Gäste empfahlen, die Mahlzeiten zwischen Indigo und Dolce Vita aufzuteilen, merkten aber an, dass La Plage nicht im All-inclusive-Paket enthalten war. Die Mahlzeiten am Buffet wurden als köstlich und abwechslungsreich, aber auch als sich wiederholend beschrieben. Einige Gäste lobten besonders die Auswahl an frischen Meeresfrüchten. Andere hingegen fanden das Buffet zu eintönig und zu wenig abwechslungsreich, insbesondere bei den Desserts. Einige Gäste entschieden sich gegen das All-inclusive-Angebot, um à la carte essen zu können, waren aber enttäuscht über die begrenzten Speisekarten im italienischen Restaurant und die Notwendigkeit, im La Plage zu reservieren. Der Service wurde im Allgemeinen gelobt, obwohl einige Gäste lange Wartezeiten für Getränke bemängelten. Insgesamt bietet das Ambre ein abwechslungsreiches und hochwertiges gastronomisches Angebot, wobei es sich empfiehlt, während des Aufenthalts alle Restaurants zu besuchen.

Zimmer
Ambre - Adults only ist ein fantastisches Hotel mit komfortablen Zimmern, die alles bieten, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen ist es so, wie man es auf den Bildern sieht. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und die Gäste lieben die Terrassen mit Meerblick und die bequemen Möbel. Einige Gäste haben jedoch mit Feuchtigkeit zu kämpfen und mussten deshalb das Zimmer wechseln. Außerdem sind einige Zimmer weit vom Restaurant entfernt, aber das Hotel bietet einen schönen Blick auf die Lagune. Das Hotel könnte einige Renovierungen gebrauchen, z. B. neue Möbel, und einige Gäste halten die Dekoration für veraltet. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Gesamteindruck, dass das Ambre - Adults only ein schöner und komfortabler Ort zum Verweilen ist.

Betten
Das 'Amber - Adults only'-Hotel bietet nach Meinung der Gäste ein bequemes Kingsize-Bett für einen guten Schlaf. In einigen Bewertungen wird jedoch auf unbequeme Matratzen und minderwertige Kissen hingewiesen. Das Hotel scheint auch ein Problem mit dem Wechsel der Bettwäsche während des Aufenthalts zu haben. Was die Betten im Freien anbelangt, so berichten die Gäste, dass sie außerhalb der Stoßzeiten leicht verfügbar waren, während der geschäftigen Weihnachtswoche jedoch schwieriger zu bekommen waren. Einige Gäste ärgerten sich darüber, dass andere Gäste die Sonnenliegen für längere Zeit belegten. Trotz dieser Probleme sind sich die Gäste einig, dass die Aussicht auf den Strand des Hotels fantastisch ist.

Sauberkeit
Das Ambre - Adults only Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit. Einige Gäste fanden den Ort makellos und gut gepflegt, wobei das tüchtige und freundliche Personal, das die Zimmer in Ordnung hielt, besonders erwähnt wurde. Auch die gepflegte Anlage, die sauberen Zimmer und die Spa-Einrichtungen wurden gelobt. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit, wie veraltete und schmutzige Zimmer, Abwassergeruch und Ungeziefer in den Zimmern. Auch der Essbereich war reparatur- und reinigungsbedürftig. Einige Gäste waren mit der Sauberkeit der Bettwäsche nicht zufrieden und mussten den Housekeeping-Service anfordern. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden das Obst matschig und die Anwesenheit von Fliegen inakzeptabel. Schließlich äußerten einige Gäste ihre Besorgnis über die mangelnde Hygiene aufgrund von Vögeln, die um das Restaurant herumflogen, und die Zulassung von Hunden am Strand.

Personal
Das Personal im Ambre - Adults only wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele schwärmten von dem außergewöhnlichen Service, der ihre Erwartungen weit übertraf. Das Personal wurde als erstaunlich, freundlich, hilfsbereit und immer bereit zu gefallen beschrieben. Besondere Anerkennung wurde bestimmten Personen zuteil, die sich besonders hervorgetan haben, wie Visambhal, Frau Vanchika, Frau Pascaline und Herr Dheeraj für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Die Gäste schätzten die Fürsorge und Aufmerksamkeit des Personals, das ihnen das Gefühl gab, geschätzt zu werden und etwas Besonderes zu sein. Während einige wenige Gäste über widersprüchliche Informationen und mangelnde Gastfreundschaft einiger Mitarbeiter berichteten, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als stets verfügbar und reichlich vorhanden. Vom Spa über die Restaurants bis hin zur Rezeption wurde das Personal von fast allen Gästen als nett, professionell und kompetent beschrieben.

Pool
Ambre - Nur für Erwachsene bietet einen phänomenalen Strand und Pool und ist damit ein großartiger Ort für alle, die sich entspannen wollen. Der Strand ist makellos mit kristallklarem Wasser und bietet eine Reihe von Wassersportmöglichkeiten. Die schönen Strandeinrichtungen und Wasseraktivitäten lassen keine Langeweile aufkommen. Der schöne Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Aussicht, und obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass der Poolbereich überfüllt sein kann und die Plätze früh am Morgen reserviert werden können, machen der tolle Strand, der Pool und die Einrichtungen dies wieder wett. In einigen Bewertungen werden Bedenken hinsichtlich der Hygiene und der Reservierung von Plätzen für den ganzen Tag geäußert, aber insgesamt sind der Pool und der Strand beliebte Annehmlichkeiten.

Strand
Ambre - Adults only bietet eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand mit einem natürlichen und schönen Strand. Der saubere, windgeschützte Strand mit kristallklarem Wasser eignet sich hervorragend für Wassersport, Schwimmen mit Delfinen und kilometerlange Spaziergänge. Mit seinen Palmen und der atemberaubenden Aussicht ist er einer der schönsten Strände von Mauritius. Die Lage des Hotels ist auch günstig, um mit dem Sportzentrum am Strand Ausflüge zu buchen, z. B. 5 Inseln mit Chris. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel ist ein großartiger Ort, um die Flitterwochen zu verbringen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Mängel, wie z. B. renovierungsbedürftige Möbel oder Ungeziefer, aber der Strand selbst ist ein Highlight und ein privates Paradies. Insgesamt freuen sich die Gäste über einen schönen und sauberen Strand mit vielen Aktivitäten, die sie genießen können.

Erwachsene
Ambre - Adults only bietet eine wahrhaft friedliche und entspannende Atmosphäre, ideal für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Die Tatsache, dass das Hotel ein reines Erwachsenenresort ist, wird von den Gästen sehr geschätzt, und die Tatsache, dass keine Kinder vor Ort sind, ist ein zusätzlicher Vorteil. Das Personal ist bekannt für seine Freundlichkeit und seine ständige Bereitschaft, den Gästen bei jedem Anliegen zu helfen, das sich ergibt. Für diejenigen, die romantische Flitterwochen oder einen Kurzurlaub suchen, ist das Ambre - Adults only der perfekte Ort. Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und gelassenen Urlaub in der Gesellschaft gleichgesinnter Erwachsener verbringen möchten.

All Inclusive Angebote
Das Ambre - Adults only bietet ein preiswertes All-inclusive-Paket mit einer Auswahl von drei Restaurants und kostenlosen Aktivitäten. Obwohl es anfangs verwirrend war, was alles im Paket enthalten ist, haben sich die Gäste schnell daran gewöhnt und fanden, dass es die Investition wert ist. Die kostenlose Minibar auf dem Zimmer wurde täglich mit verschiedenen Getränken und Snacks aufgefüllt. Auch wenn einige Gäste das Personal als unfreundlich empfanden und sich manchmal mehr auf das konzentrierten, was nicht inbegriffen war, als auf das, was inbegriffen war, war das All-Inclusive-Paket dennoch lohnenswert. Einige Gäste hatten Probleme mit ihren Essensplänen, die jedoch nach ein paar Tagen behoben waren. Insgesamt ist das All-Inclusive-Paket fantastisch für alle, die einen Wohlfühlurlaub suchen, auch wenn einige Gäste eine eingeschränkte Speisekarte in einem der Restaurants bemängelten.


Ja, Ambre - Adults only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ambre - Adults only.

Nein, Ambre - Adults only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ambre - Adults only vorhanden.

Ja, Ambre - Adults only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Belle Mare

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $144

  • Resort in Belle Mare

  • 7.7 Gut

  • Von $111

  • Resort in Belle Mare

  • 6.8 Rated

  • Von $252

  • Villen in Belle Mare

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum