Sunrise Attitude (Adults Only)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Belle Mare anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunrise Attitude (Adults Only) ist ein luxuriöses und modernes Hotel, das mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen die Erwartungen übertrifft. Die Liebe zum Detail in Design und Dekoration des Hotels ist beeindruckend und macht es zu einem atemberaubenden Ort für einen Aufenthalt. In diesem Resort, das nur für Erwachsene zugänglich ist, können die Gäste Ruhe und Entspannung in einer friedlichen Atmosphäre erleben. Während einige Gäste erwähnen, dass das Selbstbedienungsbuffet verbessert werden könnte, schätzen andere die Vielfalt und Qualität der Speisen. Auch die Zimmerreinigung könnte nach Meinung einiger Gäste verbessert werden. Insgesamt ist das Sunrise Attitude (Adults Only) ein schöner und luxuriöser Ort, der sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Die 153 Zimmer und Villen des Hotels sind speziell für Erwachsene konzipiert, die Ruhe und Frieden suchen. Durch die TV-freie Politik des Hotels werden die Gäste ermutigt, der Natur näher zu kommen, der Realität zu entfliehen und Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer im Erdgeschoss oder auf der 1. Etage bietet eine möblierte Terrasse oder einen möblierten Balkon.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer im Erdgeschoss und auf der 1. Etage bietet eine möblierte Terrasse oder einen möblierten Balkon.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool Dieses Zimmer im Erdgeschoss bietet eine Terrasse mit direktem Zugang zum Pool.

Villa mit privatem Pool Diese geräumige Villa bietet einen Garten, einen eigenen Pool und einen 57 m² großen Hof.

Über Sunrise Attitude (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Sunrise Attitude (Adults Only) liegt in der Nähe des schönen Belle Mare Strandes und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zu diesem beliebten Ort. Zwischen dem Hotel und dem Strand befindet sich zwar eine stark befahrene Straße, aber das Überqueren dieser Straße stellt für die Besucher kein Problem dar. Der Strand selbst ist atemberaubend, allerdings sollte man beachten, dass er nicht privat ist und an Wochenenden und Feiertagen überfüllt sein kann. Das Hotel bietet den zusätzlichen Vorteil, dass es vor Ort und in der Nähe öffentliche Parkplätze gibt. In der unmittelbaren Umgebung des Sunrise Attitude gibt es zwar keine Bars und Restaurants, aber es befindet sich in einer geschützten Ecke von Mauritius, in der Nähe des Flughafens und der malerischen Insel Isle aux Cerfs. Die Gäste bewerteten die Lage insgesamt als erstaunlich, schön und gut, wobei einige anmerkten, dass die Aussicht von ihrem Balkon großartig war. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Straße zwischen Hotel und Strand laut ist und der Strand besser gepflegt werden könnte.

Frühstück
Die Gäste des Sunrise Attitude (Adults Only) schätzten das exzellente Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen und leckeren Speisen, das einen guten Start in den Tag ermöglicht. Sie fanden auch, dass die Halbpension mit einer guten Auswahl an Speisen im Restaurant und im Taba-J ausreichend war. Gelobt wurden die Qualität und die vielfältige Auswahl an Mahlzeiten, bei denen für jeden etwas dabei war. Allerdings empfanden einige Gäste die Auswahl an tropischen Früchten als unzureichend oder geschmacklos, und die Bezahlung von Wasser beim Abendessen wurde als seltsam empfunden. Insgesamt wurde das Frühstück wegen seiner Qualität und Vielfalt sehr empfohlen.

Abendessen
Das Essen im Sunrise Attitude (Adults Only) wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen als abwechslungsreich und interessant empfanden, waren andere enttäuscht über den Mangel an Geschmack und Qualität. Ein Gast schlug vor, dass die Auswahl der Speisen am Buffet verbessert werden könnte. Andererseits wurde das A-la-carte-Restaurant Kot Nou für seine traditionelle mauritische Küche gelobt, die als "erstaunlich" und "interessant" beschrieben wurde. Auch das vegetarische und vegane Angebot wurde als gut bezeichnet. Einige Gäste empfanden das Buffet jedoch als repetitiv, klinisch und kantinenartig. Die Qualität des Essens am Buffet war ebenfalls uneinheitlich, einige Gäste bezeichneten es als "nicht schön" oder "schrecklich". Einige Gäste empfanden den Preis des Abendbuffets als zu hoch, vor allem, wenn sie bereits einen Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht hatten. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass am Abendbuffet keine frischen Früchte aus der Region angeboten wurden. Trotz dieser Kritikpunkte schienen die Gäste die Vielfalt der Essensmöglichkeiten im Hotel und die Qualität des Service in den verschiedenen Restaurants zu schätzen.

Zimmer
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Sunrise Attitude (Adults Only) genau das Richtige für Sie. In den modern und stilvoll eingerichteten Zimmern mit Regendusche, bequemen Betten und Meerblick vom Balkon aus werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Deluxe-Zimmer mit Poolzugang sind fantastisch und der Swim-up-Pool ist ein Stück 5-Sterne-Luxus. Obwohl einige Gäste ihre Zimmer als eher klein empfanden, waren sie gut eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Allerdings wurde in einigen Zimmern ein Mangel an Schallisolierung und ein paar Probleme bei der Zimmerbereitstellung festgestellt. Insgesamt ist das Hotel sehr schön, das Design ist gut durchdacht und es wird auf kleine Details geachtet.

Sauberkeit
Sunrise Attitude (Adults Only) verfügt über saubere und komfortable Zimmer, die von den Gästen als modern, hell und neu gebaut beschrieben wurden. Das Hotel und die Einrichtungen werden auch für ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste berichten jedoch, dass sie auf Ungeziefer und Ameisen gestoßen sind, daher sollten Sie für alle Fälle Insektenspray mitbringen. Trotzdem wird das Hotel im Allgemeinen als makellos sauber angesehen, und das Hotel ist stolz darauf, umweltbewusst zu sein. Was den Service und die Gastfreundschaft angeht, haben die Gäste das freundliche und einladende Personal gelobt. Insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit und den modernen Einrichtungen des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal im Sunrise Attitude (Adults Only) ist wirklich außergewöhnlich. Die Gäste äußern sich immer wieder über den guten persönlichen Service, die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Besonders hervorgehoben werden die außergewöhnlichen Bemühungen von Mitarbeitern wie Sanjiv in der Papaya-Bar, Nishta und Marie Ange im Bulk Shop, der Rezeptionistin Samantha und der Mitarbeiterin des Animationsteams Isaie, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Insgesamt empfinden die Besucher das Personal als professionell, höflich und zuvorkommend und schätzen die warme und einladende Atmosphäre, die sie in der gesamten Anlage schaffen.

Pool
Sunrise Attitude (Adults Only) ist ein Hotel, das die Zeit am Pool ernst nimmt. Mit zwei atemberaubenden Pools haben die Gäste die Möglichkeit, sich entweder zu entspannen oder aktiv zu sein. Die Poolbereiche sind einzigartig und bieten verschiedene Sitzmöglichkeiten sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Außerdem stellt das Hotel sowohl am Strand als auch am Pool zahlreiche kostenlose Liegen zur Verfügung. Im Außenbereich kann man Billard spielen und jeden Abend ein anderes Programm genießen. Das Hotel bietet auch hervorragende Einrichtungen, insbesondere die Pools und Bars. Mit drei Restaurants und Poolbars gibt es eine gute Auswahl an abwechslungsreicher, guter Küche. Die Gäste schwärmten von den schönen und großen Pools, die in vielen Bewertungen als "perfekt" und "fantastisch" bezeichnet wurden. Ein Gast erwähnte den "superschönen" Pool, an dem man seinen Cocktail an der Bar im Wasser einnehmen kann. Ein anderer Gast beschrieb den Poolbereich als "super sympa und très agréable", um dort zu chillen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel noch mehr Liegestühle an den Pools und am Strand aufstellen könnte. Insgesamt sollte das Sunrise Attitude auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie ein "traumhafteres" Pool-Erlebnis suchen.

Strand
Sunrise Attitude (Adults Only) verfügt über einen schönen und sehr guten Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Der Strandabschnitt ist privat und bietet weißen Sand und türkisfarbenes Wasser, das zum Schwimmen einlädt. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Liegen und Sonnenschirme sowohl am Pool als auch am Strand. Obwohl der Strand durch eine kleine Straße vom Hotel getrennt ist, brauchen sich die Gäste keine Sorgen zu machen, denn es gibt einen diensthabenden Wachmann, der für ihre sichere Überquerung sorgt. Auf der anderen Seite der kleinen Straße befindet sich ein wunderschöner Strand mit kreolischem Flair. Insgesamt ist der Strand in der Nähe von Sunrise Attitude (Adults Only) absolut traumhaft und ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.

4-Sterne
Sunrise Attitude (Adults Only) ist ein atemberaubendes und modernes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen, die die Erwartungen übertreffen - einige Gäste beschreiben es sogar als mehr als ein 5-Sterne-Haus! Die Liebe zum Detail in Design und Dekoration des Hotels ist beeindruckend und trägt zu seiner Schönheit bei. In diesem Resort, das nur für Erwachsene zugänglich ist, können die Gäste Ruhe und Entspannung in einer ruhigen Atmosphäre erleben. Während einige Bewertungen erwähnen, dass das Selbstbedienungsbuffet nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, schätzen andere die Vielfalt und Qualität der Speisen. Auch die Zimmerreinigung könnte nach Meinung einiger Gäste noch etwas verbessert werden. Insgesamt ist das Sunrise Attitude (Adults Only) ein schöner und luxuriöser Ort für einen Aufenthalt.

Erwachsene
Auf der Suche nach einem Kurzurlaub ohne Kinder? Dann ist das Sunrise Attitude (Adults Only) Resort genau das Richtige für Sie. Das Check-in-Verfahren ist sehr einfach und ermöglicht eine stressfreie Ankunft. Die Anlage ist ausschließlich Gästen ab 18 Jahren vorbehalten, was eine ruhige und entspannte Atmosphäre schafft. Da es in den Zimmern keine Fernseher gibt, werden die Gäste dazu ermutigt, abzuschalten und zu entspannen. Es ist das perfekte Reiseziel für Paare über 45, die Ruhe und Frieden suchen. Frühere Gäste schwärmen von der respektvollen und ruhigen Umgebung, in der man sich trotzdem frei fühlt, um Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben. Insgesamt ist das Sunrise Attitude (Adults Only) ein ausgezeichneter, entspannender Urlaubsort.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Außenpool sind, könnte das Sunrise Attitude (Adults Only) genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den beiden schönen und gut gepflegten Pools, von denen einer sogar ein einzigartiges Swim-up-Konzept für ausgewählte Zimmer bietet. Der andere Pool wird als intimer und beheizt beschrieben, perfekt für ein entspannendes Bad. Aber das ist noch nicht alles - das Hotel verfügt auch über einen schönen Garten, Billard und eine Bar, an der man Cocktails genießen kann, während man im Pool sitzt. Und das Beste daran? Sowohl am Pool als auch am Strand stehen zahlreiche kostenlose Liegen zur Verfügung, so dass Sie immer einen bequemen Platz in der Sonne finden werden.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene auf Mauritius sind, empfehlen wir Ihnen das Sunrise Attitude. Das Hotel ist atemberaubend, modern und gut gepflegt, mit einem Charme, der es von anderen Betonresorts abhebt. Die Badezimmer sind ein Highlight und bieten ein Stück 5-Sterne-Luxus zu einem guten Preis. Das Spa, das Essen und die Hoteldekoration sind tadellos und machen den Aufenthalt zu einem wahren Genusserlebnis. Die üppige und angenehme Umgebung trägt nur noch mehr zum hohen Niveau dieses Hotels bei. Das unglaubliche Personal und der Service geben einem wirklich das Gefühl, ein VIP zu sein. Der einzige Wermutstropfen war eine Gruppenführung beim Einchecken, aber das war eine Ausnahme von der luxuriösen und mehr als 5-Sterne-Erfahrung.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, bei dem die Nachhaltigkeit im Vordergrund steht, könnte das Sunrise Attitude (Adults Only) auf Mauritius genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel tut alles, um Ihren romantischen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen, und hält für Flitterwöchner nette Überraschungen bereit. Zwar müssen Sie für einige Dinge, wie das Flitterwochen-Dinner, extra bezahlen, aber das ist es wert, um einen entspannenden und intimen Aufenthalt zu genießen. Das Hotel ist ideal für Paare und Erwachsene, die eine ruhige Umgebung ohne die Ablenkung durch Kinder suchen. Der herzliche Empfang durch das mauritische Personal sorgt dafür, dass Sie sich in diesem herrlichen Hotel in einer intimen Umgebung wohl fühlen. Wer auf der Suche nach einer perfekten romantischen Reise ist, wird hier nicht enttäuscht werden. Viele ehemalige Gäste haben ihr Herz an Sunrise Attitude (Adults Only) verloren und würden sofort wiederkommen.


Ja, Sunrise Attitude (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sunrise Attitude (Adults Only).

Nein, Sunrise Attitude (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sunrise Attitude (Adults Only) gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sunrise Attitude (Adults Only) hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Belle Mare

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $199

  • Resort in Belle Mare

  • 7.7 Gut

  • Von $145

  • Resort in Belle Mare

  • 6.8 Rated

  • Von $262

  • Villen in Belle Mare

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $111



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum