Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bellaria-Igea Marina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mexico ist sehr empfehlenswert für Reisende, die eine erstklassige Lage am Strand mit herrlichem Blick auf den Strand und direktem Zugang zum Sand suchen. Das Frühstück ist hervorragend und bietet ein umfangreiches Buffet für jeden Geschmack, das entweder am Tisch oder auf der Terrasse mit Blick aufs Meer serviert wird. Das Abendessen wurde größtenteils positiv bewertet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es verbesserungswürdig sei. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten einen schönen Blick auf das Meer, auch wenn einige Gäste fanden, dass sie mehr Stauraum und eine modernere Einrichtung vertragen könnten. Das Hotel wird besonders für sein außergewöhnliches und freundliches Personal gelobt, das immer bereit ist, bei jeder Anfrage zu helfen. Der Poolbereich mit zwei separaten Whirlpools ist schön und sauber und wird von einem Außen-Spa und einer Sauna begleitet. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und direkt zugänglich, und Haustiere sind sowohl am Strand als auch im Essbereich und am Pool erlaubt. Die Privatparkplätze sind zwar knapp bemessen, aber das Personal ist sehr zuvorkommend und bietet an, die Autos umzuparken, wenn Plätze frei werden. Alles in allem ist das Hotel Mexico eine fantastische Wahl für einen Rückzugsort am Meer mit großartigen Annehmlichkeiten, ausgezeichnetem Essen und Sauberkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer wurde kürzlich renoviert und bietet einen privaten Balkon mit Meerblick. Es ist mit Klimaanlage, einem LCD-Sat-TV und einem eigenen Badezimmer mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Über Hotel Mexico
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Mexico ist eine gute Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage am Strand suchen. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf den Strand und einen direkten Zugang zum Sand. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Wasser, wobei Ausdrücke wie "direkt am Strand" und "proprio sul mare" (direkt am Meer) häufig in den Bewertungen auftauchen. Die Lage wird als "top" und "idéale en bord de plage" (ideal am Strand) beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Bequemlichkeit, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt zu sein, mit Kommentaren wie "la spiaggia dista davvero 3 gradini dall'hotel" (der Strand ist nur drei Schritte vom Hotel entfernt). Außerdem wird die Lage des Hotels als "ottima" (ausgezeichnet) und "comoda per visitare la zona" (günstig für den Besuch der Gegend) bezeichnet. Selbst mit der Straße im Rücken ist die "posizione di fronte al mare" (Lage zum Meer hin) des Hotels wunderschön. Auch wenn es etwas weit vom Zentrum entfernt ist, um zu Fuß zu gehen, wird die Gesamtlage des Hotels von den Gästen als "favolosa sul mare" (fabelhaft am Meer) und "direkte und ruhige Lage am Strand" bezeichnet. Insgesamt ist die Strandlage des Hotels Mexico ein großer Anziehungspunkt für die Gäste.

Frühstück
Eine Sache, von der die Gäste im Hotel Mexico begeistert sein können, ist das Frühstück. In den Bewertungen wird es als hervorragend beschrieben, mit gutem Essen und einem umfangreichen Buffet, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Das Frühstück wird entweder am Tisch oder auf der Terrasse mit Blick auf das Meer serviert. Auch das Hotelpersonal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Neben dem Frühstück können die Gäste auch köstliche Mahlzeiten zum Mittag- und Abendessen genießen, mit einer ausgezeichneten Auswahl an süßen und herzhaften Optionen. Insgesamt werden die Mahlzeiten im Hotel Mexico von den Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Mexico wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Kritiker erwähnten, dass das Essen großartig und abwechslungsreich war, während andere anmerkten, dass das Abendessen noch etwas verbessert werden könnte. Das Frühstück wurde jedoch als reichhaltig, abwechslungsreich und üppig gelobt, und auch das Mittag- und das Abendessen erhielten dasselbe Lob. Auch das Gemüsebuffet des Hotels wurde von den Gästen gelobt. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Restaurant verbesserungswürdig sei, fanden sie das Essen insgesamt doch gut. Insgesamt waren die Gäste des Hotels mit der Auswahl und der Qualität der Speisen zufrieden

Zimmer
Das Hotel Mexico bietet saubere, komfortable Zimmer mit schönem Meerblick. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eher klein sind und mehr Stauraum und eine modernere Einrichtung vertragen könnten, wurden die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer durchweg gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer je nach Rücksichtnahme der anderen Gäste etwas laut sein könnten, aber andere fanden die Zimmer ausreichend schallisoliert. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Zimmer zufrieden und schätzten den Aufwand, der täglich für deren Instandhaltung betrieben wird.

Sauberkeit
Das Hotel Mexico scheint eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen sauberen und ordentlichen Ort für ihren Urlaub suchen. Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer sehr sauber und einige beschreiben sie sogar als "blitzblank sauber" oder "pulitissime". Das Hotel und seine Außenanlagen werden ebenfalls als "ottima pulizia" und "gepflegt" beschrieben. Außerdem scheinen die Gäste die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft des Personals zu schätzen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Abgesehen von der Sauberkeit äußerten sich die Gäste insgesamt positiv über die Küche, die Pools, den Strand und den Service des Hotels.

Personal
Das Hotel Mexico ist sehr empfehlenswert wegen seines außergewöhnlichen Personals, das freundlich und zuvorkommend zu den Gästen ist. Die Gäste schätzten vor allem die herzliche Begrüßung durch das Personal während ihres Aufenthalts und bei ihrer Abreise. Das Hotelpersonal ist höflich, hilfsbereit, aufmerksam und immer bereit, bei jeder Anfrage zu helfen. Viele Gäste erwähnten besonders den ausgezeichneten Service und die Fürsorge des Hoteldirektors gegenüber den Gästen. Die familiäre Atmosphäre des Hotels wird durch die freundliche und fürsorgliche Haltung des Personals deutlich. Auch die Hotelbesitzer werden als sehr zuvorkommend und stets bemüht beschrieben, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Tischservice ist ausgezeichnet und die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das Personal des Hotels fantastisch, einladend und immer bereit, jedes Problem zu lösen, auf das die Gäste stoßen könnten.

Pool
Das Hotel Mexico verfügt über einen schönen Poolbereich mit zwei separaten Whirlpools, von denen aus man das Meer sehen kann, und ein Spa für entspannte Nachmittage. Der Pool und der Whirlpool wurden von den Gästen besonders für ihre hervorragende Qualität und Sauberkeit gelobt, und der beheizte Pool wird täglich gereinigt. Familien mit Kindern schätzten auch das Kinderbecken. Die Mitarbeiter des Hotels waren höflich und zuvorkommend und boten den ganzen Tag über einen hervorragenden Service. Neben dem Pool steht auch eine Sauna zur Verfügung, in der sich die Gäste stilvoll entspannen können. Der Außenpool und der Whirlpool wurden als reizvoll und charmant beschrieben und trugen zur Gesamtattraktivität des Hotels bei. Der Pool ist nur eine der vielen großartigen Annehmlichkeiten, die den Gästen im Hotel Mexico zur Verfügung stehen. Das gute Essen und die Sauberkeit sind ebenfalls herausragende Merkmale dieses schönen Hotels am Meer.

Strand
Das Hotel Mexico rühmt sich einer wunderbaren Lage direkt am Strand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die Gäste schwärmen von dem direkten Strandzugang und empfehlen vor allem den Bagno 6 Federico Beach. Sogar Haustiere sind am Strand erlaubt, ebenso wie im Essbereich und am Pool. Die Zimmer mit Meerblick sind sauber und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen. Bei einem Wochenendaufenthalt im August schätzten die Gäste die ideale Lage und die ausgezeichnete Gastfreundschaft. Das Hotel Mexico hat eine erstklassige Lage am Strand und ist damit die perfekte Wahl für einen Aufenthalt am Meer.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation am Hotel Mexico ist recht angespannt, vor allem wenn das Hotel ausgebucht ist. Es gibt jedoch Parkplätze auf dem Gelände und rund um das Hotel, und einige Gäste hatten sogar die Möglichkeit, ihre Vespas direkt am Eingang zu parken. Auch wenn die Größe des Parkplatzes für das Hotel nicht ausreicht, war das Personal zuvorkommend und bot an, die Autos umzuparken, wenn ein Platz frei wurde, und insgesamt war der Privatparkplatz für die Gäste bequem und kostenlos.


Ja, Hotel Mexico hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Mexico.

Ja, Hotel Mexico heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Mexico vorhanden.

Nein, Hotel Mexico hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $164



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum