Hotel Elizabeth



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bellaria-Igea Marina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Elizabeth ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit ausgezeichneter Lage suchen. Direkt am Strand gelegen, genießen die Gäste eine atemberaubende Aussicht und haben leichten Zugang zu lokalen Restaurants und dem lebhaften Stadtzentrum. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste schätzten die Qualität der Speisen und das aufmerksame Personal. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern an. Einige Gäste lobten die Geräumigkeit und die moderne Ausstattung, während andere die Einrichtung als veraltet empfanden. Die meisten Gäste berichteten jedoch von einem hohen Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und viele Gäste lobten die Bereitschaft, auf ihre Wünsche einzugehen. Der Außenpool des Hotels ist mit einer beheizten Option und einem Whirlpool ein Top-Merkmal, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit bemerkten. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die sich einen Strandurlaub gönnen möchten. Familien mit Kindern werden auch das freundliche und zuvorkommende Personal zu schätzen wissen. Trotz einiger negativer Kommentare hat das Hotel Elizabeth von Bellaria eine Vier-Sterne-Bewertung erhalten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Hotel Elizabeth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Elizabeth hat eine hervorragende Lage, von der die Gäste schwärmen. Direkt am Strand gelegen, bietet es eine atemberaubende Aussicht und ist nur wenige Gehminuten von den örtlichen Restaurants und dem lebhaften Zentrum entfernt. Viele beschreiben die Lage als "fantastisch", "ausgezeichnet", "perfekt" und "großartig". Einige loben auch die Nähe zum Bahnhof, der leicht zu erreichen ist. Die Lage des Hotels ist sein stärkstes Verkaufsargument. Viele Gäste heben hervor, dass es direkten Zugang zum Sandstrand bietet und nur wenige Schritte vom lebhaften Stadtzentrum entfernt ist. Mit Annehmlichkeiten wie einem Pool und sauberen Zimmern bietet das Hotel Elizabeth alle wichtigen Dienstleistungen und ist damit der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Bellaria.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Hotel Elizabeth. Einige beschreiben es als reichhaltig und ausgezeichnet mit einer Vielzahl von süßen und herzhaften Optionen. Andere empfinden die Qualität der Speisen als minderwertig und die Auswahl als begrenzt, vor allem was den salzigen Teil betrifft. Andere erwähnen eine Unordnung beim Frühstücksservice und eine langsame Tischbedienung. Dennoch schätzen viele die Qualität des Frühstücks, auch wenn es wegen der Pandemie nicht in Buffetform serviert wurde. Die Gäste berichteten von fehlendem Obst, unsauberen Tischdecken und Plastikbechern zum Servieren der Getränke. Trotz einiger negativer Kommentare genossen viele Gäste das Frühstück und einige lobten sogar das Essen des Hotels vom Frühstück bis zum Abendessen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Elizabeth wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die abwechslungsreiche Menüauswahl und das fantastische Essen lobten, empfanden andere die Qualität und Quantität der Gerichte als mangelhaft, insbesondere in Anbetracht des Preises. Auch der langsame und unorganisierte Service wurde bemängelt. Die Gäste, die die Gelegenheit hatten, das Pranzo und die Cena zu probieren, waren jedoch im Allgemeinen mit der Qualität und der dazugehörigen Auswahl an guten Weinen zufrieden. Einige Gäste bezeichneten ihr Erlebnis sogar als "ottima cucina" oder fantastisches Abendessen. Trotz einiger Unzulänglichkeiten schien sich das Hotel beim cenone di ferragosto, einem fabelhaften Abendessen, zu revanchieren. Letztendlich scheint es, dass das Hotel Elizabeth seine Speisekarte verbessern könnte, indem es mehr einzigartige Optionen anbietet und die Qualität der Gerichte verbessert.

Zimmer
Das Hotel Elizabeth bietet eine Reihe von Zimmern an, die laut Gästebewertungen von unterschiedlicher Qualität sind. Während einige Zimmer als veraltet oder renovierungsbedürftig beschrieben wurden, wurden andere für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und modernen Annehmlichkeiten gelobt. Zimmer mit Meerblick waren sehr begehrt, aber einige Gäste berichteten, dass sie von der ihnen zugewiesenen Lage enttäuscht waren. Es gab auch einige Bewertungen, die das Funktionieren der Geräte, wie z. B. der Klimaanlage, und die Qualität der Einrichtung kritisierten. Trotz der gemischten Kritiken haben einige Gäste positive Erfahrungen mit dem aufmerksamen Personal, den sauberen Zimmern und der guten Lage gemacht. Auch wenn das Hotel Elizabeth nicht die luxuriöseste Wahl für einen Urlaub ist, so kann es doch einen komfortablen Aufenthalt für diejenigen bieten, die über ein kleines Budget verfügen.

Sauberkeit
Das Hotel Elizabeth bietet einen komfortablen und gepflegten Aufenthalt und viele Gäste berichten von einem hohen Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel. Während in einigen Bewertungen Probleme mit bestimmten Bereichen, wie z. B. dem Schwimmbad, festgestellt wurden, waren die meisten Gäste mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden. Die neu renovierten Zimmer wurden als sehr sauber mit bequemen Betten und frischer Bettwäsche beschrieben. Der Essbereich hätte in einigen Fällen sauberer sein können, aber das Frühstück war im Allgemeinen gut. Das Hotelpersonal war aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste und die Hoteleinrichtungen wie der Pool waren gut gepflegt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit oder der veralteten Einrichtung, aber diese Fälle waren relativ selten. Insgesamt ist das Hotel Elizabeth eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Gegend suchen.

Personal
Das Hotel Elizabeth rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das alles daran setzt, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Viele Gäste lobten die Herzlichkeit des Personals und erwähnten besonders den Rezeptionisten Andres, Giulia und Ludmilla. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, auf ihre Wünsche einzugehen, und die Aufmerksamkeit des Personals am Pool und an der Bar. Einige Rezensenten bemängelten jedoch einige negative Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern, wie z. B. eine wenig hilfsbereite Rezeptionistin, eine langsame Bedienung im Restaurant und an der Bar sowie unqualifiziertes Servicepersonal. Trotz dieser kleinen Probleme hinterließen die Gäste im Allgemeinen einen positiven Eindruck von den hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeitern des Hotels.

Pool
Das Hotel Elizabeth verfügt über einen schönen, nach Südosten ausgerichteten Außenpool, der immer von 9 bis 19 Uhr geöffnet und ständig von einem Rettungsschwimmer bewacht ist. Der Pool ist ein zusätzlicher Bonus für das Gesamterlebnis des Hotels und bietet eine beheizte Option und einen Whirlpool. Das Personal, vor allem am Pool und an der Bar, wurde für seine authentische Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. In einigen Bewertungen wurde die Sauberkeit des Pools und der umliegenden Bereiche, wie z. B. des Whirlpools und der Treppe, bemängelt, aber einige Gäste halten den Pool dennoch für das beste Merkmal des Hotels. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie verfügbare Parkplätze und Sonnenliegen sind nicht vorhanden. Trotz der gemischten Bewertungen ist das Hotel aufgrund seiner günstigen Lage in Strandnähe und seines freundlichen Service ein geeigneter Ort für einen erholsamen Urlaub.

Strand
Das Hotel Elizabeth rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt am schönen Strand von Bellaria. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und kann bequem zu Fuß erreicht werden. Das Hotel liegt direkt am Meer und die Gäste können den neuen, nach Raffaella Carrà benannten Fußgängerweg überqueren, um den Strand zu erreichen. Die günstige Lage des Hotels ist ideal für Besucher, die ihre Zeit in der Sonne verbringen und das Strandleben genießen möchten. Viele der Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und es gibt sogar Zimmer mit Balkonen, die den Strand überblicken. Das Hotel Elizabeth hat keine Vereinbarungen mit Strandbädern, aber den Gästen ist ein Platz am nahe gelegenen, gut ausgestatteten Strand garantiert. Das Hotel verfügt über einen Pool und einen einfachen Zugang zum Strand, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für alle macht, die sich einen Strandurlaub gönnen möchten. Insgesamt ist die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand, nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt, ideal für Gäste, die die Schönheit der Küste Bellarias erleben möchten.

Familien
Das Hotel Elizabeth ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da das Personal auch ihre pelzigen Freunde freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein Gast lobte das Hotel, weil es einen Animateur hat, der die Kinder beschäftigt, während ein anderer die idealen Einrichtungen für Kinder zum Spielen hervorhob. Darüber hinaus verleiht die gemütliche und heimelige Atmosphäre des Hotels dem Aufenthalt noch mehr Charme. Obwohl es ein paar kleinere Probleme gab, wie z. B. technische Schwierigkeiten während einer Meisterschaft, bietet das Hotel insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung für Familien.

4-Sterne
Das Hotel Elizabeth hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem entsprachen, was sie von einem Vier-Sterne-Hotel erwarteten. Sie nannten veraltete Möbel, unbequeme Betten, mangelnde Sauberkeit und fehlende Parkplätze als einige der Unzulänglichkeiten. Andere Gäste schätzten jedoch die günstige Lage des Hotels und das effiziente Personal und bezeichneten es als "bello ed efficiente". Einigen gefiel auch der vom Hotel angebotene Fahrradservice. Insgesamt hat das Hotel Elizabeth trotz einiger negativer Kommentare eine Vier-Sterne-Bewertung von Bellaria erhalten.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Elizabeth ist ein Schmuckstück, das die Gäste nicht missen möchten. Der nach Südosten ausgerichtete Pool ist während der Betriebszeiten von 9 bis 19 Uhr immer von einem Rettungsschwimmer besetzt. Der Pool ist ziemlich groß und wird makellos sauber gehalten, und die Gäste finden, dass der Whirlpool eine nette Ergänzung zum Erlebnis ist. Es gab jedoch ein paar Fälle, in denen der Boden des Pools an zwei aufeinander folgenden Tagen mit Sand gefüllt war, was nicht ideal ist, aber schließlich behoben wurde. Obwohl der Pool als beheizt angepriesen wird, empfanden einige Gäste ihn als etwas kühl, aber ansonsten ist er ein bequemer und praktischer Ort zum Schwimmen, vor allem im geschäftigen August, wenn er oft überfüllt ist. Die Lage des Pools ist ebenfalls perfekt, da er einen einfachen Zugang zum Strand bietet.


Ja, Hotel Elizabeth hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Elizabeth nicht vorhanden.

Ja, Hotel Elizabeth heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Elizabeth gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Elizabeth hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Bellaria-Igea Marina

  • Von $51



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum