Waldhotel Seebachschleife



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bayerisch Eisenstein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldhotel Seebachschleife ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige und schöne Lage im Herzen des Bayerischen Waldes suchen. Die ruhige und waldreiche Umgebung des Hotels ist ideal für Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten mit gut markierten Wanderwegen und beliebten Ausflugszielen in der Nähe. Das Frühstücksbuffet wird als sehr gut und reichhaltig mit einer großen Auswahl beschrieben, während das Abendmenü köstliche und gut zubereitete regionale Gerichte bietet. Die neu renovierten Zimmer sind geräumig, modern und sauber, und das freundliche Personal sorgt für einen makellosen Aufenthalt. Das Personal wird für seine Professionalität, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit geschätzt, wobei der Chefkoch besonders hilfsbereit und zugänglich ist. Obwohl es vereinzelt zu negativen Erfahrungen mit dem Personal kam, war die Mehrheit der Gäste sehr positiv gestimmt. Insgesamt verspricht das Waldhotel Seebachschleife ein angenehmes und sauberes Erlebnis mit freundlichem Personal und leckerem Essen
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Waldhotel Seebachschleife lädt Gäste ein, in die ruhige Umgebung des Bayerischen Waldes zu entfliehen und Körper und Geist zu erholen. Das familiengeführte Hotel legt großen Wert auf den Komfort und das Wohlbefinden seiner Gäste und bietet eine Spa-Lounge oder einen Ruhebereich, Sonnenliegen und Strandkörbe sowie Massageservices gegen eine zusätzliche Gebühr. Die Gäste können auch das hoteleigene 'Ergoline Superpower'-Solarium nutzen, um in den Wintermonaten einen Hauch von Farbe zu bekommen, und sich in der Sauna für die ultimative Entspannung entspannen. Dieser friedliche Rückzugsort, umgeben von der Schönheit der Berge und Wälder, verspricht ein wahrhaft erholsames Urlaubserlebnis.

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Über Waldhotel Seebachschleife
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub eine schöne Lage im Herzen des Bayerischen Waldes suchen, ist das Waldhotel Seebachschleife auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel liegt in einer ruhigen, waldreichen Gegend, die sich ideal zum Wandern eignet, mit gut ausgeschilderten Wegen und vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Gäste loben die ruhige, abgeschiedene Lage des Hotels und die Nähe zu beliebten Ausflugszielen wie dem Arbergebirge und dem Arbersee. Die Lage des Hotels macht es zu einer guten Wahl für Touristen, die die Gegend erkunden oder einfach nur entspannen und die natürliche Schönheit der Region genießen möchten. Und mit den Parkmöglichkeiten vor Ort ist die Fortbewegung einfach und bequem. Ob Sie ein begeisterter Wanderer sind oder einfach nur einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen, das Waldhotel Seebachschleife ist eine gute Wahl für Ihren nächsten Kurzurlaub.

Frühstück
Die Gäste des Waldhotels Seebachschleife waren insgesamt zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele beschrieben es als "sehr gutes" und "reichhaltiges" Frühstücksbuffet mit einer "großen Auswahl". Einige lobten sogar die Verwendung frischer Zutaten wie "frische Eier" für das Rührei. Einige Gäste bemängelten jedoch Verbesserungsmöglichkeiten, wie z. B. das Fehlen von frischem Obst und Gemüse und wünschten sich mehr Abwechslung bei der Käseauswahl anstelle von nur Aufschnitt. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und reichhaltig.

Abendessen
Das Waldhotel Seebachschleife bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein fünfgängiges Abendmenü oder einzelne Gerichte zur Auswahl. Die meisten Gäste empfanden das Abendessen als lecker und schmackhaft, einige bezeichneten es sogar als "super" und "sehr gut". Vor allem die regionalen Gerichte wurden als gut zubereitet und genussvoll empfunden. Als besonderes Schmankerl bietet das Hotel seinen Gästen ein kostenloses Glas Erdbeersekt zur Begrüßung nach dem Essen an. Während einige die Vielfalt der Speisen vermissten oder die Atmosphäre an eine Kantine erinnerte, war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und Quantität der Speisen zufrieden. Neben dem Abendessen wurde auch das Frühstück als sehr gut gelobt.

Zimmer
Das Waldhotel Seebachschleife bietet mit seinen neu renovierten Zimmern, die als geräumig, modern und sauber beschrieben werden, einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel wird für sein freundliches Personal und die günstige Lage gelobt. Während einige Gäste die Zimmer als durchschnittlich empfanden, lobten viele die Renovierung und das großzügige Platzangebot. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch die veraltete Einrichtung, die mangelnde Sauberkeit und die Diskrepanzen zwischen den Werbefotos und der Realität. Insgesamt werden die neu renovierten Zimmer von zufriedenen Gästen sehr gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gut ausgestatteten Hotel sind, könnte das Waldhotel Seebachschleife genau der richtige Ort für Sie sein. Zahlreiche Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, die Zimmer und die Sauna wurden als "sehr sauber und angenehm" beschrieben. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Zimmer makellos sind. Obwohl es einige Hinweise auf alte und abgenutzte Handtücher und Badezimmerarmaturen sowie einige negative Kommentare über schmutzige Zimmer gab, scheinen dies Einzelfälle zu sein, verglichen mit der insgesamt positiven Bewertung der Sauberkeit des Hotels. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Waldhotel Seebachschleife ein angenehmes und sauberes Erlebnis zu werden.

Personal
Das Personal des Waldhotels Seebachschleife wurde von den Gästen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Auch der Küchenchef wurde als sehr hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Trotz der Herausforderungen, die die Pandemie mit sich brachte, bemühte sich das Personal, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlten. Auch die Renovierung des Hotels wurde gelobt, wobei dem Eigentümer ein großes Lob für die unternommenen Anstrengungen zuteil wurde. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Terrassenservice, und das Personal wurde als unfreundlich beschrieben. Insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels, das als professionell, freundlich und zuvorkommend beschrieben wurde.


Ja, Waldhotel Seebachschleife hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Waldhotel Seebachschleife.

Ja, Waldhotel Seebachschleife heißt Hunde willkommen.

Nein, im Waldhotel Seebachschleife gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Waldhotel Seebachschleife hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bayerisch Eisenstein

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $92

  • Gästehaus in Bayerisch Eisenstein

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Bayerisch Eisenstein

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $179

  • Gästehaus in Bayerisch Eisenstein

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum