Renaissance Baton Rouge Hotel

Baton Rouge , , 7000 Bluebonnet Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Baton Rouge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Renaissance Baton Rouge Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage suchen. Die hervorragende Lage des Hotels wird von vielen Gästen für seine Bequemlichkeit und die zentrale Lage zu einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants gelobt. Auch das Frühstück wird für seine Qualität und Auswahl gelobt, da ein Koch Omeletts zubereitet und eine große Auswahl an warmen und kalten Müslis anbietet. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, hübsch eingerichtet und bieten von den oberen Etagen aus eine atemberaubende Aussicht. Das Engagement des Hotels für Hygiene und Sauberkeit wird von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt. Viele Gäste erwähnen besonders die große Gastfreundschaft und das zuvorkommende Reinigungspersonal. Der Pool mit seiner charmanten Außenkulisse und der schicken Cocktail-Lounge ist ein absolutes Muss im Hotel. Der Hotelparkplatz ist sauber und gut gepflegt, auch wenn einige Gäste die Parkplätze als zu eng empfanden und eine bessere Markierung wünschten. Das Hotel ist bekannt für seine bequemen Betten und gemütlichen Zimmer, in denen sich viele Besucher nach einer erholsamen Nachtruhe wohlfühlen. Insgesamt ist das Renaissance Baton Rouge Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen makellosen Aufenthalt in Baton Rouge mit außergewöhnlichem Personal und komfortablen Unterkünften suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit einem Kingsize-Bett oder Queensize-Bett This room includes free Wi-Fi and a flat-screen TV with cable. A microwave, fridge, and desk are available.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Queensize-Betten This room includes free Wi-Fi and a flat-screen TV with cable. A microwave, fridge, and desk are available.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer This suite features a flat-screen cable TV and an iPod docking station. An alarm clock and tea and coffee-making facilities are provided.

Standard Suite This suite includes free Wi-Fi and a flat-screen TV with cable. A microwave, fridge, and desk are available.

Traditional Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Über Renaissance Baton Rouge Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Renaissance Baton Rouge Hotel hat eine hervorragende Lage. Viele Gäste loben die Bequemlichkeit und die zentrale Lage zu einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Die Lage wird von vielen als perfekt und wunderbar beschrieben, mit schöner Aussicht und leichter Erreichbarkeit. Das Hotel befindet sich inmitten von allem, was Baton Rouge zu bieten hat, so dass die Gäste die Schönheit der Stadt genießen können und gleichzeitig in der Nähe vieler Attraktionen sind. Obwohl einige Gäste das Essen als zu teuer empfanden, bietet das Hotel dennoch eine bequeme und schöne Unterkunft im Zentrum des Geschehens. Insgesamt ist das Renaissance Baton Rouge Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in schöner Lage suchen.

Frühstück
Gäste, die das Frühstück im Renaissance Baton Rouge Hotel genossen haben, waren von der Qualität und der Auswahl begeistert. Ein Chefkoch bereitete Omeletts zu, und die Gäste lobten die große Auswahl an warmen und kalten Müslis. Der Frühstücksraum wurde als sauber und warm beschrieben. Diejenigen, die nicht gefrühstückt haben, empfanden entweder den Preis als zu hoch oder wünschten sich ein kostenloses Frühstück. Auf der negativen Seite fanden einige Gäste das Frühstück begrenzt oder schrecklich mit kalten Speisen und unbefriedigendem Service. Die Mehrheit der Reisenden genoss jedoch das Frühstück, und der Geruch des Essens war unwiderstehlich.

Zimmer
Das Renaissance Baton Rouge Hotel ist ein schönes und modernes Hotel, das mit seinen geräumigen und hübsch eingerichteten Zimmern prahlt. Die Gäste waren begeistert von den sauberen und komfortablen Zimmern und der atemberaubenden Aussicht von den Zimmern in den höheren Etagen. Auch die Einrichtung des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Obwohl einige Gäste auf Probleme wie defekte Geräte, schwierige Zimmererweiterungen und Unstimmigkeiten im Zimmer stießen, war das Hotelpersonal höflich und zuvorkommend. Ein Nachteil war das Fehlen von kostenlosem WLAN und Mikrowellen, wie sie auf der Website des Hotels beworben wurden. Trotzdem konnten die Gäste ihren Aufenthalt in der komfortablen und ruhigen Atmosphäre genießen. Insgesamt fanden die Gäste das Renaissance Baton Rouge Hotel sauber und modern, wobei einige Gäste auf renovierte Zimmer in der Zukunft hoffen.

Betten
Das Renaissance Baton Rouge Hotel ist bekannt für seine bequemen Betten und gemütlichen Zimmer, wie viele zufriedene Gäste berichten. Die weichen Laken in Kombination mit der perfekten Matratze ließen viele Besucher nach einer guten Nachtruhe erfrischt zurück. Obwohl einige Gäste die Betten als zu hart oder zu weich empfanden, empfand die Mehrheit sie insgesamt als bequem. Die Kissen waren der einzige Nachteil des Schlaferlebnisses, wobei einige Gäste vorschlugen, das Hotel solle in bessere Kissen investieren. Trotz einiger kleinerer Bedenken empfanden die meisten Gäste die Betten und Zimmer als bequem und gemütlich

Sauberkeit
Das Renaissance Baton Rouge Hotel rühmt sich laut vieler Gästebewertungen einer tadellosen Sauberkeit. Die Gäste empfanden das Hotel als gepflegt, sauber und einladend mit sauberen, komfortablen Zimmern, die gut rochen. Die Lage ist großartig, und der Reinigungsservice des Personals wird gut angenommen. Einige Gäste berichteten zwar von seltsamen Flecken, schmutzigen Badezimmern und alten Lebensmitteln in den Kühlschränken, aber diese Kritiken waren sehr selten, da die meisten Gäste die Sauberkeit und den Komfort des Hotels hervorhoben. Insgesamt scheinen die Gäste das Engagement des Hotels für Hygiene und Sauberkeit zu schätzen, was es zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die einen makellosen Aufenthalt in Baton Rouge suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Renaissance Baton Rouge Hotel genau richtig. Vom erstaunlichen und sehr hilfsbereiten Personal an der Rezeption bis hin zu den zuvorkommenden Reinigungskräften sind alle, denen Sie begegnen, freundlich und professionell. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich die große Gastfreundschaft, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Nick, einer der Mitarbeiter, erhielt sogar ein Sonderlob für seine großartige Leistung! Das Einchecken geht schnell und einfach, und der Parkwächter und die Barkeeper sind alle freundlich und zuvorkommend. Trotz einiger seltener Zwischenfälle ist das Personal dafür bekannt, dass es aufmerksam und zuvorkommend auf alle Ihre Bedürfnisse eingeht. Ganz gleich, ob Sie Baton Rouge geschäftlich oder zum Vergnügen besuchen, das hervorragende Personal des Renaissance Baton Rouge Hotel sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Pool
Die Gäste des Renaissance Baton Rouge Hotel schwärmen von dem perfekten Erlebnis am Pool und machen ihn zu einem absoluten Muss im Hotel. Der Poolbereich wird als "sehr schön" beschrieben und bietet eine reizvolle Außenkulisse. Die Besucher finden den Weg zum Pool unterhaltsam, da sie auf dem Weg zum Planschen durch die schicke Cocktail-Lounge des Hotels gehen. Es gab zwar einige Bedenken wegen der unerwarteten Schließung des Pools für einen ganzen Tag, aber das Hotel hat sich schnell erholt und der Pool wurde bald wieder für die Gäste geöffnet. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Fremden und nicht zahlenden Eindringlingen, aber das konnte den Spaß an einem "Mädelsabend" an diesem fabelhaften Ort nicht trüben. Auch wenn es ein paar Schluckaufs gab, empfiehlt die Gruppe das Renaissance Baton Rouge Hotel insgesamt wegen seines hervorragenden Swimmingpools.

Parkplatz
Das Renaissance Baton Rouge Hotel verfügt über einen sauberen, gut gepflegten Parkplatz mit vielen freien Plätzen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Parkplätze zu eng sind und besser markiert werden müssten. Das Hotel benötigt auch mehr Gepäckwagen für seine Gäste. Obwohl das Hotel über ausreichend Parkplätze verfügt, empfanden einige Gäste diese als abgelegen und schlecht beleuchtet. Gäste mit Behinderungen empfanden den Behindertenparkplatz als weit vom Eingang entfernt und als unpraktisch, da während ihres Aufenthalts die Pflasterung erneuert wurde. Außerdem könnte der Parkplatz eine bessere Organisation vertragen.


Ja, Renaissance Baton Rouge Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Renaissance Baton Rouge Hotel nicht vorhanden.

Nein, Renaissance Baton Rouge Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Renaissance Baton Rouge Hotel vorhanden.

Ja, Renaissance Baton Rouge Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Baton Rouge

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Baton Rouge

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Baton Rouge

  • 7.8 Gut

  • Von $165

  • Hotel in Baton Rouge

  • 7.2 Gut

  • Von $167



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum