WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Baton Rouge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen der Innenstadt von Baton Rouge. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, von der aus Restaurants, das Nachtleben und viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel bietet außergewöhnliche und moderne Unterkünfte in einem wunderschön gestalteten alten Bankgebäude. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und elegant eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, wobei großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Gäste genießen auch das köstliche Essen im hoteleigenen Restaurant, obwohl einige meinen, die Speisekarte könnte verbessert werden. Das Parken ist zwar etwas umständlich, hat aber die positiven Erfahrungen der Gäste mit dem Hotel nicht beeinträchtigt. Alles in allem ist das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ein luxuriöses und schönes Hotel, das eine königliche und stilvolle Atmosphäre mit modernem Design bietet, was es zum besten Hotel der Stadt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Queen Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Junior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ist ein Hotel, das aufgrund seiner Lage sehr geschätzt wird, wie die Bewertungen der Gäste zeigen. Das Hotel befindet sich im Herzen des Stadtzentrums von Baton Rouge und ist damit der perfekte Ort für alle, die mitten im Geschehen sein wollen. Es ist zentral gelegen und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Nachtleben und vielen Attraktionen der Stadt entfernt. Die Gegend um den River Walk ist sauber und sehr sicher, und es gibt eine Menge Geschichte zu entdecken. Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger ausgezeichneter Restaurants in der Innenstadt, die sehr zu empfehlen sind. Die Lage ist perfekt für Veranstaltungen im River Center und in der Stadt. Das Personal ist großartig und aufmerksam. Sie tun alles, um den Gästen bei der Suche nach verlorenen Gegenständen, wie z. B. Telefonen, zu helfen, als wären sie eine Detektei. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön und die Atmosphäre ist einladend. Die Gäste lieben das Gefühl und die Atmosphäre, wenn sie das Hotel betreten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die verwirrende Adresse es schwierig macht, das Hotel zu finden. Insgesamt ist das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ein großartiges Hotel in hervorragender Lage mit hervorragendem Personal und sehr empfehlenswert für alle, die die Innenstadt von Baton Rouge besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection, wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Essen im Gregory war ausgezeichnet, wobei die köstlichen Eggs Benedict Crab Cake und die auf Bestellung zubereiteten Gerichte hervorzuheben sind. Die Gäste empfanden auch das Essen vor Ort als köstlich, obwohl einige der Meinung waren, dass die Speisekarte verbessert werden könnte. Außerdem gab es ein Café, in dem das Frühstück serviert wurde, obwohl einige Gäste von langen Wartezeiten und unzureichender Personalbesetzung während der Stoßzeiten berichteten. Das Frühstück wurde zwar als teuer beschrieben, aber von denen, die es probierten, gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, ihr Frühstück zu bekommen, da sie mehrere Versuche unternahmen und lange auf ihre Bestellung warten mussten. Schließlich erwähnte ein Gast, dass er eine perfekte Bewertung abgegeben hätte, wenn das Frühstück in seinem Aufenthalt inbegriffen gewesen wäre, während ein anderer den kleinen Feinkostladen lobte, der von der Lobby aus zugänglich ist und in dem das Frühstück serviert wird.

Abendessen
Wenn Sie erwägen, im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection, zu speisen, sollten Sie einen Blick auf die Gästebewertungen werfen. Die meisten davon sind überwältigend positiv und viele empfehlen das Lobby-Restaurant des Hotels mit Begeisterung. Die Gäste scheinen die Speisemöglichkeiten zu lieben, denn ein Rezensent schreibt, dass sie sie "geliebt" haben. Andere erwähnen ausdrücklich, dass das Essen großartig war, und eine Person sagte sogar, dass die Ente erstaunlich war. Auf der anderen Seite waren einige Gäste weniger beeindruckt von dem Restaurant und erwähnten, dass das Essen schrecklich und die Getränke überteuert seien. Ein Gast war besonders enttäuscht, weil er das Steak zäh fand, obwohl er den Kellner Ryan lobte. Ein anderer Gast beschwerte sich, dass der Rosenkohl nicht gar war und der Salat nichts enthielt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über die Schließzeit des Restaurants verwirrt waren, da auf dem Schild, den Flyern und der Website 23 Uhr angegeben war, das Personal ihnen aber sagte, dass es eigentlich 22 Uhr sei. Trotz gelegentlicher negativer Kritiken scheinen die meisten Gäste mit dem Restaurant des Hotels gute Erfahrungen gemacht zu haben.

Zimmer
Das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection, bietet seinen Gästen außergewöhnliche und moderne Unterkünfte in einem wunderschön gestalteten alten Bankgebäude. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und elegant eingerichtet. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer und der Liebe zum Detail in der Einrichtung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel liegt direkt vor dem Capitol, von dem aus man einen tollen Blick hat. Während einige meinen, die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, schwärmen die meisten Gäste von der Geräumigkeit und Modernität der Unterkünfte. Die Dusche ist besonders gut, mit gutem Wasserdruck und viel heißem Wasser. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, was angesichts der COVID-19 besorgniserregend ist. Insgesamt ist das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ein wunderschönes Hotel mit komfortablen Zimmern und einer zentralen Lage für die Erkundung der Stadt.

Betten
Eines der vielen tollen Dinge, auf die man sich im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection freuen kann, sind die bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit der Betten, die von vielen als superbequem und sehr komfortabel beschrieben werden. In den ruhigen Zimmern sind erholsame Nächte garantiert, so dass Sie für die bevorstehenden Abenteuer gut ausgeruht sind. Das Hotel ist stolz auf seine sauberen Zimmer. Ein Gast lobte, dass das Zimmer "makellos" war. Außerdem sind die Zimmer mit bequemen Betten und reichlich Handtüchern ausgestattet, so dass Sie eine entspannte Zeit verbringen können. Insgesamt haben die Gäste nichts Besonderes zu beanstanden, wenn es um die Qualität des Bettes und des Zimmers geht. Sie können sich also auf einen angenehmen Aufenthalt im WATERMARK Baton Rouge mit seinen sauberen und erholsamen Zimmern und bequemen Betten freuen. Außerdem können Sie sich auf ein traditionelles und modernes Gebäude freuen, das perfekt für Ihren Aufenthalt in Baton Rouge ist.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Suche nach einem Hotel oberste Priorität hat, dann ist das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection genau das Richtige für Sie. Ein Gast nach dem anderen schwärmte von der tadellosen Sauberkeit des Hotels, und viele beschrieben alles, von den Zimmern bis zu den Einrichtungen, als außergewöhnlich sauber. Sogar die Annehmlichkeiten, wie z. B. die weichen Handtücher, wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Die Gäste lobten auch das professionelle und freundliche Personal, das bereit war zu helfen, den Aufenthalt so makellos wie möglich zu gestalten.

Zwar gab es einige wenige Bewertungen, in denen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, doch waren diese eine klare Ausnahme von der Regel. Die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als makellos und einladend und viele beschrieben es als stilvoll und sauber. In der Tat kommentierten viele Gäste, dass alles so sauber riecht!

Alles in allem ist das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ein Muss für jeden, der ein schönes Hotel sucht, in dem Sauberkeit großgeschrieben wird und dessen Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind.

Personal
Das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ist ein erstaunliches Hotel mit außergewöhnlichem Personal. Die Gäste schwärmten von der Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wobei viele einzelne Mitarbeiter wie Bill und Taylor erwähnten. Das Personal an der Rezeption und der Parkservice des Hotels waren besonders bemerkenswert, weil sie sich mehr als nur Mühe gaben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es gab zwar einige wenige negative Erfahrungen mit dem Personal, aber die meisten Gäste hatten positive Erlebnisse und lobten den hervorragenden Kundenservice. Die Lage des Hotels mit Blick auf das Kapitol und die Nähe zum River Walk ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und modern eingerichtet, und die Gäste waren besonders von den Badezimmern begeistert. Insgesamt ist das WATERMARK Baton Rouge wegen seines freundlichen und zuvorkommenden Personals und der schönen Anlage sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Viele Gäste des WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection lobten die Qualität ihres Aufenthaltes mit einigen Ausnahmen in Bezug auf die Parkplatzsituation. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Parkgarage, so dass die Gäste entweder für den Parkservice zahlen oder einen Parkplatz in der Nähe finden müssen. Einige Gäste empfanden das Parken mit dem Parkservice als schnell und bequem, andere wiederum sind aufgrund früherer Situationen kein Fan davon. Es gibt jedoch ein Parkhaus direkt auf der anderen Straßenseite, obwohl einige Gäste Probleme hatten, einen Parkplatz zu finden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Parken teuer sei, während andere es als einfach und leicht verfügbar empfanden. Ein Gast schlug sogar vor, dass das Hotel ein zum Verkauf stehendes Haus in der Nähe kaufen und es in Parkplätze umwandeln sollte. Insgesamt mag das Parken zwar eine kleine Unannehmlichkeit sein, aber es hat die positiven Erfahrungen der Gäste mit dem Hotel nicht beeinträchtigt.

4-Sterne
Das WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection ist ein wunderschönes historisches Bankgebäude, das zu einem Hotel umgewandelt wurde und eine königliche und stilvolle Atmosphäre mit modernem Design bietet. Das Hotel ist gepflegt und sauber und befindet sich in bester Lage in der Innenstadt von Baton Rouge. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service. Die Gäste genossen die schöne Aussicht auf die Stadt von ihren Zimmern aus, die stilvoll gestaltet waren. Das Hotel bietet einen entspannenden Rückzugsort für einen Wochenendtrip oder Urlaub. Obwohl der Service und das Inventar verbesserungswürdig sind, ist das Hotel zu empfehlen und bietet einen erstaunlichen und außergewöhnlichen Aufenthalt. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, und einige erwähnten, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprach. Insgesamt ist es ein schöner Ort für einen Aufenthalt in Baton Rouge mit einer fabelhaften Lage in der Innenstadt.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Baton Rouge suchen, sollten Sie sich das WATERMARK, Autograph Collection, nicht entgehen lassen. Dieses Hotel wurde meisterhaft restauriert und besticht durch modisch-urbanen/industriellen Luxus in seiner Einrichtung und Ausstattung. Schon beim Durchschreiten der Türen werden Sie die luxuriöse Ausstattung bemerken, die das WATERMARK auszeichnet. Die Gäste schwärmen von dem schönen Anwesen und der tadellosen Instandhaltung, die dem Hotel ein 5-Sterne-Erlebnis verleihen. Die gehobene Ausstattung und das Finish beeindrucken und machen dieses Hotel zum besten der Stadt. Die Extravaganz des Anwesens ist wirklich atemberaubend und der luxuriöse Touch ist nicht zu übersehen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im WATERMARK und überzeugen Sie sich selbst von der makellosen Schönheit.


Nein, WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection nicht vorhanden.

Nein, WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection vorhanden.

Ja, WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Baton Rouge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Baton Rouge

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Baton Rouge

  • 7.8 Gut

  • Von $165

  • Hotel in Baton Rouge

  • 7.2 Gut

  • Von $167



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum