Glyfa Corfu Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barbati anzeigen
INFO Das Hotel bietet eine komfortable Einrichtung und einen erholsamen Aufenthalt. Es bietet außerdem einen Panoramablick auf das Ionische Meer und die Stadt Korfu.
Zusammenfassung der BewertungenGlyfa Corfu Apartments ist ein verstecktes Juwel mit einer großartigen Lage, um die Insel zu erkunden. Die Appartements sind geräumig und komfortabel mit schönem Meerblick und privaten Terrassen oder Balkonen. Die Sauberkeit der Anlage wird sehr gelobt, das Reinigungspersonal wechselt regelmäßig Bettwäsche und Handtücher. Das Personal ist nett, hilfsbereit und zuvorkommend, und der Pool ist sauber und sonnig und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem kleinen, schönen, fast privaten Strand mit klarem und warmem Wasser entfernt. Die Gäste genossen erholsame Nächte in den bequemen Betten. Insgesamt sind die Glyfa Corfu Apartments eine gute Wahl für alle, die eine saubere und komfortable Unterkunft für ihr griechisches Inselabenteuer suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio Opening to a balcony, this spacious, air-conditioned studio comes with a kitchenette, a dining area and a TV.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Opening to balcony with Ionian Sea views, this spacious, split-level apartment features an open-plan kitchenette with seating and dining area.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Opening to balconies with Ionian Sea views, this spacious, air-conditioned apartment features an open-plan kitchenette with seating and dining area. Some units are split-level.

Über Glyfa Corfu Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Glyfa Corfu Apartments haben eine hervorragende Lage, um die Küste zu erkunden, mit einem kleinen, fast privaten Strand und einer Taverne in der Nähe der Apartments. Die Hauptzone in Barbati und der Strand sind nur 20 Minuten zu Fuß entfernt. Die Apartments haben eine großartige Lage außerhalb der Stadt mit einer ausgezeichneten Taverne nebenan und Zugang zu einem schönen Strand einen steilen Hügel hinunter. Die Lage ist atemberaubend mit einer schönen Aussicht und ist in der Nähe des Pools und des Strandes. Die Wohnungen sind wie ein kleines verstecktes Juwel mit einem großen Garten und Blick auf das Meer, schön und privat. Es liegt abseits der Hauptstraße, aber sehr ruhig, nur wenige Meter vom Restaurant der Eigentümer und dem Strand von Glyfa entfernt. Zum Hauptort mit Supermärkten, Souvenirläden, vielen Restaurants und dem Strand sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Die Lage ist ideal, um die Insel zu erkunden, da fantastische Strände wie Barbati, Nisaki und Kamenaki zu Fuß erreichbar sind. Die Gegend ist ruhig und ideal für diejenigen, die die Insel erkunden möchten. Der Strand unterhalb der Anlage ist wunderschön und es gibt Bushaltestellen in der Nähe, so dass man jeden Teil der Insel leicht erreichen kann. Alles in allem ist die Lage ausgezeichnet und das romantische Ambiente eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub.

Zimmer
Die Glyfa Corfu Apartments bieten geräumige und komfortable Unterkünfte, ideal für Paare oder Familien. Viele der Zimmer haben einen schönen Meerblick und private Terrassen oder Balkone. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet mit allem, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Ausstattung ist gut und die Einrichtung ist modern und ansprechend. Die Lage ist friedlich und ruhig, und die Nähe zum Strand ist ein Pluspunkt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Werbebilder nicht mit den tatsächlichen Zimmern übereinstimmten, und einige Gäste empfanden die Unterkünfte als einfach oder baufällig. Insgesamt sind die Glyfa Corfu Apartments jedoch eine gute Wahl für diejenigen, die geräumige, komfortable Apartments mit einer schönen Aussicht suchen.

Betten
Gäste, die in den Glyfa Corfu Apartments übernachtet haben, äußerten sich sehr positiv über den Komfort der Betten. Sie beschrieben die Betten als bequem und gemütlich und viele Gäste lobten sogar die Qualität des Zimmerservices. Die Größe der Zimmer wurde ebenfalls gelobt, und die Gäste genossen den Platz, den sie zum Ausstrecken und Entspannen hatten. Einige Gäste bemängelten zu hohe Kissen oder das Fehlen eines Doppelbetts, doch insgesamt genossen die Gäste erholsame Nächte in den bequemen Betten. Die einzige negative Bemerkung betraf einige Betten, die Flecken und einen unangenehmen Geruch aufwiesen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und gepflegten Unterkunft für Ihren Korfu-Urlaub sind, könnten die Glyfa Corfu Apartments die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Unterkunft, und die Putzfrau wechselte regelmäßig die Bettwäsche und Handtücher. Die Putzfrauen kamen sogar jeden Tag mit frischen Handtüchern, was eine nette Geste war. Einige beschrieben die Wohnungen sogar als schön, luftig und geräumig. Auch der Parkplatz und der Poolbereich wurden als hervorragend gelobt, was das Gesamterlebnis noch besser machte. Es gab jedoch einige kleinere Probleme, wie das Fehlen von Küchenutensilien und einige veraltete Annehmlichkeiten. Alles in allem sind die Glyfa Corfu Apartments jedoch ein sauberer und komfortabler Ort für Ihren Aufenthalt auf der griechischen Insel.

Personal
Das Personal der Glyfa Corfu Apartments wurde von den Gästen sehr gelobt. Obwohl es im Hotel keine Rezeption gibt, kümmert sich der Besitzer persönlich um die Gäste, um sicherzustellen, dass ihre Ankunft und ihr Aufenthalt angenehm sind. Das Reinigungspersonal, insbesondere Nata, wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders hervorgehoben. Auch das Restaurantpersonal war lobenswert. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme, aber das Personal löste diese schnell und wurde als nett, freundlich und ausgezeichnet beschrieben. Einziger Wermutstropfen war die mangelnde Kommunikation in einigen Fällen, z. B. dass Anfragen zur Abfahrtszeit nicht beantwortet wurden. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Pool suchen, sind die Glyfa Corfu Apartments eine gute Wahl. Der Pool ist sauber und den ganzen Tag über sonnig, und es gibt immer Sonnenliegen, die die Gäste nutzen können. Einige Gäste hatten den Pool sogar ganz für sich allein! Der Poolbereich ist zwar schön, aber einige Gäste haben erwähnt, dass Kinder am Pool laut sein können. Wenn Sie jedoch mehr Abgeschiedenheit suchen, befindet sich das Hotel in der Nähe eines fast privaten Strandes. Die Gäste schwärmten auch von der Aussicht vom Pool, die von einigen als atemberaubend und großartig beschrieben wurde. Obwohl es einige Beschwerden über die Wartung des Pools und den Zugang gab, war der Pool insgesamt ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste.

Strand
Die Glyfa Corfu Apartments haben eine fantastische Lage für Strandbesucher. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem kleinen, schönen Strand entfernt, der fast privat ist. Die Gäste schwärmten von dem klaren und warmen Wasser und der malerischen Umgebung. Es gibt ein nettes Restaurant auf dem Weg hinunter zum Strand und ein weiteres nebenan, das köstliche Speisen serviert und den Gästen einen Strandzugang bietet. Obwohl es einen steilen Hügel mit vielen Stufen hinunter zum Strand gibt, sind die Aussicht und die Lage die Mühe wert. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre mit einem tollen Garten und Meerblick. Einige Gäste bezeichneten es sogar als ein kleines verstecktes Juwel. Trotz seiner Abgeschiedenheit ist das Hotel nur 15 Gehminuten vom Hauptort mit Supermärkten, Souvenirläden und vielen Restaurants entfernt. Insgesamt schätzten die Gäste die Nähe und den Zugang zum abgelegenen, aber wunderschönen Strand, was es zu einem perfekten Ort für einen entspannten und ruhigen Urlaub macht.

Außenpool
Die Glyfa Corfu Apartments verfügen über einen schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Gäste können den Pool und die Sonnenliegen den ganzen Tag über genießen und haben ihn oft für sich allein. Der Pool ist sehr sauber und die Liegen sind bequem gepolstert. Einige Gäste berichteten von lärmenden Kindern am Pool, andere wiederum genossen die abgeschiedene, fast private Atmosphäre. Die Lage des Pools und sein Panoramablick wurden sehr gelobt, ein Gast bezeichnete ihn als "top". Einige Zimmer haben einen direkten Zugang zum Pool, so dass man jederzeit ein erfrischendes Bad nehmen kann. Der einzige Kritikpunkt am Pool war, dass der Poolreinigungsroboter tagsüber laut sein kann. Trotzdem ist das propere kamers en zwembad sehr empfehlenswert für diejenigen, die während ihres Aufenthalts einen fantastischen Pool genießen möchten.


Ja, Glyfa Corfu Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Glyfa Corfu Apartments nicht vorhanden.

Nein, Glyfa Corfu Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Glyfa Corfu Apartments vorhanden.

Nein, Glyfa Corfu Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barbati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $66

  • Apartment-Hotel in Barbati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $83

  • Apartment-Hotel in Barbati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $58

  • Apartment-Hotel in Barbati

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum