Akti Barbati Houses by Konnect

Barbati , , Unnamed Road, Mparmpati 490 83, Greece (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barbati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAkti Barbati Houses by Konnect ist ein fantastisches Hotel für einen traumhaften Strandurlaub. Die Lage ist perfekt, direkt am schönen Strand mit kristallklarem Wasser, was es zu einem idealen Ort für einen entspannten Urlaub macht. Das Hotel eignet sich auch hervorragend, um die Ostseite der Insel zu erkunden, da man von hier aus leicht Zugang zu Wanderwegen und Bootsverleihern hat. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit geräumigen und funktionalen Apartments, die sich hervorragend für einen längeren Aufenthalt am Meer eignen. Obwohl es gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit gab, wird das Anwesen im Allgemeinen als sehr schön und geräumig mit einer großartigen Lage beschrieben. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen und einladenden Aufenthalt. Der Pool ist ein großes Highlight und wird als fabelhaft, exzellent, nett, schön und erstklassig mit genügend Sonnenliegen für die Besucher beschrieben. Der Strand ist fantastisch mit seinem klaren Wasser und der bergigen Umgebung, und die Lage des Hotels direkt am Strand wird von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt bietet das Akti Barbati Houses by Konnect seinen Gästen ein traumhaftes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Maisonette This spacious apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned apartment features a flat-screen TV with satellite channels, a washing machine, a coffee machine, a seating area as well as garden views. The unit has 3 beds.

Studio-Apartment The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a balcony with garden views, this apartment also features a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Akti Barbati Houses by Konnect
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem traumhaften Strandurlaub sind, ist das Akti Barbati Houses by Konnect genau das Richtige für Sie! Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser und ist somit der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub. Die Lage ist auch ideal, um die Ostseite der Insel zu erkunden, denn von hier aus haben Sie leichten Zugang zu Wanderwegen und Bootsverleihern. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, in dessen Nähe sich verschiedene Bars und Aktivitäten befinden. Obwohl es etwas weit von einem Dorf entfernt liegt, ist die Bushaltestelle in der Nähe, so dass man leicht dorthin gelangen und reisen kann. Das Hotel ist gut gelegen, wir fühlten uns sehr sicher und der Strand ist ganz in der Nähe. Viele Gäste schätzten die nahe gelegenen Restaurants, Supermärkte und Bäckereien. Die ruhige und üppig grüne Umgebung sowie die Nähe zum wunderschönen Strand zeichnen dieses Hotel aus.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Bungalow mit allen notwendigen Annehmlichkeiten sind, sind die Akti Barbati Houses by Connect eine gute Wahl. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, einige haben sogar eine schöne Terrasse mit großen Fenstern und hohen Decken. Die Betten sind sehr groß und bequem, und die Bäder bieten alles, was man braucht. Die Einrichtung mag zwar etwas veraltet sein, aber die Möbel sind im Allgemeinen von guter Qualität. Beachten Sie jedoch, dass einige Handtücher fadenscheinig, einige Kissen unbequem und einige Bäder etwas schimmelig sein können. Einige der Küchengeräte und -utensilien könnten ebenfalls eine Erneuerung gebrauchen. Die Lage direkt an der Bucht von Barbati ist jedoch großartig, und der Strand und der Pool sind leicht zu erreichen. Einige Häuser haben Meerblick und es gibt sogar Liegestühle am Strand. Insgesamt bieten die Akti Barbati Houses by Konnect ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit geräumigen und funktionalen Apartments, die sich hervorragend für einen längeren Aufenthalt am Meer eignen.

Betten
Viele Gäste haben die Betten in den Akti Barbati Houses by Konnect gelobt, einige beschreiben sie als sehr bequem und groß. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Kissen ein Upgrade vertragen könnten und dass einige Betten etwas unbequem oder hart waren. Trotzdem scheinen die Gäste im Allgemeinen mit der Qualität der Betten zufrieden zu sein. Darüber hinaus haben einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und veralteten Annehmlichkeiten erwähnt, aber das scheint nicht mit den Betten zusammenzuhängen. Insgesamt scheint es, dass die meisten Gäste in den Betten dieses Hotels gut schlafen konnten.

Sauberkeit
Die Akti Barbati Houses by Konnect haben gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über nasse Böden, alte Geräte in der Küche und schlechte Gerüche im Bad und in der Bettwäsche. Viele positive Bewertungen sprechen jedoch von sehr sauberen Zimmern, ausgezeichneten Duschen mit heißem Wasser und einem sauberen und gut gepflegten Pool. Die Anlage selbst wird als sehr schön und geräumig mit einer tollen Lage beschrieben. Einige Gäste berichten von unregelmäßigen Reinigungsdiensten, während andere anmerken, dass die Reinigung aufgrund der COVID-19-Beschränkungen eingeschränkt ist. Insgesamt beschreiben die Gäste die Anlage als sauber und gepflegt, mit gelegentlichen Wartungsproblemen, die verbessert werden könnten.

Personal
Akti Barbati Houses by Konnect rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals, wobei Kelly als Gastgeberin besonders hervorsticht. Obwohl es in einigen Fällen Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Gastgeber gab, war der Umgang mit dem Personal vor Ort immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Reinigungspersonal wurde besonders gelobt, da es ausgezeichnet und höflich war. Es gab jedoch auch einige negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, z. B. mit dem nicht ansprechbaren Restaurantpersonal, aber diese Erfahrungen wurden durch die positiven Interaktionen mit dem Großteil des Teams aufgewogen. Insgesamt schätzten die Gäste die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals, was zu einem angenehmen und freundlichen Aufenthalt führte.

WLAN
Reisende, die einen Aufenthalt im Akti Barbati Houses by Konnect in Erwägung ziehen, sollten wissen, dass es gemischte Bewertungen bezüglich des WLANs des Hotels gibt. Einige Gäste berichteten über eine sehr schlechte Internetverbindung oder langsame Geschwindigkeiten, während andere eine zufriedenstellende Erfahrung mit gutem, kostenlosem Wifi machten. Manchmal war das Signal schwach oder wurde unterbrochen, was ein Problem für diejenigen sein könnte, die auf eine starke Verbindung für ihre Arbeit angewiesen sind. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass sich das Problem meist auf ihr Zimmer beschränkte und dass das WLAN auch an anderen Stellen des Hotels nutzbar war. Insgesamt scheint es, dass das WLAN des Hotels zwar nicht perfekt, aber funktional genug ist, um die Bedürfnisse der meisten Gäste zu erfüllen.

Pool
Der Pool des Akti Barbati Houses by Konnect ist nach Meinung der Gäste ein großes Highlight. Er wird als fabelhaft, ausgezeichnet, nett, schön und erstklassig beschrieben. Einige Gäste berichteten sogar von ihrem eigenen privaten Pool, der die meiste Zeit über leer war. Der Pool ist recht groß und hat genügend Liegen für die Besucher. Die Gäste schätzten den Zugang zum Verde Blue Beach Club mit zugewiesenen Sonnenliegen. Die Gäste lobten die Sauberkeit des Pools und die schattigen Bereiche im Garten. Auch die Lage des Pools in unmittelbarer Nähe des Strandes ist ansprechend. Während einige anmerkten, dass die Temperatur des Pools in der Nebensaison etwas kühl sei, waren andere mit dem Außenpool sehr zufrieden.

Strand
Die Akti Barbati Houses by Konnect bieten eine fantastische Lage direkt am schönen Strand mit zwei kostenlosen Sonnenliegen und einem Sonnenschirm. Der Strand mit seinem glatten Kieselstrand und kristallklarem Wasser ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Gäste lieben den fantastischen Strandservice und die tolle Atmosphäre. Auch die Lage des Apartments wird gelobt, da es nur 2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt ist. Einige beschreiben den Strand sogar als das schönste Meer, in dem sie je gewesen sind, mit seinem klaren Wasser und der bergigen Umgebung. Am Strand gibt es auch ein Restaurant mit gutem Essen und nettem Ambiente, wo die Gäste Getränke und Snacks am Strand genießen können. Die Nähe zum Strand ist für viele ein Highlight, manche sagen, er sei nur 30 Meter von ihrer Haustür entfernt. Insgesamt ist der Strand fantastisch und bietet den Gästen ein traumhaftes Urlaubserlebnis.

Außenpool
Der Außenpool des Akti Barbati Houses by Konnect ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Die Besucher loben den Pool für seine Sauberkeit und die atemberaubende Aussicht, die er bietet. Viele schätzen den Verde Blue Beach Club und die zugewiesenen Sonnenliegen, die am Pool zur Verfügung stehen. Einige Gäste erwähnen einen privaten Pool, der oft leer war. Der Pool ist gut gepflegt und verfügt über viele schattige Bereiche. Außerdem verfügt das Hotel über einen großen Pool und einen schönen Garten, der den Poolbereich umgibt. Insgesamt ist der Außenpool ein fantastisches Highlight dieses Hotels mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen und Faulenzen am Pool.

Direkt am Strand
Das Akti Barbati Houses by Konnect wird von den Gästen für seine Strandlage sehr gelobt. Das Hotel liegt direkt am Meer, und in der Nebensaison stehen den Gästen kostenlose Strandliegen zur Verfügung. Ein Bar-Restaurant mit köstlichen Speisen befindet sich in unmittelbarer Nähe und sorgt für ein optimales Stranderlebnis. Auch die Qualität des Strandes wird sehr geschätzt und mit Begriffen wie "schön" und "hervorragend" beschrieben. Moderne und bequeme Strandliegen mit Sonnenschirmen stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Insgesamt empfehlen ehemalige Gäste dieses Hotel wegen seiner unschlagbaren Lage am Meer.


Ja, Akti Barbati Houses by Konnect hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Akti Barbati Houses by Konnect nicht vorhanden.

Nein, Akti Barbati Houses by Konnect erlaubt keine Hunde.

Nein, im Akti Barbati Houses by Konnect gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Akti Barbati Houses by Konnect hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barbati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $63

  • Apartment-Hotel in Barbati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $90

  • Apartment-Hotel in Barbati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $58

  • Apartment-Hotel in Barbati

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum