Hotel Sakouli

Bandrélé , , Plage De Sakouli, Bp 63, Nyambadao (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bandrélé anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sakouli ist ein wunderschönes Hotel in außergewöhnlicher Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Insel Bandrele. Die idyllische Lage des Hotels lädt zum Entspannen ein und ist ideal für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Auch die Lage des Restaurants ist hervorragend, so dass die Gäste hochwertige Mahlzeiten mit Aussicht genießen können. Während das Frühstück von einigen Gästen gemischt bewertet wurde, erhielt das Abendessen positives Feedback für seine köstliche Küche und den aufmerksamen Service. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste wiesen auf den Renovierungsbedarf hin, andere wiederum lobten die Geräumigkeit der Zimmer und Bungalows. Der Poolbereich ist ein herausragendes Merkmal des Hotels mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die nahe gelegenen Inseln. Der Strand in der Nähe des Hotels Sakouli ist ein Muss für jeden, der Mayotte besucht. Das Hotel Sakouli ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, solange man darauf achtet, dass die Einrichtungen nicht von Fremden übernommen werden. Die Gäste loben immer wieder die bequemen Betten und die Bettwäsche, die eine erholsame Nachtruhe garantieren. Trotz einiger Kritikpunkte an der veralteten Ausstattung und der minderwertigen Qualität der Einrichtungen scheinen die Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt in diesem 3-Sterne-Hotel zufrieden zu sein. Insgesamt ist das Hotel Sakouli eine Überlegung wert für Reisende, die Mayotte besuchen, insbesondere für diejenigen, die Lage und Ambiente modernen Annehmlichkeiten vorziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Über Hotel Sakouli
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Sakouli ist wunderschön gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Insel Bandrele. Viele Gäste lobten die ruhige und friedliche Umgebung des Hotels, das sich in einer außergewöhnlichen Lage befindet. Ein großer Vorteil ist auch die Nähe zum Strand mit direktem Zugang zum Sakouli-Strand. Die idyllische Lage des Hotels lädt zum Entspannen ein und ist ideal für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Der Sonnenaufgang über dem Meer zwischen den Affenbrotbäumen ist ein unvergesslicher Anblick. Auch die Lage des Restaurants ist hervorragend, so dass die Gäste hochwertige Mahlzeiten mit Aussicht genießen können. Die hervorragende Lage des Hotels und seine schöne Umgebung machen es zu einem idealen Aufenthaltsort.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Sakouli wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das reichhaltige und vollständige Frühstück mit einem schönen Blick auf den Pool und das Meer genossen, fanden andere es zu teuer für die angebotene Grundauswahl. Einige Gäste merkten an, dass es dem Frühstück an Informationen und Klarheit über die verschiedenen Optionen fehlte, und einige fühlten sich in der Menge eingeschränkt, wenn sie sich nicht für die teurere Variante entschieden. Das Restaurant hingegen erhielt positives Feedback für das gute Essen und das freundliche Personal. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige erwähnten das Fehlen von frischem Obst, Saft, Butter und hausgemachten Produkten oder die begrenzte Auswahl an Industriegebäck, Schinken und Käse. Einige Gäste bemängelten auch das teure Frühstück, das im Premium-Bungalow-Tarif nicht enthalten war. Während das Abendessen für einige akzeptabel war, empfanden andere es als mittelmäßig. Trotz der gemischten Kritiken wurde das Frühstück und der Brunch am Pool positiv bewertet und ist für Naschkatzen zu empfehlen.

Abendessen
Das Hotel Sakouli bietet seinen Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis mit unglaublichen, reichhaltigen und hochwertigen Gerichten. Das Restaurant bietet eine herrliche Aussicht und eine angenehme Einrichtung mit einer köstlichen Speisekarte, die lokale und importierte Produkte enthält. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Service ist ausgezeichnet. Die Preise für die Halbpension und das Abendessen sind zwar hoch, aber es können Änderungen vorgenommen werden. Die Gerichte sind im Allgemeinen gut, aber einige Gäste bemängelten, dass die Desserts nicht ausreichend sind. Trotz der begrenzten Speisekarte sind die Mahlzeiten ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts, und die Gäste empfehlen, die Tagliatelle de légumes zu probieren. Einige Gäste waren jedoch von der Gesamtqualität und den hohen Preisen enttäuscht. Außerdem bemängelten einige Gäste die Lärmbelästigung und die kalte, schlechte Qualität der Speisen. Insgesamt erhält das Essen im Hotel Sakouli positive Bewertungen für seine köstliche Küche und den aufmerksamen Service.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Sakouli wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Notwendigkeit einer Renovierung und Sanierung aufgrund von alten Möbeln, veraltetem Dekor und kaputten Geräten wie Duschköpfen hervorheben, loben andere die Geräumigkeit der Zimmer und Bungalows. Außerdem sind einige Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Kühlschränken, Safes und Bademänteln ausgestattet. Viele Gäste schätzten auch die ruhige Atmosphäre der Bungalows. Viele Gäste beklagten sich jedoch auch über die Sauberkeit, darunter Schimmel in den Badezimmern und staubige Oberflächen. Auch der Preis war für einige Gäste ein Grund zur Sorge, da er ihrer Meinung nach nicht dem Zustand der Zimmer entsprach. Dennoch waren einige Gäste von der schönen Aussicht aus den Zimmern, der bequemen Bettwäsche und der Größe der Zimmer beeindruckt.

Betten
Sie suchen eine komfortable Unterkunft für Ihre Reise nach Mayotte? Dann ist das Hotel Sakouli genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben immer wieder die bequemen Betten und das Bettzeug, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Der Pool und die umliegende Landschaft tragen ebenfalls zu der friedlichen Atmosphäre bei. Auch wenn einige Möbel in die Jahre gekommen sind und einige Zimmer unter Feuchtigkeit leiden, sind Sauberkeit und Helligkeit der Zimmer im Allgemeinen auf einem hohen Niveau. Die zahlreichen Annehmlichkeiten des Hotels und das aufmerksame Personal sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Bitte beachten Sie, dass bei manchen Buchungen aus einem Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten werden können. Alles in allem bietet das Hotel Sakouli jedem Reisenden ein entspannendes und komfortables Zuhause fern von zu Hause.

Sauberkeit
Das Hotel Sakouli erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Einige Gäste empfanden die Zimmer als ziemlich staubig und die Badezimmer als veraltet und renovierungsbedürftig und berichteten sogar von Problemen mit Schimmel und Kanalisationsgeruch. Andere hingegen stellten fest, dass das Hotel in letzter Zeit Verbesserungen vorgenommen hat, die sich in allgemein sauberen Räumen und angenehmen Zimmern mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen und Minikühlschränken bemerkbar machen. Einige Gäste wiesen auf bestimmte Probleme hin, wie z. B. fleckige Handtücher, kaputte Fliesen und nicht funktionierende Lampen, aber insgesamt deuten die meisten Bewertungen darauf hin, dass das Hotel von einer gründlicheren Reinigung und Wartung profitieren könnte. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste die erstklassige Lage des Hotels und die schöne Aussicht auf das Meer.

Personal
Das Personal des Hotels Sakouli wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichnen es als unfreundlich oder unprofessionell. Es gibt jedoch auch viele positive Kommentare, in denen viele Gäste die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervorheben. Das Restaurantpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt, und der Poolbereich soll eine unglaubliche Aussicht bieten. Insgesamt könnte der Kundenservice zwar noch verbessert werden, aber die Mehrheit der Gäste scheint das Personal als einladend und zuvorkommend empfunden zu haben.

WLAN
Viele Gäste des Hotels Sakouli haben sich in ihren Bewertungen über das WLAN und den Fernseher geäußert, wobei einige angaben, dass das WLAN in den Zimmern nur schwach oder gar nicht funktionierte, und andere berichteten, dass es überhaupt kein Internet gab. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen saubere Bungalows mit guten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minibar und funktionierendem Wifi erwähnt wurden. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Wifi schnell genug für ein professionelles Projekt war. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Fernseher, doch insgesamt lassen die Bewertungen darauf schließen, dass das Hotel zufriedenstellende Annehmlichkeiten für Gäste bietet, die eine gute Internetverbindung benötigen.

Pool
Das Hotel Sakouli rühmt sich eines atemberaubenden Pools, von dem viele Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die nahe gelegenen Inseln haben. Der Pool wird gut gepflegt und sauber gehalten und ist der perfekte Ort, um ein Bad zu nehmen oder auf einer der bequemen Liegen zu entspannen. Im Poolbereich befindet sich auch ein großartiges Restaurant, das köstliche Mahlzeiten mit Blick auf das Meer anbietet. Familien werden das separate Kinderbecken zu schätzen wissen, und die Gäste sind begeistert, dass der Pool beheizt ist. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es recht voll werden kann und sich die Liegen schnell füllen können, aber insgesamt ist der Poolbereich ein herausragendes Merkmal des Hotels.

Strand
Das Hotel Sakouli ist ein wunderschönes Hotel, das in einem üppigen Garten direkt neben einem herrlichen Strand liegt. Die Gäste waren begeistert von der Nähe der Bungalows zum Strand und dem einfachen Zugang über eine Treppe direkt vom Hotel aus. Die Aussicht vom Strand und vom Hotel ist atemberaubend und die Gäste genossen die Nähe zum Strand. Einige lobten sogar den direkten Zugang zum Strand von Sakouli. Der Strand selbst ist herrlich mit einer schönen Lagune und kristallklarem Wasser. Der Pool ist ebenso beeindruckend, auch wenn einige Gäste das Fehlen eines Poolservices bemängelten. Es gab zwar einige Kommentare über die Inkompetenz des Personals, aber der schöne Strand und die Lage machen das mehr als wett. Insgesamt ist der Strand in der Nähe des Hotels Sakouli ein Muss für jeden, der Mayotte besucht.

Familien
Das Hotel Sakouli ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen Wochenendausflug machen möchten. Mit seinen geräumigen Bungalows mit zwei Schlafzimmern und bequemen Betten ist das Hotel ideal für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Pool, an dem Familien viel Zeit miteinander verbringen können. Das Hotel bietet sogar ein Kindermenü am Abend an. Einige Gäste fanden es jedoch frustrierend, dass Nicht-Hotelgäste die Liegestühle in Beschlag nahmen und mit ihren Kindern Lärm machten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Sakouli für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen ist, solange man darauf achtet, dass keine fremden Gäste die Einrichtungen in Beschlag nehmen.

3-Sterne
Das Hotel Sakouli hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige bemängelten die hohen Zimmerpreise und die Notwendigkeit von Verbesserungen bei Annehmlichkeiten wie Bad, Fernseher und WLAN. Andere wiederum lobten das gehobene Ambiente des Hotels und seine Lage in Mayotte. Trotz einiger Kritikpunkte an der veralteten Ausstattung und der minderwertigen Qualität der Einrichtungen scheinen die Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt in diesem 3-Sterne-Hotel zufrieden zu sein. Insgesamt kann das Hotel Sakouli für Reisende, die Mayotte besuchen, eine Überlegung wert sein, insbesondere für diejenigen, die Lage und Ambiente modernen Annehmlichkeiten vorziehen.


Ja, Hotel Sakouli hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sakouli nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sakouli erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sakouli vorhanden.

Nein, Hotel Sakouli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Bandrélé

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum