Ziwa Beach Resort

Bamburi , , Off Malindi Road Bamburi Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamburi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ziwa Beach Resort ist ein fantastisches Ziel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Strandurlaub suchen. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand bietet den Gästen einen einfachen Zugang zum Meer und atemberaubende Ausblicke von jeder Ecke des Anwesens. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Zwar werden die Gäste am Strand gelegentlich von Souvenirverkäufern angesprochen, doch wird das Gesamterlebnis durch diese kleine Unannehmlichkeit nicht beeinträchtigt. Insgesamt ist das Ziwa Beach Resort eine gute Wahl für Strandliebhaber, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick The spacious double room offers air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious double room provides air conditioning, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Gartenblick Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious family room provides air conditioning, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious twin room offers air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Gartenblick In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious twin room features air conditioning, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Über Ziwa Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Die Lage des Ziwa Beach Resorts ist einfach fantastisch, da es direkt am Strand liegt. Die Gäste lieben die Nähe zum Strand, manche haben sogar eine Veranda direkt am Strand. Das Resort liegt auch in der Nähe von guten Restaurants, so dass die Mahlzeiten ein Kinderspiel sind. Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, ist diese Lage perfekt für Sie. Auch die Aussicht ist schön und viele Gäste schätzen das Design des Hotels. Insgesamt ist die Lage des Ziwa Beach Resort ein wahr gewordener Traum für alle, die einen idyllischen Strandaufenthalt suchen.

Frühstück
Wenn Sie einen ruhigen Rückzugsort am Strand mit einem großartigen Frühstück suchen, könnte das Ziwa Beach Resort der perfekte Ort für Sie sein. Die Gäste haben die köstlichen vegetarischen Optionen gelobt, die beim Frühstück serviert werden, und einige haben sogar das afrikanische Thema geliebt, das das Hotel in die Mahlzeiten integriert hat. Das Resort verfügt auch über einen kreativ gestalteten Außenbereich, der sich perfekt zum Essen oder Faulenzen eignet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten oder die Unpünktlichkeit des Service, aber insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet. Nehmen Sie auf jeden Fall Ihr eigenes gefiltertes Wasser mit, da es für die Gäste nicht zur Verfügung steht.

Zimmer
Das Ziwa Beach Resort bietet Zimmer direkt am Strand, die afrikanisches Design mit rustikalem Charme verbinden. Auch wenn einige Zimmer etwas Instandhaltung benötigen, waren die Gäste von den geräumigen Zimmern, den einzigartigen Kunstwerken und der traditionellen Einrichtung begeistert. Die Balkone werden von zwei Zimmern geteilt, bieten aber einen spektakulären Blick auf das Meer und den Pool. Einige Gäste beklagten sich über unbequeme Matratzen, Termiten und veraltetes Design, aber viele schätzten die bequemen Betten, die Holzdekoration und die außergewöhnliche Verwendung natürlicher Ressourcen. Die Badezimmer waren schön eingerichtet und sauber, aber bei manchen Duschen konnte das gesamte Bad nass werden. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage, aber einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sie einzustellen. In einigen Zimmern war es nachts laut, weil die Möbel kratzten, aber in anderen war es ruhig und schön. Insgesamt bietet das Ziwa Beach Resort eine Mischung aus charmanten und komfortablen Zimmern, wobei einige mehr Aufmerksamkeit benötigen als andere.

Sauberkeit
Das Ziwa Beach Resort bietet eine Mischung aus Sauberkeit, wobei einige Gäste berichten, dass das Hotel einige Verbesserungen gebrauchen könnte, während andere berichten, dass die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet sind. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Wanzen im Holz und üble Gerüche, die durch Ratten und Fledermauskot verursacht wurden. Andere Kritiker sind jedoch mit der gründlichen Sauberkeit und der schönen Einrichtung zufrieden. Obwohl einige Gäste von Wartungsproblemen und gelegentlichen Problemen bei der Reinigung berichten, kümmert sich das Personal schnell um notwendige Reparaturen. Insgesamt könnte das Hotel zwar eine Auffrischung gebrauchen, aber im Allgemeinen genießen die Gäste ihren Aufenthalt im Ziwa Beach Resort.

Personal
Das Ziwa Beach Resort ist ein charmantes Urlaubsziel mit einem Team von überaus netten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit und Kooperation des Personals während ihres gesamten Aufenthalts sehr. Viele hoben den exzellenten Kundenservice von Mitarbeitern wie Victor Wanyama hervor, der sich mehr als nur Mühe gab, den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Trotz einiger negativer Kommentare über das Personal an der Rezeption und einiger Probleme mit dem Tragen von Masken fühlten sich viele Gäste dank des persönlichen und freundlichen Umgangs der Angestellten des Resorts willkommen und wohl. Auch der Zugang zum Strand und die Freundlichkeit des Personals wurden durchweg gelobt. Alles in allem ist es klar, dass ein warmherziges und kooperatives Team einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Ziwa Beach Resort ist.

Pool
Das Ziwa Beach Resort hat einen fantastischen Pool, der von den Gästen absolut gelobt wurde. Vom sauberen Swimmingpool bis hin zur Poolbar war der Pool ein Highlight ihres Aufenthalts. Die Gäste schätzten auch das schöne Holzdekor der Zimmer, die bequemen Betten und die große Terrasse mit Meerblick. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen der Swimmingpool nicht funktionierte oder extrem salziges Wasser hatte. Trotz dieser kleinen Nachteile empfehlen die Gäste dieses Hotel für alle, die ein erfrischendes Bad in einem BH-Pool suchen.

Strand
Das Ziwa Beach Resort ist ein idealer Ort für Strandliebhaber, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand und bietet seinen Gästen vom Restaurant aus einen einfachen Zugang zum Meer und eine wunderbare Terrasse, von der aus man die herrliche Aussicht genießen kann. Die Nähe zum Strand ermöglicht es den Gästen, direkt vor die Tür zu gehen und den Strand zu sehen. Unabhängig davon, wo sich die Gäste im Hotel befinden, haben sie einen herrlichen Blick auf den Strand. Auch wenn der Strand gelegentlich von Souvenirverkäufern heimgesucht wird, machen das freundliche Personal und der Zugang zum Strand dies mehr als wett. Die idyllische Lage des Hotels und der direkte Zugang zum Strand machen es zu einem perfekten Ort für einen Strandurlaub.


Ja, Ziwa Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ziwa Beach Resort nicht vorhanden.

Ja, Ziwa Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ziwa Beach Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ziwa Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamburi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Bamburi

  • Von $85

  • Hotel in Bamburi

  • 6.9 Rated

  • Von $97

  • Apartment-Hotel in Bamburi

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum